Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Werkatzen Runde 9 / Ende

©Staren
Mi März 16 2016, 15:02
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Werkatzen Runde 9 / Ende - Seite 7 Empty
*schweigeminute für Taublüte halt*
Noin, nicht auch noch den Mentor :/ Jetzt sind wir den Werkatzen fast völlig ausgeliefert. Nur der Heiler könnte uns noch retten, wenn er sein Lebensblatt nicht bereits verbraucht hat. Viel hatte sie uns ja nicht mitgeteilt. Sie hat ziemlich wenige Posts, dazu noch kurze, geschrieben. So richtig kann man daraus nicht viel lesen, leider .(

Ich habe wieder Löwe gewählt, weil 1. mir keiner richtig verdächtig vorkam und 2. ich dadurch nicht so richtig wusste wen ich wählen sollte und deshalb bin ich dann zurück auf dich gekommen.

Und danke für den Posten als Finstermond, BLumenweide. Damit hab ich eigentlich nicht gerechnet. So mal ich noch nie Finstermond war...

Hoffen wir, dass der Heiler sein Lebensblatt, falls es noch vorhanden ist, mit bedacht einsetzt, ob wohl er/sie es vllt. schon einmal früher hätte einsetzen können.

©Gast
Mi März 16 2016, 16:23
Anonymous
Gast

Oh nein, nicht unser Finsterstern und noch dazu Heilerschülerin! D: Ruhe in Frieden, Strahlenlicht...

Allerdings auch herzlichen Glückwunsch an Blumenweide. Ich hoffe sehr, dass du clantreu bist und die richtigen Entscheidungen treffen wirst. Außerdem herzlichen Glückwunsch an Sphynxstern, ich hoffe, dass du, obwohl du im Moment sehr verdächtig wirkst, clantreu bist.

Nein, nicht Taublüte! :c Es tut mir wirklich leid, du bist mir einfach so verdächtig vorgekommen wegen der Tatsache, dass du gehofft hast, dass Strahlenlicht - Zitat von dir - "eine von uns" ist... :/ Leider haben wir keine Tipps von dir erhalten, was sehr schade ist... :c

Lavakralle.
Nun, ich finde es seltsam, dass du jetzt auf einmal, wo nur Sphynxstern dieses Thema angesprochen hat, auf einmal wieder auf meinen "Bettel"-Beitrag zurückkommst. Ich hoffe doch, dass du dir meinen Beitrag dazu gelesen hast, wo ich diesen angeblichen "Bettel"-Post erklärt habe? Für mich scheint es ja im Moment so zu wirken, als wärst du mit Sphynxstern unter einer Decke. Ich finde außerdem deinen "Aufruf" dazu, die Werkatzen endlich zu finden, merkwürdig, genauso wie das "Oh nein! Jetzt werden die Werkatzen sicher gewinnen. :(" Vielleicht willst du ja nur einen guten Eindruck erwecken und bist in Wirklichkeit selbst eine Werkatze? Außerdem finde ich es seltsam, dass du so gut wie nie im Clangericht mitwählst.

Sphynxstern.

"so mal zwei sicherlich vergefährtet sind..."

Woher willst du wissen, dass zwei Werkatzen miteinander vergefährtet sind? Es ist durchaus möglich, dass das zweite Liebespaar von einer Werkatze und einer Finsterkatze gebildet wird. Das erscheint mir ziemlich merkwürdig...

Crystal.

Auch du springst auf Sphynxsterns und Lavakralles Hetzzug auf. Vielleicht seid ihr drei ja Werkatzen?

-Löwe

©Staren
Mi März 16 2016, 16:30
Staren
Erfahrener Krieger

@Löwenschatten
Bis jetzt war es immer so das die hemalige Streunerin mit einer Werkatze vergefährtet war, damit die Werkatzen diese so nicht töten musste und bisher ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sie noch nicht vergefährtet ist... Also kam es mir durchaus einleuchtend vor, dass sie bereits vergefährtet ist und zwar mit einer Werkatzen, weil mir das andere für die Werkatzen taktisch unklug wäre. Ich hoffe man kann das nachvollziehen

©Gast
Mi März 16 2016, 18:09
Anonymous
Gast

@Löwe
Warum plötzlich so misstrauisch mir gegenüber? Und woher willst du wissen ob Sphynx mit mir unter einer Decke arbeitet?
Du wirfst also for das Sphynx, Cristal und ich alle Werkatzen sind? Was lässt dich das glauben? Hast du irgend einen Fehler entdeckt der dich das glauben lässt? Ich kann dir jedenfalls versichern das ich eine der guten bin.

©Gast
Mi März 16 2016, 18:23
Anonymous
Gast

Sphynxstern.

Das kann gut möglich sein, aber es macht dich trotzdem ein wenig verdächtig.

Lavakralle.

Das Spiel hier dreht sich darum, dass man selbst verdächtigt wird und andere auch verdächtigt, das heißt nicht gleich, dass ich weiß, dass du eine Werkatze bist. Ich verdächtige euch lediglich. Aber du könntest es eben sein, und auch dieser Post macht dich verdächtig, weil du gleich so aggressiv reagierst. Wenn du eine Finsterkatze bist, müsstest du doch gelassener reagieren, oder?
Zu deiner Frage, warum ich glaube, dass ihr drei Werkatzen seid: ihr verdächtigt mich alle drei, und alle aus demselben Grund. Das ist schon ziemlich auffällig. Und es ist ja aus vorherigen Runden bekannt, dass Werkatzen gerne auf die Hetzzüge anderer aufspringen.

-Löwe

©Gast
Mi März 16 2016, 20:41
Anonymous
Gast

Auch noch der Mentor...
Jetzt haben wir keinen mehr der uns genaue Tipps zu den Rollen geben kann.
Hoffentlich wird alles noch gut....
Ein bisschen sehr kurzer Text, tut mir leid, ich bin sehr in Eile.

©Himmelsklee
Mi März 16 2016, 22:16
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Ende Nacht 5 / Anfang Tag 6

Crystal die charmante kätzin viel den Werkatzen zum opfer!

Ich bitte alle mir bis zum Ende der Phase ihre Clangerichts stimmen zu schicken.

~Sky

©Gast
Do März 17 2016, 07:32
Anonymous
Gast

Nicht schon wieder!!! *trauert für Crystal*
Jetzt ist auch noch die Charmante Kätzin weg. Wir müssen endlich eine der bösen erwischen sonst wird das nie etwas!

@Löwe; Wenn der Post so aggressiv scheint dann war es nicht so gemeint :/

Wen ich fürs Clangericht nehme weis ich noch nicht O.o
Lg Lava (tut mir leid wenn mein post so kurz ist, ich bin im stress)

©Gast
Do März 17 2016, 15:26
Anonymous
Gast

Dieses Mal ein kürzerer Post, weil mein letzter Post gar nicht einmal so lange her ist...

Nein, nicht auch noch die charmante Kätzin... ruhe in Frieden, Crystal. :/

Lavakralle.

Du wirkst mir doch ein wenig zu wechselhaft mit deiner Laune. Einmal meinst du, dass wir diese Runde nicht mehr gewinnen werden, einmal, dass wir doch gewinnen werden, wenn wir einen Bösen erwischen, dann wirkst du wieder aggressiv und im nächsten Post entschuldigst du dich... das wirkt schon ziemlich merkwürdig. Du hast bis jetzt auch ziemlich oft erwähnt, dass wir dich nicht töten sollen, weil du clantreu bist. Das kann schon möglich sein, aber im Moment finde ich dich einfach zu verdächtig.

-Löwe

©Gast
Do März 17 2016, 21:24
Anonymous
Gast

Ich fürchte leider dass außer dem Heiler und einigen normalen Finsterkatzen nur noch der Urblutjäger und einige Werkatzen im Rennen sind. Von den Anzahlen habe ich leider absolut keine Ahnung, es sieht nicht mehr sehr rosig aus... Weiteres kann ich dazu leider nicht mehr sagen, ich habe auch keine Peilung mehr. Aber Leute, das Spiel macht so keinen Spaß mehr. Hoffentlich ! erswischen wir ein paar Werkittys...

©Gast
Do März 17 2016, 22:57
Anonymous
Gast

Nicht noch eine von uns *Schweigeminute für Crystal halt*

Immerhin hat sie schon miaut und wenn wir in jene Nacht zurückblicken, können wir feststellen, dass der Urblutjäger nichts gemacht hat. Vermutlich war oder ist er inaktiv, was gar nicht so unwahrscheinlich ist, bei der Anzahl an Inaktiven. Damit hätten wir einen Feind weniger, falls er wirklich inaktiv sein sollte. Womit wir unser Augenmerk, ganz auf die Werkatzen richten können. Hoffentlich erwischen wir bald eine. So kann das jedenfalls nicht weitergehen, wie bisher.

Nun steht das Clangericht schon wieder an und ich nehme mal an, dass bald auch die Ergebnisse folgen werden. Wen ich gewählt habe, werdet ihr dann ja sehen.

©Himmelsklee
Do März 17 2016, 23:07
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Ende Tag 6 / Anfang Nacht 6

Clangericht:

Lavakralle: Löwenschatten, Sphynxstern, Blumenweide, Strafstimme, Strafstimme [5]
Schwanensee: Strafstimme, Strafstimme [2]
Goldschweif: Strafstimme, Strafstimme [2]
Nightsong: Vanillefell, Strafstimme, Strafstimme [3]

Lavakralle der Heiler wurde im Clangericht getötet!

©Gast
Fr März 18 2016, 21:24
Anonymous
Gast

Nein! *Schweigeminute für Lava halt* Es tut mir Leid, Lava. Du bist mir so verdächtig vorgekommen, in Hinsicht auf deine Schreibweise und dadurch, dass du nicht gewählt hast. Es tut mir Leid *trauer*

Es ist schade, dass die Runde so inaktiv geworden ist. Mittlerweile zweifle ich daran, dass wir die Werkatzen noch besiegen können. Um das zu schaffen, müssten wir alle aktiv sein. Aber das sindbestimmt nicht alle..Zumal fast ein ganzer Tag seit Himmels Post vergangen ist und ich die erste bin, die darauf antwortet...

Nun ist wieder Nacht. Hoffentlich verpennen die Werkatzen. Ich fürchte nur darauf können wir noch hoffen.

©Himmelsklee
Fr März 18 2016, 22:25
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Ende Nacht 6 / Anfang Tag 7

Schwanensee die Normale Finsterkatze wurde von den Werkatzen gefressen!

Ich bitte euch mir eure Clangericht wahlen für diese Phase und schon für die nächste zu schicken! (Also 2 Namen!)

Und die werkatzen schicken mir bitte auch schon mal ihr nächstes Nacht Opfer! Dann wird die Runde Morgen Enden

~Sky

©Gast
Sa März 19 2016, 16:27
Anonymous
Gast

Nicht doch ! *Schweigeminute für Schwanensee* Schade...sie haben nicht verpennt.

Und nun soll die Runde heute schon enden. Ich persönlich finde das ja ganz gut, denn hier schreibt ja eh niemand mehr. Nun, gucken wir den Werkatzen beim siegen zu...Eine Chance haben wir Finsterkatzen nicht mehr. Aber was ist eigentlich mit dem Urblut? Wird er mit untergehen?Oder sich auflehnen? Ich vermute ja er hat ebenfalls keine Chance.

Nun müssen wir gleich zwei Stimmen abgeben. Ich weiß nicht wen ich wählen soll..

©Staren
Sa März 19 2016, 17:51
Staren
Erfahrener Krieger

Entschuldigt bitte, dass ich nicht geschrieben habe ./

*Schweigeminute für Crystal, Lava und Schwanensee halt*

Schade, dass die Runde zum Ende hin so inaktiv geworden ist. Ich glaube es ist jetzt so gut wie klar, dass die Werkatzen gewonnen haben...
Vielleicht kann man es noch bei einem Clangericht hinbiegen, aber wohl eher nicht ~

©Himmelsklee
Sa März 19 2016, 22:43
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Ende Tag 7 / Anfang Nacht 7

Clangericht:

Nightsong: Löwenschatten [1]
Scar: Sphynxstern, Vanillefell, Blumenweide [3]

Scar der Herzpfeil wurde vom Clangericht getötet!

Ende Nacht 7 / Anfang Tag 8

Nightsong die Normale Finsterkatze wird von den Werkatzen gefressen!

Ende Tag 8 / Ende Spiel

Clangericht:

Regenwandlerin: Sphynxstern, Vanillefell, blumenweide [3]

Regenwandlerin der Urblutjäger wurde vom Clangericht getötet!

Die Werkatzen haben die 9. Runde Gewonnen!

Sphynxstern - Die Urwerkatze
Löwenschatten - Die Ehemalige Streunerin [Gefährte von Goldschweif]
Vanillefell - Die Tarnkatze
Namida - Die einsame Werkatze
Blumenweide - Die Normale Werkatze
Goldschweif - Die Normale Werkatze [Gefährte von Löwenschatten]

Glückwunsch an euch.

Mitspielerliste:

01 Elbenstern - Der Älteste [Gefährte von: Magmasee]
02 Sphynxstern - Die Urwerkatze
03 Blumenweide - Die Normale Werkatze
04 Nightsong - Die Normale Finsterkatze
05 Namida - Dieeinsame Werkatze
06 Silberklinge - Die Königin
07 Wolfbane - Die Normale Finsterkatze
08 Lavakralle - Der Heiler
09 Schwanensee - Normale Finsterkatze
10 Rudolphschenkel - Der Jäger
11 Scar - Der Herzpfeil [Normale Finsterkatze]
12 Löwenschatten - Die Ehemalige Streunerin
13 Magmasee - Die Sternenkatze [Gefährte von: Elbenstern]
14 Taublüte - Der Mentor
15 Vanillefell - Die tarnkatze
16 Kira - das Junge
17 Crystal - Die Charmante Kätzin
18 Strahlenlicht - Der Heilerschüler
19 Goldschweif - Die Normale Werkatze
20 Kojotenschatten - Normale Werkatze
21 Regenwandlerin - Der Urblutjäger

Ahh leute leider war die Runde echt inaktiv im nachhinein :(

Aber am Anfang oh man wie ich ausgerastet bin als Strahl nicht Löwe getötet hat ^^ (nichts gegen dich machst es ja sonst super) aber sich für die Königin zu entscheiden war echt das dümmste was man hätte tun können xD

Den hätte sie sich für Löwe entschieden wer Gold auch gestorben ^^ weil sie in dem Clangericht zum gefährten wurde ^^ Quasi hätte Gold fasst sich und Löwe dadurch gekillt ^^

Und dann noch bei der Ruby sache :/ Ich dachte mir warum sollte sie wenn sie eine Werkatze ist den so offensichtlich schreiben?`das würde KEINER tun und erst recht nicht sie... außerdem wusstet ihr das sie unter Zeitdruck stand ;)

Nun ja die nächste Runde wird Staren ja dann leiten :) Viel Spaß :) (und wehe ich bekomme ne blöde Rolle ^^)

~Sky ^^

©Gast
Sa März 19 2016, 23:49
Anonymous
Gast

Yay, ist ja alles klasse gelaufen nach meinem Ableben! xP (Hätte natürlich aktiver sein können gegen ende, aber naja..)
Grade dein Wurf in der Nacht, in der du mir das Leben nahmst, war das beste, was uns hätte passieren können, Heilerchen^^ Das hat die Karten nochmal neu gemischt, so das der Clan fast allein seine eigenen Leute gehängt hat. (Ich meine das Gericht, was drei clantreuen Rollen das Leben kostete..)

Lava, im übrigen nachdem ich bereits in der zweiten Nacht um mein Leben gezittert habe, weil euer Dreiertrupp (du, Magma und Crystal) so auf mich eingeschossen war, aber dann erst in der folgenden umgekommen bin, hätte ich den Heiler echt nicht bei dir vermutet. Vielmehr habe ich bei dir Zeit meines Lebens am stärksten die Sternkatze vermutet. Hat dich erst mein 'Anti-Heuchler'-Post in deiner Entscheidung bestärkt oder wieso hast du gezögert?

Funfakt: Hätte ich mich nicht von Gold (und Löwe) überzeugen lassen in der spezifischen Nacht von deinem Namen abzulassen - da ich immer mehr geglaubt habe, ansonsten egoistisch zu handeln; es stand 2:2 für dich und Strahl (wobei ich erst der Seite für deinem Namen angehörte und ansonsten nicht gerade alle Wuffies erreichbar waren)- wärst du wohl in der selben Nacht wie ich gestorben. Leider habe ich dann Strahls Namen genommen - gehofft richtig gehandelt zu haben, was sich jedoch als mäusehirnig herausstellte, da Strahl sich blöderweise genau dann selbst geschützt hat.

Btw, ganz Nice, dass ich als erster Werstern Finstermond geworden bin.
Blumen bist du nun eig. nach mir Werstern geworden? Wenn ja, good job, Strahl, dann hast du echt das genialste Händchen für die Wuffies im Game! xP

Achja, Jäger, der wahrscheinlich das Junge gejagt hat (?), du hast uns um ein leckeres Gefügelfressen gebracht.. xP // Bei wem hast du dich versteckt?^^

Löwe, was ich dich die ganze Zeit fragen wollte, du warst ja so auf Power erpirscht, doch die wollte ich dir ja wehement verweigern: Sag mal ehrlich, hätte ich mich dir nicht in den Weg gestellt, hättest du es auf einen Gefiesieg mit Staren, die du ja eigentlich als Gefi haben wolltest, bzw. als Geisel, wie ich es gesehen habe, angelegt?

Achja, wie kam meine Show eigentlich an? xP Ich habe mir ja Löwe beinahe als Gegenspieler im Tread neben Kristall in Szene gesetzt... - Und mich von Anfang an auf die Seite Silbers zu stellen versucht..  zumindest so ein bisschen... xD

©Himmelsklee
So März 20 2016, 01:18
Himmelsklee
Erfahrener Krieger

Der Jäger hat sich echt beim Jungen versteckt ;)

Also vom Schreibstil her muss ich sagen das einige echt leicht zu erkennen wären. Löwe hat sich ja quasi mit dem Bettel post schon als Werkatze geoutet xD

Und Kojo bei dir wer ich glaub ich wirklich unsicher gewesen was du wärst den du spielst echt gut :)

~Sky

©Gast
So März 20 2016, 02:23
Anonymous
Gast

Yey wir haben gewonnen xD

@Koj
Ja ich bin nach dir zum Werstern geworden ^^ Vanille wäre dann nach mir dran gewesen. Manchmal habe ich aber ein bisschen verpennt und dann in der letzten Sekunde was abgeschickt. *hust* heute *hust* xD

@Strahlen
Das Frage ich mich seit meiner Ernennung zum Finsterstern. Wieso hast du mich gewählt? Ich habe dich noch kurz vor deinem Tod verdächtigt, also warum ausgerechnet ich?

©Gast
So März 20 2016, 09:18
Anonymous
Gast

Achman, Leute, war um habt ihr den Löwe nicht gehängt? x3 Es war doch so offensichtlich- und bei Blume jetzt auch nicht so schwer zu erkennne :'D
Aber herzlichen Glückwunsch an die Werkatzen C:

©Staren
So März 20 2016, 09:50
Staren
Erfahrener Krieger

Wuhu, wir habengewonnen .D
Zwischen durch sah es echt brenzlig für uns aus, aber dank STrahl konnten wir ja alles wieder halbwegs hinbiegen xD
Nun ja, ich freumich schon auf die nächste Runde, die ich leitenwerden *- Oder ist die nächste bereits wieder eine Special-Runde? .D Egal ich freu mich auf beides. Aber wir werden wohl auf Ruby's Antwort warten müssen und können dann erst die Anmeldung zur nächsten Runde starten bzw. falls es eine Special wird, dann wird Ruby die Anmeldung ja starten ^^

Was mich noch interresiert... Hinter wem hast du dich in der ersten Nacht versteckt, Radieschen?

©Ratze
So März 20 2016, 10:32
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

Boa endlich darf ich mal hier wieder schreiben *empört*

Ich schwankte in der ersten Nacht zwischen Foxy und Schwanensee. Hatte aber Foxy erwischt *jammer* also diese Rolle war echt eine 50/50 Chance zu sterben und ja ich hab einfach direkt in den Pott gegriffen

©Gast
So März 20 2016, 11:25
Anonymous
Gast

Yay, wir haben gewonnen! ^-^

Und nein, Koj, ich wäre den Werkatzen treu geblieben - mal ehrlich, langsam nervt es mich, wenn ich ständig vergefährtet wäre - da hat man ja eine doppelte Chance zu sterben, und gegen Ende hatte ich echt Angst, dass Gold wegen Inaktivität gehängt wird. xD Ich wollte nur eine besondere Rolle als Gefährten, weil ich bei den normalen Werkatzen die Einsame erwischen hätte können, und es hätte ja durchaus sein können, dass sich diese gegen uns stellt.

Nein, Himmel, das war kein Bettelpost! xD Ich hatte nur keine Zeit, um einen langen Post zu schreiben, und wollte nicht sterben (vor allem, weil ich an diesem Tag Geburtstag hatte - und mal ehrlich, würdest du an deinem Geburtstag in Werkatzen von Finsterwald sterben wollen? xD).

@Rudolph:
Yay, ich hatte recht, dass du das Junge gejagt hast xD

-Löwe

©Ratze
So März 20 2016, 11:37
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975

@ Löwe:
haha echt? xDD Ich hatte nach meinem "tot" nicht so viel mitgelesen. Habe mir nur die Nacht- und Wahlergebnisse angeschaut ^^

Aber generell ist die Runde gegen ende immer inaktiver geworden. Hoffentlich wird die 10. Runde wieder durchgehend aktiver

©Gesponserte Inhalte