Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Jap xD Da du ja nicht "richtig" von uns Werkittys gefressen wurdest, sondern durch etwas anderes gestorben bist, habe ich ziemlich viel herumspekuliert und schließlich darauf gekommen, dass du das Junge gejagt haben könntest und dich hinter einer Werkitty versteckt hast. xD Aber das ist echt ein verrückter Zufall, dass es wirklich so war. :P
XDD Wow, das war ja echt meine schlechteste Runde bisher XD Immer nur Pech, und ich muss sagen ich habe mich echt dumm angestellt ^^" Als Himmelherz mir dann auch noch nachdem ich gestorben bin gesagt hat, das Löwe und Gold Gefährten waren, hab ich echt einen Lachanfall bekommen XD Tja... Ich hoffe das Glück steht mir in der nächsten Runde bei Seite XD. @Blumen: Uhmm... Ja ^-^" Nachdem ich gestorben bin hatte ich wirklich nicht mehr die leiseste Ahnung wer wer war und habe sozusagen auf gut Glück dich gewählt, aber wie gesagt, Pech gehabt XD Das du mich verdächtigt hast fand ich nicht besonders schlimm und ich dachte da ich mich ja wirklich dämlich angestellt habe das du eine normale Finsterkatze wärst und mich gewählt hättest, da ich mich eigentlich klar wie eine Finsterkatze verhalten habe XD
@Rudolph: Vielleicht wäre das wirklich etwas für mich. x'DD Dann wärst du ja eine von uns gewesen - wir hatten die ganze Zeit gehofft, dass der Jäger einen von uns jagt. xD
Ich konnte echt nicht nachvollziehen, wie manche Clantreue nach deinem Post, Löwe, dir überhaupt noch trauen konnten... *Silber und Strahl vor allem anguck* Natürlich durfte ich aber nicht aus der Rolle fallen.. - Als ich den Post gelesen habe, dachte ich auch schon 'es ist vorbei' -.-' ; Aber zum Glück sind Königin und Finsterstern ja überzeugt worden ^^
Im übrigen eine sehr loyale Einstellung zum Rudel, Löwe. Gut, dass wir die Problematik mit der Einsamen, die sich so lange sie unbekannt war gegen das Rudel wenden könnte, aus dem Weg schaffen konnten.
Himmel, was wäre eigentlich passiert, wenn Rudolph sich hinter Schwan, die wir ja eigentlich fressen wollten, versteckt hätte? *neugierig* Achja, danke für das Kompliment zu meinem Spielstil. Ich habe Teilweise echt ewig an den Posts gehangen und teilweise befürchtet, ich würde mich verraten, wenn ich zu viel schreibe oder auch zu viel weglasse.. z.B. das mit dem 'cool' als Verbindung zwischen Namida und Löwe musste ich einfach schreiben, da mir ja sonst auch schon Smileys als Gemeinsamkeit auffallen^^' - was aber gleichzeitig gefährlich war...
Endlich, das war die zweite Runde in der ich mit gewonnen hab xD Obwohl, die erste war irgendwie auch bei Himmel owo. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an uns selber, das gibt ne Betriebsfeier xD Nee also mich hat der Tod von Ruby irgendwie total zum Lachen gebracht. Und diese Schlagzeile xD Ich hab gemerkt dass ich in den letzte 2 Tagen vergessen hab zu schreiben, nun ja. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Runde und danach kommt ja wieder ne Special ich hoffe dass das jetzt immer so schnell losgeht mit dem Start :)
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
Ich melde mich dann sich mal xD
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen! Ich glaube ja ich habe diese Runde so was von versaut, werde es aber nochmal versuchen, auf jeden Fall mit einer anderen Taktik ^^ Mit meiner Rolle konnte ich auch irgendwie gar nichts anfangen und hoffe, dass ich sie nicht nochmal bekomme. Ich fände ja am Anfang Namida irgendwie verdächtig, habe das aber zuerst auf de letzte Runde, die ich mitgelesen habe zurück geführt. Das Regenwandlerin Urblut ist habe ich mir dann im weiterem Verlauf der Runde, nach meinem fast gedacht.
Herzlichen Glückwunsch :D Auch wenn es nach dem Dreiertod so ziemlich klar war, dass die Werkatzen gewinnen würden =D Ich war ja leider relativ inaktiv, weil mir für ein paar Tage der Computer entzogen wurde und ich dann leider komplett raus war, ihr habt ich nur noch verwirrt xD
Seltsamerweise habe ich ein paar von euch Werkatzen als 'am-wahrschienlichsten-Werkatze' eingestuft, Sphynxstern z.B., bei der ich [nachdem ich sie blöderweise in der ersten Nacht wegen panischer Entschiedungsunfähigkeit gewählt hatte xD] irgendwie wegen Kleinigkeiten fast schon wusste, dass sie eine Werkatze war. Löwenschatten schien mir auch verdächtig, besonders nach Kojos Ableben. Kojo, du selbst hast dich für mich genau mit der 'Cool'-Sache verdächtig gemacht xD [Und wegen der 'Verbindung' zu Silber - die war viel zu offensichtlich für dich, uns als Silber sich als die Königin rausgestellt hat, hab ich dich in einem ganz anderen Licht gesehen :D] Blumenweide und Namida schienen mir so auch verdächtig, aber das war eher mein Bauchgefühl :D Goldschweif dagegen hat mich wirklich überrascht, Glückwunsch :D
Allerdings war es bei meiner Rolle ja sou, dass ich nicht wissen musste, wer die Werkatzen sind [Okay, auch xD], aber vor allem wen sie wählen, damit war ich irgenwie überfordert ^-^ Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht, mal eine solche Rolle zu sein und so einen anderen Blickwinkel auf das Spiel zu bekommen =D
Auf jeden Fall war die Runde von euch wirklich gut eingefädelt [Besonders das 'vergefährten' der ehemaligen Streunerin mit einer Werkatze, auf die Idee wäre ich nie gekommen :D]
Ich freue mich auf die nächste Runde und bereite auch meinen Kopf schon mal vor, diesmal aktiv mitdenken zu müssen xD
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Herzlichen Glückwunsch an die Weris zum Sieg xD Nächste RUnde lass ich mcih definitiv nicht so schnell killen D:< Aber naja, wenn die olle Technik aussetzt, dann kann man ja leider auch nix dafür, wenn man kein eZeit/Möglichkeit hat sich rechtzeitig zu verstecken oder ne Wahl abzugeben owo
Hoffentlich wird die nächste RUnde wieder schön aktiv c;