Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Werkatzen Runde 9 / Ende

©Aisuchana
Do März 10 2016, 17:40
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Werkatzen Runde 9 / Ende - Seite 4 Empty
Verdammt! Ich hab die Wahl verpennt x.x
Aber ich weiß ganz Ehrlich  nicht, wen ich gewählt hätte.
Gleichstand zwischen Lion und Silver, rich bin gespannt wie Strahlo entscheidet und hoffe wir haben dann eine Wer erwischt.

Magma wundert sich, warum so viele stimmen auf die zwei vielen, obwohl "Kojo sich ja so viele Feinde Macht"
Nunja sie ist eine wichtige, gute und starke Spielerin, weshalb sie wichtig ist, solange sie zumindest auf der richtigen Seite steht. Leider hab ich kp Aug welcher sie stehen könnte.

Ninja, jetzt kommt wieder die Nacht, hoffentlich sind HS, Junges usw aktiv

Jetzt kam noch Löwes Post
Du flehst ja schon fast, weil du nicht sterben willst.
Handlung einer verzweifelten Clankatze oder um Zu verunsichern? Oder eine Wer, die wichtig ist? aber dann wäre diese auffälligkeit schon irgendwie dämlich...
Wie such inner, verdächtig

©Echojägerin
Do März 10 2016, 17:44
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

Löwe, falls du recht hast und keine Werkatze bist, wobei ich mir da unsicher bin, sollte Strahl wohl besser mich wählen.
Da ich es sowieso werde kann ich ja meine Rolle ziemlich deutlich andeuten.
Strahl, wenn du mich wählst, wird keiner von uns beiden sterben, falls Löwe wirklich eine der guten ist, ist das wie gesagt die bessere Entscheidung.
Mal schauen, für was du dich entscheiden wirst.

©Gast
Do März 10 2016, 17:49
Anonymous
Gast

Hm....
Da gibt's schon in aller ersten Clangericht nen Gleichstand. Die Entscheidung möchte ich Strahl nicht gerne annehmen. Ich habe für Silber gestimmt, da ich es komisch fand, dass sie in ihrer erstem Runde gleich kandidierte und auch noch zwei Stimmen bekam. Aber nun weiß ihn auch nicht so recht, ob sie oder Löwe die richtige Entscheidung wäre. Wie Ice kann ich die flehende Bitte seinerseits nicht wirklich interpretieren. Nun, hoffen wir, dass unsere Anfi sich gut entscheiden wird.

©Gast
Do März 10 2016, 17:54
Anonymous
Gast

Das ist ja mal einr echt interessantes Wahlergebniss muss ich da sagen o.o
Ich bin gespannt wie du dich entscheiden wirst Strahle zumal SIlber ganz klar gesagt hat welche Rolle sie hat. Jedoch wissen wir ja nicht ob wir da zwei Finsterkatzen am galgen haben. Also lieber riskieren das eine finsterkatze stirbt oder Silber wählen und einfach riskieren das sie kein Stimmrecht mehr hat?
Man kann ja nicht wissen ob Löwe nicht doch gut ist in diesem Fall. Es ist auf jedenfall keine leichte entscheidung Strahle.

Nur es ist auch merkwürdig das Löwe so kurz und knapp um sein leben fleht. Wenn er nichts zu befürchten hat wieso um sein Leben betteln?

Warum ich Magma gewählt habe? Wie ich bereits vorher schon sagte wollte ich nach Gefühl werden, wie ich es auch getan habe. Ich habe da irend wie nen schlechtes Gefühl bei Magma. Kann mich jedoch auch irren.

©Gast
Do März 10 2016, 17:57
Anonymous
Gast

Oh gott o.o
Das ist eine sehr schwierige Entscheidung...
Silberklinge oder Löwenschatten?
Oh Mann, da muss ich kurz Oberligen ._. Beide fand ich ziemlich misstrauisch, und das Löwenschatten mich plötzlich 'anfleht' ihn nicht zu wählen, macht mich zur Hälfte misstrauisch und zur Hälfte nachdenklich. Silberklinge hat ihre Rolle ja eigentlich schon verraten, das war ziemlich gewagt von ihr. Doch ich weiß wirklich nicht recht...
Ich entscheide mich jetzt aber für Silberklinge. Wenn sie wirklich ihr Stimmrecht dafür geben möchte, und Löwenschatten wirklich zu den guten gehört wäre es hilfreich sie zu wählen. Es kann ja auch sein, das es sich bei beiden um eine Finsterkatze handelt? Ich habe noch zu wenige Beweise um wirklich zu denken, das Löwe nicht einer von uns ist.

~Strahl

©Gast
Do März 10 2016, 18:08
Anonymous
Gast

Hm... Wieso will Silberklinge unbedingt sterben?
Ich finde das leicht merkwürdig, aber nicht nur das. Merkwürdig finde ich auch das Löwenschatten um sein Leben fleht. Vielleicht will er nicht schon so früh sterben oder aber er hat eine wichtige Rolle die entweder gute oder böse ist. Sein 'flehender' Post ist mir etwas komisch vor gekommen deshalb bin ich ihm jetzt etwas misstrauisch.

@Strahlenlicht; Ich würde gerne wissen wieso du Silberklinge gewählt hast. Nur weil sie sterben wollte, oder weist du vielleicht mehr als wir anderen?

Zuletzt von Magmasee am Do März 10 2016, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do März 10 2016, 18:11
Anonymous
Gast

Löwe.
Ich finde deinen Post ziemlich merkwürdig und irgendwie auch verdächtig. Warum bist du dir plötzlich so sicher, dass Silber eine Werkatze ist? Schließlich hast du sie auch nicht im ClanGericht gewählt. Und dann bettelst du mit der Begründung, du wärst eine unschuldige Finsterkatzen. Ich weiß nicht, was ich jetzt von dir halten soll.

Warum ich Kojote gewählt habe?
Ich fand sie ziemlich verdächtig und hatte keine weiteren Anhaltspunkte, weshalb ich sie dann gewählt habe. Aber warum hast du auch mich gewählt Kojote? Bin ich dir etwa nur wegen meines nicht kandidieren auffällig?

©Gast
Do März 10 2016, 18:21
Anonymous
Gast

Hachgott- ist es wirklich so schlau, Silberklinge zu wählen?
Es ist eine wirklich schlechte Entscheidung, den Wünschen anderer nachzugehen- zumindest in einem SPiel wie diesem. Ich wäre vorsichtig- denn damit fällt Strahlen auf, verbündet mit Löwe zu sein.
Was ich garnicht mal für unmöglich halten würde.

SIlberklinge finde ich auch merkwürdig, vorallem nach ihrem letzten Post.
Dennoch könnte es sein, dass alles auch nur eine Taktik ist- wozu auch immer sie gut sein soll.

©Gast
Do März 10 2016, 18:26
Anonymous
Gast

Hey! Und.... alles verpasst, da ich bei einer Freundin übernachtet habe -_- (und dann nicht für das Clangericht gewählt und noch eine Strafstimme gekriegt habe) *seufz*
Erstmals frage ich mich wieso Löwe um sein Leben bettelt und sich Silber dann töten lässt.

Entschuldigung wenn ich es so klingen lasse das ich Kojote los werden will und so. Ich bin ihm nur etwas misstrauisch gegenüber, das ist alles.

©Gast
Do März 10 2016, 18:49
Anonymous
Gast

Oh nein, ich habe die Wahl verpasst O: Aber sowieso hätte ich keine Ahnung gehabt wenn ich wählen soll ^^

Hm, ein Gleichstand zwischen Löwen und Silber. Wenn Silber die Wahrheit sagt und die Königin ist wird sie ja jetzt nicht sterben, das ist schonmal gut und wir wissen das sie unschuldig ist. Löwe scheint echt nicht gerne sterben zu wollen, kann ich ja verstehen ^^ Aber stimmt es was er sagt? Wir werden es ja sehen :D

Magma: Silber will sich nicht töten lassen. Soweit ich es verstanden habe möchte sie sagen das sie die Königin ist. Die Königin hat so zu sagen zwei Leben. Wenn sie einmal vom Clangericht gewählt wird, wird sie verschont, darf aber nicht mehr mitwählen.

Mehr habe ich nicht zusagen, mal sehen wer diese Nacht stirbt D: Hoffentlich niemand wichtiges.

Lg Tau

©Himmelsklee
Do März 10 2016, 19:07
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Clangericht:

Strahlenlicht hat sich für Silberklinge entschieden.

Das Clangericht erkennt das Silberklinge die Königin ist und somit ist im Clangericht keiner gestorben.

Silberklinge du verlierst nun dein Wahlrecht

~Sky

©Echojägerin
Do März 10 2016, 19:19
Echojägerin
Erfahrener Krieger

Um das mal zu klären; ich wollte keines wegs "sterben".
Zu dem Schritt habe ich mich entschieden, da falls Löwe eine Finsterkatze ist, ich beim nächsten Clangericht wohl wieder relativ weit vorne mit den Stimmen gewesen wäre.
Außerdem ist es bei mir nicht so schlimm, da ich lediglich nicht mehr wählen darf , aber trotzdem noch gefressen werden muss, für einen Sieg der Werkatzen. Bei Löwe hatte ich am Anfang ein ganz schlechtes Gefühl, allerdings kann es auch sein, dass er eine wichtige Rolle der Finsterkatzen hat, was ich jetzt von ihm denken soll weiß ich nicht.
Hoffentlich verläuft die Nacht gut.

©Gast
Do März 10 2016, 19:26
Anonymous
Gast

o.O Ohje. Dann hat man mal keine Zeit zu schreiben und verpasst gleich die erste Nacht und das erste Clangericht. Glücklicherweise ist mir noch abends eingefallen, dass das Clangericht anstand und habe Himmel noch schnell geschrieben, wen ich wähle.

Zum Ende der ersten Nacht:
Es ist traurig, dass der Jäger von uns gehen musste. Auch wenn wir nicht wissen, wen er gejagt hat. *Schweigeminute halt*

Nun zum Clangericht. Ich habe Wolfbane gewählt, da ich, so gut wie keine Zeit mehr hatte und sie die erste Verdächtige war, die mir eingefallen ist. Falls du eine Finsterkatze sein solltest, tut es mir Leid Wolf. Aber ich finde auch jetzt noch, dein Verhalten gegenüber Silber etwas seltsam. Zuerst hast du sie ,,verteidigt" und nun hast du sie verdächtigt, wobei ich denke, dass unser aller Zweifel an Silber nun aus dem Weg geräumt worden sind.

Was ich mich noch frage, ist folgendes. Silber hat ihr Wahlrecht und auch ein wenig ihre Rolle für Löwe geopfert, weil sie nicht wollte, dass eventuell eine Finsterkatze stirbt. Ob Löwe nun wirklich eine Finsterkatze ist...Naja. Ich weiß ja nicht, was ich von Löwes Bettelpost halten soll. Aber nungut. Vielleicht hat ja eine der Abfragerollen einen Tipp für uns.

So. Nun ist noch Nacht. Hoffentlich verschlafen die Werkittys oder es trifft das gut versteckte Junge oder der Getroffene wird geheilt/beschützt.

©Staren
Do März 10 2016, 19:53
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Puh, da haben wir wohl nochmal Glück gehabt und beim Clangericht keinen von uns verloren. Eigentlich hatte ich seit dem Post den Silber vorhin gepostet hast, schon vermutet, dass sie diese Rolle hat und möchte mich so mit bei ihr entschuldigen, dass ich sie gewählt habe. Nun wurde ich ja eines besseren belehrt. Aber wieso Strahlenlicht dich gewählt hat frag ich mich, obwohl du deine Rolle im letzten Post so deutlich angedeutet hast... Ich hatte dich gewählt, weil mich deine Aussage, am anfang, ziemlich misstrauisch gemacht hat.

@Kojote
Ich wollte dich nicht verteidigen bzw. empfinde dies nicht als Verteidigung. Ich finde/fand es halt ganz normal, dass du, wie immer schreibst und wollte es Lava mitteilen...

Sow, mir ist ebenfalls aufgefallen, dass Löwe um sein "Leben" gefleht hat. Und ich weiß jetzt immer noch nicht ganz was ich davon halten soll, dass Strahlenlicht, wobei Silber ziemlich offensichtlich gezeigt hat, dass sie Königin ist, sie gewählt hat und nicht Löwe. Vielleicht hätte man dort mehr Erfolg gehabt.

Dies war mein letzter Post bis zum Abend am 13.3 Da ich in der Zeit leider im Orchesterlager bin und es dort kein Wlan gibt. Tut mir leid, dass ich in der Zeit nicht on kommen kann und ich hoffe, dass es nicht weiter so geht und wir bald eine Werkatze erwischen oder mehrere.

©Gast
Do März 10 2016, 20:13
Anonymous
Gast

Da sind ja mal ein paar interessante Posts zusammen gekommen. Ausgelöst durch das Stechen zwischen Löwe und Silber.

Während Löwe um sein Leben bettelt, erklärt sich Silber aufopferungsvoll bereit, lieber selbst ein Opfer zu bringen. Natürlich stellt dies Verbinden mit ihrer - meiner Erachtens nicht allzu unerwarteten - Enthüllung nicht ihr Leben dar, dennoch ist kann man den Verlust ihres Stimmrechtes wohl kaum als weniger schwerwiegend betrachten.. Leider gewinnt der Clan mit diesem Gericht wohl aber auch nichts.

Löwe schrieb:
Dieses Mal nur ein kurzer Post bzw. Appell an Strahlenlicht.

Bitte wähle Silberklinge. Ich finde sie nun auch ziemlich verdächtig und ich denke, dass sie eine Werkatze ist. Ich bin nämlich eine unschuldige Finsterkatze und es wäre ein Fehler von dir, mich sterben zu lassen.
Löwe, was mich argwöhnt ist, dass du einerseits behauptest (nur) eine Finsterkatze zu sein. Mir aber scheint, dass du das ganze so aufbauschst, dass es einen glauben machen könnte, du wärst mehr als das.. Oder ist/war dein Argwohn Silber gegenüber wirklich so groß?

Magma schrieb:
Interessant, ein gleichstand zwischen Löwenschatten und Silberklinge. Ich wundere mich nur wieso gleich beide von drei Leuten gewählt wurden, da es scheint das Kojotenschatten sich mehr Feinde macht. Jetzt ist die Frage, wen wird Strahlenlicht wohl wählen? Ich hoffe bloß das diesmal jemand böses stirbt.
Scheint es den Werkitties so? Oder hängst du nur zu sehr an meinen Worten Magma?
Magma schrieb:
@Strahlenlicht; Ich würde gerne wissen wieso du Silberklinge gewählt hast. Nur weil sie sterben wollte, oder weist du vielleicht mehr als wir anderen?
Dein Nachharken mag ja schon irgendwo Anklang finden. Mir scheint, dir gefällt Strahlst Strahls Entscheidung nicht so ganz?

Eis, du hast also wie Magma die Wahl verpasst. Und du erklärst also, nicht zu wissen, wen du gewählt hättest.. Interessant. (Und du Magma?)
Was mir noch so auffällt ist, dass du explizit das Junge und Heilerschüler erwähnst. Natürlich verwendest du noch das "usw" aber warum hast du ausgerechnet die beiden beschlossen zu erwähnen? Den HS kann ich durchaus nachvollziehen.. Immerhin stellt dieser eine der Beschützerrollen dar.
Klar, das Junge kann sich im Grunde auch einen Beschützer mit seiner Fähigkeit besorgen.. Aber käme der Heiler einem nicht viel Eher in den Sinn?

Namida, du hast also ein schlechtes Gefühl bei Magma..

Strahl, es ist äußerst interessant, dass Löwe dich scheinbar von seinem Wert für den Clan überzeugen konnte. Warum sonst solltest du unserer sich aufopferungsvoll outenden Königin sonst ihr Stimmrecht nehmen? Oder wolltest du dich etwa davon überzeugen, dass sie die echte ist?

Dann kommen wir also endlich mal zu dir, Kristall:
Kristall schrieb:
Warum ich Kojote gewählt habe?
Ich fand sie ziemlich verdächtig und hatte keine weiteren Anhaltspunkte, weshalb ich sie dann gewählt habe. Aber warum hast du auch mich gewählt Kojote? Bin ich dir etwa nur wegen meines nicht kandidieren auffällig?
Ich für meinen Teil finde, dass du dich ziemlich extrem vor der Vorstellung des Finstersternposten zierst, ja. Immer wieder erwähnst du, dass du dich "nicht als gute Anführerin" sehen würdest. Wobei du die kürzere Version 'schlechte' lieber zu umgehen scheinst. In meinen Augen kann dies nur aus dem Mund eines furchsamen Verräters kommen. Und in gewisser Weise hast du ja deine Scheu erklärt.

Kristall schrieb:
Ich übe mich nicht in Zurückhaltung, ich war schon immer zurückhaltend. Ich habe mich noch nie aufstellen lassen und habe es auch eigentlich nie vor. Das lieg wohl auch daran, dass ich schon immer eher so still war, nie längere post als nötig geschrieben habe. Und so sehe ich mich auch nicht als gute Anführerin.
Kristall schrieb:
Und nein, ich habe keine Angst, dass meine Rolle geprüft wird. Ich sage nur die Wahrheit, wenn ich betone, dass ich mich nicht als gute Anführerin sehe.
Scheint mir, als wäre dir wichtig, 'wie immer' aufzutreten, nicht? Außerdem hängst du ganz schon am selben Wortlaut in der Angelegenheit, was?
Ferner scheinst du zwar immer dabei zu sein, doch ansonsten verdächtig wenig auffallen zu wollen - und das mit Erfolg, findest du nicht? Gerade das Argwöhn mich ja.

Lava schrieb:
Entschuldigung wenn ich es so klingen lasse das ich Kojote los werden will und so. Ich bin ihm nur etwas misstrauisch gegenüber, das ist alles.
*Zwinker* Ich bin übrigens eine sie xP

ich schrieb:
Dann wieder dein kurzer Post, Lava.
Auch du erklärst Interesse an Radiums erhaschter Beute. Darauf erklärst du, dir zum Clangericht noch nicht sicher zu sein. Wie wäre es, wenn du mehr deiner Verdächtigungen mit uns teilst?
Willst du nicht mehr deiner Gedanken mit uns teilen? Oder was?

Tau schrieb:
Mehr habe ich nicht zusagen, mal sehen wer diese Nacht stirbt D: Hoffentlich niemand wichtiges.
Tau, du scheinst ja ganz schön gespannt, was? Hoffst du vielleicht genau das Gegenteil?

Silber, du glaubst alos auch, dass Löwe eine wichtige Rolle haben könnte? Ich weiß ja nicht.. Löwes Post scheint ja ganz schön viel Einfluss auf dich genommen zu haben...

Blumen, du färbst das eventuell also ein. Ich frage mich ja, ob das bedeuten soll, dass du da vielleicht deine Zweifel hegst. Immerhin ist es ein Rotton.. Gleichzeitig erhoffst du dir also Hinweise von einer der 'Abfragenden Rollen'...
Auch du kommst auf das Junge in zurück in deiner Erwähnung. Hat Eis' Gedanke da abgefärbt?

©Echojägerin
Do März 10 2016, 20:24
Echojägerin
Erfahrener Krieger

@Kojotenschatten:
Wegen Löwes Post; ich habe da hin und her über legt, wusste aber nicht genannt was ich davon halten sollte.
Ich habe nicht nur wegen ihm mein Wahlrecht aufgegeben sondern auch wegen der Tatsache, das Srahlenlicht evtl. verdächtig sein könnte.
Falls Löwe Werkatze ist, könnte Strahl auch eine sein, und ich meine das nicht weil sie sich für mich entschieden hat, sondern weil bei der Wahl auch viele für sie gewählt haben, meiner Meinung nach wahrscheinlich darunter auch einige Weris. Ich würde Strahls Wähler im Auge behalten.

©Himmelsklee
Do März 10 2016, 21:30
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Ende Nacht 2 / Anfang Tag 3

Kira das Junge wurde von den Werkatzen gefressen

Ich bitte alle Spieler mir bis morgen um 20:55 Uhr ihre stimme fürs Clangericht zu schicken!

~Sky

PS: Eis konnte mir leider nicht sagen bei wem sie sich versteckt (grund steht in der Patrouille)

PPS: Da mich einige schon gefragt haben weil ich in der ersten nacht geschrieben habe das sie nur gestorben ist sage ich wie ich was meine

Wenn ich nur schreibe "ist gestorben" dann haben die Werkatzen keinen gefressen erst wenn ich schreibe "wurde von den Werkatzen gefressen" bedeutet das auch das sie das opfer war.

©Gast
Do März 10 2016, 21:55
Anonymous
Gast

*Schweigeminute für Kira halt*
Oh nein, noch einer von uns ist gegangen...
Schade das sie sich nicht verstecken konnte, vielleicht hätte sie dann die Nacht überlebt. Aber man kann es ja nie wissen.

Jetzt mal zu der Frage, die sehr oft gestellt wurde: Warum ich mich nun für Silberklinge entschieden habe?
Ich habe es gemacht, zuerst beim Clangericht weil ich Ihren Post am Anfang ziemlich merkwürdig fand, und dies mein Misstrauen geweckt hat, und danach.,. Es war eine schwere Entscheidung, das geben ich zu. Doch wenn Löwenschatten nun wirklich eine Finsterkatze ist, war es mir lieber Silberklinge zu wählen und somit ein Wahlrecht zu verlieren als einen von uns. Ich kann mir zwar nicht völlig sicher sein, das Löwenschatten einer von uns ist, aber ich hatte einfach nicht genügend Beweise, um dies zu denken. Deswegen wählte ich 'vorsichtshalber' Silberklinge, ich habe ja auch durch Ihren Post gemerkt das sie die Köngigin war. Wäre das nicht so, hätte es vielleicht auch anders kommen können.
Übrigens Danke Silberklinge, dass du deine Rolle einfach Preis gegebene hast. Ich hatte sowas nicht erwartet.

~Strahl

©Koboldstern
Do März 10 2016, 23:04
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

So ich melde mich auch wieder kurz zu Wort.. ich hatte zar gestern Abend den Post von Himmel noch gelesen, kam aber nciht mehr dazu zu wählen, geschweige denn alles durchzulesen..Wahrscheinlich hätte ich gegen Tau gestimmt, da mit ihre Wortwahl mit den Spannungen usw irgendwie komisch rüber gekommen ist..

RIP Kira und Rulph.. mal wieder ein eher schlechter Anfang fürund Finstis.. zumal wir nun auch noch eine Wahlstimme verloren haben.. Anscheinend sieht es ja so aus, als würde der Pulk jetzt auf Löwe gehen.. zwar weiss ich wie viele andere auch nicht genau was ich von seinem Umsleben Fleh Post hakten soll, werde bare vorerst nicht auf den Hetzzug aufspringen..Ich weiss nich nicht ob ich wählen kann, da ich morgen bis 22 Uhr arbeite und bsi jetzt noch keien Schimemr hab gegen wen ich wählen soll. Ich versuhe in einer kleinen Pause am Nachmittag schnell posts zu lesen und ne Stimme abzugeben, bin aber vorsichtshalebr bei Himmel schon mal abgemeldet..Ich hofef es tut sich bis zu meiner Mittagsasue morgen was, damit ich da weinigstens schon n Plan hab wen ich wählen könnte..

Zur Zeit weiss ich nicht so recht gegen wen ich mein Augenmerk richten soll..

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr März 11 2016, 12:10
Anonymous
Gast

Kojote.
Ich habe es nicht immer wieder erwähnt, jedeglich zweimal. Außerdem versteh ich keineswegs weshalb meine Worte nur aus dem Mund eines furchtsamen Verräters kommen können. Deine Unterstellung ergibt kein sinn, tut mir leid.
Warum sollte ich etwas bei mir ändern wollen? Ich habe mich die ganzen spiele über gleich verhalten. Nie bin ich sehr mit meinen texten aufgefallen. Warum also sollte ich das an mir ändern?
Das wäre ja so, als würde ich dir Unterstellen, dass du mit deinen texten andere Verdächtigst, um von dir selbst abzulenken. Wie immer, jede einzelne Runde, die du dabei bist.
Du merkst also, dass es alles nicht wirklich sinn ergibt.

*Schweigeminute für Kira halt*
Schon wieder ist eine Finsterkatze von uns gegangen, schade.

©Gast
Fr März 11 2016, 14:46
Anonymous
Gast

Sorry Silber,
Ich dachte echt dass du Dreck am Stecken hättest, aber zu unrecht. Zum Glück ist jedenfalls nichts passiert, da du verschont würdest. Das ist noch mal gut gelaufen...
*Schweigeminute für Ice*
Noch jemand ist von uns gegangen. Hoffentlich wird es jetzt besser laufen, aber ich bleibe optimistisch. Nun ja, das war's erstmal von mir

©Gast
Fr März 11 2016, 17:09
Anonymous
Gast

Oh nein! Nicht noch eine von uns *trauert für Kira*
Wir müssen endlich herausfinden wer die Werkatzen sind, sonst wird das nie etwas.

@Kojotenschatten; Ich sage nur was ich denke, weil deine Posts sehr viele Leute verdächtigen. Ich finde dich immer noch verdächtig, naja ich hab keine wirkliche Erklärung dafür, es ist nur so ein Gefühl. Und eine Werkatze bin ich nicht.

©Gast
Fr März 11 2016, 17:20
Anonymous
Gast

Oh nein, nicht unser Junges. :c Ruhe in Frieden, Kira. :/

Auch wenn Kira abstreitet, dass sie Kojotenschatten verteidigt hat, könnte es ja theoretisch gut möglich sein, da sie ja das Junge war, dass sie sich hinter ihr versteckt hat. Oder vielleicht auch nicht?

Crystal.

Das kann gut möglich sein, aber normalerweise spielen die Werkatzen ziemlich ähnlich.

Wolfbane.

Ja, finde ich. Normalerweise achtet so früh noch niemand auf die dritte Partei, es sei denn, eine Blutjägerverwandlung wurde aufgedeckt oder es gibt ungewöhnlich wenige Opfer und der Urblutjäger lebt noch. Allerdings finde ich diesen Satz ziemlich merkwürdig:

"Meiner Meinung nach sollte sie von Anfang an nicht vergessen werden."

Das kann schon gut möglich sein, aber es hört sich ziemlich nach einer Drohung an.
Ich weiß nicht, wo ich gereizt reagiere, aber gut, jedem das Seine. o.o Kann gut möglich sein, dass ich aufgrund der letzten Runde dem Thema Dritte Partei etwas anders gegenüber stehe und weiß, wie ich als Urblutjäger agiert habe.

Kojotenschatten.

Naja, ob du mir glaubst oder nicht, ist deine Sache.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ja nicht das ursprüngliche Opfer der Werkatzen gestorben (sonst müsste ja "von den Werkatzen gefressen" dastehen), sondern Rudolphschenkel ist durch etwas anderes umgekommen. Viele Möglichkeiten gäbe es da ja nicht mehr. Entweder hat der Heiler sie getötet oder sie hat das Junge gejagt und hat sich hinter der Werkatze versteckt, wie ich schon erwähnt habe.

Kira.

Verzweifelte Clankatze, so würde ich mich in dem Moment auch bezeichen. xD

Silberklinge.

Vielen Dank an dich, dass du auch mitgeholfen hast, dass niemand sterben muss. Wenn ich gestorben wäre, wärst du ja vielleicht beim nächsten Clangericht aufgedeckt worden, und dann hätten wir Finsterkatzen noch weniger davon.

Namida.

Wer will den schon im ersten Clangericht sterben, noch dazu an seinem Geburtstag? Ich habe nicht mitgemacht, um gleich nach den ersten Tagen wieder auszuscheiden.

Magmasee und alle anderen, die meinen "Bettelpost" so merkwürdig finden:
Erklärungen findet ihr ein Stück weiter oben.

Crystal.

Ich habe mir nochmal alle ihre Beiträge durchgelesen, und es hat wirklich so gewirkt, als wäre sie eine Werkatze. Da habe ich mich wohl leider getäuscht, aber wenigstens musste keine Finsterkatze sterben...

Kojotenschatten.

Nun, bei den Finsterkatzen zählt jede Katze, egal ob Sternenkatze, Heiler oder stinknormale Finsterkatze, obwohl erstere wichtiger sind. Zudem ist mir Silberklinge auch ziemlich verdächtig vorgekommen.

-Löwe

©Gast
Fr März 11 2016, 17:25
Anonymous
Gast

*Schweigeminute für Ice halt* Das Glück scheint bisher nicht auf unserer Seite sein zu wollen. Immerhin sind schon zwei Finsterkatzen gefallen. *trauert*

@Kojotenschatten
Was ich geschrieben habe, hatte überhaupt nichts mit Ice' Post zu tun. Ich habe nur alle Rollen aufgezählt, die in der Nacht dafür sorgen könnten, dass keiner stirbt.

Irgendwie scheint mir die Runde so inaktiv momentan. Vielleicht melden sich ja bald wieder ein paar mehr, von Schwanensee haben wir z.B. schon länger nichts mehr gehört.

Entschuldigt bitte den kurzen Post, aber ich habe gerade recht wenig Zeit. Vielleicht hört ihr noch kurz vor dem Clangericht etwas von mir.

©Gast
Fr März 11 2016, 19:09
Anonymous
Gast

Oh nein, nicht das Junge ): *Schwiege Minute*

Ich kann leider nicht viel schreiben da ich nur wenig Zeit habe

Löwe: Du hast geschrieben: "Auch wenn Kira abstreitet, dass sie Kojotenschatten verteidigt hat, könnte es ja theoretisch gut möglich sein, da sie ja das Junge war, dass sie sich hinter ihr versteckt hat. Oder vielleicht auch nicht?"
Ich finde da könnte etwas dran sein. Wenn Kira wirklich sich bei Kojotenschatten versteckt hat, muss es bedeuten das Kojotenschatten eine Werkatze ist. Aber bis jetzt können wir uns ja nicht sicher sein. Sehr verdächtig finde ich Kojotenschatten noch nicht, aber mal sehen was passiert.

Lg Tau

©Gesponserte Inhalte