Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Erstes Special: Spielstart (WvF)

©Himmelsklee
Do Aug 20 2015, 21:29
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
okay mhhh keiner wird gehängt und kojo soul wenn du soul hängst wirst du einen fehler machen O.o



©Gast
Do Aug 20 2015, 21:54
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
(Sorry aber das muss jetzt gerade mal sein:.....Wie lange sterbe ich bitte????owo
....Löwe und Kojote ihr hättet euch besser abgesprochen beim wählen :O aber das habt ihr sicher jetzt auch gemerkt)



©Gast
Do Aug 20 2015, 21:59
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Damit haben wir wohl dieses Gericht nichts gewonnen aber auch nichts verloren. Allerings kommt nun die Nacht herein.. Ich halte es weiter nicht für allzu schlau, wenn wir uns vermeintlich gute Rollen von der Geisterkatze offenlegen lassen. - Jede zu Beginn gute Rolle kann am Husten erkrankt sein. Die offengelegten Rollen laufen nur Gefahr, gefuttert zu werden, so zumindest meine Einschätzung. Der Herzpfeil ist an sich ja eher eine Art Zusatz, dessen Identität ich gerne geklärt haben wollte, um ein etwaig böses Gefährtenpaar aus dem Weg zu ziehen, so lange der Pfeil auf der selben Seite wie ich steht..

Mich würde viel mehr interessieren, wem Or derzeit am meisten misstraut. So als ganz persönliche Meinung. Aber wir können da gerne noch ein wenig Diskutieren, was angebrachter wäre, Himmel. Letztenendes ist Or es zwar, die aus dem Totenreich zu uns schaut und sehen muss, wie sie ihren Buchstaben setzt, wenn sie dies weiter tun möchte.. Am Besten, du lässt uns noch etwas Zeit zur Einigung, verehrte Geisterkatze Or.

Löwen, wenigstens von dir hätte ich mir ein Vote erhofft.

Von Soul fehlt jetzt schon zum zweiten mal das Vote im Gericht (auch wenn da letztes Gericht keine Strafstimme für kam..).
Und auch Panther und Komet fallen aus. Ist das Spiel für euch schon gelaufen, oder was?
Gut, ihr wart bisher nicht wieder on (außer Löwe).

//Interessante Aussage, Himmel. Du scheinst dich ziemlich sicher in deiner Haut zu fühlen. Ich hätte ja eher solche Aussagen von dir erwartet, wenn die Nacht erstmal vorüber ist. Immerhin sollte man doch die Wuffies fürchten. Ich habe gewählt, wen ich finde, dass die Erkrankung des Hustens am meisten zutreffen könnte. Vor dieser Sache mit dem Nichtfressen der Wuffies habe ich ganz offen gesagt dir am wenigstens vertraut, Himmel.
Und eigentlich will mein Kopf mir sagen, dass nur eine Werkatze noch mit mir den Thread hier am Leben erhalten wollen würde, um mit mir zu spielen...
Aber ich möchte auf das Gegenteil hoffen. (Ansonsten Respekt, du/ihr habt es mit eurem Zug, nicht zu fressen geschafft, dass ich wahrscheinlich von euch loskomme..)

Ich hatte mich auf ein interessantes Voteergebnis gefreut und dann kommt sowas..
Wäre interessant gewesen, zu sehen, wie die Misstrauenslage so unter uns übrigen liegt.



©Himmelsklee
Do Aug 20 2015, 22:11
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
em silber du darfst nicht mehr schreiben ^^

und kojo ich hoffe nicht das soul vom husten getroffen wurde und wenn doch weis ich nichts davon :/ ich hasse inaktive spieler -.- (nichts gegen die leute aber wenn ihr schon mit mitspielen wollt dann schreibt auch -.-)



©Gast
Sa Aug 22 2015, 18:10
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
So ruhig hier im Tread... Und auch ich weiß kaum noch was zu schreiben gerade, weil ja der Großteil sowieso schweigen wird..

Vom Datum her müssten wir heute wieder voten, nicht? Dabei wäre das Ergebnis der Nacht für mich erstmal interessant.

Wenn nichts geschehen sein sollte, werde ich wohl schauen, das Gewicht nicht stärker auf jemanden zu legen, bei dem ich es wohl bereuen könnte. Schauen wir also, was sich im Schatten wirklich birgt?

Ich hoffe unser werter Stern nimmt wieder am Gericht teil.



©Koboldstern
Sa Aug 22 2015, 19:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
WIR WERDEN DEN HEUTIGEN TAG WEGEN DER GESCHEHNISSE AUSETZEN

Ende Nacht 9/ Anfang Tag10

Es gab kein Werkatzenopfer.

Strafstimmen: Löwenherz (1), Soulblood (1), Pantehrschatten (1), Kometenjunges (1)



Teilnehmer

- Löwenschatten
- Orchideenblüte Sternenkatze-> Geisterkatze
- Vanillefell Werkatzenjunges
- Glitzerregen Junges
- Masksong Einfache Finsterkatze
- Himmelherz
- Blumenweide Einsame Werkatze
- Kojotenschatten
- Morgenwind Launische Kätzin
- Soulblood
- Kometenjunges
- Hazelstorm Einfache Werkatze
- Eisblume Heilerschüler
- Pantherschatten
- Starenwind Urwerkatze
- Silberträne einfache Finsterkatze
- Diamond Tarnkatze/Werstern 1



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Sa Aug 22 2015, 19:56
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Okay ich bin mir jetzt sicher Phanter oder Komet ist eine Werkatze

Löwe kann es nicht sein weil er weis ja wer die Gefährten sind ;) und hätte sie schon längst gefressen

Kojo du bist es nicht weil du die idee für die Geisterkatze hattest

Und Phanter und Komet waren nie da zum schreiben nur zum wählen

~Himmel



©Gast
Sa Aug 22 2015, 20:13
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Dann soll es plötzlich also doch auf Komet gehen? Wenn du meinst.. Eine Chance besteht wohl, das Hustenopfer bei ihm zu finden...
[Du hast ganz schön was Weggestrichen, oder bilde ich mir da gerade was ein?]

Es kann immernoch sein, dass eigentlich Aktive extra einen auf inaktive Wuffies machen, um eben die wirklich inaktiven zu beseitigen. Aber das ist wohl immer weniger wahrscheinlich, wie es derzeit aussieht..

Außerdem kann Löwen auch voten, wenn er das nur mal tun würde.. - Es sollte also nicht völlig an uns beiden abhängen. Genau wie die anderen noch Lebenden natürlich auch von ihrem Recht gebrauch machen könnten!
(Wenn sie on können würden..) Aber vielleicht auch nur ein Wunschdenken meinerseits...



©Himmelsklee
Sa Aug 22 2015, 22:10
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
mhhh kojo könnte sein oder bist du vielleicht die werkatze die nur nicht fressen will? willst du vegetarisch werden? ^^ und was soll ich den weggestrichen haben? O.o

Und ja verstehe auch nicht was mit Löwe los ist sie ist online aber schreibt nie und ob sie wählt sehen wir ja morgen



©Gast
Sa Aug 22 2015, 23:17
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Ich meine, dein Post ginge weiter, dass du Komet wählen würdest und wir eben zu nichts kommen, wenn wir weiter verschiedene Leuten wählen. Aber nun gut.

Löwen sorgt sich scheinbar nicht um seine Position. Dabei braucht der Clan ihn so dringend, damit solche Unentschieden wie letztes Gericht nicht passieren..

Wäre ich am weißen Husten erkrankt, hätte ich nicht den, den ich im selben Clangericht gewählt habe, sterben lassen. - Aber lass uns ruhig weiter diskutieren. ^^
Ich würde weiter sagen: Falls du bellst, Hut ab.

Was unterschiedet Silber von Komet für dich eigentlich? Beide haben teils seltsame Votes an den Tag gelegt.
Nur mal, um das Gespräch ein bisschen weiter am Laufen zu lassen..



©Himmelsklee
Sa Aug 22 2015, 23:38
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Nun ich denke das du und löwe es nicht sind und da ich weis das soul es nicht ist bleiben nur phanter und Komet übrig deswegen hätte ich jetzt auch Phanter wählen können es macht halt keinen unterschied.

Außerdem bin ich leider keine Werkatze deswegen kein Hut ab :/ Aber anscheinend habe ich als Finsterkatze mal was anderes gemacht ^^ weil sonst bin ich immer extrem schnell gestorben ^^

~Himmel



©Gast
Sa Aug 22 2015, 23:58
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Naja, die (Start-)Wuffies könnten auch einfach ziemlich auffällig gespielt haben mit ihrem Versuch, die Votes von Staren abzulenken und Dia Vertrauen zu bringen.. (Ich denke, dass ist worauf, sie eigentlich abgezielt hatten.) Was letztendlich vielleicht dazu führte, dass kaum Zeit war, für dich allzuschnell am Strick zu landen^^ (Als Futter schienst du den Wuffies wohl auch nicht so genehm.) Und allgemein wurden wir diese Runde ganz gut von einem hilfreichen Geist angeleitet.

Ich hoffe, wir werden wirklich höchstens noch zwei Clangerichte brauchen, um das Hustenopfer loszuwerden und den Sieg frür den Clan zu erringen.. Und, dass die Gefährten ihre eigene Fraktion nicht verraten, was ja letzte normale Runde beispiellos vorgemacht wurde..



©Himmelsklee
So Aug 23 2015, 00:39
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Oh ja ^^

Die Geisterkatze ist aber echt krass ich finde aber das man an der Rolle etwas ändern sollte für zukünftige Runden weil das mit dem Alphabet machen ist schon bisl stark

Außerdem bin ich froh das Ruby für nicht schreiben keine Strafstimme gibt (ich wer gnadenlos und hätte jedem dann die nicht schreiben einen reingedrückt ^^ Weil dann wären mindestens 4-5 Katzen durch Strafstimmen schon längst tot ^^

nun ja ob Komet eine werkatze ist oder nicht erfahren wir leider erst morgen Abend aber wenn sie es nicht ist tut es mir leid ;( aber ich weis echt nicht wer es noch sein könnte neben Komet und Phanter :/

~Himmel




©Gast
So Aug 23 2015, 11:19
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Gut, dass es kein Werkatzenopfer gibt, aber wir haben leider Silberträne verloren... ruhe in Frieden o:

Kojotenschatten, ich gehe davon aus, dass es ein Hustenopfer gibt, und vielleicht noch eine zweite Werkatze. Ich hoffe aber, dass beide Katzen, die ich auserwählt habe, auf der guten Seite sind.

Himmelherz, da einige normale Rollen herausgestrichen worden sind, weil es diese Runde weniger Mitspieler gab, kann es auch möglich sein, dass ich keine normale Finsterkatze bin. Das würde sich mit der Rollenverteilung gerade auch wahrscheinlich nicht ausgehen. Aber ich kann nur so viel sagen, ich bin weder das Hustenopfer, noch habe ich mich vergefährtet, noch wurde ich durch irgendetwas anderes zur Werkatze. Und das mit dem "ausgeweidet" und mit dem "Blumen aufs Grab legen" ist mir noch gar nicht aufgefallen... ich spiele mit dem Gedanken, dass du der Heiler sein könntest, da du auch besonders oft den Heiler erwähnt hast.

Silberträne und Kometenjunges ähnelten sich in ihrer Vote-Art zwar, aber bei Kometenjunges habe ich irgendwie ein seltsames Gefühl. Auch Silberträne war am Anfang etwas verdächtig, wegen ihrem "Ich suche mir mal schnell wen raus, damit ich keine Stafstimme bekomme"-Stil, aber das war noch mehr oder weniger nachvollziehbar, obwohl es eine perfekte Ausrede hätte sein können. Kometenjunges finde ich aber auch aus diesem Grund verdächtig, weil er inaktiv zu sein scheint, und auch die Werkatzen scheinbar immer das Fressen verschlafen. Ich vermute ja, dass Kometenjunges eine Werkatze ist, und sollte es zwei geben, wäre es für mich am denkbarsten, dass Pantherschatten die zweite Werkatze ist.





©Gast
So Aug 23 2015, 11:29
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
*trauert um den Schutzstein* *hält eine Schweigeminute für Morgenwind und Silberträne*
Gut, dass wir Vanillefell los sind :3

~

An alle, die gefragt haben, warum ich abwesend war: ich bin im RL krank und logischerweise geht es mir aus diesem Grund nicht besonders gut; was auch wiederum heißt, dass ich nicht besonders viel Zeit vor dem PC verbringen kann.

~

Dass Kometenjunges eine Werkatze ist, erscheint mir ziemlich logisch. Nur irritiert es mich ein wenig, dass unsere Geisterkatze nichts mehr von sich gibt...



©Himmelsklee
So Aug 23 2015, 13:08
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Nun Soul das liegt daran das sie alle rollen vor dem husten opfer erfahren hat und nun nicht weis wer das Husten Opfer ist :/

Löwe wenn du es so sagst denke ich das du die Ahnenkatze bist
Und nein ich bin nicht der Heiler




©Gast
So Aug 23 2015, 15:10
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Endlich melden sich mal wieder ein paar mehr zu Wort.
Löwe, deine Vermutung, dass es vielleicht noch zwei Werkittys geben könnte, kann ich nicht teilen.
Warum? Or starb in der ersten Nacht durch die Einsame - Sie hat die Rollenverteilung zu dem Zeitpunkt ihres Todes erfahren, wie sie ist/war. Damit hätte sie auch von einem etwaig verwandelten Wuffie gewusst (aus der ersten Nacht). Direkt im Gericht danach wurde Staren, die Urwerkatze, gehängt. Die Nächte hatten soweit alle ihre Opfer, bis Vanille weg vom Fenster war - In der Zeit wurde also keiner vom Giftbiss etwaig verwandelt. Jetzt, wo die Hälfte der Lebenden inaktiv sind/waren, gab es keine Opfer. Aber wir sind so wenige, dass die Chace für die Wuffies sowieso gering wäre, mit dem Giftbiss eine einfache Finsterkatze zu erwischen. Außerdem hätte wohl keiner wirklich die Geduld besessen, sich die Doppelte Mahlzeit absichtich entgehen zu lassen.. Aber vielleicht weißt du da ja auch mehr?

Es scheint also ziemlich stark auf Komet hinauszulaufen. Für mich stehen Panther und Komet ja mittlerweile auf einer ähnlichen Stufe. Ihr scheint Komet insgesamt sehr zu favorisieren, was das bellen angeht. Schauen wir mal. ^^

Nun Soul.. xD - Himmel, hübscher anfang^^
Ich erinner' mich noch an deine Zeile um Mask. Hatte den Gedanken aber auch seit neusten verworfen, deiner Zitate wegen. Aber egal. Wir haben uns immernoch um eine Werkatze (oder zwei, wenn Löwen recht hat) zu kümmern.

Die Geisterkatze wäre ohne Einigung, was sie aufzeigt, recht schwach. Oder auch, wenn ein Inaktiverer diese wird. Die Wuffie hätten ja erst einen der inaktiveren rausholen können, das hätte die Power enorm gesenkt. Auf die Idee mit den Buchstaben oder anderen Ideen, da sie ja ihren Postzeitpunkt in der Nacht selbst bestimmen kann, muss man erstmal kommen - Außerdem muss die Geisterkatze da auch mitspielen. Hätte Or nicht am Tag Staren offengelegt, hätten sie sogar noch eine Nacht jemanden verwandeln können... - Falls sie das nicht schon in der ersten Nacht getan hat. Im Grunde hat die Geisterkatze Ecken und Kanten, die je nach Spieler unterschiedlich ausfallen können.
Mit Or haben wir eine starke Geisterkatze bekommen, auch wenn sie uns als Sternkatze auch noch ganz gut hätte helfen können, wenn sie doch nur länger gelebt hätte.

Soul, jedenfalls schön, dass du auch kurz mal Zeit findest, wieder etwas zu schreiben. Gute Besserung.
Ich hoffe, wir bereiten dem Rudel bald ein Ende.



©Koboldstern
So Aug 23 2015, 20:13
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Ende Tag 10/ Anfang Nacht 11

Clangericht:

Gegen Pantehrschatten: Kometenjunges

Gegen Kometenjunges: Löwenschatten, Himmelherz, Soulblood, Kojotenschatten

Kometenjunges die einfache Werkatze wurde gehängt.



Strafstimmen: Löwenherz (1), Soulblood (1), Pantehrschatten (2), Kometenjunges (1)



Teilnehmer

- Löwenschatten
- Orchideenblüte Sternenkatze-> Geisterkatze
- Vanillefell Werkatzenjunges
- Glitzerregen Junges
- Masksong Einfache Finsterkatze
- Himmelherz
- Blumenweide Einsame Werkatze
- Kojotenschatten
- Morgenwind Launische Kätzin
- Soulblood
- Kometenjunges Einfache Werkatze
- Hazelstorm Einfache Werkatze
- Eisblume Heilerschüler
- Pantherschatten
- Starenwind Urwerkatze
- Silberträne einfache Finsterkatze
- Diamond Tarnkatze/Werstern 1



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Aug 23 2015, 21:30
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Da immernoch nicht Ende ist, obwohl Komet wohl wirklich gebellt hat - Ich gehe davon aus, dass er vom weißen Husten erwischt wurde - , scheinst du wohl Recht gehabt zu haben, Löwe. Auch wenn sich mir die Frage stellt, wie die Wuffies das geschaft haben. (Zumindest muss meine Überlegung wohl fehlerhaft gewesen sein.)
Oder wollen die Gefährten die Welt wieder für sich allein haben?

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was ich von Komets Vote auf Panther halten soll. Sollte Panther damit geschützt werden, und Fragen bei uns aufwerfen oder sollte der Wink uns darin bestärken, weiter in die Richtung zu gehen und vielleicht den falschen zu lynchen, wenn es dann wieder soweit ist. Denn die Richtung (,dann auf Panther zu gehen,) haben wir ja schon so offen in betracht gezogen, dass ich mir nur zu gut vorstellen könnte, dass jemand der aktiveren hier noch seine Pfoten im Spiel hat..
Ich bin jedenfalls ziemlich gespannt auf die Nacht.

//Was meint ihr, zu welchem Thema soll die Geisterkatze diese Nacht ihr Feedback geben?
Ich wäre ja immernoch gespannt darauf, zu erfahren, wem sie persönlich so gerade am meisten misstraut. Niemand sagt was davon, dass ihr Vote in dem Belang einen an den Strick bringen muss. Einfach nur, um eine weitere Meinung eben reinzuholen..
Was wären so eure Interessenlage in dem Aspekt?



©Himmelsklee
So Aug 23 2015, 21:49
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
mhh noch kein Ende O.o das heißt es ist Phanter, Löwe oder Kojo mhhh Da Kojo immer da ist denke ich eher weniger das sie es ist aber es könnte auch taktik sein das fressen ausfallen zu lassen um uns dazu zu bringen erst auf die anderen zu gehen um dann selber noch zu gewinnen

Oder will Komet mit dem vote auf Phanter uns sagen das sie auch eine werkatze ist?

mhhh Kojo ich glaube es ist echt ne gute idee von der Geisterkatze zu erfahren wem sie am wenigsten Vertraut

~Himmel



©Koboldstern
Mo Aug 24 2015, 23:24
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Ende Nacht 11/ Anfang Tag 12

Es gab wieder kein Werkatzenopfer



Strafstimmen: Löwenherz (1), Soulblood (1), Pantehrschatten (2), Kometenjunges (1)



Teilnehmer

- Löwenschatten
- Orchideenblüte Sternenkatze-> Geisterkatze
- Vanillefell Werkatzenjunges
- Glitzerregen Junges
- Masksong Einfache Finsterkatze
- Himmelherz
- Blumenweide Einsame Werkatze
- Kojotenschatten
- Morgenwind Launische Kätzin
- Soulblood
- Kometenjunges Einfache Werkatze
- Hazelstorm Einfache Werkatze
- Eisblume Heilerschüler
- Pantherschatten
- Starenwind Urwerkatze
- Silberträne einfache Finsterkatze
- Diamond Tarnkatze/Werstern 1



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Mo Aug 24 2015, 23:57
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Mhh ich vermute echt mal das Phanter die letze Werkatze ist deswegen werde ich sie wohl auch als nächstes wählen :)

~Himmel



©Gast
Di Aug 25 2015, 00:23
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Also irgendwie könnt ich mir ja wieder total gut vorstellen, dass Löwen doch bellte. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich nicht wirklich glauben kann, dass es jetzt so einfach sein soll. Allerdings hätte er mit dieser Nacht die Dinge beschleunigen können.. - Was vielleicht wieder gegen meine Befürchtung spricht.

Ich frage mich nur, warum ausgerechnet Panther? - Da Or ihn nicht als Wuffie kannte, bedeutet das ja, dass er irgendwann mal gewandelt wurde, nachdem Or Geist wurde. Aber welchen Sinn hätte es, einen der schreiberisch inaktiven zu wandeln, wenn es letztendlich so endet? Es wäre doch viel logischer jemanden zu wandeln, der im Gericht im Zweifelsfall doppelt gewichtet wird.. Außer man wollte möglichst geringes Risiko mit dem Giftbiss eingehen vielleicht...



©Koboldstern
Di Aug 25 2015, 20:11
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
[center]Ende Nacht 11/ Anfang Tag 12

Clangericht:

Gegen Pantehrschatten: Löwenschatten (stern xD), Kojotenschatten, Himmelherz (3)



Strafstimmen: Löwenherz (1), Soulblood (1), Pantehrschatten (2), Kometenjunges (1)

Löwenschatten die 2. Tarnkatze/Hustenopfer wurde gehängt.

Das Spiel ist vorüber, Sieg der Finsterkatzen!!!!






https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Di Aug 25 2015, 20:18
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty
Gefährten Paar:

Soulblood [Heilerin] & Himmelherz [Neugieriger Schüler]


nur so als info ^^ Echt schade das die letzten nicht wirklich Aktiv waren :/ Warum überhaupt? :/

Ansonsten *PARTY* Wir haben gewonnen *Knuddelt alle* :D

~Sky

PS: Ja Gut hängen wir einfach mal Löwe ^^



©Gesponserte Inhalte

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 8 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zweites Special: Spielstart (WvF)» Erstes Special: Stimmabgabe Termin» Erstes Special: Offizielle Mitspielerliste / Infos» Erklärungen: Special Rollen / Special Activity» Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht
Seite 8 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv