Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Erstes Special: Stimmabgabe Termin

©Koboldstern
Di Jul 21 2015, 01:11
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Stimmabgabe Termin Empty
Da ich leider mit meinem Zeitplan immer etwas später dran bin als die meisten wird bei mir, Stimmabgabe bis spätestens 20.00 Uhr sein

Ich bitte euch um Verständnis, dass immer am Montag und einmal die Woche entweder Donnerstag oder Freitag meine Posts später kommen werden als sonst.

Montag hab ich nach Arbeit tanzen, da kann es recht spät werden bis mein Post kommt.

Freitag/Donnerstag einfach an einem der beiden habe ich im Geschäft Spätschicjt und arbeite bis ca 20.30 uhr, da wird mein Post wohl jeweils um die 22 Uhr kommen, sobald ich zuhause bin.


Unter normalen Umständen werde ich aber um 20 Uhr die Stimmen gleich bewerten und schnellst möglich posten.



https://www.finsterkatzen.com

 Ähnliche Themen

-
» Erstes Special: Spielstart (WvF)» Erstes Special: Offizielle Mitspielerliste / Infos» Erklärungen: Special Rollen / Special Activity» Erneutes erstes Schülerchen» Euer erstes WaCa Buch
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Archiv