Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ui, Löwe, mit der Auswertung jetzt hast du natürlich recht. So wie Himmel das nun explizit erklärt hat, scheint Radium also anders als Eis nicht als Mahlzeit der Werkittys umgekommen zu sein.. Auch du erwähnst (neben dem Heiler) wieder das Junge. Hierbei spiele ich auf die Erwähnung Eis' zum Thema 'HS und Junges' an, wozu ich von Eis ja gerne noch etwas gehört hätte.. Mir scheint, ihr hattet vielleicht ähnliche Gedanken, auch wenn sie die Sache nicht direkt angesprochen hat.. Vielleicht täusche ich mich aber auch... Immerhin war sie das Junge. Sollte Radium jedoch die Rolle des Jungen angenommen haben, wie du neben der Möglichkeit, dass der Heiler gleich in der ersten nacht sein Gift geworfen haben könnte - was ich bezweifeln möchte, da kein Wort eines Giftwurfs in der Auswertung fiel und ich dies für äußerst mäusehirnig halten würde- , würde dies heißen, dass sie Schwan, der sie ihre Stimme in der Anfiwahl gegeben hat, nicht gejagt hat..
Aber ich fahre besser einmal fort:
Silber schrieb:
Wegen Löwes Post; ich habe da hin und her über legt, wusste aber nicht genannt was ich davon halten sollte. Ich habe nicht nur wegen ihm mein Wahlrecht aufgegeben sondern auch wegen der Tatsache, das Srahlenlicht evtl. verdächtig sein könnte. Falls Löwe Werkatze ist, könnte Strahl auch eine sein, und ich meine das nicht weil sie sich für mich entschieden hat, sondern weil bei der Wahl auch viele für sie gewählt haben, meiner Meinung nach wahrscheinlich darunter auch einige Weris. Ich würde Strahls Wähler im Auge behalten.
Interessante Überlegungen, die du da anstellst. Dabei habt ihr doch das Vote auf Radium in der Anfiwahl gemeinsam.. - nur um das mal erwähnt zu haben. Strahl hat durchaus einen guten Teil der Wählerschaft für sich gewonnen... Und auch in meiner engeren Auswahl stand sie. Du wolltest sie also testen und dafür gibst du dein Wahlrecht auf? Sonderlich nachvollziehbar scheint mir das jetzt nicht, aber gut. Immerhin ist längst nicht sicher, ob Löwe auch das ist, was er uns weiß zu machen versucht.
Aber kommen wir nochmal auf dich zurück, Löwe.
Löwe schrieb:
Nun, bei den Finsterkatzen zählt jede Katze, egal ob Sternenkatze, Heiler oder stinknormale Finsterkatze, obwohl erstere wichtiger sind. Zudem ist mir Silberklinge auch ziemlich verdächtig vorgekommen.
Also wolltest du viel mehr das Wort clantreu umgehen?
Magma, du erklärst unterdessen dein Unbehargen auf dein Gefühl hin..
Magma schrieb:
@Kojotenschatten; Ich sage nur was ich denke, weil deine Posts sehr viele Leute verdächtigen. Ich finde dich immer noch verdächtig, naja ich hab keine wirkliche Erklärung dafür, es ist nur so ein Gefühl. Und eine Werkatze bin ich nicht.
Äußerst interessant übrigens, dass du 'immer noch' sagst, dich bisher aber immer auf andere berufen hast, dich mich schiefer angucken.
Magma schrieb:
Interessant, ein gleichstand zwischen Löwenschatten und Silberklinge. Ich wundere mich nur wieso gleich beide von drei Leuten gewählt wurden, da es scheint das Kojotenschatten sich mehr Feinde macht. Jetzt ist die Frage, wen wird Strahlenlicht wohl wählen? Ich hoffe bloß das diesmal jemand böses stirbt. Ich finde es auch merkwürdig das Lavakralle nicht mitgewählt hat da es scheint das sie Kojotenschatten etwas mistrauisch ist.
Beinahe als wärst du durchaus enttäuscht, dass nicht mehr Stimmen auf mich als 'Vielschreiberin' gefallen sind...
Vielleicht sollte ich dich aufklären, dass viele Verdächtigungen nicht immer als Anfeindung oder wirkliche Verdächtigung zu werten sind. Fakt ist, dass Leute, die verdächtig erscheinen, länger leben, als jene, denen der Clan offenkundig blind vertraut. (- Das musste ich in einer Runde schmerzhaft an Himbeers Beispiel erfahren...) Irgendwo müssen wir uns doch eine Basis schaffen, um es unseren nächtlichen Freunden zu erleichter, Informationen zu streuen!
Vanille, du entschuldigst dich bei Silber für dein Vote auf sie und erklärst dich also ziemlich optimistisch. Aha.
Nun also zu dir Kristall:
Kristall schrieb:
Ich habe es nicht immer wieder erwähnt, jedeglich zweimal.
Und zwei mal mit dem identischen Wortlaut findest du bei fünf Post bis dahin nicht viel? Mir sticht das ja durchaus ins Auge. Du scheinst wenig flexibel.
Kristall schrieb:
Warum sollte ich etwas bei mir ändern wollen? Ich habe mich die ganzen spiele über gleich verhalten. Nie bin ich sehr mit meinen texten aufgefallen. Warum also sollte ich das an mir ändern?
Eine Werkatze würde sich wohl ebenfalls kaum ändern wollen, findest du nicht? Und gerade das scheinst du mir angestrengt zu versuchen. Als Clantreuer kann man zwar auch versuchen, konstant zu bleiben, aber du machst mir einfach einen auf gewisse Weise zu starren Eindruck... Ich kann mich zwar durchaus täuschen, aber ich hege den Verdacht, dass du falsche Stimmbänder besitzen könntest. Ob sich dies bewahrheitet, werden wir wohl noch sehen.
Elbe, du siehst auf Löwe also einen Hetzzug, auf den du nicht aufspringen wollen würdest? Dazu erklärst du neben deiner Zeitproblematik, dir unsicher zu sein, wen du ansonsten verdächtigen würdest.. Eine sehr ruhige, leicht passimistische Einstellung, betrachtet man mal Vanilles Optimismus in Anbetracht der bisherigen GEschehnisse..
Strahl, du erklärst deine Entscheidung sehr ausführlich. Du weißt wirklich, wie man einen Post füllt xP - Aber das sei nun mal dahingeworfen.
Blumen schrieb:
So. Nun ist noch Nacht. Hoffentlich verschlafen die Werkittys oder es trifft das gut versteckte Junge oder der Getroffene wird geheilt/beschützt.
ich schrieb:
Auch du kommst auf das Junge in zurück in deiner Erwähnung. Hat Eis' Gedanke da abgefärbt?
Blumen schrieb:
Was ich geschrieben habe, hatte überhaupt nichts mit Ice' Post zu tun. Ich habe nur alle Rollen aufgezählt, die in der Nacht dafür sorgen könnten, dass keiner stirbt
Blumen, wo willst du da denn alle Rollen aufgezählt haben?? Explizit erwähnt hast du nur das Junge. Ansonsten bist du deskriptiv geblieben.
Tau, du verdrehst da ja ein bisschen arg was, wie ich meine. Vielleicht wollte Löwe das aber auch..
Löwe schrieb:
Auch wenn Kira abstreitet, dass sie Kojotenschatten verteidigt hat, könnte es ja theoretisch gut möglich sein, da sie ja das Junge war, dass sie sich hinter ihr versteckt hat. Oder vielleicht auch nicht?
Tau schrieb:
Löwe: Du hast geschrieben: "Auch wenn Kira abstreitet, dass sie Kojotenschatten verteidigt hat, könnte es ja theoretisch gut möglich sein, da sie ja das Junge war, dass sie sich hinter ihr versteckt hat. Oder vielleicht auch nicht?" Ich finde da könnte etwas dran sein. Wenn Kira wirklich sich bei Kojotenschatten versteckt hat, muss es bedeuten das Kojotenschatten eine Werkatze ist. Aber bis jetzt können wir uns ja nicht sicher sein. Sehr verdächtig finde ich Kojotenschatten noch nicht, aber mal sehen was passiert.
Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass Eis in der ersten Nacht bei mir übernachtet hat. Daher hat sie mich wohl auch in der Nacht verteidigt, in der Radium umkam. Offensichtlich ist sie also bei mir nicht umgekommen. Außerdem schrieb Himmel in seiner Auswertung auch das folgende:
Himmel schrieb:
PS: Eis konnte mir leider nicht sagen bei wem sie sich versteckt (grund steht in der Patrouille)
In der zweiten Nacht hat sie also weder bei mir noch bei jemand anderen verstecken können, wie mir scheint... Was wiederum bedeutet, dass die bellenden Verräter sie explizit ausgesucht haben müssen. Stellt sich nur die frage, warum?
@Kojotenschatten Ich habe indirekt die Rollen erwähnt. Ich denke jeder wird sich ja wohl denken können, dass ich mit geheilt den Heiler meine und mit beschützt den Heilerschüler. Da das Junge weder heilen, noch schützen kann, habe ich seine Rolle ausformuliert.
Das ist ja mal ein Ergebnis. Sieht ganz so aus, als gäbe es überhaupt gar keinen Zug auf Löwen. Entgegen deiner Vorhersage, Elbe.. Hm? Interessant zu sehen, wo dein Vote hingefallen ist. Jemanden mit ein paar Strafstimmen. Zufall oder Taktik?
Wolf scheint ja eine breite Wählerschaft angezogen zu haben. Ich frage mich ja, was euch überhaupt bewogen hat, sie zu wählen, Löwe, Vanille und Blumen.. Soweit ich weiß, war da doch zuletzt nichts, oder was meint ihr?
Löwe, besonders du scheinst deiner Darstellung für den Clan gerade nicht wirklich gerecht zu werden, hast du doch nun für das Ableben einer treuen Finsterkatze gesorgt...
Im übrigen Crystal, Magma, ihr seid ganz schön auf mich eingeschossen, was? - Nur um das mal festzuhalten^^ Mich wundert ja, dass Lava wieder einmal nicht mitgevotet hat. Allgemein scheint der Faktior Zeit bei einigen diese Runde mit rein zu spielen..
Mist! Schon wieder nicht gewählt O.o Nicht schon wieder, *trauert für Wolf*.
@Kojotenschatten; Ich finde es sehr interessant das DU nicht um Wolfbane trauerst, da er/sie ja eine Finsterkatze war. Hast du das nur vergessen oder gibt es einen speziellen Grund dafür?
*Schweigeminute für Wolfbane halt* Schon wieder ist eine Finsterkatze von uns gegangen.
Kojote. Ich strenge mich nicht an, so zu bleiben wie sonst auch. Ich bin es und habe damit kein problem. Klar, dass sich wohl eine Werkatze nicht ändert. Aber ich bin keine Werkatze. Ich bleibe halt gerne wie sonst auch, wie ich halt bin. Du täuscht dich mit deinem Verdacht. Ich könnte mich schließlich mit meinen Verdacht gegenüber dir genauso täuschen.
Oh nein, ich hab mich wohl falsch entschieden... Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, wen ich wählen sollte, und mein Bauchgefühl hat sich für Wolf entschieden. Aber interessant finde ich auch, dass nur 7 Leute gewählt haben. Hat der Rest es nur verpennt, oder sind sie inaktiv, oder wie? Nun ja, da kann man leider auch nichts mehr machen. Hoffentlich läuft es in Zukunft besser, und ja, Koj, ich werde optimistisch bleiben, denn man sollte die Hoffnung nie aufgeben. Alles kann sich noch wenden.
Oh Mist, ich habe die Wahl verpennt ._. Ich hatte aber auch nicht wirklich eine Ahnung, wen ich wählen sollte. Schade, das es wieder einen von uns getroffen hat. *Schweigeminute für Wolfbane halt* Die Wahl schien ja ziemlich eindeutig, und es fällt mir auf das die Lage zwischen Crystal und Kojotenschatten langsam angespannt ist. Viel habe ich jetzt auch wieder nicht zu sagen, ich hoffe nur das der Heiler, Heilerschüler und die anderen diese Nacht richtig handeln werden.
Lava, ich denke, es sollte klar sein, dass jeder verlorene Clantreue einen Verlust darstellt. Mit gefällt diese Heuchelei in manchen Posts einfach nicht. Trauerbekundungen helfen einem immerhin nicht weiter. Eine Diskussion mit den Verantwortlichen viel mehr, findest du nicht?
Dein 'Nicht schon wieder, *trauert für Wolf*.' hat doch immerhin etwas ironisches an sich. Jedenfalls kommt mir das so vor.
Crystal, eine durchaus nachvollziehbare Erklärung, die du da ablieferst. - Auch wenn sie längst nichts über deine Gesinnung aussagt. Ich soll mich also mit meinem Verdacht täuschen, so wie du dich auch mit deinem mir gegenüber täuschen kannst. Interessant.
Vanille, man sollte die Hoffnung also nie aufgeben? Dabei haben wir doch erst den 3. Tag hinter uns. Klingt für mich ja beinahe so, als hätten die Werkittys Probleme mit der Aktivität? Immerhin sprichst du direkt die Zahl der geringen Beteiligung beim Gericht an. Wobei der Fakt, das wir bisher noch keine von ihnen erwischt haben, vielleicht auch vom Gegenteil zeugt?
Du begründest deine Wahl auf Wolf also auf das, wie mir scheint, allgemein gerne gebrauchte Bauchgefühlt..
Strahl, du hast also die Wahl verpennt und erklärst sogleich, dass du auch nicht gewusst hättest, wen du gewählt hättest. Echt gar keine Meinung? Du sprichst das offensichtliche an, zum Thema Crystal und mir, scheinst aber sonst keine Meinung zu haben. Scheint, als würdest du dich lieber aus gewissen Dingen raushalten? Du erwähnst extra Heiler, HS und 'die anderen', auf welche du zu vertrauen scheinst.. Die liegt eine Menge an den des Schützens fähigen Rollen, was?
Kommen wir also zu dir, Tau: Auch du hast also die Wahl verpasst. Sehr interessant, dass du dich so vor den Strafstimmen fürchtest.
Im übrigens scheint mir ja eher, war es Lava, die mir als erste ihr Misstrauen ausgesprochen hat, bisher aber nicht dazu gekommen zu sein scheint(, mich wirklich im Gericht zu wählen - was ja durchaus interessant ist). Aber vielleicht weißt du ja auch mehr?
Ich verstehe nicht ganz, was euch dazugebracht hat Wolf zu wählen, aber gut...
Sehr praktisch, dass die Phasen geändert wurden, sonst hätte ich wieder nicht schreiben können (auch wenn dieser Post gerade Krüppel des Jahrhunderts ist xD)
Oh nein! Tut mir Leid, dass ich dich verdächtigt habe Wolf. *Schweigeminute halt*
Ich hatte Wolf gewählt, weil sie die Einzige war, die ich verdächtig fand, auf Grund ihres Verhaltens. Aber nun hat sich herausgestellt, dass sie eine normale Finsterkatze war. Tut mir Leid Wolf :/
@Kojotenschatten Vielleicht mag aufgezählt nicht das richtige Wort sein, aber ich habe die Rollen beschrieben/umschrieben/genannt, nenn es wie du willst. Jedenfalls hatte es nichts mit Ice' Post zu tun.
Ich finde es interessant, dass nur noch so wenige schreiben und auch nur wenige abgestimmt haben im Clangericht. Was steckt dahinter? Inaktivität wäre sehr schade, wo die Runde doch so schnell gestartet ist. :/
Nun ist noch Nacht. Hoffen wir, dass die Werkatzen entweder verpennt oder jemanden gewählt haben, der beschützt oder geheilt wurde.
Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
Ende Nacht 3 / Anfang Tag 4
Diese Nacht gab es Kein Werkatzen Opfer!
Kojotenschatten die Normale Werkatze wurde durch das Todesblatt des Heilers getötet!
Die Charmante Kätzin hat gemiaut!
Der Mentor hat Löwenschatten, Scar und Magmasee abgefragt Die Tarnkatze hat sich als Heilerschüler getarnt Der Heiler hat sein Todesblatt verwendet Die Sternenkatze hat Elbenstern abgefragt Der Heilerschüler hat Strahlenlicht geschützt
Strahlenlicht ich bitte dich einen neuen Finstermond zu ernennen!
~Sky
PS: Ihr bekommt im übrigen keine Strafstimmen wenn ihr keinen Beitrag schreibt... Eigentlich hatte ich ja ein komplett anderes Strafstimmen system aber Shadow hat mich angemotzt weshalb das Schlechtere System (was ich trotzdem bisl geändert habe weil sonst zu viele wegen inaktivität (weil sie keine zeit an dem tag hatten) schnell sterben würden) naja wollte es nur mal erwähnt haben aber ich bitte trotzdem um 1 Beitrag pro Phase
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Na super... RIP Wolf und Kojo..wieder zwei treueClankameraden weiniger..Aber für mich ist es super dass die Charamante Kätzin aufgejault hat.. So weiss ich zumindest, dass die Sternenkatze erstens aktiv ist und zweitens sie nun auch um meine wahren absichten weiss. Was natürlich gut ist, da ich zwar keine Macht habe, aber dennoch ungern irgendwann auf grund meiner inaktiven Scheibeweise diese Runde gehängt werden möchte.
Warum habe ich Tau gewählt? Also erstens möchte ich noch drauf hinweisen, dass ich logischerweise nicht die Strafstimmen mitzählen gehe, wenn ich sonst schon kaum Zeit finde aufs Forum zu kommen (was man auch gern nachgucken kann, habs die letzten Tage kaum on geschafft) Das heisst ich habe sicher nicht drauf gepokert dass Tau dadurch gekillt werden würde.
Ich weiss nicht soo genau warum ich Tau gewählt habe, wie gesggat ich hatte die Postst überflogen, mir ist aufgefallen, dass Tau irgendwie komische Ausdrucksweisen/Ansicheten hat was Kojo ja ebenfalls in ihrem vorletzen Post angedeutet hat. Und mein Bauchgefühl hat mich jetzt auch nihct davor gewarnt sie zu wöhlen..Und in ermagelung von jemandem den ich richtig verdächtig find, habe ich mich dann für diech entschieden Tau.
Aber jetzte stehe ich wieder vor der Frage (wie viele andere wohl auch) wen muss ich wählen, damit wir Finsteratzen nicht weiter dezimiert werden?
Edit: Danke Sky für die drauf Hinweisung das Kojo gar eine Finsterkatze war.. habs tatsächlich irgendwie überflogen, und wohl nur das "normale" beachtet..Sorry, dann nehme ich mein "RIP" von ihr sofort zurück und verwandle es in ein "gut gemacht Heiler!!" :-)
Zuletzt von Elbenstern am So März 13 2016, 10:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
So ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort.
Elbe: An deinem Post fällt mir der Satz auf: 'RIP Wolf und Kojo..wieder zwei treue Clankameraden weiniger...' Stimmt, Wolf War Finsterkatze, aber Kojote eine Werkatze. Kann allerdings auch sein, dass du die Posts nur überflogen hast, was ich fast glaube.
Crystal Da Kojote ziemlich auf dich gehetzt hat, denke ich fast nicht das du Werkatze bist, was sich natürlich auch als falsch erweisen kann.
Kojotenschatten war also doch eine Werkatze... Jetzt frage ich mich wer die Heiler-Katze ist.
@Elbenstern: Interessant das du Kojot einen Treuen Clankameraden nennst da er/sie ja eine Werkatze ist. Gibt es einen Speziellen Grund dafür oder hast du den Post einfach nur überflogen?
Das ist doch mal ein Erfolg. Da hatte der Heiler aber mal ein gutes Pfötchen. Und gleich dazu hat die charmante Kätzin miaut. Jetzt wissen wir schonmal, dass alle Rollen der Nacht aktiv sind, abgesehen vom Urblut.
@Elbe Hast du dich verlesen oder was ist da los? Kojote war eine Werkatze keine Finsterkatze..
Nun gibt es einen neuen Finstermond, ich frage mich nur, ob Strahlen nicht auch eine Werkatze ist und seinen Werkumpanen, also Kojote als Nachfolger gewählt hat oder ob Strahlen eine treue Finsterkatze ist und Koj einfach für am vertrauenswürdigsten gehalten hat.
Jetzt steht das Clangericht an und ich habe keine Ahnung wen ich wählen soll.
Edit: Dann hat sich Elbe also doch nur verlesen. Okay, kann jedem ja mal passieren.
Oh nein... Da habe ich ja echt einen riesigen Fehler gemacht ._. Also hatten diejenigen Recht, die misstrauisch wegen Kojotenschatten waren. Ich muss besser bei der Finstermond Wahl aufpassen... Diesmal lasse ich mir ein wenig mehr Zeit, bis ich euch sagen wen ich wähle.
Elbe schrieb:
Na super... RIP Wolf und Kojo..wieder zwei treueClankameraden weiniger
Interessant, hast du dich nur verlesen oder war es Absicht? Schließlich war Kojotenschatten nun doch eine Werkatze.
Danke pbrigends an den Heilerschüler, das er oder sie mich beschützt hat. Und der Heiler hat anscheinend den richtigen gewählt. Da hatten wir für diese Nacht ja Glück. Und es ist schön zu sehen, das die Sternenkatze, der Heilerschüler, Heiler und Mentor aktiv sind.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Sow, tut mir nochmal leid, dass ich am WE nicht da war ^^' Jetzt bin ich ja wieder da und wie es aussieht hatten wir endlich mal ein gutes Händchen bzw. der Heiler.
Jedenfalls werde ich jetzt erstmal chronologisch vorgehen. Also *SChweigeminute für Ice* Schade, dass wir dich wegen deiner kleinen Abwesenheit verloren haben ./
Ebenfalls *Schweigeminute für Wolfbane halt* Beim Clangericht haben wir anscheinend immer noch kein gutes Händchen, aber ich hoffe das wird sich noch ändern.
Und dann wären wir auch schon bei der heutigen Nacht. Erst einmal sind wir dem/der Heiler/in ein Dank schuldig, dass sie/er für uns eine Werkatze beseitig hat. Und dann hat die charmante Kätzin miaut... Ich bin ja schon gespannt ob und wie sich Mentor und STernenkatze outen werden. Ich hoffe sehr sie können uns ein wenig weiter helfen.
Löwe schrieb:
Auch wenn Kira abstreitet, dass sie Kojotenschatten verteidigt hat, könnte es ja theoretisch gut möglich sein, da sie ja das Junge war, dass sie sich hinter ihr versteckt hat. Oder vielleicht auch nicht?
Himmelherz hat geschrieben, dass sie "von den Werkatzen gefressen" wurde. Also kann man dies eigentlich ausschließen ~ Dazu hat er in seinem Post erwähnt, dass Rudolph nicht gefressen wurde... Woraus ich schließe, dass sie wahrscheinlich Ice gejagt hat und sich dann hinter einer Werkatze versteckt hat, aber wem hat sie vertraut? Also hinter wem hat sie sich versteckt gehabt? Ist jetzt nur ne Theorie und weiterhelfen tut es uns auch nicht sonderlich.
Dann wäre ich auch schon beim Clangericht. Scheint so, als würde die Runde doch inaktiv werden, bei den vielen Strafstimmen. Das Wolf gestorben ist wundert mich. Ich hatte eigentlich gedacht er wäre Ältester, weil er ja Silver "verteidigt" hat. Und von deren Rolle ja gewusst hätte. Wieso ich nicht mitgewählt habe? Nya, ich war ja bis heute im Probelager mit'm Orchester und am Abend davor wollte ich noch nicht wählen bzw. ich hätte gar nicht gewusst wen ich wählen sollte.
Strahlenlicht hatte wirklich ein unglückliches Händchen bei der Wahl des FInstermond's oder war dies doch Taktik? Ich hoffe du triffst dieses mal eine bessere Entscheidung in dem du eine clantreue Katze wählst. Obwohl man schlecht wissen kann ob diese nun clantreu ist oder net ./
Meine Wahl für's Clangericht steht noch nicht ganz fest. Ich überleg noch ob ich sie/ihn wirklich wähle, aber zurzeit finde ich auch niemand anderen verdächtig...
Oh nein. Ruhe in Frieden, Wolfbane... es tut mir so leid, dass ich für dich gestimmt habe. :/
Ich habe Wolfbane gewählt, weil er den Anschein gemacht hat, der Urblutjäger oder eine Werkatze zu sein.
Sehr gut, kein Werkatzenopfer und noch dazu wurde die Werkatze Kojotenschatten vom Heiler getötet - vielen Dank, liebe/r Heiler/in! ^^ Crystal und Lavakralle hatten mit ihrer Verdächtigung also Recht.
Taublüte. Es ist sehr gut möglich, dass du Recht hast. Schließlich wissen wir jetzt, dass Kojotenschatten eine Werkatze war.
Ich finde es interessant, dass Strahlenlicht von dem Heilerschüler beschützt wurde und sie in ihrem letzten Post vor der Bekanntgabe dieses Ereignisses den Heilerschüler erwähnt hat. Ist sie vielleicht der Heilerschüler oder steht sie mit diesem in irgendeiner Verbindung?
Der Mentor hat mich also abgefragt, genauso wie Scar und Magmasee. Mich würde es interessieren, ob Scar eine Werkatze ist oder vielleicht auch Magmasee... meine Rolle kenne ich ja, und ich weiß, dass ich keine Werkatze bin.
Außerdem wurde Elbenstern von der Sternenkatze abgefragt... hoffentlich kann uns die Sternenkatze Tipps geben, ob Elbenstern gut oder böse ist.
Ich finde Elbensterns Fehler schon ziemlich komisch, aber vielleicht kann uns da ja, wie bereits gesagt, die Sternenkatze weiterhelfen.
-Löwe
EDIT:
Sphynxstern, ich habe das übersehen.. also können wir die Vermutung, dass sich Kira hinter Kojotenschatten versteckt hat und deswegen starb, ausschließen.
Da scheine ich wohl recht gehabt zu haben. Ich wusste doch, dass Kojotenschatten nicht zu den guten gehört, habe es jedenfalls geahnt.
Doch jetzt stellt sich die frage, wen ich beim Clangericht wählen werde. Denn ne Idee habe ich noch nicht wirklich. Da werde ich mir noch etwas überlegen müssen.
Super, da hatte unser Heiler wohl den richtigen Riecher! Koj sind wir schon mal los und jetzt steht die neue Ernennung des Finstermond an. Ich bin gespannt, wer es wohl wird. Weiteres gibt es nicht sonderlich zu sagen, bei meiner Entscheidung zum Clangericht bin ich immer noch ziemlich unschlüssig. Hoffentlich werde ich nicht dazu beitragen, jemand unschuldiges aus dem Spiel zu werfen.