Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Erstes Special: Spielstart (WvF)

©Koboldstern
Mo Aug 10 2015, 00:33
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Bitte lest euch vor dem Posten nochmal die Regeln und die Zusammenfassung durch.

Anfang des 1. Tages

Willkommen zur nun schon 1. Spielrunde des Spiels "Werkatzen von Finsterwald / Special".

Ich bitte ich um rege Beteiligung, in eurem Sinne. Immerhin wird als erstes euer Anführer gewählt.
Also, lasst ihr euch zur Wahl aufstellen, oder eben nicht, und wählt die bereits bekannten Kandidaten. Jeder schickt mir bitte seine Wahl per Pn. Jegliches schreiben hier im Thread wird nicht gewertet.
Das Ende jeder Phase wird meistens um 20:00 Uhr sein. Änderungen behalte ich mir vor. Bei Einwänden wendet euch bitte per Pn an mich. Ebenso, falls ihr mit irgendeinem Verlauf, auf den ich Einfluss habe, nicht einverstanden seid. Wenn ihr dies im Thread äußert, werde ich euch nicht antworten.
Bitte bedenkt also, dass ihr mir eure Stimmen/das Nachtopfer bis spätestens 19:45 Uhr schickt, damit ich genügend Zeit habe die Stimmen auszuwerten.
Bei Fragen etc. solltet ihr mir ebenso eine private Nachricht schicken.
Das Strafstimmensystem wird wie folgt laufen: Jeder ist zu einem Beitrag pro Phase verpflichtet, ebenso dazu seine Stimme bei der Wahl abzugeben. Solltet ihr dies ohne vorherige Abmeldung nicht tun, so erhaltet ihr 1 Strafstimme, welche für 2 Clangerichte bestehen bleibt. Diese werden also zu euren eigentlichen Stimmen hinzugezählt. Sollte jemand 4 Strafstimmen haben, so wird die Person aus dem Spiel geschmissen ohne jegliche Auswirkungen auf das Clangericht. Dies gilt auch wenn sich jemand entscheidet das Spiel zu verlassen.

Der Startpost bzw. die unten stehende Mitspielerliste wird immer aktuell gehalten. Dort könnt ihr euch also nochmal einen Überblick verschaffen, welcher Verstorbene welche Rolle hatte, bzw. wer die Königin ist wenn dies bereits enthüllt wurde etc.

Da diese Runde eher spontan gestartet wurde, und noch nicht alle Rollen gesehen wurden, werden noch keine Strafstimmen gezählt.
Viel Spaß~


Da es mit dem Tag beginnt, gibt es noch kein Opfer.

Teilnehmer

- Löwenschatten
- Orchideenblüte
- Vanillefell
- Glitzerregen
- Masksong
- Himmelherz
- Blumenweide
- Kojotenschatten
- Morgenwind
- Soulblood
- Kometenjunges
- Hazelstorm
- Eisblume
- Pantherschatten
- Starenwind
- Silberträne
- Diamond



https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Mo Aug 10 2015, 01:27
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
ui die neue runde hat begonnen ich freue mich auf diese sie wird sicher wieder sehr interesant und spannend werden



©Gast
Mo Aug 10 2015, 01:57
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Uhh, die erste Specialrunde beginnt. Ich freue mich schon darauf und wünsche allen viel Spaß dabei ^^

Ich überlege, ob ich mich zur Anfiwahl aufstellen lassen soll, oder nicht. Dies ist meine zweite Runde hier... Ich warte erstmal ab, was so kommt.

Lg Flower



©Gast
Mo Aug 10 2015, 02:35
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Ui, da schaut man mal zu so später Stunde vorbei und das Spiel beginnt...
Das Special verspricht schoneinmal ziemlich interessant zu werden. Vor allem Segen und Fluch scheint es mit den hinzugefügten Naturphänomenen vermehrt zu geben.. - Aber wer weiß.

Dia, dein erster Post macht einen ziemlich normalen Eindruck. Ich frage mich, ob das nur Fassade ist, oder ob man dir vielleicht doch ein wenig über den Weg trauen kann. - Wer sich jetzt fragt, warum ich nicht nur knallhart 'Dies und jenes ist ja verdächtig' herumreite, der sollte mal überlegen, was ich zum Ende der letzten normalen Runde überlegt habe. Jedoch denke ich kaum, dass ich absolut ohne meine Sticheleien auskommen werde... Und im Grunde bemerkt man dies auch jetzt schon. Irgendwie bin auch gespannt, wer auf meiner Wortwahl rumreiten wird..

Blumen, du wünschst allen viel Spaß in dieser Runde. Ein wenig fühle ich mich an Morgens 'Freude' letztens erinnert. Doch wer weiß...
Deine Zurückhaltung in der Kandidaturfrage mag ich dir irgendwie kaum schlecht sprechen. Komisch, nicht? - Allerdings kann sich unter deinem Pelz auch ein paar bellender Stimmenbänder befinden, völlig ausschließen kann man da immerhin niemanden (außer wohl sich selbst).

Um dann mal zu dem heißesten Thema das Tages zu gelangen: Die Anfiewahl und die dafür benötigten Kandidaten.
Ich würde mal sagen, ich kandidiere diese Runde mal wieder recht frühzeitig. Warum? Naja, weil ich zumindest von mir selbst sicher weiß, wem meine Loyalität gilt. Und diese liegt definitiv nicht bei dem Teufel. - Dies kann natürlich jeder so auffassen, wie er mag.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 02:42
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Neue Runde neues Glück
Ich werde mich anfangs nicht zur Anfi Wahl aufstellen lassen da ich zuerst einmal das Spiel beobachten möchte.Ich werde jetzt nicht so viel schreiben da es nach halb drei ist und hundemüde bin.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 02:47
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Orchie, letzte Runde warst du so erpirscht, zu kandidieren. Und diese scheinst du wohl mit deiner Zurückhaltung ausdrücken zu wollen, dass du anders bist. Anders als letzte Runde. Ich frage mich, ob du damit ein Zeichen setzen möchtest. Oder viel mehr welches. Beziehungsweise, was ich davon konkret halten soll...
Außerdem redest du von Glück.. - Vielleicht interpretiere ich da aber auch zu viel herein. Doch wir werden sehen..



©Aisuchana
Mo Aug 10 2015, 09:30
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Juhu eine neue Runde :D
Ich bin mir sicher des Special wird ziemlich interessant ^^

Zu Orchidee, da muss ich Kojote zustimmen. Vielleicht willst du uns überzeugen, dass du anders als letzte RUnde bist, und somit clantreu? Oder ist das ein Trick?

Ich werde mich denke ich nicht zur Anfiwahl aufstellen lassen



©Gast
Mo Aug 10 2015, 10:36
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Da hab ich ja direkt den Start verpasst.
Naja, zum Glück nicht allzu viel.
Es hat also eine neue Runde, dazu noch ein spezial, es wird also richtig spannend.

Es steht wieder die altbekannte Anfüherwahl an.
Wie letzte Runde, werde ich mich auch dieses Mal
wieder zur Wahl aufstellen lassen.

Ich halte mich erstmal zurück, damit ich mir einen guten Überblick verschaffen kann. Dahera lasse ich auch die Beiträge vorerst unkommentiert.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 10:53
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Schön, dass die neue Runde schon begonnen hat ^-^
Ich persönlich finde Blumenweide ein wenig verdächtig, genauso wie Orchideenblüte und Eisblume. Alle drei wollen sich nicht zur Anführerwahl aufstellen lassen. Ob die drei nicht auffallen wollen, vielleicht weil sie Werkatzen sind?
Ich stelle mich zur Anführerwahl auf. ^^



©Aisuchana
Mo Aug 10 2015, 10:57
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Löwe, natürlich kann es sein, dass wir einfach nicht auffallen wollen.
Vieleicht haben einige auch keine Lust Anfi zu werden oder denken sie kriegen das nciht wirklich hin.
Aber du willst vielleicht einfach nur davon ablenken dass du vielleicht nicht ganz clantreu bist, indem du dich aufstellen lässt und vorher sagst wir seien verdächtig weil wir uns eben NICHT aufstellen lassen? Wer weiß



©Gast
Mo Aug 10 2015, 11:49
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Ich finde Ice hat nicht ganz unrecht
Vielleicht willst du dich ja aufstellen lassen weil es für euch Werkittis besser wäre wenn ihr auch den Finsterstern in eurer Reihe habt.
Ich finde besonders Kojot verdächtig da ich glaube das sie wieder verwandelt/ ein Werwolf ist.
Zu den Anderen Jan ich nicht besonders viel sagen da ich in den Beiträgen weder den Zusammenhang zur Finsterkatze noch zur Werkatze finden kann.
Wen ich heute wähle steht noch nicht fest da ich wie schon gesagt beobachten möchte wie sich ihr euch verhaltet



©Aisuchana
Mo Aug 10 2015, 11:58
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7532
Anmeldedatum : 15.08.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Orchidee, noch kann keiner Verwandelt sein, da noch keine Nacht war.
Ich muss sagen, dass Kojo sich noch nicht besonders auffälig verhält.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 11:59
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
@ Löwenschatten
Ich habe geschrieben, dass ich es mir überlege und erstmal gucken möchte wer sich alles aufstellt.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 12:16
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Eisblume, Orchideenblüte. Ich habe mich nicht aufstellen lassen, da ich möchte, dass der Clan einen clantreuen Anführer hat, und da ich clantreu bin, möchte ich mich aufstellen lassen. Ich war hier noch nie eine Werkatze und bin es auch in dieser Runde nicht. Ich persönlich finde es relativ verdächtig, dass ihr euch gleich am ersten Tag auf die selbe Seite schlagt, aber mal sehen.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 12:25
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Ich lasse mich zur Wahl aufstellen. Ich möchte es gerne mal ausprobieren.



©Himmelsklee
Mo Aug 10 2015, 12:34
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4351
Anmeldedatum : 24.07.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Neue Runde neues Glück :) Ich werde wie eigentlich jede Runde weiterhin auf Zurückhaltung gehen aber trotzdem was dazu schreiben wenn mir etwas verdächtig vorkommt ;)

das Orchi Kojote schon anfängt als böse dazustellen ist irgendwie komisch mhhh ist sie der Neugierige Schüler? und doch eine andere Rolle?

ansonsten zur Anführer Wahl werde ich mich NICHT aufstellen lassen.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 13:01
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Hoffentlich haben wir Finsterkatzen in dieser Runde mehr Glück als in der letzten. Das Spiel ist zwar nicht mehr neu für mich, aber bin nicht so jemand, der gerne Führerposten übernimmt. Daher wurde ich mich nicht zur Wahl aufstellen lassen.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 14:43
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Vanillefell schrieb:
Hoffentlich haben wir Finsterkatzen in dieser Runde mehr Glück als in der letzten. Das Spiel ist zwar nicht mehr neu für mich,  aber bin nicht so jemand, der gerne Führerposten übernimmt. Daher wurde ich mich nicht zur Wahl aufstellen lassen.

Das macht nicht stutzig ich will jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehen aber das wir Finsterkatzen kommt mir wirklich sehr verdächtig rüber.

[quote=''Löwenschatten'']Eisblume, Orchideenblüte. Ich habe mich nicht aufstellen lassen, da ich möchte, dass der Clan einen clantreuen Anführer hat, und da ich clantreu bin, möchte ich mich aufstellen lassen. Ich war hier noch nie eine Werkatze und bin es auch in dieser Runde nicht. Ich persönlich finde es relativ verdächtig, dass ihr euch gleich am ersten Tag auf die selbe Seite schlagt, aber mal sehen.[/quote]

Soso alsobdu willst das der Clan eingeben Anführer hat der clantreu ist?Und dann schreibst du auch noch das du clantreu bist.Das macht mich wie bei Vanille sehr nachdenklich.


Bei Himmel würde ich sagen. Finsterkatze da er ja gesagt hat er würde sofort austreten (aus dem Spiel)sobald er eine Werkatze wäre



©Gast
Mo Aug 10 2015, 15:36
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Neben Blumen (die beuteuert, noch zu überlegen.. und sich dann doch aufstellen lässt) und Orchi (und vielleicht auch Dia - da diese kein Wort über die Anfiewahlo verloren hat) scheinen auch manch andere weniger auf eine Kandidatur und dem damit verbundenen Posten aus.
Dazu gehören also Eis, Himmel und Vanille.

Eis beginnt recht neutral und mit vielen Smileys (gut, nur 2). Dann scheint sie mir zustimmen zu wollen in der Sache Orchi betreffend. Darauf folgt ihre Nicht-Kandidatur...
Welche Löwen ziemlich gut anprangert. Allerdings frage ich mich, warum du kein Wort zu Dia verlierst.. Sie hat das Thema noch nicht einmal angesprochen. Wäre doch eine gute Art, sich da aus der Disskussion raus zu halten...
Ich will dir allerdings keinesfalls absprechen, dass diese Nichtkandidaturen auffällig sind. Doch irgendwie gibt es sie auch immer und das mit den verschiedensten oder manchmal auch ähnlichsten Begründungen..
Irgendwie scheinen mir diese Runde die Smileys ins Auge zu stechen. Auch wieder zwei, die selbe Anzahl wie bei Eis. Ein Zusammenhang? Zufall?
Deine Beweggründe zur Kandidatur scheinen zum Teil meinen zu ähneln. Im Bezug auf die eigene Gesinnung. Ich weiß  nur nicht, ob sich mir nach diesem Satz von dir nicht die Haare streuben sollten: 'Ich war hier noch nie eine Werkatze und bin es auch in dieser Runde nicht.' Das könntest du doch auch prima sagen, wenn du diese Runde eben doch nicht ganz dem Licht zugewandt bist.

Glitzer, du erklärst, dir einen Überblick verschaffen zu wollen, bevor du anscheinend Beiträge kommentieren willst. Interessant. Und auch du willst dich aufstellen lassen. So wirklich über den Weg trauen, mag ich dir auch diese Runde nur irgendwie nicht.

Der weitere Post von Eis ist recht allgemein gehalten.
Eis schrieb:
Löwe, natürlich kann es sein, dass wir einfach nicht auffallen wollen.
Vieleicht haben einige auch keine Lust Anfi zu werden oder denken sie kriegen das nciht wirklich hin.
Aber du willst vielleicht einfach nur davon ablenken dass du vielleicht nicht ganz clantreu bist, indem du dich aufstellen lässt und vorher sagst wir seien verdächtig weil wir uns eben NICHT aufstellen lassen? Wer weiß
Ich denke, dass hat Löwe auch gemeint mit dem auf eine Seite schlagen..
Du redest nicht nur für dich. Das macht den Eindruck, als wüsstest du mehr.
Auch Vanille scheint es mit dem 'wir' direkt mit dem Rest identifizieren zu wollen... - Worauf auch Orchi gleich anspringt.

Orchis folgender Post hat auch etwas..
Orchideen schrieb:
Ich finde Ice hat nicht ganz unrecht
Vielleicht willst du dich ja aufstellen lassen weil es für euch Werkittis besser wäre wenn ihr auch den Finsterstern in eurer Reihe habt.
Ich finde besonders Kojot verdächtig da ich glaube das sie wieder verwandelt/ ein Werwolf ist.
Zu den Anderen Jan ich nicht besonders viel sagen da ich in den Beiträgen weder den Zusammenhang zur Finsterkatze noch zur Werkatze finden kann.
Wen ich heute wähle steht noch nicht fest da ich wie schon gesagt beobachten möchte wie sich ihr euch verhaltet
Du schlägs dich ganz nett auf die Seite des Clans. Nach außen hin zumindest. Anscheinend spaltest du dich aber auch ganz konkret vom Rest ab. Ob dies nur Fassade ist? Wie Eis richtig erläutert hat, kann ich eben noch ncith verwandelt worden sein. Ein Fehler, der dir unterlaufen ist, weil du viel mit deinen Rudelgefährten plauderst und den Zeitfluss für den Clan, der ja deutlich langsamer ist, vergessen hast, zu beachten?
Ich frage mich in der Hinsicht, ob die Wuffies sauer sind, nicht den ersten Kandidaten aufgestellt zu haben und du deshalb jetzt vielleicht so auf mich anspringst. Aber wer weiß, ob überhaupt einer auf dem Treppchen steht. Bezweifeln tue ich das zwar nicht, da ich nicht glaube, dass sie den Vorteil eines bellenden Anfies nicht einfach unversucht lassen. Aber diese Runde ist ohnehin ein wenig anders...

Wie ich Eis' Einwand, dass ich mich noch nicht sehr auffällig verhalten würde, auffassen soll, weiß ich derzeit noch nicht. Irgendwie streubt sich bei mir bei sowas ja eher der Pelz.

Blumen, woher rührt eigentlich dein plötzlicher Entschluss, dich doch aufstellen zu lassen?

Himmel, endlich komme ich zu dir. Auch du scheinst zum trupp der 2 Smileys zu gehören.
Du machst dir offen Gedanken zu Orchis Rolle. Der neugierige Schüler? Wie sollte sie dann meine Rolle wissen? Es sind doch wohl eher Löwe und Vanille, die sich vor ihr fürchten müssten. Auch du lässt dich nicht aufstellen...
Ich frage mich ja, ob Orchi und du etwas miteinander zu tun habt. Du äußerst sehr wenig nachvollziehbare Vermutungen zu ihrer Rolle, während sie das selbe mit dir versucht.
Ich halte es durchaus für möglich, dass du bellst und dennoch nicht raus bist, weil du vielleicht eine nützliche Rolle für die Verräter hast. Auch wenn dir das ganze vielleicht weniger gefallen mag.
Irgendwie scheinst du mir eine gewargte Schiene diese Runde zu fahren - angekündigte Zurückhaltung und doch Verdächtigungen äußern wollen und dann diese auffällig falsche Überlegung. Ich frage mich, ob du es vielleicht frühzeigtig doch auf ein aus-dem-Spiel-raus-kommen, abgesehen hast. Ich kann mich dir gut als bellendes Junges vorstellen, dass vielleicht einfach gefuttert wird... - Eine sehr fantasievolle Überlegung, aber irgendwie könnte ich mir das als passend vorstellen. Du würdest deinen Wunsch erfüllt bekommen und die Wuffies wären sogar froh drum. Zumindest was ihr Futter angeht..

Aber wir suchen ja wie gesagt immer noch einen Anführer. Wahlen und Nächte können alles ändern.. Und hinzu kommen all diese Naturphänomene.
Mit denen kann man hoch pokern  x3



©Gast
Mo Aug 10 2015, 15:47
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Eisblume schrieb:
Orchidee, noch kann keiner Verwandelt sein, da noch keine Nacht war.
Ich muss sagen, dass Kojo sich noch nicht besonders auffälig verhält.

Ich weiß das er biSher kein verwandelter sein Kann aber ich habe ja auchch geschrieben das sie mir einfach sehr auffällt.
Du findest kojo also nicht so auffällig hm?
Das sieht mir sehr danach aus als ob du ein Rudel Mitglied beschützen willst



©Gast
Mo Aug 10 2015, 15:57
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Aus vergangenen Runden sollten zumindest ehemalige Wuffies wissen, dass man weniger einfach beschützt. Orchi, das du so auf mich eingeschossen bist scheint mir nur darauf hinzudeuten, dass du
a dem Clan nicht gut gesonnen bist und damit die falschen Stimmenbänder birgst
b mutig vortrittst, ohne jegliche Basis und leider den falschen Baum empor springst.

Orchideen schrieb:
Ich finde besonders Kojot verdächtig da ich glaube das sie wieder verwandelt/ ein Werwolf ist.
Orchideen schrieb:
Ich weiß das er biSher kein verwandelter sein Kann aber ich habe ja auchch geschrieben das sie mir einfach sehr auffällt.
Du findest kojo also nicht so auffällig hm?
Das sieht mir sehr danach aus als ob du ein Rudel Mitglied beschützen willst
Für mich sieht es kaum so aus, als hättest du das mit dem 'kein Verwandelter sein können' gewusst.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 16:08
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Ich dachte das Spiel besteht darauS das man andere verdächtigt oder nicht?
Und ich finde dich verdächtig
Aber natürlich könnte ich mich auch irren und du bist uns wohl gesonnen
Aber wenn ich mich nicht irre bist du ein bellendes etwas was den Clan zerstören will.
Außerdem finde ich es sehr verdächtig das Ice dich beschützt so wie die Gefährten
Oder Fals ihr gut seit Königin und Ältester



©Gast
Mo Aug 10 2015, 16:26
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Diese Runde Scheint recht schnell dArauf losgegangen zu werden, offen Vermutungen zu Rollen bestimmter Leute Gemacht zu werden. Zumindest von dir und Himmel scheint dies auszugehen.

NatürlICh besteht das Spiel in gewisser Weise aus Verdächtigungen. Aber im Grunde dienen diese doch eHer dazu, die Diskussion zu erhalten, mithilfe dieser der Clan an Nützliche Infos kommt, auf dIe er siCh Hoffentlich im späteren Spielverlauf sTützen kann.
Für mich hat es derzeit den Anschein, als würden die Wuffies mich loswerden wollen. Aber der Schein kann auch täuschen, wobei es mir schwer fällt, dir über den Weg zu trauen. Daran ist gar nicht mal so sehr die Sache aus letzter Runde schuld.

So wie ich die Sache sehe, sagst du also ganz klar, du bist weder Königin noch Ältester - Ansonsten würdest du wohl kaum solche Vermutungen äußern. Von einem Teil des Gefährtenpaares mal ganz zu schweigen. In dem Aspekt würde ich dir sogar in gewisser Weise über den Weg trauen. Denn ich gehe nicht davon aus, dass du direkt nochmal zu jenem Pärchen gehörst. Dazu verfolgt du diese Runde sogar eine zu aggressive Spielweise, wie mir scheint.
Wobei du irgendwie auch bestimmte Punkte ignoriert und damit vielleicht hofft, auf etwas sicherer Schiene zu fahren.. Vielleicht hast du zu diesen aber auch nicht mehr wirklich etwas zu sagen. Was man wieder in zweierlei Hinsicht betrachten kann.



©Gast
Mo Aug 10 2015, 16:37
Anonymous
Gast

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Und wieder startet eine neue Runde, da ich die letzte ja verpasst habe freue ich mich umso mehr auf diese! :3
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich die neuen Rollen und Aktivitäten in diese spezielle Runde einfügen werden und wie sich das "Gameplay" dadurch verändert.
Zudem lasse ich mich zur Anfiwahl diesmal aufstellen.



©Staren
Mo Aug 10 2015, 16:38
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty
Sow, ich freu mich ebenfalls das die neue Runde begonnen hat. Noch mehr freu ich mich, dass es eine Special Runde ist. Ich hoffe das dieses Spiel wieder sehr spannend wird.

Anfiwahl...ich hab ein weilchen drüber nachgedacht und hab mich entschlossen auch zu kandidiren.(schreibt man das so?) Ich bin schon gespannt wie die Wahlen ausgehen, auch wenn ich nicht anfi werde. Ich wünsch den anderen Kanditaten viel Glück und möge der Bessere gewinnen xD

Ich werde mit den verdächtigungen noch bis zur Anfiwahl warten, weil da kann man dann meistens schon einiges erkennen...



©Gesponserte Inhalte

Erstes Special: Spielstart (WvF) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zweites Special: Spielstart (WvF)» Erstes Special: Stimmabgabe Termin» Erstes Special: Offizielle Mitspielerliste / Infos» Erklärungen: Special Rollen / Special Activity» Spielstart 3. Runde! - Spielende
Seite 1 von 9
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Die Werkatzen von Finsterwald :: Special :: Special Archiv