Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Erstes Special: Spielstart (WvF)

©Gast
Di Aug 25 2015, 20:20
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Elbenstern schrieb:
Löwenschatten die 2. Tarnkatze/Hustenopfer wurde gehängt.
Huh? owo Seit wann bin ich eine Werkatze? owo

Yay, wir haben gewonnen :3 Ich war übrigens nicht nur der Herzpfeil sondern auch die Ahnenkatze :D



©Staren
Di Aug 25 2015, 20:25
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Herzlichen GLückwunsch FInsterkatzen!!!!
Obwohl ich raus geflogen war, hab ich es verfolgt und hab immer mit gerätsel, wer von euch welche rolle hatte. Ich freue mich schon auf die nächte Special RUnde und die nächste Normale .D Was soll denn als nächstes statt finden?



©Aisuchana
Di Aug 25 2015, 20:27
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
YEEEAAAAHHHHHHHH ein Finsterfusseliger Sieg *Party* Endlich mal :D
Das erste mal, dass das Team in dem ich war gewonnen hat xD



©Gast
Di Aug 25 2015, 20:49
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Schön, dass auch mal der Clan gewonnen hat^^
Ich fände es interessant, zu erfahren, wie die Steine denn nun so gewandert sind und im Allgemeinen wann Komet gewandelt wurde.. - Als Älteste hatte ich so meine Skrupel, die Katze, die ich als Königin kannte an den Strick zu bringen.. Nur um mal meine Abneigung, Komet zu hängen zu begründen...




©Gast
Di Aug 25 2015, 20:54
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Herzlichen Glückwunsch Finsterkatzen ;D
Auch ich habe mitgerätselt. Ich dachte ehrlich gesagt, dass Koj und Himmel die Gefährten waren...da habe ich mich wohl getäuscht. Jedenfalls finde ich es schön, dass die Finsterkatzen auch mal gewonnen haben ;)



©Gast
Di Aug 25 2015, 20:58
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Yeah Sieg für uns!!!!

Was habe ich gesagt....ganz am Anfang: Panther bellt!!! und ich hatte recht ;)

Und Komet hat mich die ganze Zeit versucht umzubringen und hat es dann am Ende ja auch geschafft.

Ich glaube aber wenn Komet und Panther aktiver gewesen wäre, hätten sie vielleicht gewonnen.





©Gast
Di Aug 25 2015, 21:04
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Ich stimme Silberträne zu. Es gab noch Chancen für die Werkatzen, aber ich glaube Komet und Panther wollten gar nicht gewinnen. Jedenfalls nicht als Werkatze.



©Gast
Di Aug 25 2015, 21:17
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Uhh Wir ham gewonnen. Yay :3

Also... zu den Steinen.. ich hatte als erste den Schutzstein und habe ihn dann leider leider unglücklich an Hazelstorm (also Werkatzen) weitergegeben.
Der Verlauf des Todessteines würde mich auch gerne interessieren.

Außerdem wurde ja angenommen, ich habe mich bei meinem Tod bei einer Werkatze versteckt. Was nicht stimmt. Ich bin unversteckt geblieben, da ich mir echt unsicher war wem ich vertrauen kann und wem net.



©Gast
Di Aug 25 2015, 21:37
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Also hattest du dich nie versteckt? Als ein so ängstliches Junges hätte ich dich nicht eingeschätzt^^

Zum Todesstein. Ich hatte ihn als erstes und habe ihn an Morgen weitergegeben. Dies aber nicht etwa, weil ich Morgen misstraut hätte, sondern, weil ich eben wirklich pockern wollte und ihn erstmal an jemand vermeindlich Clantreuen geben wollte. Ich war mir zugegebner Maßen recht sicher, dass er nicht gleich beim zweiten losgehen würde^.^
Wie er weitergereicht wurde, scheine ich im Verlauf der Runde falsch eingeschätzt zu haben..

Wären Panther und Komet aktiver gewesen, bezweifel ich auch nicht, dass sie das Ding noch für die Wuffies hätten gewinnen können. Wobei wir eventuell als Clan doch mal auf die Nichtschreiber-aber-Voter mit dem Misstrauen zugekommen wären.. Doch wer weiß.

Silber, im übrigen hat Panther nicht von Anfang an gebellt. Immerhin hat ihn erst der Husten erwischt.



©Gast
Di Aug 25 2015, 21:59
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Yeyy, die Finsterkatzen haben also wirklich  gewonnen. ^-^ Also Hgw an alle Mit-Finsterkatzen und besonders an die,  die bis zum Schluss überlebt haben.  :D

Der Todestein... ja,  wie Kojo gesagt hat, hab ich den Stein von ihr bekommen. Da dachte ich noch,  dass Kjo mir nicht vertraut aber das hat sie später  ja sogar direkt klargestellt für  mich.  x3
Von mir aus gings weiter an Silber.  Warum?  Es war eine ziemlich spontane Entscheidung und auch wenn ich 2 Tage zum Überlegen hatte,  wusste ich nicht wirklich  weiter.  Also gab ich ihn einfach Silber,  was auch Silbers Grund war mich zu wählen.  (Vermute ich. ^^)

Und ich hätte  meine Fähigkeit eingesetzt, wenn Orchi noch was gesag hätte. So wollte ich das Risiko nicht  eingehen. Aber hat ja trotzdem alles gut funktioniert. ^-^



©Gast
Di Aug 25 2015, 22:01
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Ich gratuliere dann auch mal den Finsterkatzen!  :3
Und ich möchte mich bei Glitzer bedanken die mir netterweise den Schutzstein zugesteckt hat!

Es war ne interessante Runde auch wenn wir durch die Geisterkatze (die meines Erachtens zu mächtig war) kaum eine Chance hatten. ^^ Die Idee von dir Kojo war einfach wahnsinnig gut!



©Himmelsklee
Di Aug 25 2015, 22:49
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Kojos idee war echt gut :)

Außerdem ist der Neugierige Schüler echt ne coole Rolle :D erst recht mit der Heilerin an seiner seite ^^ Sry Blume das wir dich so schnell aus dem verkehr ziehen mussten :/

Außerdem wollte ich eigentlich Kojo und Löwe auslöschen und dann Komet udn Phanter aber Soul war dagegen :/ naja zurecht ^^ weil sie nicht wirklich da war :/ leider

~Himmel



©Gast
Mi Aug 26 2015, 08:35
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Auch meinerseits herzlichen Glückwunsch ^^
Und ja, ich habe mich so absichtlich auffällig gemacht, in der Hoffnung von Staren etwas abzulenken. Dummerweise hat Komet die Nacht nach meinem Tod verpasst, sonst gäbe es das große Festmahl. Aber gegen die Geisterkatze gab es einfach keine Chance... ich jedenfalls freue mich schon auf die nächste Runde ^^



©Gast
Mi Aug 26 2015, 22:22
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
Morgenwind schrieb:
Der Todestein... ja, wie Kojo gesagt hat, hab ich den Stein von ihr bekommen. Da dachte ich noch, dass Kjo mir nicht vertraut aber das hat sie später ja sogar direkt klargestellt für mich. x3
Von mir aus gings weiter an Silber. Warum? Es war eine ziemlich spontane Entscheidung und auch wenn ich 2 Tage zum Überlegen hatte, wusste ich nicht wirklich weiter. Also gab ich ihn einfach Silber, was auch Silbers Grund war mich zu wählen. (Vermute ich. ^^)

Ja da war der Grund^^

Ich habe ihn dann an Panther weitergegeben und am Ende habe Komet und ich den Stein die ganze Zeit gegeben bis es mich erwischt hat



©Gast
Mi Aug 26 2015, 22:31
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty
@ Himmel
ist doch nicht schlimm. Irgendwer muss ja den Anfang machen ^^ Da hab ich wohl dieses Mal den kürzeren gezogen. :D
Obwohl ich zwischendurch schon gerne noch dabei gewesen wäre ^^
aber so ist das Spiel halt. ;)
Freue mich schon auf die nächste Runde. In der ich ja wohl mal nicht die einsame sein werde, hoffentlich. ^^



©Gesponserte Inhalte

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 9 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zweites Special: Spielstart (WvF)» Erstes Special: Stimmabgabe Termin» Erstes Special: Offizielle Mitspielerliste / Infos» Erklärungen: Special Rollen / Special Activity» Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv