Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Erstes Special: Spielstart (WvF)

©Gast
Mo Aug 10 2015, 16:46
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Schön, dass diese Runde wieder so schnell gestartet hat. Wieder hoffe ich auf eine tolle Runde und hoffentlich geht es besser aus als die Vorherige. ^^

Diese Runde möchte ich mich wieder zur Anführerwahl aufstellen lassen. Auf wen meine eigene Stimme fallen wird weiß ich noch nicht. Vielleicht lässt sich ja noch jemand aufstellen. aber mittlerweile haben sich ja schon ein paar aufgestellt. Ich hoffe zumindest ebenfalls, dass wir eine Finsterkatze als Anführer wählen.

Orchi schrieb:
Soso alsobdu willst das der Clan eingeben Anführer hat der clantreu ist?Und dann schreibst du auch noch das du clantreu bist.Das macht mich wie bei Vanille sehr nachdenklich.
Das hört sich für mich irgendwie so an, als wolltest du nicht, dass wir einen Clantreuen Anführer haben. Und jede einzelne Aussage im Sinne von "ich bin Clantreu" kann gelogen sein oder auch die Wahrheit. Das du Vanille durch ein kleines "wir Finsterkatzen" schon schief anschaust, kann ich eher nicht nachvollziehen, aber na gut. Vllt ist es ja gerade weil es so klein ist so beunruhigend.

Kojo schrieb:
Und hinzu kommen all diese Naturphänomene.
Mit denen kann man hoch pokern  x3
Das und noch alle neuen Rollen. Ich denke auch, dass die ganzen Sachen was ändern werden. Ich frage mich also wirklich was so auf uns zukommt in dieser Special Runde.



©Himmelsklee
Mo Aug 10 2015, 17:58
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
mhhh Orchi wenn du dir mal meine Anmeldung zu dem Special anguckst dann wirst du lesen das ich geschrieben habe das ich mich als Werkatze nicht großartig beteiligen würde also kann es auch gut sein das ich eine bin. Es kann aber auch genau so gut sein das ich keine bin.

kojo da habe ich nicht dran gedacht das Orchi deine rolle nicht kennt sollte sie der neugierige schüler sein es war das erste was mir spontan eingefallen ist weil sie schon angefangen hat dich zu verdächtigen. Aber man merkt das der Schreibstil von Orchi ein anderer ist als der letzte runde mhhh als werkatze war sie eher zurückhaltend könnte also gut möglich sein das sie als Finsterkatze nun etwas Agressiver spielt

~Himmel



©Gast
Mo Aug 10 2015, 18:29
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
@ Koj
Ich habe mich nicht plötzlich umentschieden, ich habe nämlich nie gesagt, dass ich mich nicht aufstellen lasse. Genauso wenig habe ich in den Posts bevor ich mich habe aufstellen lassen gesagt, dass ich mich aufstellen lassen werde. Ich habe gesagt, dass ich erstmal gucke was so kommt und noch überlegen werde, das habe ich getan.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 19:02
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Wenn du nun auf agressiver und zurückhaltender anspielen willst, muss ich dir in gewissen Punkten widersprechen, Himmel.
Letzte Runde hat sie sich direkt in die Bresche geworfen und wollte Anfi werden - als zurückhaltend sah ich das nun nicht an.
Ihre Nichtkandidatur diese Runde nehme ich viel mehr als eine Art Zurückhaltung. Sie wird damit sicher ein Zeichen setzten wollen, doch ob man ihr da so einfach vertrauen kann, steht in den Sternen.

Das sie direkt ihr Misstrauen mir gegenüber kundtut, finde ich derweilen ganz nice. Warum wohl x3
Jedenfalls sehe ich euch weiter als potentielle stärkste Verdächtige - so ganz für mich gesprochen.
Warum? Ihr habt mit dem versuchten öffentlichen Offenlegen von Rollen angefangen. Und das zu einem so frühen Zeitpunkt. Ich meine wie gesagt ein Zusammenspiel zwischen euch zu erahnen und glaube Orchi bei einem Fehler erwischt zu haben, den ihr irgendwie unter den Hut kehren wollt.

Nun aber mal zu den anderen, die ihren ersten Post kund getan haben..
Alle samt scheinen zum 1-Smiley-Trupp zu gehören. Neben den 2ern... Wahrscheinlich hat dies aber weniger etwas zu bedeuten.
Jedenfalls kandidieren alle und ihre Posts kommen auffallend kurz hintereinander weg.
Hazel freut sich auf die Runde und ist gespannt, wie sich die neuen Rollen etc. diese Runde 'einfügen werden'. Ich frage mich, ob du gesegnet oder verflucht bist *schnurr*

Staren freut sich derweilen auch sehr und hofft auf Spannung. Mir scheint, du magst einen sehr lieben, fairen udn gerechten Eindruck zu vermitteln. Nur fragt sich, ob man dem Schein auch Glauben schenken darf...
Ich bin gespannt, was mit der Anfiewahl so vielleicht alles zu erkennen sein wird, wie du es nennst.

Morgen, diese Runde scheinst du auf die Erwähnung von Freude zu verzichten. Zufall? Oder glaubst du es jemanden damit recht zu machen?^^
Irgendwie mag ich diese Runde ja deinen Post.
Du scheinst Vanilles 'Wir' ziemlich gering zu wiegen, im Gewicht zu Mutmaßungen. Vielleicht liegt das daran, dass auch du dich auch auf 'wir' beziehst, auch wenn dies in einem weniger so konkreten Maße geschieht.
Morgen schrieb:
Ich hoffe zumindest ebenfalls, dass wir eine Finsterkatze als Anführer wählen.
[...]
Ich frage mich also wirklich was so auf uns zukommt in dieser Special Runde
Morgen schrieb:
Vllt ist es ja gerade weil es so klein ist so beunruhigend
Nette Wortwahl mit dem beunruhigend. Allzuklein ist dieses sich auf bestimmte Weisen zu positionieren ja nicht. Doch im Grunde meine ich, verstehen zu können, worauf du hinaus möchtest.

Blumen, ich halte ein Entscheidung von 'relativ unentschlossen' zu 'ich kandidiere' schon ein wenig für ein Umentscheiden bzw. habe ich es eher einen Entschluss genannt, da du dir zuvor beide Wege offen gehalten hast und dich dann für einen entschieden hast. Dieses 'plötzlich' kam mir ganz passend vor, da du zuvor noch weiter unentschlossen schienst:
Blumen schrieb:
@ Löwenschatten
Ich habe geschrieben, dass ich es mir überlege und erstmal gucken möchte wer sich alles aufstellt.
Und dann direkt nach Löwens Post plötzlich damit hervor gekommen bist:
Blumen schrieb:
Ich lasse mich zur Wahl aufstellen. Ich möchte es gerne mal ausprobieren.
Im übrigen finde ich deine Entscheidung ganz nice, die du nach wohl guten Überlegungen getroffen hast.
Eine breite Auswahl ist immer gut. - Ich hoffe dabei einfach mal, dass die Masse hierbei nicht bellt, da ich gegenüber vereinzelten Kandidaten schon gerne Vertrauen hegen mag.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 19:56
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
@ Koj
Achso okay.

Hmm....Es ist kurz vor acht. Ich bin ja gespannt wie die Wahlen ausfallen werden.



©Koboldstern
Mo Aug 10 2015, 21:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
ENDE TAG 1/ANFANG NACHT 1

Die Anführerwahlen:

Starenwind: Diamond, Orchideenblüte, Himmelherz, Vanillefell (4)
Kojotenschatten: Löwenschatten, Glitzerregen, Starenwind (3)
Löwenschatten: Soulblood, Kometenjunges, Pantherschatten, Morgenweide (4)
Glitzerregen: Blumenwind (1)
Morgenwind: Hazelstorm (1)
Blumenweide: KOjotenschatten (1)


Es gibt ein Stechen zwischen Starenwind und Löwenschatten. Bitte snedet mir eure Entscheidung bis 23 Uhr.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Aug 10 2015, 21:33
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Schon wieder ein Stechen zwischen den Anführern kommt das häufiger vor?
Meine Stimme wierd wider auf Starenwind fallen.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 21:46
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Interessantes Voteergebnis bisher.
Auffallen tut mit Orchi und Himmels identisches Vote auf Staren. Der Person, die ich für am 3.vertrauenserweckensten eingeschätzt hätte. Doch wie gesagt, können sich Einschätzungen ziemich schnell ändern..

Um mal mein Vote zunächst auf Blumen zu begründen:
Irgendwie finde ich ja, sie schreibt recht frei, und einen der so kurz hintereinanderkommenden wollte ich nicht unbedingt wählen, da irgendwie schon ein wenig Misstrauen dabei lag. Jedenfalls hat sie es irgendwie geschafft, ein wenig Zutrauen von mir zu gewinnen, als allmählich die Entscheidung anstand.

Doch nun gibt es Wohl ein Stechen zwischen Staren und Löwen. Mal sehen, wie jenes ausgeht und wie die Votes hier verteilt sind.
Orchi, diese Runde scheint deine Stimme sicher festzustehen. Ein weiterer Aspekt, den du entgegen letzter Runde geändert hast.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 21:48
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Ooh ein Stechen, bin gespannt wer gewinnt.

heute werdet ihr wahrscheinlich nichts mehr von mir hören, weil unser Internet spinnt.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 21:52
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Ich Danke dir für dein Vertrauen, Koj. Du hättest es sicher nicht bereut, wenn ich Anfi geworden wäre.
Um mal meine Wahl zu Glitzer zu begründen, ich fände sie gut für eine Anführerin, sie kommt mir persönlich nicht verdächtig vor.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 21:53
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Ich bin gespannt, wer der beiden wohl das Rennen machen wird. Jedoch denke ich, dass beide gute Anführer abgeben würden, falls ich mich nicht in ihnen täusche. Nun ja, bald wird wohl die Entscheidung fallen und ich werde es wissen.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 22:02
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Vanille, dein Gedanke, dass wohl beide einen guten Anführer abgeben würden, bereitet mir ja ehrlichgesagt Sorgen... Ob du da mehr weißt und den Clan vielleicht nur in Sicherheit wiegen willst? Ich wünsche mir zwar auch, dass am besten beide dem Clan wohl gesonnen sind und damit gute Anfies abegen würden, doch fürchte ich, sind die Wuffies nun auch nicht auf die Füße gefallen. Aber das werden wir letzenendes wohl nur im weiteren Verlauf des Spiels herausfinden..

Blumen, du hättest das, was du mit deinem Doppelpost anfügen wolltest auch in den ersten Post reineditieren können, um einen Doppelpost zu vermeiden..

Ich frage mich, was du an ihrem bisher nur einen Post nicht verdächtig findest, aber nun gut.

Nebenbei auch nochmal danke an die Leute, die mir ihre Stimme gegeben haben^^
Auch wenn ich es in manchen Fällen eher als Taktisches manöver interpretiere, was durchaus auch nicht richtig sein muss.



©Himmelsklee
Mo Aug 10 2015, 22:22
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Ein Stechen okay ich werde aber bei Starenwind bleiben.

zum tag kann man viel mehr auch noch nicht sagen bis jetzt finde ich nicht wirklich jemanden verdächtig aber mal sehen was uns die Nächten tage bringen :)



©Gast
Mo Aug 10 2015, 22:37
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
@ Koj
Tut mir sehr Leid, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es gemacht.



©Staren
Mo Aug 10 2015, 22:40
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
@Ruby
Morgenweide und Blumenwind, sehr kreativ xD

Ich bin gespannt wie das stechen ausgeht.

Zu meiner Stimme für Kojote. Ich war mir am Anfang noch nicht ganz sicher wen ich wählen sollte, aber bis jetzt haben sich ziemlich wenige verdächtig verhalten. Und dann hab ich mich für Kojote entschieden. Sie schreibt immer viel und verdächtigt jeden, dass ist ganz normal, aber ich hoffe doch das Kojote auf der Guten Seite steht.

Yoah, wie gesagt bin ich schon gespannt auf das Ergebnis.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 22:45
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Ich habe anscheinend den Start von der ersten Special Runde verpasst :O

Und dann auch direkt die Wahl des Finstersterns

Also ich wähle wahrscheinlich bei dem Stechen Starenwind.

Bis jetzt habe ich nicht viel zu sagen, außer:

Löwenschatten schrieb:
Eisblume, Orchideenblüte. Ich habe mich nicht aufstellen lassen, da ich möchte, dass der Clan einen clantreuen Anführer hat, und da ich clantreu bin, möchte ich mich aufstellen lassen

Du hast mit diesem Satz eigentlich gesagt, dass du dich nicht aufstellen lässt, weil du Clanuntreu bist und dann sagst du wieder dass du dich aufstellen lässt, weil du clantreu bist.....Muss man das verstehen?
Es wird sich aber ja sowieso im Laufe des Spiels herausstellen was du bist.Clan treu oder untreu?Das ist hier die FragexD

ich freue mich auf jeden Fall auf die erste Special Runde!!!



©Koboldstern
Mo Aug 10 2015, 23:09
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
ANFANG NACHT 1

Das Stechen steht fest.

Starenwind: Orchideenblüte, Diamond, Blumenweide, Silberträne, Himmelherz

Löwendchatten: Starenwind, Glitzerregen, Morgenwind, Kojotenschatten, Soulblood, Kometenjunges, Hazelstorm



Somit steht fest der Finsterstern ist Löwenschatten



Ich bitte den Finsterstern mir die Wahl seines Finstermondes bis spätestens Ende der Nacht mitzuteilen.

Alle Nachtaktiven Rollen, erfüllen nun bitte ihre Aufgaben.

Abe jetzt werden Strafstimmen gezählt.



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Aug 10 2015, 23:19
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Löwenschatten ist der neue Finsterstern. Herzlichen Glückwunsch Löwe.
Ich bin ja gespannt wer der Finstermond wird.

Und sorry für die Nachricht, ich würde hier heute vllt. nicht mehr schreiben. Ich dachte echt mein Handyinternet wäre zu schlecht und da wollte ich vorher Bescheid geben.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 23:34
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch Löwenschatten
Ich habe mir jetzt nochmal die Post's durchgelesen und auch die vom letzten Mal und mir ist aufgefallen das es so ziemlich eine Oerson gibt die sich gar nicht so richtig mit der Schreibweise geändert hat.
Diese war Blumenweide die in der letzten Runde ja die einsame war und deshalb wierd meine Wahl vom Clangericht warscheintlich auf Blumenweide gehen.Ich halte es zwar nicht so warscheintlich jedoch denke ich das sie wieder die einsame ist.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 23:44
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Du denkst jetzt schon über das Clangericht nach ? Wo noch nicht einmal die Nacht vorüber ist ? Du scheinst dich ja ziemlich in Sicherheit zu wiegen.



©Staren
Mo Aug 10 2015, 23:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Finsterstern, Löwe!!!
Ich hoffe du warst eine gute Finstersternwahl und wirst einen guten Finstermond wählen.
Meine Wahl muss ich ja nicht begründen, denn wen hätte ich den sonst wählen können.
Ich werde demnächst auch mal alle Beiträge studieren und Kommentare dazu äußern.
Wen ich zum Clangericht wählen werde, weiß ich noch nicht.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 23:51
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
@Blume Ich nehme das jetzt mal nicht als Drohung wie ich es eigentlich wirklich sehe aber

Ich kann ja jetzt schonmal sagen wen ich wählen werde oder?



©Gast
Mo Aug 10 2015, 23:58
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Herzlichen Glückwunsch zum Anfieposten, Löwen!
Ich hoffe dass sich unter deinem Pelz zu deinem Namen passende Stimmenbänder befinden. (Auch wenn Silber jetzt etwas aufgezeigt hat, was ich wohl übersehen habe von wegen deiner Formulierung...)
Ich habe dich jedenfalls gewählt, weil ich zum Einen Orchi und Himmel als Trupp nicht über den Weg trau (,welche Staren in der Wahl unterstützt haben,) und außerdem Personen meines hoffentlich nicht enttäuscht werdenden Vertrauens dir ihres geschenkt haben.
Ob sich das als Richtig erweißt, wird wohl nur die Zeit zeigen...

Ich muss mich Blumen im übrigen anschließen, Orchi. Du , aber auch Himmel, scheinst dir keine Sorgen zu machen, die kommende Nacht nicht überleben zu können - auch wenn du es im nachhinein ein wenig danach anklingen lassen versuchst, wie mir scheint.
Außerdem gibt mir deine offene Mutmaßung zu den Rollen gewisser Personen ja bedenken. Legst du es zufällig darauf an, früh auszuscheiden, oder gefällt es dir im Grunde mit einer so aggressiven Schreibweise dich auf Messerschneide zu begeben?^-^

Vielleicht habe ich mich mit meinem Misstrauen dir gegenüber auch nur etwas ungerecht eingeschossen... Aber es ist ja auch Nacht. Also wer weiß..



©Himmelsklee
Di Aug 11 2015, 10:26
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Glückwunsch Löwe ich hoffe du bist wirklich so Clantreu wie du meinst.

Was ich nicht verstehe wieso machen sich jetzt schon alle Gedanken wen wir im clangericht wählen es ist gerade erstmal Nacht und wir wissen nicht wer von uns die Nacht überleben wird :/ Für das Clangericht haben wir noch genug Zeit jemanden zu finden den wir nicht trauen ;)

~Himmel



©Gast
Di Aug 11 2015, 11:16
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty
Also bin ich trotz dem Stechen Anführer geworden - danke für eure Stimmen und die Beglückwünschungen.
Meine Stellvertreterin soll Kojotenschatten sein, da ich sie auch bei der Anführerwahl gewählt habe und ich finde, dass sie erfahren ist und auch hoffentlich clantreu.

Silberträne und Kojotenschatten, ich war zu dieser Zeit mit dem Handy online, und ich nehme mal an, jeder von euch kennt das, wenn das Handy einem ungewollte Wörter in den Text mischt oder Wörter ausbessert, von denen es glaubt, dass sie falsch sind. Das muss wohl so ein Fall gewesen sein, da ich eigentlich "Ich habe mich aufstellen lassen, da ich möchte, dass der Clan einen clantreuen Anführer hat, und da ich clantreu bin, möchte ich mich aufstellen lassen." schreiben wollte.

Was aber witzig ist, ist das, dass sich Blumenweide wenige Posts nachdem ich sie verdächtigt habe, eine Werkatze zu sein, doch für die Anführerwahl aufstellen ließ. In meinen Augen sieht das ziemlich verdächtig aus.

Orchideenblüte, du bist mir durch deinen aggressiven Schreibstil aufgefallen. Dennoch verschonst du Himmelherz scheinbar, da er gesagt hat, er würde sofort aus dem Spiel austreten, wenn er eine Werkatze wäre. Meiner Meinung nach ist dies nur eine andere Schreibweise von "Ich bin eine Finsterkatze" etc., was du bei anderen ja verdächtig findest. Auf mich wirkt es so, als ob du keinen clantreuen Anführer möchtest, was dich auch verdächtig macht.

Kojotenschatten, das mit den Smileys war ein Zufall, zumindest bei mir. Als ich den ersten und den letzten Satz geschrieben habe, habe ich die anderen Posts noch nicht geschrieben. Danach habe ich erst die anderen Posts geschrieben und Vermutungen aufgestellt. Eigentlich kann man an den Smileys nicht wirklich erkennen, ob man eine Werkatze ist, das wäre ja genauso, wenn ich sagen würde, dass du, Diamond, Orchideenblüte und Glitzerregen Werkatzen-Kumpanen seid, weil ihr alle keine Smileys verwendet habt. Und zu dem treu-oder-nicht-treu: ich kann nur soviel sagen, dass ich auf der Seite des Clans bin und auch nicht vergefährtet bin.

Kojotenschatten schrieb:
Du redest nicht nur für dich. Das macht den Eindruck, als wüsstest du mehr.

Meiner Meinung nach gibt es gutes und schlechtes "mehr wissen", es kann ja sein, dass ich entweder eine stinknormale Finsterkatze bin oder eine andere gute Rolle habe.

Ziemlich auffällig ist ja die Konversation von Orchideenblüte und Blumenweide nach dem Ergebnis des Stechens. Orchideenblüte spricht bereits über das Clangericht, Blumenweide weißt sie scheinbar indirekt darauf hin, dass sie in der Nacht noch sterben könnte. Ist Blumenweide vielleicht eine Werkatze und droht jetzt Orchideenblüte in der Nacht zu fressen, wenn sie sie am nächsten Tag wählt? Oder sind beide Werkatzen und Orchideenblüte scheint sich sicher zu sein, am nächsten Tag noch zu leben, weil sie ebenfalls eine Werkatze ist?



©Gesponserte Inhalte

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zweites Special: Spielstart (WvF)» Erstes Special: Stimmabgabe Termin» Erstes Special: Offizielle Mitspielerliste / Infos» Erklärungen: Special Rollen / Special Activity» Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht
Seite 2 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv