Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Zweites Special: Spielstart (WvF)

©Staren
So Mai 08 2016, 18:04
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Ich bitte euch noch einmal vor dem erstem Post euch die Regeln und die Zusammenfassung durch zu lesen.
 
Früher morgen Tag 1
 
Ein Herzliches Willkommen zur 2. Special Runde des Spiels Werkatzen von Finsterwald.
 
Zwischen kleinen Hügeln in einem Land, von dem keiner den Namen mehr weiß, lebte ein riesiger Clan von Katzen. Eines Tages ereignete es sich, dass sich unter den großen Clan Werkatzen mischten. Er wurde immer kleiner und so geschah es, dass eines Tages auch der Anführer sein letztes Leben gab. Am frühen Morgen versammelten sich die Katzen in ihrem Lager. Heute stand die Wahl des Anführer an.
 
Jeder darf kandidieren. Ihr könnt nur bereits kandidierende als Anführer wählen. Vergesst mir nicht eure Wahl bis morgen um 19:45 Uhr per PN mitzuteilen. Das Ende einer Phase und somit auch der Anfang der nächsten wird um ca. 20 Uhr sein. Schickt mir eure Abstimmungen aber bitte schon um 19:45 Uhr an mich. Bei Einwänden wendet euch bitte an mich. Bei Fragen bitte ebenfalls eine PN an mich.
Der Herzpfeil teilt mir bitte ebenfalls die zwei Gefährten mit und die Werkatzen bitte ihren Werstern bis zum Anfang der Nacht.
 
Kommen wir zu den Strafstimmen. Ihr erhaltet 1 Strafstimme, wenn ihr pro Phase nicht mindestens einen Post schreibt und wenn ihr beim Clangericht nicht mit abstimmt, es sei denn ihr meldet euch in der Patrouille ab. Bei vier Strafstimmen, scheidet man aus dem Spiel aus ohne Auswirkungen auf Clangericht oder das Nachtopfer. Dies geschieht genauso, wenn jemand das Spiel verlässt.Die Strafstimmen werden ab der ersten Nacht eingeführt ^^
Die Mitgliederliste wird stets aktualisiert ;)

 
Teilnehmer/Wer ist noch im Spiel?:
Elbenstern - Werkatzenjunges
Blumenweide - launische Kätzin
Taublüte - normale Finsterkatze
Otterfluch
- normale Werkatze
Zimtschatten - Heilerin / Geisterkatze
Schwanensee - Ahnenkatze/Gefährte von Wolfbane
Radiumlicht - Urwerkatze
Goldschweif - normale Finsterkatze
Silberklinge - durch Giftbiss verwandelte Werkatze
Ravenheart - neugieriger Schüler/normale Werkatze
Blaubeerkuchen - normale Werkatze
Namida - Ältester
Himmelherz - SternenClankatze
Strahlenlicht - einsame Werkatze
Vanillefell - Heilerschülerin
Löwenschatten - Königin/Finstermond
Kira - normale Finsterkatze
Pentagrammseele - normale Werkatze
Wolfbane - Herzpfeil/Gefährte von Schwanensee
Winterstern - Mentor
Pfirsichblüte - Tarnkatze
Jagdsprung - Junges
Flockenjunges - normale Werkatze
Kojotenschatten -
Finsterstern/normale Finsterkatze

PS: Änderungen behalte ich mir vor + keine Garantie auf Rechtschreibung und Grammatik + sry, wenn ich was vergessen habe zu erwähnen ./


Zuletzt von Sphynxstern am Sa Mai 28 2016, 19:50 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet



©Gast
So Mai 08 2016, 18:12
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Und da startet ja auch schon die nächste Runde.
Mich freut es besonders das ich bei einer Speciel Runde mit dabei sein darf.

Ich werde mich auf stellen lassen zur Finsterstern Wahl, einfach weil ich lust dazu habe. Es ist kein besonderer Grund, sondern einfach weil ich lust dazu habe.
Ich Wünsche aber allen Mitspielern viel Glück und besonders auch denen die sich ebenfalls auf stellen lassen.



©Rabenherz
So Mai 08 2016, 18:34
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Uh special runde :)

Besser gesagt auch meine 1. Runde ^_^ ich freu mich riesig :3

Ich werde mich auch zur Wahl aufstellen. Denn wer Gerechtigkeit sehen will, sollte auf mich bauen und als Finsterstern wählen. Jeder der mich kennt weiss, dass ich zuverlässig bin und mein Bestes geben werde. Wie immer! :)



©Brombeerschatten
So Mai 08 2016, 19:24
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Ui dies ist auch meine aller erste Runde und ich freue mich riesig dass sie endlich begonnen hat. Es ist schon irgendwie aufregend und dazu ist es auch noch eine Special Runde die uns Mitspielern sicher viel Spaß bereitet ,hoffe ich zumindest :3

Ich würde mich auch zum Finsterstern aufstellen lassen. Es hat hier ebenfalls keine besonderen Gründe. (wer ist denn nicht gerne der Finsterstern?) Es würde mich jedenfalls sehr freuen euer Finsterstern zu sein und hoffe auf eine gute Wahl :3

Aki ~



©Gast
So Mai 08 2016, 19:49
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Und erneut eine neue Runde, diesmal sogar eine Special Runde!
Ich freue mich schon sehr auf dieses Spiel und ich bin schon
gespannt, was diese Runde so alles bringen wird.

Am Anfang steht natürlich wieder die Wahl des Finstersterns. Wie
ich sehe, lassen sich bisher alle, auch wenn es noch nicht viele sind,
zur Wahl aufstellen. Foxy, Raven und Bommel. Ich wünsche euch
auf jeden Fall schonmal Glück bei der Wahl!
Ich selber werde mich mal nicht aufstellen lassen. Warum? Letzte
Runde und die davor wahr ich auch schonmal Finsterstern, und
auch wenn ich langsam Erfahrung dabei sammle, bin ich mir
noch nicht sicher bei der Rolle und hallte mich diesmal mal raus,
da es ja letztes Mal nicht so gut bei mir gelaufen ist als Anführerin...

Jetzt gibt es ja noch nicht viel zu reden, Anhaltspunkte gibt es so
Früh am Anfang ja auch nicht. Ich warte mal ab, was so passieren
wird und mich schlussendlich dann auch entscheiden, wen ich zum
Finsterstern wählen werde. Es werden sich vielleicht auch noch
welche aufstellen lassen, denke ich. Deswegen entscheide ich so
schnell noch nicht.

LG Strahlö



©Gast
So Mai 08 2016, 20:00
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Yay, auf ein Neues! xP
Ziemlich voll die Runde, wenn ich mich nicht irre. ^^
Und der Anfi-posten scheint bisher ziemlich beliebt zu sein.
Namida, Raven, Akuma,... bisher haben sich alle meine Vorposter aufstellen lassen. Und ich werde mich mal zu ihnen gesellen. Ohne Fesseln fühlt man sich so frei *grins*
Also: Auch ich kandidiere für den Anfiposten.

Kommen wir aber mal zu dem, was meine Posts wirklich in die Länge zieht: Zweites Special: Spielstart (WvF) 50971085

Namida, Akuma, ihr scheint eure Posts recht ähnlich aufgebaut zu haben. Ein Absatz bezieht sich auf den Rundenstart und die Spezialrunde, im anderen erklärt ihr eure Kandidatur.
Namidas Begründung:
Namida schrieb:
einfach weil ich lust dazu habe
Akumas Begründung:
Akuma schrieb:
Es hat hier ebenfalls keine besonderen Gründe

Ferner sprecht ihr auch beide den wohl durchaus nett gemeinten Aspekt des 'Mitspielern Glück/Spaß zu wünschen' an:
Namida schrieb:
Ich Wünsche aber allen Mitspielern viel Glück und besonders auch denen die sich ebenfalls auf stellen lassen.
Akuma schrieb:
die uns Mitspielern sicher viel Spaß bereitet ,hoffe ich zumindest :3
Zugegeben diese Paralleles vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich wollte es nur mal anmerken...
Außerdem ist da auch die Ähnlichkeit zu Raven's Post, welcher wohl dem Aspekt des 'erstenmal mitspielens' geschuldet ist oder auch einfach, weil es am Anfang nicht so viel zu schreiben gibt. ^-^

Akuma schrieb:
wer ist denn nicht gerne der Finsterstern?
Btw, es gibt schon ein paar Leute, die in ihrer ersten Runde sich eben nicht aufstellen lassen...

