Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Erstes Special: Spielstart (WvF)

©Gast
Mo Aug 17 2015, 19:27
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Unsere Geisterkatze lässt sich Zeit... Ob neben Vanille nur noch das Hustenopfer existiert? (Vielleicht doch erstmal besser, wenn unsere launische Kätzin noch etwas wartet??)

Vanille, ich frage mich immer mehr, wem Glitzer wohl über den Weg getraut hat.. Löwen, bist du vielleicht krank geworden? *wieder schieferen Blick zuwerf*

Himmel, zu dir frage ich mich ja, ob du den Clan ausspielen willst, ähnlich wie Glitzer mich beschuldigt hat.
Traurig, wie ruhig es ist.. Dabei müssten wir doch endlich mal eine Chance haben, so viele Wuffies, wie wir schon ausfindig gemacht haben...

Vanille, war Hazel eigentlich wirklich einfache Werkatze oder hat euer ungeduldiger Kanibale da die Rolle übernommen?

Ich hoffe im übrigen auf eine aktive, ihrer Berufung nachgehende Ahnenkatze, die sich vielleicht mal auf schlaue Weise Info von Glitzer holt, wem sie den Stein gegeben hat (und hoffentlich vom Husten befallen wurde). Wie sie das anstellt, dass sie eine passende Ja/Nein-Frage hinkriegt, ist wohl die Schwierigkeit daran, aber das wird schon irgendwie hinzukriegen sein. Aber ich will das nur mal eingeworfen haben, letztendlich kann die Ahnenkatze immerhin für sich entscheiden.

Morgen, wie gesagt dürfen wir nicht Nachlassen. Könnte doch sein, dass du so unterbewusst zum Ausdruck bringst, dass du da Hasel als verfrühtes Futter gewählt hast.



©Koboldstern
Di Aug 18 2015, 07:29
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Nein ich hatte den Post nicht vergessen, sndern mir fehlten halbe Infos dafür, und ich hab beschlossen dem betroffenen mehr Zeit zu gewähren.

Ende Nacht 5/ Anfang Tag 6

Morgenwind die launische Kätzin wurde gefressen.

Teilnehmer

- Löwenschatten
- Orchideenblüte Sternenkatze-> Geisterkatze
- Vanillefell
- Glitzerregen Junges
- Masksong Einfache Finsterkatze
- Himmelherz
- Blumenweide Einsame Werkatze
- Kojotenschatten
- Morgenwind Launische Kätzin
- Soulblood
- Kometenjunges
- Hazelstorm Einfache Werkatze
- Eisblume Heilerschüler
- Pantherschatten
- Starenwind Urwerkatze
- Silberträne
- Diamond Tarnkatze/Werstern 1



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Aug 18 2015, 09:37
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Nun, ihr lieben, da wird das wohl nichts mit eurer Werkatzen-Doppelhängung, oder?Dies wird nun mein letzter Tag sein, und zwar wirklich :( Und ich werde versuchen, ihn zu genießen :P Obwohl, mir würden da einige von euch einfallen, die deutlich launischer als Morgen sind...

Kojo, ich verstehe nicht, wie du die Frage meinst.

Euer Geist hat euch wohl auch verlassen, da er nichts, aber auch rein gar nichts von sich gibt :)



©Himmelsklee
Di Aug 18 2015, 09:37
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
NOIN Morgen ;( Ruhe in fireden du launische Kätzin ;(

Ich frage mich ja wie viele von euch Werkatzen es noch gibt :/ wo ich glaube das es welche sind wer

Vanille, Komet und Löwe (obwohl phanter und soul auch einen sein könnte :/ )

naja muss jetzt zur schule und mache mir dort mal gedanken

~Himmel

PS: wieso hat orchi nichts geschrieben O.o



©Gast
Di Aug 18 2015, 15:11
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Naja, durch eine Frage zum weißen Husten habe ich zufällig mitbekommen, dass der Betroffene die Rolle der von ihm gefressenen Katze übernehmen würde, Vanille, und daher bei der da umkommenden Werkatze keine Rolle angegeben würde.. Und einfache Werkatze kommt dem doch ziemlich nahe...

Himmel, der Heiler scheint nicht auf deine Bitte, zu heilen, gehört zu haben. Außerdem scheint mit Morgens Ableben deine Angst um dich selbst ziemlich unbegründet gewesen zu sein...
Was mich aber eigentlich gegenüber dir misstrauisch macht ist das folgende:
Staren und Dias Votes sind soweit auf mich gegangen, um Misstrauen gegen mich zu schüren (genau wie wohl Vanilles Vote Tag 3).
Vanille geht nun so ziemlich auf dich. Vielleicht als Ablenkung, damit ich (und vielleicht auch andere) glaube(n), auch du würdest von den Wuffies in die Tonne gehauen werden? Durch ihren wohlgesetzten Smiley und der Art, wie Vanille das Thema angeht, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie einen der vermeintlich letzten ihrer Rudelkameraden dadurch schützen will, dass sie ihn so brisant offen legt und es eben keiner glauben will.
Vanille schrieb:
Himmel, was hat das denn zu bedeuten? Ist der Smiley etwa gespielt und du willst den Finsterkatzen etwa drohen o.O Bist du etwa Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 2525948733 vom weißen Husten!?

ich schrieb:
Himmel, zu dir frage ich mich ja, ob du den Clan ausspielen willst, ähnlich wie Glitzer mich beschuldigt hat.
Du scheinst derzeit ziemlich auf Monologe deinerseits fixiert, Himmel. Wieder kein Wort dazu (eine Frage von mir, die dir unangenehm zu beantworten ist)? Dabei will ich doch nur unsere Diskussion antreiben!^^

Nochmal zu dem einen Post von Vanille, aus dem ich das eine Zitat habe:
Vanille schrieb:
Na, Ice, diesmal werde ich nicht zusammen an deiner Seite im Eiswagen untergehen xD

Kojo, den Vote auf dich muss ich wohl nicht groß erklären xD Wieso sollte ich mir ein Vorbild an jemandem nehmen, der mich exekutieren will o.O Der Todesstein wartet jedoch jetzt bestimmt nicht mehr lange auf seine rieeeeeeeeeesige Explosion, die ein armes Kätzchen in sich verschluckt :(

Silber, ist es nicht ganz schön naiv, nach dem Motto "ich suche mir jetzt einfach jemand aus, den ich ermorden will" zu handeln? Tzz, etwas unvernünftig, nicht? Und dein Vater ist wie mein Kumpel: Macht alles kaputt, was ihm in die Quere kommt xD
Zu den restlichen da noch lebenden und erwähnten Leuten hast du je ein 'xD' in den Absatz gebracht.
Einfach mal eine weitere Auffälligkeit, die ich erwähnen möchte.

Das kurze, gelassene Gespräch zwischen Silber und Vanille durch den letzten Absatz des Zitats eingeleitet ist im übrigen auch auffällig.

Soul, Komet, Panther, eure ruhige Spielweise jetzt die Runde scheint euch recht lange am Leben zu erhalten (Auch wenn Soul schon einen Post verfasst hat..) Jeder von euch sticht auf seine eigene Weise heraus.



©Himmelsklee
Di Aug 18 2015, 16:35
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Warum sollte ich den clan ausspielen wollen? Außerdem kojo habe ich meinen rolle nicht gesagt aber versucht einen tipp zu geben wer eine werkatze ist ;) kannst dir ja mal ältere beiträge von mir angucken und auf bestimmte sachen achten ;) ich sage mal so vor der ersten Nacht ;) dann wirst du meine Rolle hoffentlich erkennen ;)

Außerdem steht ja zum glück fest das heute Vanille (ohne eis xD) sterben wird :)

Was ich mich aber frage wann wird der Todesstein aktiv und welche Katze hat ihn aktuell so viele gibt es ja nicht mehr...

~Himmel



©Koboldstern
Di Aug 18 2015, 20:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
center]Ende Ta 6/ Anfang Nacht 7


Gegen Silbeträne: Kometenjunges (1)

Gegen Vanillefell: Löwenschatten, Silberträne, Kojotenschatten, Pantherschatten,Himmelherz

Vanillefell das Werkatzenjunge wurde gehängt

Teilnehmer

- Löwenschatten
- Orchideenblüte Sternenkatze-> Geisterkatze
- Vanillefell Werkatzenjunges
- Glitzerregen Junges
- Masksong Einfache Finsterkatze
- Himmelherz
- Blumenweide Einsame Werkatze
- Kojotenschatten
- Morgenwind Launische Kätzin
- Soulblood
- Kometenjunges
- Hazelstorm Einfache Werkatze
- Eisblume Heilerschüler
- Pantherschatten
- Starenwind Urwerkatze
- Silberträne
- Diamond Tarnkatze/Werstern 1
[/center]



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Di Aug 18 2015, 20:51
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
uhh das Werkätzchen ist tod :D

und Orchi pls sag uns wer die nächste Werkatze ist ;( Oder wieso schreibst du nicht? :(

Ansonsten denke ich das Komet eine Werkatze ist und wähle sie nächsten tag

und ich hoffe das unser Heiler mal das Lebensblatt verwendet :/

~Himmel



©Gast
Di Aug 18 2015, 21:01
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Da war Vanille also wirklich das Junge der Wuffies.. Hoffentlich ist der Heiler noch auf unserer Seite, denn welch bessere Gelegenheit hätte er, um den Clan nun zu schützen?

Die Gefährten sind anscheinend auch noch im Spiel.
Wie wäre es, wenn uns die Geisterkatze mal den Herzpfeil offen legen würde? Immerhin hast du mit dem Aufzeigen des Jungen ja gezeigt, dass du am Ende bist mit deinem Wissem ums Universum, Or. Du hast uns den Weg gut erleuchtet und solltest vielleicht nicht völlig aufgeben, immerhin kannst du auch weiter mit uns kommunizieren. Nur wird gute Rollen aufzeigen nichts helfen, da jeder zufällig dem Husten zum Opfer gefallen sein könnte... Du weißt sicher selbst am besten, was du nun weiter tun wirst. Nur schweigen fände ich irgendwie blöd, weil du damit deine Chance auf Einflussnahme vertust. Sei sie noch so klein...


Löwen, du lebst bisweilen neben den Nicht-Schreibern recht lange in deiner Position als Stern. Du scheinst für die Wuffies keine Gefahr darzustellen.. Oder sie erhoffen sich, dass der Clan dich so loswird, ohne dass sie da etwas tun müssen...

Kometen, du hast dich bisweilen auf Silber eingeschossen. Zuerst dein merkwürdiges Vote neben den Wuffies Vanille und Dia auf mich und dann zwei gerichte lang auf Silber..

Silber, wie es scheint, war Komet nicht vergefährtet mit dem fluffigen Vanillefell. Obwohl ich mir da durchaus auch hätte vorstellen können, dass die beiden zusammenpassen könnten...

Panther, Komet, Soul, ich denke mit unserer jetzigen Zahl bildet ihr lanbgsam ein Hoch, dass man nicht mehr ignorieren kann. Vor allem an Komet sind schon viele Fragen gerichtet worden. Aber auch zu Soul wurde gesprochen, nach dem einen Post. Genau wie wir auf deine ersten Worte warten, Panther.

Panther, bist du zufällig mit Löwen durch einen einfallsreichen Amor vergefährtet worden?^^
Willst du mal anfangen, mich zu verdächtigen und den Wuffies die Arbeit abnehmen? - Falls du nicht der vielleicht letzte sein solltest derzeit?

Himmel, wie gesagt kann jeder Clantreue vom weißen Hustern erwischt worden sein. Und diese Spiel mit oder von Vanille scheint schon auffällig.
Im übrigen denke ich nicht, dass sich die vermeintlich letzte verbleibende Werkatze so auffällig wie Kometen verhält.. Aber es bleibt ja noch Zeit zur Diskussion.
Ich hoffe wie überleben möglichst alle die Nacht. Zwei Opfer wären schon ein schwerer Schlag. Und ich denke wir alle fürchten um unser Leben.



©Gast
Di Aug 18 2015, 22:04
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Yeah und(wie zu erwartenxD) ist es wieder eine Werkatze weniger....wie viele gibt es den überhaupt noch?


Kojotenschatten schrieb:
Silber, wie es scheint, war Komet nicht vergefährtet mit dem fluffigen Vanillefell. Obwohl ich mir da durchaus auch hätte vorstellen können, dass die beiden zusammenpassen könnten...

Kojote anders hätte ich mir diesen Vote von Komet auch nicht vorstellen können, weil es eigentlich klar war, dass Vanille gehängt wird und sie versucht hat mich zu hängen. Ist ein bisschen unlogisch und sehr auffällig.

Löwenschatten, Himmelherz, Soulblood, Kojotenschatten, Kometenjunges und Pantherschatten

Jetzt sind wir nur noch zu siebt.

Herzpfeil, Heiler, Mentor, neugieriger Schüler, Ahnenkatze (ich glaube es gibt keine Königin oder Ältester)

min. eine werkatze oder vielleicht auch zwei

Also ich habe dann mal nachgeschaut und bin noch auf die lebenden Charaktere gekommen.Ich glaube aber eher, dass nur noch eine Werkatze lebt.




©Himmelsklee
Di Aug 18 2015, 22:27
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Alle wichtigen Werkatzen Rollen sind Tod das heißt es köntne mindestens noch 2 normale Werkatzen geben :)

Und ich vermute mal das einer davon Komet ist

~Himmel



©Gast
Di Aug 18 2015, 22:43
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Ja damit könntest du recht haben Himmel.....wir werden es beim nächsten Clangericht erfahren und

ich würde dem Heiler heute Nacht vielleicht mal raten sein Lebensblatt einzusetzen



©Gast
Mi Aug 19 2015, 01:10
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
A -->



©Himmelsklee
Mi Aug 19 2015, 08:16
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Uhh unser lieber Anführer ist doch nicht so Lieb wie wir dachten :/

Nun ja das heißt wenn der Heiler heute nicht eingreift wird es ein weiteres Nachtopfer geben aber danach werden wir wenigstens eine weitere Werkatze los sein :)

Danke Orchi :)

~Himmel



©Gast
Mi Aug 19 2015, 10:31
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Ruhe in Frieden, Morgenwind. Schade, dass du von uns gehen musstest.

Oh nein, der Schutzstein ist kaputt... und dabei hätte ich mir gedacht, er würde mir helfen, nicht von Clankatzen, die den Tipp der Geisterkatze nicht richtig lesen können, erhängt zu werden. Bzw., was hat der Pfeil neben meinem Buchstaben zu bedeuten? Ich jedenfalls kann euch versichern, dass ich keine Werkatze bin, lest euch einfach mal das Zitat von Kojotenschatten durch und die Tatsache, dass ein Pfeil neben meinem Namen ist. Es gibt ja auch eine Rolle, die etwas mit einem Pfeil zutun hat. ♥
Kojotenschatten, ich bin weder mit einer Werkatze vergefährtet noch bin ich das Hustenopfer. Würdest du dir dein Zitat nochmal durchlesen, würdest du wissen, welche Rolle ich habe.

Kojotenschatten schrieb:
Wie wäre es, wenn uns die Geisterkatze mal den Herzpfeil offen legen würde?
Orchideenblüte schrieb:
A -->

Ich finde es übrigens ziemlich nett, wie einige Katzen verfrüht handeln. Himmelherz, das macht dich in meinen Augen ziemlich verdächtig. Ich hoffe, du liest dir wenigstens meinen Post durch und verstehst dann auch, dass ich eben keine Werkatze bin.





©Gast
Mi Aug 19 2015, 13:09
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Danke, Or. Dann hat Löwen also Amor gespielt. Interessant.
Löwen glaubst du das glückliche Paar könnte einen Wuffie bergen?

Himmel, dein Überstürztes 'Handeln' finde ich nicht gerade wenig verdächtig. Du scheinst unbedingt jemanden loswerden zu wollen. Dabei hat uns die Geisterkatze ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass sie am Ende ihres Lateins ist, indem sie das Junge der Wuffies aufgezeigt hat. So war zumindest die Abmachung und ich denke kaum, dass sie die gebrochen hat, nachdem sie dann auch noch eine Nacht geschwiegen hat, weil sie - so denke ich jedenfalls - dachte, ihr Job wäre getan und der Clan müsste eben allein weiter machen.

Himmel schrieb:
Nun ja das heißt wenn der Heiler heute nicht eingreift wird es ein weiteres Nachtopfer geben aber danach werden wir wenigstens eine weitere Werkatze los sein :)
Spielst du diese Unwissenheit nur, oder wie soll man das verstehen? - Wir haben das Junge umgebracht, die Wuffies sind damit sauer und werden zwei von uns holen. Mir macht das den Anschein, als würdest du dich aus der Affaire ziehen wollen, indem du diese wichtige Detail nach außen hin zu vergessen scheinst. Aber wer weiß...

Genauso wenig kann ich deine Auffassung von 2 Wuffies nachvollziehen. Warum? Ich gehe eigentlich nur von nunmehr noch einen bellenden Verräter aus, der früher auf unserer Seite war. Wieso dass? Weil Or nur diese nicht kennen kann und ich nicht davon ausgehe, dass in irgendeiner Nacht nach ihrer Entstehung soweit noch jemand vom Giftbiss verletzt wurde. Wann auch?
Spielst du mit uns oder korrigierst du uns doch korekt nach oben?

Silber, du leitest deinen einen Post mit der Frage ein, wie viele Wuffies es denn noch gäbe und beendest ihn mit der vermeintlichen Erkenntnis, dass er nur noch einen geben muss. Dich?
Nebenbei angemerkt scheint du allzufroh, dass Himmel dir mit dem Einwurf 2 aushilft, und akzeptierst diesen recht flott, da du dazu anscheinend auch Vorbereitungen in deinem Post getroffen hast. Dabei scheinst du der Auffassung, es würde ganz klar auf Kometen hinauslaufen im nächsten Gericht.

Bist du sicher, dass es nicht einfach so ist, dass sie dir nicht verzeihen kann, von dir den Todesstein erhalten zu haben?

Im übrigen interessant, welche Rollen du so alles rausstreichen würdest. Das bedeutet also, du bist entweder keine Königin oder kein Ältester oder beides nicht?
Ich denke ja eher, dass einfache Finsterkatzen/Werkatzen ein wenig rausgestrichen wurden.. Aber wer weiß.

Löwen, nochmal zu dir: Du kannst zwar Amor gespielt haben und zu Beginn clantreu gewesen sein, aber deine Beteuerung, nicht das Hustenopfer zu sein, könnte ja auch eine kleine, kurze, aber feine Lüge darstellen.. Vielleicht hast du dich auch selbst mit Panther vergefährtet, weil es für euch einfacher, interessanter oder sonstwas wäre, weil ich euch doch auch so kennt, oder nicht?

Soul, sag doch auch mal wieder was.

Panther, Komet, ich denke ihr solltest auch mal mit Worten eure Gedanken offenlegen.. So schaffen wir eine größere Basis, aus der wir handeln können...



©Gast
Mi Aug 19 2015, 13:17
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Kojotenschatten, ich habe mich nicht selbst vergefährtet. Ich habe zwei andere Katzen miteinander vergefährtet, und habe auch eine zusätzliche, gute Rolle. Ich bin mir nicht sicher, welche Rolle diese beiden Katzen haben, aber ich hoffe, dass sie zwei gute Katzen sind, sonst müssen wir uns neben der verbliebenen Werkatze / den verbliebenen Werkatzen noch vor weiteren Verrätern fürchten.



©Gast
Mi Aug 19 2015, 13:28
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Du gehst also von ein oder mehr (zwei?) Wuffies aus und willst dich lieber nicht festlegen?
Wäre einer vom Pärchen mit bellenden Stimmenbändern ausgestattet, gäbe es nur einen Verräter mehr, der aber nicht selbst bellt..



©Himmelsklee
Mi Aug 19 2015, 21:29
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Sry löwe das habe ich nicht bedacht :/ außerdem orchi darfst du nur buchstaben schreiben und keinen pfeil noch dazu (außer ruby hats erlaubt) naja Löwe du könntest aber trotzdem ne werkatze sein da der herzpfeil nach seiner tat zu einer normalen wer- oder finsterkatze wird. Aber da orchi uns nichts mehr sagen könnte kann es exht sein das nur noch das verwandlungsopfer lebt. Und löwe ich bin mir sicher du hast ne gute wahl getroffen als herzpfeil ;)

An orchi zeig uns doch nächste nacht wer dee heiler oder der neugierige schüler ist (was wollt ihr wissen kojo,löwe?)

~Himmel

Ps: muss über handy schreiben mein monitor ist schrott -.-



©Koboldstern
Mi Aug 19 2015, 22:01
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Ende Nacht 7/ Anfang Tag 8

Es gab kein Werkatzenopfer

Der Todesstein enfaltet seine schreckliche Wirkung und reisst die einfache Finsterkatze Silberträne mit in die tosenden Abgründe des Todes.

Teilnehmer

- Löwenschatten
- Orchideenblüte Sternenkatze-> Geisterkatze
- Vanillefell Werkatzenjunges
- Glitzerregen Junges
- Masksong Einfache Finsterkatze
- Himmelherz
- Blumenweide Einsame Werkatze
- Kojotenschatten
- Morgenwind Launische Kätzin
- Soulblood
- Kometenjunges
- Hazelstorm Einfache Werkatze
- Eisblume Heilerschüler
- Pantherschatten
- Starenwind Urwerkatze
- Silberträne einfache Finsterkatze
- Diamond Tarnkatze/Werstern 1



https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Mi Aug 19 2015, 22:13
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
hat der Heiler sein Lebensblatt verwendet? oder haben die werkatzen nicht abgestimmt und deswegen kommt das Ergebnis so spät?

leider haben wir aber trotzdem ein clan mitglied verloren ;( ruhe in frieden Silber ;(

Also meine letzte vermutunge für die werkatze wer komet weil sie ständig silber gewählt hat...



©Gast
Do Aug 20 2015, 00:20
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Ich scheine den Weg des Todessteins wohl doch etwas falsch eingeschätzt zu haben.. RIP Silber.
Wäre schön, nochmal kurz was von die gehört zu haben..

Himmel, ich denke kaum, dass sich die letzte Werkatze (ich gehe im grunde immer mehr nur von einer aus) so verdächtig wie Kometen verhalten würde. Silber ist auch mit ihren Votes herausgestochen und was war sie? Richtig, clantreu.

Das Hustenopfer wird doch vielmehr seine Trumpf nutzen, bisher nicht herausgestochen zu sein (was Votes angeht)!

Übrigens interessant, welches Vertrauen du in die Wahl unserer Herzpfeils setzt...

Dass es aber anscheinend nicht zu einer Aktion der Werkitty kam, frage ich mich ob wir nicht mal gucken sollten, wer so alles nicht on war. Vielleicht erwischen wir wieder eine 'Eule' (falls ich mich da richtig erinner'..). Denn so einfach würde sich die böse Partei doch nicht eine Doppelte Mahlzeit entgehen lassen. - Was meint ihr? (Ich weiß ja nicht, ob der Heiler zwei Leute mit einem Heilblatt hätte retten können.. - Daher halte ich ein Verpennen für gar nicht einmal so unlogisch derzeit. Hinzu kommt, dass ich eben von einem Verräter ausgehe. Damit scheint mir ein Verpassen gar nicht so unwahrscheinlich..)

Komet: Di 18 Aug 2015 - 10:47
Soul: Di 18 Aug 2015 - 21:43
Panther: Di 18 Aug 2015 - 10:48
[Löwen: 19 Aug 2015 - 21:33 (hab dich kurz vor 20 Uhr oderso auch gesehen)
Himmel: 19 Aug 2015 - 22:13 (hab dich kurz vor 20 Uhr oderso auch gesehen)
Ich: auch heute aufjedenfall oder gestern (19.8^^)]

Wenn es zu einem nicht Fressen gekommen sein sollte, so hätten wir also 3, die ihre Chance da wohl hätten vertan haben können..
Komet ist auch darunter, aber Soul sticht für mich ja mehr heraus...

Elb schrieb:
Ende Nacht 2 /Anfang Tag 3
Am heutigen Tag geht ein weisser Husten um!
Elb schrieb:
Ende Tag 3 / Anfang Nacht 4
Hazelstorm die einfache Werkatze wurde vom weissen Husten getroffen und starb
Elb schrieb:
Ende Nacht 4/ Anfang Tag 5
Soul schrieb:
*Schweigeminute für Orchideenblüte, Glitzerregen, Masksong und Eisblume halt*
Gut, dass wir Blumenweide, Starenwind, Diamond und Hazelstorm los sind. :3
Aber hoffentlich gibt es nicht mehr so viele Werkatzen... also nicht mehr, als es geben sollte - mal hoffen, dass die Verwandlung durch den Giftbiss oder durch die Urwerkatze nicht eingetreten ist.
Ansonsten finde ich, dass Vanillefell sich ziemlich verdächtig macht, und das durch ihren Schreibstil. Aber da Orchideenblüte sie schon aufgedeckt hat, wissen wir ja schon, dass sie eine Werkatze ist.

Gerade mal eine Nacht nachdem der Betroffene ins Rudel kam, hält Soul es plötzlich für Notwendig, doch mal was zu sagen. Als darauf hin Fragen auftreten, herrscht abrupt wieder Stille.



©Himmelsklee
Do Aug 20 2015, 18:08
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Ich glaube nicht das soul es ist eher jemand anderes ich vermute mal Phanterschatten oswe komet bin mir aber nicht sicher

Außerdem kojo möchte ich euch auf was von ganz anfang hinweisen (ka ob es erlaubt ist)

Ich schrieb:


Ich habe aber trotzdem angst davor von den Werkatzen ausgeweidet zu werden :( natürlich wird es leider einen von uns treffen wer es auch sein mag wir werden um sie trauern und ihr Blumen aufs Grab legen ;)


Elbenstern schrieb:


Blumernweide wurde durch das Todesblatt des Heiler getötet.
Blumenweide war die einsame Werkatze.


~Himmel



©Gast
Do Aug 20 2015, 18:49
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Schöner Wortlaut. Das 'ausgeweidet' ist mir vorher in dem Zusammenhang weniger aufgefallen, auch wenn ich das 'Blumen aufs Grab legen' schon als Deut verstanden habe..

Nur denke ich eben, dass wir das ursprüngliche Rudel schon längst los sind und es eben nur noch mit dem Betroffenen des Husten zu tun haben (und allerhöchstens vielleicht noch mit seinem Gefährten). Und da kann jeder von uns betroffen sein.
Allerdings grenzt das 'verpasste Fressen' letzte Nacht die Sache schon ein wenig ein. (Das Heilblatt hätte nicht beide Opfer retten können.)
Außer einer von euch beiden (oder ihr zusammen) spielt den Rest damit schön aus. Ich könnte es mir durchaus als taktischen Zug von einem von euch vorstellen. Doch ich will eher auf das Gegenteil hoffen.. - Ansonsten Hut ab.



©Koboldstern
Do Aug 20 2015, 21:08
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty
Ende Tag 8/ Anfang TNacht 9

Clangericht:

Gegen Soul: Kojotenschatten
Gegen Pantherschatten: Himmelherz

Strafstimmen: Löwenherz (1), Soulblood (1), Pantehrschatten (1), Kometenjunges (1)

Es wurde wegen eines Unentschiedens keine Katze gehängt

Der Todesstein enfaltet seine schreckliche Wirkung und reisst die einfache Finsterkatze Silberträne mit in die tosenden Abgründe des Todes.

Teilnehmer

- Löwenschatten
- Orchideenblüte Sternenkatze-> Geisterkatze
- Vanillefell Werkatzenjunges
- Glitzerregen Junges
- Masksong Einfache Finsterkatze
- Himmelherz
- Blumenweide Einsame Werkatze
- Kojotenschatten
- Morgenwind Launische Kätzin
- Soulblood
- Kometenjunges
- Hazelstorm Einfache Werkatze
- Eisblume Heilerschüler
- Pantherschatten
- Starenwind Urwerkatze
- Silberträne einfache Finsterkatze
- Diamond Tarnkatze/Werstern 1



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Erstes Special: Spielstart (WvF) - Seite 7 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zweites Special: Spielstart (WvF)» Erstes Special: Stimmabgabe Termin» Erstes Special: Offizielle Mitspielerliste / Infos» Erklärungen: Special Rollen / Special Activity» Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht
Seite 7 von 9
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv