Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Werkatzen Runde 9 / Ende

©Gast
So März 13 2016, 22:37
Anonymous
Gast

Werkatzen Runde 9 / Ende - Seite 6 Empty
uiui schon wieder ein Gleichstand.
Jetzt muss ich auch wieder entscheiden...
Wen ich wählen werde, weiß ich glaube ich schon, jedoch bevor ich
meine Wahl zustimme würde ich gerne von Elbenstern hören,
warum Sie mich beim Clangericht gewählt hat? Habe ich
etwas geschrieben, was falsch war? Oder liegt es einfach an etwas
anderes? Da ist meine Interesse schon geweckt, aber wie gesagt, meine
Wahl ist eigentlich schon gefallen, nur würde ich zuerst gerne wissen
was sie dazu veranlasst hat mich zu wählen.

~Strahl

©Gast
So März 13 2016, 22:56
Anonymous
Gast

Ouh mist..ich hab vergessen abzustimmen. Und dann schon wieder ein Gleichstand. Wer hätte gedacht, dass es so oft in dieser Runde zum Gleichstand kommen würde.

Jetzt fragt ihr euch sicherlich wen ich gewählt hätte. Meine Wahl wäre wohl auf Strahlenlicht gefallen, da ich sie als Werkatze vermute, weil sie Kojotenschatten zum Finstermond hatte. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Was mich aber in meinem Verdacht bestärkt, ist, dass Strahlen überhaupt nicht darauf reagiert. Hast du es überlesen oder wie?
Außerdem interessiert mich ja deine nächste Finstermondwahl. Zudem bin ich gespannt, wen du wählen wirst. In deinem letzten Post deutest du ja an, Elbe töten zu wollen. Was hat sie in deinen Augen verdächtig gemacht?

Jetzt steht auch schon die Nacht wieder vor der Tür. Hoffen wir, dass die schützenden und heilenden Rollen gute Pfoten haben. Der Heiler hat dies ja letzte Nacht schon bewiesen.

©Gast
So März 13 2016, 23:28
Anonymous
Gast

Blumen schrieb:
Wahl wäre wohl auf Strahlenlicht gefallen, da ich sie als Werkatze vermute, weil sie Kojotenschatten zum Finstermond hatte. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein. Was mich aber in meinem Verdacht bestärkt, ist, dass Strahlen überhaupt nicht darauf reagiert. Hast du es überlesen oder wie?
Das schein ich wirklich überlesen zu haben, tut mir leid, ich habe gestern eher einen flüchtigen Post geschrieben und nur die anderen überflogen. Warum ich sie gewählt habe? Das lag einfach daran, dass sie schon sehr erfahren ist und das durch ihre 'Untersuchungen' auch öfters auf Werkatzen hingewiesen wurde und ich dachte, eine Werkatze würde sicherlich nicht ihre Mitstreiter Verdächtigen oder auf die Hinweisen. Das war der einzige Grund, warum ich sie zum Finstermond gewählt habe. Und wie ich ja im Post gesagt habe, war ich mir nicht zu 100% sicher ob sich meine Vermutung bestätigt.
Ich hatte mich nunmal getäuscht, das gebe ich zu.

Wie gesagt, wegen der nächsten Finstermond Wahl werde ich noch ein Weilchen überlegen um zu schauen wer sich am besten dafür eignen würde und wer, vermute ich, keine Werkatze ist. Schließlich möchte ich ja nicht den selben Fehler machen wie bei Kojotenschatten und eine Werkatze zum Nachfolger ernennen.
Wen ich wählen werde, werdet ihr ja dann sehen. Aber ich werde es mir ja nochmal überlegen, ob ich denjenigen wirklich sterben lassen will.

~Strahl

©Koboldstern
Mo März 14 2016, 01:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Tja, entweder hatte ich mit Tau wohl irgendwie recht, und sie sieht mich jetzt als eine Bedrohung an, oder aber sie will es mir einfach heimtahlen, dass meine letze Wahl auf sie gefallen ist..Naja

Warum die andern beiden mich gewählt haben wüsste ich auch gern.. Die Sternenkatze könnte euch bestätigen, dass ich zwar keien Macht im Clan habe, jedoch keineswegs zu einer der Bösen Partei gehöre..Ich kann auch nix für, dass ich diese Runde fast keine Zeit habe und halt mal nen Fehler geschrieben habe..Aber wenn man mir daraus nen Strick drehen will, bittee..Oder aber die Weris stürtzen sich einfach grade auf mich, weil sie etwas an den Haaren herbei ziehen.

Warum ich Strahelnlicht gewählt habe?

Sie kam einem Verdächtisgen am nächsten für mich..

1. Hat sie eine Stunde nach meinem Fehlehrhaften Post, denn ich innerhalb 10 min verbessert hatte, sofort den Fehler aufgenommen, ohne im geringsten meine Begründung zu beachten, obwohl die schon da stand und auch noch in Farbe, was auf mich so gewirkt hat, als suche sie einfach nen "Sündenbock" der grade recht kam..

2. Hat es mich ein wenig stutzig gemacht, dass Kojotenschatten eine Werkatze, die 2. Anfi war..oft suchen sich bellende Katzen ja Artgenossen aus, wenn sie auf dem Anfi Posten sind..

Das sind meine eiden Gründe..
Da ich mich schon am Galgen baumeln sehe, verabschiede ich mich schon mal.. auch wenn ich nicht viel Zeit habe, hätte ich doch gerne n bisschen länger weiter gespielt. Den Finsterkatzen steht wohl ein grosser Verlust bevor, wappnet euch..Wenn ich eine wissendere Rolle hätte, würde ich euch jetzt alles sagen, leider kann ich das nicht.. Hat mich gefreut, ich wünsch all den Finsterkatzen hier noch viel Glück, hoffentlich schafft ihr es mit euren aktiven, guten Rollen noch das Ruder rum zu reissen..

https://www.finsterkatzen.com
©Himmelsklee
Mo März 14 2016, 01:57
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Schwerer Verlust für die Finsterkatzen!

Elbenstern der Älteste wird vom Clangericht getötet
Darauf wird Silberklinge die Königin auch sterben und außerdem
stirbt Magmasee die Sternenkatze aus liebeskummer zu Elbenstern

©Gast
Mo März 14 2016, 07:39
Anonymous
Gast

WAS?! Das gibts doch nicht! Gleich drei von der guten Seite O.o
*Trauert für Ruby, Silber und Magma*
Jetzt frage ich mich wieso gleich drei Leute Ruby gewählt haben...
Und was hatte Schwan eigentlich gegen Magma?

©Gast
Mo März 14 2016, 13:52
Anonymous
Gast

Oh nein, nicht gleich 3 gute Rollen! °○°
*Schweigeminute für Elbe, Silber und Magmasee*

@Lava
Das kann ich dir ganz leicht beantworten, ich habe im Moment wenig Zeit und weil ich einfach keine Strafstimme wollte, habe ich eben jemand weniger aktiven gewählt.

Soso, die charmante Kätzin hat ja miaut, bei dem Ergebnis können wir gut erkennen, dass der Urblut nichts getan hat. Nachdem es ja auch jetzt schon 1 oder 2 Nächte ohne Opfer gab, können wir darauf schliessen, dass er/sie nicht immer aktiv mitmacht...

©Gast
Mo März 14 2016, 16:03
Anonymous
Gast

Heute ein etwas kürzerer Post, weil die Runde scheinbar immer inaktiver wird...

Autsch... gleich drei besondere Rollen auf einen Schlag verloren. .-. Ruht in Frieden, ihr drei... es ist schade, dass ihr so früh sterben musstet, wir hätten euch noch gut gebrauchen können. :/

Aber im Prinzip hätten wir den Tod der drei nicht verhindern können. Es war ja Gleichstand zwischen Magmasee und Elbenstern und hätte Strahlenlicht Magmasee gewählt, wäre Elbenstern aus Liebeskummer zu ihr gestorben und Silberklinge wäre gestorben, weil Elbenstern, die Älteste, gestorben ist und sie die Königin war.

Meine Wahl beim Clangericht ist auf Taublüte gefallen, da sie bei Strahlenlichts Ernennung zum Finsterstern "Hoffentlich ist sie eine von uns" geschrieben hat, also hat sie nicht explizit gesagt, ob sie hofft, dass sie eine Werkatze oder doch eine Finsterkatze ist.

Hoffen wir, dass wir wenigstens in der Nacht keinen Verlust erleiden müssen...

-Löwe

©Gast
Mo März 14 2016, 16:17
Anonymous
Gast

...
O.o

Das Ergebniss hat mich jetzt überrascht...
Oh Weihe, ich habe wirklich eine Pechsträhne, ständig die falsche Wahl zu treffen ._.
Wahrscheinlich werden nun viele denken, ich seine eine Werkatze und werden
mich bei der nächsten Wahl Tot sehen wollen, was ich ja auch verstehen kann..
Jedoch sage ich jetzt schon mal, nur um die Finsterkatzen zu warnen, wenn
ihr mich wählt begebt ihr einen Fehler. Dies soll keine Drohung oder ähnliches
Sein, und ich weiß es ist riskant dies zu sagen, jedoch möchte ich es euch
nur gesagt haben. Wie Löwenschatten schon sagte, wäre bei beiden Wahlen
das selbe Ergebniss rausgekommen, ich könnte also für den riesigen Verlust
eigentlich nichts.
Ich hoffe, die Nacht wird keine weiteren schlimmen Opfer bringen
und das die wichtigen Nachtrollen der Finsterkatzen richtig handeln
werden.

©Gast
Mo März 14 2016, 16:21
Anonymous
Gast

Da is man für ein paar Tage mal abgemeldet und dann das o.o
*trauer minute für alle verstorbenen*
Schade das wir bis jetzt nur eine werkitty auf gedeckt haben.
Aber Löwe hat schon recht egal wenn Strahle genommen hätte Ruby oder Magma es wären trotzdem alle 3 gestorben weil sie so an einander hängen.

Ich hoffe doch das der Heilerschüler oder Heiler diese nacht ein gutes Händchen haben werden genau so wie der Mentor. Die anderen Rollen fallen ja leider schon weg.

©Gast
Mo März 14 2016, 20:40
Anonymous
Gast

Nein :(
Gleich drei Rollen verloren. Hoffentlich bessert sich das. Strahl will mit der eigenartigen Formatierung bestimmt irgendwas sagen, aber ich habe es noch nicht entschlüsselt. Ich bin bei ihr aber guten Mutes und hoffe, dass sie wirklich keine bösen Absichten hat. Nun, zu meiner Wahl auf Schwan
Ich wusste nicht wirklich wen ich nehmen sollte und habe aus dem Bauch heraus entschieden.

©Staren
Mo März 14 2016, 21:02
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

*Schweigeminute für Elbenstern, Magmasee und Silberklinge halt*
Noin, so viele auf einmal und dazu auch noch die Sternenkatze. Sie hätte uns noch so viel "sagen" können. Jedenfalls indirekt.

Zu meiner Wahl. SIe fiel auf Löwe, weil er mir verdächtig vorkam/kommt. Erst das "flehen" und jetzt das "nicht richtig lesen" ... Ich weiß ehrlich gesagt nicht ganz was ich von ihm halten soll und da mir niemand anderes verdächtig vorkam habe ich ihn gewählt.

Sry, dass der Post so kurz ausfällt. Morgen wird ein längerer Post kommen ^^

©Himmelsklee
Mo März 14 2016, 22:11
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Ende Nacht 4 / Anfang Tag 5

Strahlenlicht der Heilerschüler wurde von den Werkatzen gefressen!

ich bitte Strahlenlicht mir den neuen Finsterstern mitzuteilen.

Außerdem hätte ich gerne eure Clangerichtsstimmen bis zum ende der phase.

@EDIT

Blumenweide wurde zu Finsterstern ernannt.

Bitte wähle bis zum Phasenende deinen Finstermond

©Gast
Di März 15 2016, 15:54
Anonymous
Gast

Oh nein! Jetzt werden die Werkatzen sicher gewinnen :(
Wir müssen endlich herausfinden wer sie sind! Doch das geht nicht solange wir so inaktiev sind, ich habe Himmels Regel gut gefunden, da hat wenigstens jeder einen Beitrag Pro Phase geschrieben.

@Löwe, Ich finde dich etwas verdächtig nach deinem 'bettel' Beitrag. Und meistens wenn jemand schreibt 'einer von uns' meint man die guten.

©Gast
Di März 15 2016, 17:55
Anonymous
Gast

Oh mist, kurz weg und schon sind alle tot O.O
Ruht in Frieden, Strahlenlicht, Magmasee, Elbenstern und Silberklinge. So viel Pech muss man erst mal haben ):

Ich hoffe Strahlenlicht täuscht sich nicht in dir, Blumenweide, und das du einen guten Finstermond ernennst.

Hoffentlich haben wir ab jetzt mehr Glück! Für das Clan Gericht werde ich vermutlich....ich habe keine Ahnung wenn ich wählen soll.

Lg Tau

©Gast
Di März 15 2016, 18:12
Anonymous
Gast

o.O Waaas? So viele Tote? *Schweigeminute für Elbe, Silber, Magma und Strahlen halt*
Das Clangericht ist aber nicht gut für uns verlaufen, genausowenig wie die Nacht. Und dann auch noch der Heilerschüler. *trauer*

Vielen Dank für dein Vertrauen Strahlen. Ich werde den Clan sicher nicht enttäuschen. Wen ich zum Finstermond wähle weiß ich noch nicht.
Und tut mir Leid, dass ich dich verdächtigt habe...Jetzt frage ich mich jedoch, warum du mich zu deinem Nachfolger gewählt hast.

Nun steht schon wieder das Clangericht an. Hoffentlich erwischen wir dieses mal eine Werkatze, aber ich habe ehrlich gesagt gar keinen Plan wen ich wählen soll..

©Gast
Di März 15 2016, 20:46
Anonymous
Gast

Jetzt haben wir auch keinen Heilerschüler mehr. Sieht ziemlich negativ aus, nun fällt das Clangericht an. Hoffentlich werden wir eine der Werkittys Los.
Herzlichen Glückwunsch, Flower! Ich bin gespannt, wen du zu deinem Nachfolger ernennen wirst.

©Staren
Di März 15 2016, 20:48
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

*Schweigeminute für Strahlenlicht halt* Hoffen wir, dass du uns eine gute und clantreue neue Leiterin bzw. neuen Finsterstern des CLans hinterlassen.
Jetzt haben wir schon wieder eine wichtige Rolle verloren ./ Und wir sind erst eine Werkatze los geworden. Ich hoffe wir haben bei diesem Clangericht ein gutes Händchen und werden wieder eine los.

Sow, Herzlichen Glückwunsch zum FInsterstern, Flower! Ich hoffe Strahlenlicht hat mit dir die richtige Wahl getroffen. Und du wirst ebenfalls die richtige Wahl bei deinem Finstermond treffen.

Lava schrieb:
Jetzt werden die Werkatzen sicher gewinnen :(
Woher willst du das so genau wissen? Ich meine schon klar das es noch einige gibt, aber wenn wir auf die Hinweise des Mentors hören so können wir sie vielleicht doch noch schlagen und den Heiler haben wir auch noch, oder? Ich nehme an es gibt noch mind. 4 Werkatzen (ist ja logisch) und wenn es wirklich nur noch vier wären hätten wir doch eine sehr große Chance noch zu gewinnen, so mal zwei sicherlich vergefährtet sind...

Ich bin gespannt wie die Wahlen ausfallen und hoffe wir erwischen endlich eine Werkatze.

©Gast
Di März 15 2016, 20:53
Anonymous
Gast

Oh man, kein Heilerschüler mehr.... Im Moment könnte es echt nicht schlechter laufen...

Glückwunsch Blumenweide^^ Ich bin schon gespannt wer dein Stellvertreter wird.

Auch mich wundert es, dass du so unzuversichtlich bist Lava, noch ist nichts verloren und wir Finsterkatzen werden auch nicht aufgeben!

Meine Clangerichtswahl habe ich schon abgeschickt. Begründungen kommen nach dem Ergebnis.

©Gast
Di März 15 2016, 21:27
Anonymous
Gast

*schweigeminute an alle kürzlich verstorbenen*
Das ist schlecht, dass wir jetzt so viele gute verloren haben. Vorallem den Heilerschüler.
Ich frage mich dabei auch, wieso Strahlen Blume als Nachfolgerin gewählt hat. Nunja, leider kann sie es uns nicht mehr erklären.

Letze Wahl habe ich Löwe gewählt, weil er mir vorallem wegen dem einen mal 'flehen' besonders verdächtig auffiel. Ich denke mal so viel hat sich daran nicht geändert.

©Gast
Di März 15 2016, 23:43
Anonymous
Gast

@Schwanensee, Vanillefell und Staren
Dankeschön ^^ Ich werde mein bestes geben.

@Lava
Warum so pessimistisch? Noch haben wir Finsterkatzen gegen die Werkittys eine Chance. Und wie Schwanen schon sagte, so leicht geben wir uns nicht geschlagen. Aber ein Tipp vom Mentor wäre mit Sicherheit sehr hilfreich und gern gesehen.

@Crystal
Ich kann es mir selbst nicht erklären, warum Strahlenlicht ausgerechnet mich gewählt hat.

Nun, kurz vor Ende der Phase, habe ich mich entschieden, wer mein Stellvertreter sein wird. Ich wähle Sphynxstern als meinen Finstermond und ich hoffe, dass ich mich nicht in dir täusche, so wie sich Strahlen in Kojotenschatten getäuscht hat.

Bald werden die Ergebnisse bestimmt rausgegeben. Ich bin gespannt, wie sie ausfallen werden.

©Himmelsklee
Mi März 16 2016, 00:44
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Ende Tag 5 / Anfang Nacht 5

Clangericht:

Lavakralle: Blumenweide, Strafstimme, Strafstimme [3]
Taublüte: Löwenschatten, Schwanensee, Strafstimme, Strafstimme [4]
Schwanensee: Strafstimme [1]
Goldschweif: Strafstimme, Strafstimme [2]
Löwenschatten: Sphnxstern, Crystal [2]
Regenwandlerin: Namida [1]
Nightsong: Vanillefell, Strafstimme [2]

Taublüte der Mentor stirbt durchs Clangericht!

Ich bitte alle nachtaktiven Rollen mir ihre Entscheidungen bis zum Phasenende mitzuteilen.

~Sky

PS: Sry das ich erst so spät poste aber ich habe gerade 8h am stück Stardew Valley gezockt und die zeit vergessen xD

©Gast
Mi März 16 2016, 07:36
Anonymous
Gast

Oh nein! Jetzt sind wir unseren Mentoren auch noch los *trauert für Tau*

@Sphynx, Schwan & Blume; Ihr habt recht, wir haben noch immer eine Chance gegen die bösen zu gewinnen. Naja, in diesem Tempo kommen wir nicht weit :/

@Blume; ich frage mich gerade wieso du mich gewählt hast. Gibt es einen bestimmten Grund dafür oder hast du einfach irgendjemanden gewählt?

©Gast
Mi März 16 2016, 07:48
Anonymous
Gast

Oh nein! *Schweigeminute für Tau halt*
Nun kann selbst der Mentor uns nicht mehr helfen. Wir werden die Werkatzen alleine finden müssen...

Warum ich Lava gewählt habe? Ich wollte eine Strafstimme vermeiden und ich fand es merkwürdig, dass du so schnell aufgeben wolltest. Weil mir nichts und niemand anderes aufgefallen ist, habe ich Lava gewählt. Falls du eine Finsterkatze sein solltest, tut es mir Leid.

Nun steht schon wieder die Nacht an. Hoffen wir, dass der Heiler weiß was er tut.

©Gast
Mi März 16 2016, 09:44
Anonymous
Gast

Na toll, jetzt sind nurnoch die charmante Kätzin, der Heiler und ein paar Finsterkatzen übrig. Langsam müssen wir doch Glück haben :(

Ich habe Tau gewählt, weil ihre sehr kurzen Posts immer gleich aufgebaut sind: Sie trauert/beglückwünscht, sagt vielleicht einen Satz in dem sie sich rechtfertigt oder verdächtigt, wobei diese eher mau ausfallen und keine hinweise bieten. Zu guter letzt hofft sie noch, die Nacht zu überstehen oder das sie nicht weiß, wen sie wählen soll.
Es kommt einem auf Dauer eben schon seltsam vor, vorallem wenn sie dann auch nur so halb aktiv ist und vielleicht jede zweite Phase schreibt. Aber das ist wohl dooferweise einfach ihre Art :/

@Lava
Du tust ja ganz offensichtlich so, als wäre ein Sieg für die Finsterkatzen unmöglich. Aber wenn es doch so viele Werris gibt die wir im Clangericht treffen können, warum wählst du dann nicht mit?

Ich hoffe wirklich, dass der Heiler alles richtig macht diese Nacht oder es den Urblut erwischt, sonst muss ich mich Lavas Meinung anschließen und langsam schwarz sehen ...

©Gesponserte Inhalte