Ich mag eure Posts ja bisher. Also versteht meinen ganzen Text jetzt nicht gleich als 'Verdächtigung'. Ich tendiere nur eben dazu, Dinge gerne festzuhalten.
Vielleicht erweisen sie sich ja später als nützlich? Außerdem bilden unsere Posts doch die Grundlage für's Game..

Raven, dein Post kommt ganz keck daher. 'Wer Gerechtigkeit sehen will...' Aha. Du willst damit also sagen, du wärst gerecht?

// Ui, und da kommt auch schon der nächste hübsche Post ;)

Strahl, du scheust dich also diesmal. Sicher das su aus letzter Runde nicht gerlernt haben könntest? Oder hält dich vielleicht ewas anderes zurück? Letzte Runde kannst du ja gerade jetzt prima als Grund vorschieben, was^^



©Brombeerschatten
So Mai 08 2016, 20:17
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Hallöchen Kojote,

Kojotenschatten schrieb:
Namida, Akuma, ihr scheint eure Posts recht ähnlich aufgebaut zu haben. Ein Absatz bezieht sich auf den Rundenstart und die Spezialrunde, im anderen erklärt ihr eure Kandidatur.
Das sollte nicht so sein aber naja mehr kann man ja auch nicht anfangs sagen oder? xD Und ich finde ja wenn ich keine Gründe dazu habe dann sage ich es eben frei heraus o: x3 Und Namida hat anscheinend Lust dazu oder? Das ist ein kleiner Unterschied Kojo ♥

Kojotenschatten schrieb:
Zugegeben diese Paralleles vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich wollte es nur mal anmerken...
Außerdem ist da auch die Ähnlichkeit zu Raven's Post, welcher wohl dem Aspekt des 'erstenmal mitspielens' geschuldet ist oder auch einfach, weil es am Anfang nicht so viel zu schreiben gibt. ^-^
Sorry wenn ich das erwähne damit dies meine aller erste Runde ist. Ich will nur nichts verschweigen xD Und da haben Raven und ich wohl eine Gemeinsamkeit xD Und ja weil man Anfangs nicht wirklich viel Sagen kann oder? :3

Kojotenschatten schrieb:
Ich mag eure Posts ja bisher. Also versteht meinen ganzen Text jetzt nicht gleich als 'Verdächtigung'. Ich tendiere nur eben dazu, Dinge gerne festzuhalten.
Vielleicht erweisen sie sich ja später als nützlich? Außerdem bilden unsere Posts doch die Grundlage für's Game
Da hast du wohl recht, die ersten Posts sind meist eine Grundlage und es ist doch nicht schlimm wenn du gleich anfangs Sachen festhältst und diese dokumentierst. Es ist ja nicht verboten seine Meinung zu den einzelnen Posts mitzuteilen oder xD ♥

Ach und ein großes Dankeschön Sträh und ich finde es schade dass du dich nicht aufstellen lässt. Ich habe die letzte Runde mal überflogen und ich finde du warst ein guter Finsterstern :3

Aki ~






©Gast
So Mai 08 2016, 20:24
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Neue Runde und sogar Special *-* Um genau zu sein meine erste aber egal. Bestimmt haben wir einen Haufen Spaß ;D

Und der Finstersternposten... *Trommelwirbel* Ich kandidiere wie viele meiner Vorposter auch. (Wer hätte das gedacht?) Euch anderen Kandidaten wünsche ich viel Glück.

Strahlö, ich hab zwar keine Ahnung was letzte Runde war, aber ein guter Finsterstern wärest du sicher auch. Aber das ist deine Entscheidung.

~Otta



©Gast
So Mai 08 2016, 20:34
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Man kann in diesem Spiel sagen, was man will. xD Nur ob dass alles so produktiv ist, lässt sich zugegebenermaßen anzweifeln. In dieser Hinsicht gibt es wohl besonders am Rundenstart recht wenig zu schreiben, was?
Akuma schrieb:
Und ich finde ja wenn ich keine Gründe dazu habe dann sage ich es eben frei heraus o: x3 Und Namida hat anscheinend Lust dazu oder?
Irgendetwas wird dich doch schon dazu bewogen haben. Ohne Lust oder Interesse kandidiert doch keiner. Du hast es anders ausgedrückt, ja. Aber im Kern scheintes mir das selbe.

Zumindest machst du den Eindruck, als würdest du sehr offen mit dem ganzen umgehen, Akuma. Das gefällt mir ja irgendwo. *.*

Otter, trotz deines 'Trommelwirbels' scheint dein Post eher auf Unauffälligkeit ausgelegt zu sein. Oder irre ich mich da?



©Rabenherz
So Mai 08 2016, 20:39
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Oh Gott das kann ja lustig werden mit dir @Kojotenschatten :D xD ich freue mich gerade mega sone Analytikerin (Oder analytiker?) dabei zu haben xD

Nur könnte es ja gut sein, dass du phöse bist :P Jedoch kann man das so früh echt noch nicht sagen ;) Ich behalte dich im Blick :D Du kannst noch hiflreich sein vielleicht :P



©Gast
So Mai 08 2016, 20:40
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
@Kojotenschatten, ich hatte ekstra das einfach so hingeschrieben um von Anfang an eigentlich die spekulationen aus zu lassen bei mir. Wie immer hat das ja anscheinend überhaupt nicht funktioniert. Aber ich kann dir nur sagen ich Kandidiere einfach aus lust. Ob ich dann auch gewählt werde ist ja was anderes. Ich wollte einfach die "feindlichkeit" aus meinem Post nehmen damit wie gesagt nicht so viel spekuliert wird. Aber wie Akuma ja auch schon so ähnlich sagte, warum etwas in den Post schreiben was einfach nicht stimmt, deswegen, ich sag es noch mal, ich habe aus Lust geschrieben weil mir wirklich einfach danach war zu Kandidieren (Ergiebt das Überhaupt noch Sinn? xD) Und man wünscht den anderen doch Glück bei der Wahl oder sehe ich das Falsch? o.o



©Gast
So Mai 08 2016, 20:42
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Nja ich hab im Gegensatz zu den anderen nicht ganz so viel geschrieben, das ist alles. Ich hatte generell nicht mehr zu sagen, aber wie du den Post auffasst, fasst du ihn auf. Es ist deine Meinung und die kann ich dir weder verbieten noch werde ich versuchen sie dir auszureden.

~Otta



©Echojägerin
So Mai 08 2016, 20:43
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 09.12.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Schön das die Runde beginnt :D
Ich freue mich schon auf den weiteren Verlauf, wird bestimmt spannend ^^

Aufstellen lasse ich mich nicht.
Allen Kandidaten wünsche ich aber viel Glück !



©Brombeerschatten
So Mai 08 2016, 20:51
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Naw ich bin eigentlich immer offen und ärgere mich nicht wirkliche über irgendwas xD Okey der Sinn ist da xDD Auf jeden Fall finde ich es toll damit dir das irgendwo gefällt und um ehrlich zu sein gefällt es mir dass du deine Meinung frei heraus sagst und gerne mal kommentierst xD ♥ Ich fände es langweilig wenn du nicht mit spielen würdest denn in die letzte Runde hast du viel und oft geschrieben und meistens etwas Leben rein gebracht.



Kojotenschatten schrieb:
Irgendetwas wird dich doch schon dazu bewogen haben. Ohne Lust oder Interesse kandidiert doch keiner. Du hast es anders ausgedrückt, ja. Aber im Kern scheintes mir das selbe
 Naja sicher hat mich etwas dazu bewegt nur was ist mir gerade noch unklar xD Es war eben verlockend die Macht zu haben xD 8D Ach und zu dem Finsterstern, ich habe es total vergessen dir viel Glück zu wünschen und hole das einfach mal nach. Viel Glück Kojote und wenn du willst darfst du gerne Aku oder Bommel sgen. Bist aber nicht dazu gezwungen ^^ Sry damit ich hier förmlich mit irgendwelchen Spitznamen rumfeure xD

Otterfluch schrieb:
Nja ich hab im Gegensatz zu den anderen nicht ganz so viel geschrieben, das ist alles. Ich hatte generell nicht mehr zu sagen
Naja wenn ich mal so sagen darf muss man nicht unbedingt mehr sagen als man sagen muss xD (Der Sinn davon xD) Ach und auch dir viel Glück und Spaß Oreo du wirst sicher ein guter Finsterstern wenn du gewinnst. ♥ Ich bin ja der Meinung alle die sich beworben haben hätten gute Qualitäten zum Finsterstern sein :3

Silberklinge schrieb:
Aufstellen lasse ich mich nicht.
Allen Kandidaten wünsche ich aber viel Glück !
Das ist ebenfalls schade aber was zählt ist dass du mit machst ob als Finsterstern oder nicht *^* Ach und danke :3





Aki ~



©Gast
So Mai 08 2016, 21:00
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Yay, mal wieder eine Special Runde! Für mich zwar bereits die zweite, jedoch bin ich trotzdem gespannt. Ziemlich viele lassen sich aufstellen, auch welche, die zur ersten Runde mitspielen. Ich werde mich diese Runde im Gegensatz dazu zurückhalten und mich nicht aufstellen lassen. Wen ich selbst wählen werde, wird mal wieder ne schwierige Entscheidung, aber wir haben ja bis morgen Zeit und außerdem ist der Großteil unserer Mitspieler noch nicht hier eingetrudelt. Hoffentlich bleibt es auch nach dieser längeren Pause mit den Anmeldungen hier aktiv.



©Edelweissträne
So Mai 08 2016, 21:10
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Ja ich habe die abteilung endlich gefunden XD *peinlich berührt auf den boden guck*

Eine special runde :O das kann ja lustig werden.
Ich kandidiere nicht zum FInsterstern. Ich traure mir diesen Posten nicht zu :/

Ich wünsche aber allen viel Glück.

Für mich ist es ja die 3. Runde wobei ich die 2. verplant habe. Ich freue mich wieder dabei zu sein!
Und Kojotenschatten schön das du wieder hier bist. Hat man ganz schön viel zu lesen :P Aber stimmt schon du bringst hier viel Leben hinein.

Silberklinge, du schriebst nicht sehr viel (Macht ja auch nichts) aber es fällt auf. Da man bei so vielen Post schon etwas mehr schreiben konnte.

Ravenheart Du sagst das dir Kojotenschatten vielleicht noch hilfreich sein könnte?? Schon etwas aufällig aber keine direkte beschuldigung! Ich finde nur das du einen ziemlich guten Umgang mit Ihr (?) hast! :)

Namida : Du willst nicht das überdich spekuliert(sowas von falsch geschrieben xD) wird. Vielliecht weil du etwasverbergen willst und nicht auf dich aufmerksam machen willst? Das ist dir ja nicht wirklich gelungen oder? :)


Ich selbst werde versuchen dabei zu sein und die augen offen zu halten. Ein reiner Clan sollte auch reiin bleiben! Weg mit den Wehrkatzen richtig? 8)



©Gast
So Mai 08 2016, 21:13
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
@Pentagrammseele das gelingt mir ehrlich gesagt in keiner Runde egal ob ich gut oder Böse bin. Selbst denn wenn ich wirklich gut bin wird jeder Post von mir Falsch gelesen. Nervt manchmal ein klein wenig, aber ich sollte mir dann vielleicht mal ne andere Schreibweise aneignen oder? xD



©Edelweissträne
So Mai 08 2016, 21:15
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
@Namida
Ja, oder einfach die augen offenhalten nach beweisen für die unschuld :) Wird zwar oft nicht helfen aber egal darum geht es hier ja auch nicht war?

Naja ich freue mich auf ein schönes SPiel :D



©Gast
So Mai 08 2016, 21:18
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Einer nach den anderen kommen sie auch dazu und es scheint, das jetzt schon analysiert wird, besonders von Kojotenschatten, was ja immer so bei ihr ist ^^

Kojo schrieb:

Strahl, du scheust dich also diesmal. Sicher das su aus letzter Runde nicht gerlernt haben könntest? Oder hält dich vielleicht ewas anderes zurück? Letzte Runde kannst du ja gerade jetzt prima als Grund vorschieben, was^^
Sicherlich habe ich was gelernt ^-^ Nur habe ich dieses Mal einfach nicht wirklich Lust dazu, auch wenn es Spaß macht. Ich setze diese Runde einfach mal aus, auch wenn es eine Special Runde ist, und überlasse den anderen Spielern mal den Rang des Finstersterns und wähle diesmal nur ^^

Bommel schrieb:

Ach und ein großes Dankeschön Sträh und ich finde es schade dass du dich nicht aufstellen lässt. Ich habe die letzte Runde mal überflogen und ich finde du warst ein guter Finsterstern :3
Da wollte ich einfach mal kurz Danke sagen, nämlich ich habe gedacht, ich wäre letzte Runde wirklich schlecht gewesen xD

Bis jetzt gibt es ja noch nichts, worüber Mann wirklich diskutieren könnte.
Ich sehe auch nichts verdächtiges, die Posts sehen eigentlich alle ziemlich
neutral oder 'positiv' aus, oder wie ich das sagen soll X3

LG Strahlö



©Gast
So Mai 08 2016, 21:18
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Das geht ja schon ab hier :'D

Im Gegensatz zu einigen anderen Kandidaten werde ich mich nicht aufstellen lassen- weil ich nicht genau weiß, ob ich es jedeesmal zur Abatimmung schaffe.

Joa...ansonsten- viel Spaß beim Spiel, Gast :'D



©Rabenherz
So Mai 08 2016, 21:23
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
@Pentagrammseele

Haha xD Ich meinte damit nur folgendes:
Ich habe dieses Spiel als Kartenspiel öfter gespielt. Und es ist immer sau lustig und manchmal hilfreich oder aber auch gefährlich, wenn jemand so n Analytiker is :D

aber heg du nur dein Misstrauen :P ich freue mich schon jetzt auf die nächste Phase xD



©Edelweissträne
So Mai 08 2016, 21:27
Edelweissträne
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2030
Anmeldedatum : 23.03.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
@Ravenheart
Gut die kurve gekriegt;) Ich behalte dich dennoch im Auge!a kann hilfreich sein aber wie gesagt auch sehr gefährlich. (Ja habe ich gerade nur wiederholt xD) I know.
ICh freue mich auch schon

Mehr kann ich ja gerade nicht sagen nicht war? Da bräuchte ich mal mehr POsts :P



©Gast
So Mai 08 2016, 21:46
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Klar, daran ist auch nichts verkehrt, Namida. Ich könnte jetzt ausufern mit Wuffies die dem Clan hinter vorgehaltener Pfote Glück wünschen, aber wie gesagt, eigentlich habe ich weder etwas gegen dich noch Akuma in diesem Zusammenhang zu sagen gedacht.

Namida schrieb:
Aber wie Akuma ja auch schon so ähnlich sagte, warum etwas in den Post schreiben was einfach nicht stimmt,
Interessant, dass wir auf das Thema Lügen zu sprechen kommen.
Ich mag deine Posts ja, also keine Angst, ich will dich mit deinem nicht anfahren. Nur Dinge festhalten.

Deine Worte zu Penta fand ich mal ganz interessant und muss daher einmal nachharken:
Namida schrieb:
egal ob ich gut oder Böse bin. Selbst denn wenn ich wirklich gut bin wird jeder Post von mir Falsch gelesen.
Bedeutet das, wenn ich dich als eigentlich recht gut ansehe, dass du jetzt das Gegenteil bist?

Raven, Behalte mich ruhig etwas im Auge, nur vergiss deine eigene Deckung nicht. ;) Ich selbst muss mich im Clan umsehen, um zu erkennen, wem ich mit meiner Stimme trauen kann. Und selbst da kann ich nur raten.
(Im übrigen eine sie ^.^)

Otter macht derweilen einen sehr überzeugten und standhaften Eindruck. Interessant.

@Silber, du springst gleich zum 'weiteren Verlauf', wo wir doch gerade erst anfangen.. Läuft das Spiel für dich schon etwas länger als der Tread offen ist?

Danke für das Lob, Akuma (Mit dem Spitznamen werde ich mal sehen ^^) und Pentagramm. Nur war ich letzte (normale) Runde, wenn mich nicht alles täuscht, an gewisse Leute gebunden..

Dass du den Ausdruck 'verlockende Macht' verwendest, schreckt mich zwar ein bisschen ab, aber natürlich auch dir: Viel Glück bei der Finstersternwahl. Allen andere Kandidaten natürlich auch^^ So lange sie auf der richtigen Seite stehen. Ja, irgendwo möchte ich das auch eingrenzen.. (Phantom/Penta in der Sache [weg mit den Wuffies] scheinen wir beide dann wohl auch übereinzustimmen, was? Haben wir jetzt auch gleich guten Umgang miteinander? *grins*)

Angesichts Vanilles Posts scheint mir der Beweis erbracht, dass es auch anders geht mit dem ersten Post. Sie hat zumindest einen weiteren Aspekt in ihren Post gebracht.
Vanille schrieb:
außerdem ist der Großteil unserer Mitspieler noch nicht hier eingetrudelt. Hoffentlich bleibt es auch nach dieser längeren Pause mit den Anmeldungen hier aktiv.
Mir scheint es bisher zumindest recht aktiv soweit. Das sollte sich nur auch so halten.

Nach Penta/Phantom haben wir also guten Umgang, Raven? xD
Raven schrieb:
aber heg du nur dein Misstrauen :P ich freue mich schon jetzt auf die nächste Phase xD
Du scheinst mir da kein Interesse daran zu haben, dieses Missverständnis aufzuklären, was? xD

Strahl schrieb:
Bis jetzt gibt es ja noch nichts, worüber Mann wirklich diskutieren könnte.
Ich sehe auch nichts verdächtiges, die Posts sehen eigentlich alle ziemlich
neutral oder 'positiv' aus, oder wie ich das sagen soll X3
Endlich mal jemand, der begreift, dass nicht jedes Wort gleich negativ sein soll!

Deine Antwort zu meinem Nachharken scheint des weiteren recht edelmütig, Strahl.

Ein kurzer, recht unauffälliger Post von Wolfbane - Hoffen wir mal, dass du es rechtzeigig zu den Abstimmungen schaffst. Und dass sie im Sinne des Clanes liegt...

So, ich hoffe das reicht an mehr Text. Tut mir leid, Pentagramm, mit mehr Posts kann ich ansonsten nicht dienen. *lach*




©Gast
So Mai 08 2016, 21:55
Anonymous
Gast

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
@Kojotenschatten so hatte ich das eigentlich nicht gemeint. Mein Problem is jetzt gerade das ich nicht weiß wie ich es erklären soll. Also ich kann ja nie wissen was andere über mich denken, also wie wenn du sagts was wäre wenn du mich für gut einschätzen würdest.
Aber angenommen ich bin wirklich gut und stehe auf der Richtigen seite, dann Versuche ich auch das immer irgend wie zu Zeigen in dem ich Versuche neutraler zu schreiben und auch von Anfang an die meisten Zweifel zu beseiten damit man nicht zu sehr über mich spekuliert.
Und wenn ich Böse wäre würde ich es umgekehrt machen. ich würde mehr und mehr Fehler bei den anderen suchen um mich unauffälliger zu machen.
Und hier passiert es immer das meine Post genau falsch auf gefasst werden. Also wenn ich Böse bin werde ich als Böse abgestufft (was ja gut für die Finsterkatzen ist) und wenn ich gut bin werde ich auch als Böse abgestuft. Wenn du verstehst was ich meine.
Das war jetzt nur Theoretisch erklärt denn wie gesagt ich kann nie wissen was ihr über mich denkt. Und kann somit auch nie wissen wie meine Post euch beeinflussen. Ich hoffe wie gesagt du verstehst was ich damit sagen wollte, nämlich das mein 1. Post der eigentlich neutral sein sollte direkt wieder aufgefasst wurde. Gut ich kenne dich du suchst bei jedem um früh erkennen zu können wer, wer ist. Das nehm ich dir auch keines wegs übel denn ich mag deine Schreib weise. So viel wie du findest würde ich nicht mal drauf kommen das, dass etwas sein könnte xD



©Himmelsklee
So Mai 08 2016, 21:59
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty
Juhu neue Runde und dazu noch eien Special Runde :D *Freu*


Ich wünsche allen Parteien viel erfolg aber wir wissen doch alle das die Finsterkatzen siegen werde :)

Nun ich werde mich NICHT zur wahl des Anführers aufstellen lassen da ich den posten zu riskant finde den die Werkatzen wollen sich IMMER irgendwann den posten hohlen und ich darf mich so einem Risiko nicht aussetzen

und an alle neulinge :) Viel Spaß euch :D

~Sky



©Gesponserte Inhalte

Zweites Special: Spielstart (WvF) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zweites Special: Stimmenabgabe Termine» Zweites Special: Offizielle Mitspielerliste / Info» Erstes Special: Spielstart (WvF)» Erklärungen: Special Rollen / Special Activity» Spielstart 5. Runde // Die 5. Nacht
Seite 1 von 15
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv