Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Werkatzen Runde 9 / Ende

©Gast
Di März 08 2016, 19:48
Anonymous
Gast

Werkatzen Runde 9 / Ende - Seite 3 Empty
Ich habe mich nun endlich entschieden, wer mir als Stellvertreter dienen wird.
Ich wähle Kojotenschatten, da sie mir ziemlich gut vorkam, und sie außerdem schon erfahren von anderen Spielen ist. Ich hoffe ich täusche ich mich nicht in dir, und ich hoffe du wirst uns allen ein guter Finstermond sein.

Schwanensee schrieb:
Dass doch immerhin 2 Leute Silberklinge gewählt haben, wundert mich nach dem etwas seltsamen Start fast ein wenig. Stecken Werkatzen dahinter? Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten.
Naja, soetwas würde ich nicht sofort denken. Es ist schon oft vorgefallen, das man sich wegen sowas getäuscht hatte, deswegen würde ich zuerst nach mehr Beweisen und auffälligen Verhalten suchen, bevor ich jemanden als Werkatze bezeichnen würde. Aber jeder der seinen..

Das war auch schon wieder der Post, ich bin schon gespannt auf die Ergebnissen der Nacht.

~Strahl

©Gast
Di März 08 2016, 19:54
Anonymous
Gast

Erstmals, Herzlichen Glückwunsch Strahlö.
Ich wie viele andere hier hatte ein gutes Gefühl bei dir, (habe aber keinen gewählt weil ich das vergessen habe -_-), ich weis zwar nicht wiso du Kojotenschatten als Finstermond gewählt hast.

Kojotenschatten, du verdächtigst viele. Es kann gut möglich sein das du alle verdächtigst damit sie sich selbst zu verteidigen versuchen und sie so dann die Aufmerksamkeit von dir ziehen. Ich hab kein so gutes Gefühl bei dir.

Naja das wars dann,
(Sorry wenn ich etwas wenig schreibe, am Händy geht das eben nicht so gut O.o)
Lg Lava

©Gast
Di März 08 2016, 20:04
Anonymous
Gast

Ein durchaus interessantes Wahlergebnis, das wir da haben. Strahl, Schwan und Vanille, ihr habt eine (recht) breite Wählerschaft, was?
Herzlichen Glückwunsch zum Finstersternposten, Strahl. Ich hoffe du wirst uns nicht enttäuschen und bist uns ein guter Anfi^^

Schwan schrieb:
Dass doch immerhin 2 Leute Silberklinge gewählt haben, wundert mich nach dem etwas seltsamen Start fast ein wenig. Stecken Werkatzen dahinter? Ich werde das auf jeden Fall weiter beobachten.

Schwan, wundert dich also, dass zwei Leute für Silber gestimmt haben. Interessant.
Ich für meinen Teil, die ich ja zu den zweien ihrer Wählerschaft gehöre, kann deine Bedenken zwar durchaus nachvollziehen, jedoch werden sie zumindest in einer Hinsicht unbegründet sein. Aber vielleicht sollte ich dazu erstmal meine Gründe offen legen.

Warum ich Silber gewählt habe, nachdem Silber Wolf allem Anschein nach verteidigt hat? Wie gesagt hatte ich vorher schon eine Tendenz. Wahrscheinlich hat ihre Entscheidungsfreude so ein wenig mit rein gespielt und die Tatsache, dass mir nicht gefallen mag, wie sehr mir gewisse Leute bereits zu gefallen scheinen. Dazu gehören eben Strahl und du. Wieso? Irgendwie mag mir ja dein Nachharken ganz gut gefallen. Die frage ist nur, ob mir das eben nicht vielmehr unbehargen sollte. Aber das sei nun ersteinmal dahingeworfen. Strahlen hat unterdessen etwas sehr sicheres an sich, vielleicht ein wenig zu sicher.. Letztendlich fiel meine Wahl dann also auf das brisante Silberlein. Auf gewisse weise traue ich ihr zu, eher clantreu zu sein. Zumindest eher als gewisse andere Leute. Doch wir werden ja sehen.

Interessant übrigens, dass du den Urblutjäger erwähnst, wobei dem nach der letzten Runde vielleicht weniger Bedeutung zukommt, als es sonst der Fall wäre...

Magma, du warst zwar gestern da, hast abeR keine Stimme abgegeben. Wieso das?

Dann wieder ein Kandidat mit dem wohlbekannten Bauchgefühl. Gold, neben deiner Freude, Nichtkandidatur und der Erklärung nach Bauchgefühl entschieden zu haben, scheint mir dein Post recht Inhaltlos, obwohl er vergleichsweise füllig wirkt. In Anbetracht der Wahlergebnisse hat dich also dein Bauch auf Vanille gebracht. Interessant übrigens, dass auch deine Nachposter zu dem selben Schluss gekommen sind xP

Na Blumen, nach der Wahl kommst du also auch mit dem 'Gefühl' daher. Scheinen mir aber viele mit Herz in dieser Runde... Dabei Gefällt mir ja schon, wie du so schreibst und dazu auch nachharkst.

Blumen schrieb:
@Kojote
Ich finde lange Posts ehrlich gesagt interessanter als kürzere Posts, weil da eventuell Dinge drin angesprochen werden, die einem selbst nicht so auffallen. Klar kann es das auch in kleineren Posts geben, nur finde ich, dass da oft wenig analysiert wurde.

An einer Basis schaffen kann ich jetzt nichts falsches erkennen. Es kam mir nur leicht merkwürdig vor.
Und warum ich den Absatz mit Löwe verknüpft habe, liegt vermutlich daran, dass der Absatz gleich unter dem mit Löwe befindet.

ICh hätte im übrigen nicht gedacht, dass dir meine (etwas) längeren Posts so am Herzen liegen. xP Ich weiß nur nicht, ob ich meinen Blick da nicht schiefer legen sollte..

Tja, nun zu dir Löwe:
Es kommt mir ein wenig so vor, als würdest du von mir angesprochene Aspekte nachplappern. Zumindest was Wolfbanes Nichterwähnen der Nichtkandidatur (und Scars Kandidatur in anbetracht der Kandidatenflut) angeht... Aber nun gut, das ist ja auch nicht alles, was du so lieferst.

Löwe schrieb:
Dass Namida genauso wie ich "Cool" geschrieben hat, ist mir erst jetzt aufgefallen. Naja, ich denke nicht, dass da etwas dahinter steckt, da wir nicht verbündet sind, und auch wenn wir es sein sollten, wäre es doch dumm von uns, wenn wir ein... sagen wir mal, "Erkennungszeichen" oder so etwas benutzen würden.

Auch du lässt dich nicht aufstellen. Vielleicht steckt etwas dahinter, aber vielleicht auch nicht.

Der obere Absatz wurde ja auch schon von Regen/Himbeer herangezogen...
Deine Antwort zu ihr:
Löwe schrieb:
Nun, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, aber ich wollte es einfach erklären und eine Lösung dafür finden.
Die Frage, die sich mir nun stellt, warum der viele Konjunktiv? Du "denk[st] nicht, da" sagst aber gleichzeigtig "auch wenn". Ist das nicht so eine Art Eingeständnis? Als bellende Verräter bräuchtet ihr natürlich kein Erkennungzeichen, da hast du schon recht. Aber dennoch.. Ich für meinen Teil finde deine Begründung weniger beruhigend. Aber wir werden ja sehen, nicht wahr?
Ich habe mich selbst nicht zur Kandidatur gemeldet, da hast du recht. Allerdings hat sich mit der Sinnflut an Kandidaten ja auch bereits eine Breite Auswahl geboten und man muss es ja nicht immer auf den Posten anlegen, was?

Radium, deine vermeintliche Unsicherheit zur Wahl hat dich also auf Schwan gelenkt.. Interessant.

Auch Kira/Eis meldet sich zu wort, nice. Allerdings erklärst du, die Beiträge nur überflogen zu haben.. Lesen erschien dir also unnötig? Nun gut, du verkündest im gleichem Atemzug, dass du dir wenigstens die der Kandidaten gründlich durchlesen wolltest..

Auch Sphynx überfliegt also teilweise. Welche Gemeinsamkeiten sich einem hier auftun.. ^^

Kristall erklärt Strahl immerhin auch nach Gefühl gewählt zu haben. Welch ein Herz xP
Du siehst dich also nicht als gute Anführerin, Kristall. Ui, da kommt einem gleich wieder der Verdacht auf, dass du die vermeintliche Prüfung durch bestimmte Rollen fürchtest...

Tau schrieb:
Hm, so früh im Spiel und schon so viele Verdächtigungen. Ich glaube dies wird eine sehr spannende Runde :D

Ich wunder mich was diese Nacht passiert. Hoffentlich stirbt noch niemand!
Tau, bei deinem kurzen Post weiß ich ja nicht so recht, was ich von dir halten soll.. Du scheinst schon zu wissen, dass die Runde wohl spannend wird. Irgendwie stößt ja das wort 'wunder' von dir bei mir auf. Aber wer weiß, vielleicht mache ich auch nur unnötig die Pferde scheu..

Komme ich endlich zu dir, Regen/Himbeer:
Dein Post will mir ja schoneinmal irgendwo gefallen. Du scheinst mir nur irgendwie sehr mild mit Löwe zu sein. Steht ihr in irgendeiner Verbindung zueinander? Vielleicht bin ich es aber auch, die darin zu viel zu hereininterpretiert...

Elbe, hübscher längerer Post. Du meinst also, die ausgegleichene Stimmenlage würde auf aktive Werkittys hindeuten? - So ganz abwägig scheint das wohl nicht.

//Wow, danke für dein Vertrauen, Strahl. Ich für meinen Teil werde den Clan nicht enttäuschen und hoffe mal, das du dies ebenfalls nicht tust.

Lava, auch du gehörst also zu der 'Gefühl's-Sorte. Du meinst also, ich würde mit meinem aggressivem Schreibstil versuchen, von mir abzulenken? Ich gehe ja vielmehr vom Gegenteil aus. Immerhin mache ich mir so viele Feinde, wie ich meine.

Jetzt will ich den Post aber auch erstmal abschicken.

©Aisuchana
Di März 08 2016, 20:23
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

Herzlichen Glückwunsch Strahlöö, ich hoffe ich lag richtig mit meiner Wahl
Herzlicihen Glückwunsch ebenfalls an Kojo für den Posten des Finstermond.

IIch habe STrahlern gewählt, da sie mir ziemlich neutral erschien, von den Posts die ich gelesen habe (ich habe wie ich schrieb alle Posts aller Kandidaten gelesen bis zu dem Zeitpunkt meiner Wahl)
Ich fand sie am neutralsten und sie hat den Job in der letzten Runde bereits gut gemacht und ich denke etwas Bauchgefühl hat auch mitgespielt.
Hoffentlich haben wir uns nicht getäuscht indem die meisten STrahlö gewählt haben.

Kojho, ich hatte wie gesagt Zeitmangel und deshalb nicht die Zeit alles gründlich zu lesen, sondern nur einmal schnell meine Kandidatur mitgeteilt habe und dann die Posts der Kandidaten gelesen, um meine Wahl abgeben zu können.

Ich finde übrigens nicht, dass Kojo durch ihre vielen Verdächtigungen un d langen Posts groß von sich ablenkt, da sie sich weben schnell viele Feinde machen kann und außerdem ist es Kojo...wir kennen ihre Spielweise ja schon lange genug (okay, die neuen Mitspieler zwar noch nicht aber meh) und sie spielte schließlich schon immer so, was auch sehr hilfreich für uns sein kann, da mir persöhnlich z.b. manche DInge gar nciht wirkliuch auffallen, die sie anspricht.

Nun endet auch bald die Nacht und ich bin gespannt, was uns erwartet.

Ich werde übrigens leider nicht so aktiv sein in nächster Zeit (siehe Patroullie) und aber werde trotzdem versuchen alles mitzulesen am handy, jeden Tag einen Post zu verfassen und vor allem zu wählen.

Und ich entschuldige mich für Fehler und sinnlose zusammenhänge, falls ich mcih verschrieben habe, der alte Windows PC spinnt und zeigt nmir meinen geschriebenen Text nciht an

©Staren
Di März 08 2016, 20:46
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Erst einmal möchte ich Strahlenlicht zu ihrem Posten als FInsterstern gratulieren. Also Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du wirst eine gute Anführerin sein, die nichts zu verbergen hat.

Und natürlich auch noch einen Herzlichen Glückwunsch an Kojote! Schön, dass wir zwei sehr aktive „Führungsposten“ haben. Und ich hoffe das ihr beide nicht unter einer Decke steckt und etwas plant.

Kommen wir nun zu meiner Wahl. Ich habe SChwanensee gewählt, weil sie mir ziemlich neutral vorkam/-kommt. Obwohl sie, wie ich auch, hinterfragt hat, wieso Silberklinge nicht glaubt, dass sie Finsterstern wird. Natürlich kamen mir viele ziemlich neutral vorkamen, aber ich glaube es lag an der Frage und wie Schwan sie gestellt hat, dass sie mich überzeugt hat sie zu wählen.

Zur Wahl allgemein. Ich hatte schon vermutet, dass sie bei so vielen Kandidaten so unterschiedlich ausfallen wird.

Wie schon in meinem vorherigen (etwas knapp gerateten Post angedeutet) wird jetzt ein längerer Post folgen (Ich werde im folgenden etwas zu einigen sagen die mir mehr oder weniger aufgefallen sind):

Als erstes mal zu Lava. Du hast nicht mitgewählt und hast dies bereits begründet meine Frage ist, wen hättest du denn gewählt und dann bitte noch eine Begründung dazu. Desweiteren hast du also kein gutes Gefühl bei Kojote. Momentan habe ich (noch) ein neutrales Gefühl bei ihr. Ich hoffe dieses erhält sich bzw. wendet sich zum positiven und nicht zum negativen. Du solltest vielleicht wissen, dass Kojote immer so schreibt. Jedenfalls kenne ich das so aus den Runden in denen sie mitgespielt hat.

Zu denen allen die hoffen es wird niemand sterben (sry, dass ich das jetzt so allgemein fasse). Ich fidne es ziemlich unwahrscheinlich, dass die Werkatzen nicht versuchen werden jemanden zu fressen. Bei so vielen aktiven Spielern, werden die Werkatzen sicherlich ebenfalls aktiv sein.

Sow, kommen wir zu Schwanen:
Schwan schrieb:
Ich kann es ebenfalls nachvollziehen. Aber wie du sehen, kannst kann man sich da auch mächtig täuschen. Ich weiß noch nicht was ich von ihr halten soll. Natürlich macht sie sich ziemlich verdächtig, durch diesen Staz am Anfang, aber vielleicht wollte sie uns damit auch verwirren oder wollte das wir sie wählen um ihr zu beweisen, dass dies doch geht...

Das war es erstmal, wenn ich morgen genügend Zeit finde, dann werde ich versuchen die anderen Post nochmal gründlich zu lesen und vielleicht fällt mir bei dem ein oder anderen noch etwas auf.

©Gast
Di März 08 2016, 21:00
Anonymous
Gast

Ahaha. Ich werde wenig Zeit haben, also begründe ich eben kurz meine Wahl.
Mir ist Schwanensee recht positiv aufgefallen. Ich habe bei ihr ein gutes Bauchgefühl- auch, wenn es sich natürlich dennoch um einen Werwolf oder Urblutjäger handeln kann.
Aber auch Strahlenlicht- herzlichen Glückwunsch, btw- könnte zu den Gegnern gehören, wäre aber bei allen anderen Kandidaten das Gleiche.
Ich bin auf die Ergebnisse der Nacht gespannt, eventuell bekommen wir ja erste, richtige Hinweise...

©Himmelsklee
Di März 08 2016, 21:58
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Ende Nacht 1 / Anfang Tag 2

Rudolphschenkel der Jäger ist Gestorben

Kojotenschatten wurde zum Finstermond ernannt

Ich bitte alle Spieler mir bis morgen um 20:55 Uhr ihre Stimme fürs Clangericht zu geben.

©Staren
Mi März 09 2016, 14:22
Staren
Erfahrener Krieger

*Schweigeminute für Radieschen halt*
Radieschen war also Jäger. Aber wen hat sie gejagt? Also sie hat Schwanen beim Clangericht gewählt. Vielleicht hat Radieschen sie gewählt, weil sie sich sicher war, dass sie eine von den guten ist, weil sie sie vielleicht gejagt hat. Aber es kann ja auch sein, dass Radieschen jemanden gejagt hat, der sich nicht aufgestellt hat.

Wen ich beim Clangericht wähle weiß ich leider noch nicht ganz. Zur Zeit werden schon einige Verdächtigungen ausgesprochen, aber meistens eher aus dem Bauchgefühl, welches einen auch täuschen kann.

©Gast
Mi März 09 2016, 15:28
Anonymous
Gast

*trauert für Rudolf*
Ich würde gerne wissen wen sie gejagt hat O.o

Ich bin noch nicht sicher wen ich für das Clan-Gericht wählen sollte, naja ich hab da so einen verdacht wer eine Werkatze sein könnte, doch ich könnte auch daneben liegen.
Lg Lava

©Gast
Mi März 09 2016, 16:16
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Finstermond-Posten, Kojotenschatten. Ich hoffe doch, dass du clantreu bist.

Oh nein, ruhe in Frieden, Rudolphschenkel. :c Es ist schade, dass du so früh ausscheiden musstest. :/

Lavakralle.

Das plötzliche Misstrauen gegen Kojotenschatten klingt schon ein wenig merkwürdig, aber naja.

Schon seltsam, dass der Urblutjäger bereits jetzt wieder so ins "Rampenlicht" tritt. Wolfbane und Silberklinge haben beide bereits die Blutjäger erwähnt. Liegt das daran, dass ich letzte Runde als Urblutjäger so viel Glück hatte? xD Normalerweise müsste das ja schon wieder in Vergessenheit geraten sein... vielleicht gab es ja tatsächlich schon eine Verwandlung und ihr seid Urblutjäger und Blutjäger? Es könnte ja sein, dass Rudolphschenkel sich z.B. hinter einer Werkatze versteckt hat oder vom Heiler getötet wurde. Dann könnte im Versteckten ja eine Verwandlung durch den Urblutjäger abgelaufen sein...

Kojotenschatten.

Ich kann dir versichern, dass ich dir nichts "nachplappere". Du bist eben nicht die einzige, der Sachen, die merkwürdig klingen etc. auffallen. Außerdem erwähne ich auch Dinge, die du nicht erwähnst.

Und nein, der Konjunktiv ist kein Eingeständnis, sondern ich habe kurz davor eine Hausübung erledigt, die sich um kein geringeres Thema als Konjunktive gedreht hat. Kann sein, dass ich deswegen den Konjunktiv im Satz eingebaut habe. Ich persönlich kann dir versichern, dass ich mit niemandem verbündet bin, weder mit Regenwandlerin, wie du ja einige Absätze darunter vermutest, weder mit Namida, noch mit irgendeinem anderen Spieler. Aber ich finde es schon merkwürdig, dass du wegen einem einzigen Wort bzw. dem Konjunktiv in einem Satz mich verdächtigst. Steckt da vielleicht etwas dahinter?

Kira.

Du wirkst ein wenig so, als würdest du Kojotenschatten verteidigen wollen. Warum das, seid ihr verbündet? Nun, du hast schon recht mit deinem Argument, es klingt nämlich sehr logisch. Aber vielleicht hast du dir auch mehr dabei gedacht, als du diese Sätze geschrieben hast.

Wolfbane.

Ich habe irgendwie ein sehr ungutes Bauchgefühl bei dir. Wie ich oben schon erwähnt habe, erwähnst du, so wie Silberklinge, den Urblutjäger. Steckt da etwas dahinter? Außerdem finde ich diesen Satz ein wenig merkwürdig.

"Ich bin auf die Ergebnisse der Nacht gespannt, eventuell bekommen wir ja erste, richtige Hinweise..."

Besonders der erste Teil klingt ein wenig seltsam. Vielleicht bist du ja sogar eine Werkatze? Jedenfalls wirkst du so, als würdest du dir sicher sein, dass du diese Nacht überleben wirst. Das lässt dich verdächtig wirken.

-Löwe

©Gast
Mi März 09 2016, 16:28
Anonymous
Gast

Oh nein :(
Schon gleich ein erstes Opfer in der ersten Nacht... wer dahintersteckt, kann ich wirklich nur erraten, denn ich habe auch keine Ahnung, wen ich beim Clangericht wählen soll. Ach, und herzlichen Glückwunsch auch dir, Koj. Ich hoffe ihr beiden werdet das gut machen :3
Wer die Beute des Jägers war, bleibt ziemlich unklar. Jedenfalls war es keine Werkatze, wenn sie gefressen wurde. Hoffentlich war es keine zweite Sternenkatze oder so, die uns wichtige Tipps geben könnte...

©Aisuchana
Mi März 09 2016, 17:58
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539

*Schweigeminute für Ratzl halt*

Leider gleich in der ersten Nacht den Jäger verloren x.x Es wäre jetzt nur wirklich interessant, wer ihre Beute war und welche ROlle sie dadurch hatte.
Wie schon erwähnt war es ja keine Werkatze, zumindest wäre es dumm eine ihresgleichen zu fressen

Lion, ich verteidige Kojo nicht aus irgendeinem Grund der Verbindung oder sonst etwas in def Art, nur kenne ich sie und ihre SPielweise nun schon aus fast allen meiner SPielrunden (was ja jetzt auch schon einige sind x3) und sagte meine Meinung zu der Äußerung, dass sie ja weohl von sich ablenken würde, durch ihre vielen Kommentare und verdächtigungen

Wen ich im CLangericht wählen werde...keine Ahnung owo Ich warte mal noch auf die nächsten Posts und werde mich dann hoffentlich entscheiden können

Und bitte verzeiht wieder meine ganzen Tippfehler

©Gast
Mi März 09 2016, 18:00
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch Kojote, zum Finstermond.
Ich bin ehrlich, bei dir habe ich irgendwie kein allzu gutes Gefühl. Ich wunder mich auch, dass Strahl dich zum Finstermond gewählt hat. Schließlich hast du dich nicht mal zum Finsterstern aufstellen lassen, da du noch etwas abwarten wolltest.
Und nein, ich habe keine Angst, dass meine Rolle geprüft wird. Ich sage nur die Wahrheit, wenn ich betone, dass ich mich nicht als gute Anführerin sehe.

Löwe.
Und vielleicht haben sie deswegen ihre Taktik geändert. Wer weiß, vielleicht haben sich auch einfach mal ein paar mehr als üblich aufgestellt.

*Schweigeminute für Rudolph halt*
Schade, dass jetzt schon ein treues Mitglied von uns gehen musste. Ich frage mich auch, wenn Rudolph wohl gejagt hat..

©Gast
Mi März 09 2016, 18:30
Anonymous
Gast

Herzlichen Glückwunsch, Kojotenschatten ^^ Hoffentlich hat sich Strahlö nicht in dir geirrt.

*Schweige Minute für Rudolphschenken halten* Nein, so früh noch im Spiel und schon eine wichtige Rolle verloren ): Hoffentlich wird das Clangericht weise entscheiden und eine Werkatze treffen.

Kojotenschatten; Letze Runde haben viele aktive mitgeschrieben, und die Runde war ziemlich spannend. Diese Runde scheinen auch viele aktive zu sein. Ich meinte nu das ich glaube das diese Runde auch so spannend wird :D (Macht das einen Sinn?) Das mit dem "wunder": Ich habe damit nur gemeint das ich mich frage was dies enAcht passiert ^^

Wenn ich fürs Clangericht wähle: Ich habe keine Ahnung D:

Lg Tau

©Gast
Mi März 09 2016, 19:05
Anonymous
Gast

Sorry, kom grad vom Sport. Ich antworte eben kurz auf Löwe~

Du findest es also seltsam, das die Drittpartei erwähn wird? Meiner Meinung nach sollte sie von Anfang an nicht vergessen werden. Das wäre letzte Runde nämlich sonst ziemlich in die Hose gegangen, wenn die charmante Kätzin nicht miaut hätte. Anscheinend reagierst du ziemlich gereizt auf das Thema- liegt das nur daran, dass du letzte Runde Urblutjäger warst oder steckt mehr dahinter?
Außerdem kann ich leider nicht erkennen, wo du in meinem Satz die absolute Sicherheit heraushörst.
Schließlich ist man ja auch, nachdem man getötet worden ist, gespannt, wie es weitergeht.

Ansonsten habe ich, abgesehen von Löwe, nur Bauchgefühlverdächtigungen.
Diese werde ich ventuell im LAufe des Spieles erläutern, wenn alles etwas aufgeklärter ist.

©Staren
Mi März 09 2016, 19:07
Staren
Erfahrener Krieger

@Lava
Gibt es einen bestimmten Grund wieso du meine Frage an dich nicht beantwortest hast? Oder hast du meinen Post nur überflogen? ^^

Tau schrieb:
Nein, so früh noch im Spiel und schon eine wichtige Rolle verloren ):
Ich würde jetzt nicht sagen, dass es eine soo wichtige Rolle war. Natürlich war sie eine Finsterkatze, aber hätten die Werkatzen iwann das "Opfer" vom Jäger getötet, dann wäre Radieschen zu den Werris rüber gewechselt. Und dies wäre wiederrum ein Nachteil für uns gewesen. Es war daher eher eine wichtige Rolle für die Werkatzen. So wissen wir zu mindest, dass sie "nur" verwandeln können und der Jäger nicht auch noch auf deren Seite wechseln wird ~

©Echojägerin
Mi März 09 2016, 19:34
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717

*Schweigeminute für Rudolph halt*
Dann hat mich mein Gefühl also bei der Finsterstern Wahl nicht getäuscht, und du warst eine von uns guten.
Schade nur das wir dich verloren haben :/

Auch noch einen herzlichen Glückwunsch an Strahlenlicht, ich hoffe auch du bist eine Gute.
Ebenfalls Glückwunsch Kojonschatten !

Wen ich beim Clangericht wähle weiß ich mittlerweile auch schon. Jedoch, um es gleich dazu zusagen, ist das nur ein Gefühl von mir, da mir außer dieser Person nur noch ein zwei auffallen.

©Gast
Mi März 09 2016, 19:39
Anonymous
Gast

*Schweigeminute für Rudolphschenkel*

Noin, sie musste so früh im Spiel gehen :(
Der Jäger also... Würde mich interessieren, wen sie gejagt hat.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen ich fürs Clangericht wählen soll. ..

©Gast
Mi März 09 2016, 19:45
Anonymous
Gast

Den Tod von Rudolph finde ich jetzt nicht sooo schlimm. Wir haben zwar eine Finsterkatze verloren, aber wer weiß, wie lange sie noch eine gewesen wäre? Ich finde der Jäger ist eine Rolle, die uns ziemlich schnell sehr gefährlich werden kann. 
Ich denke ich werde beim Clangericht für Löwe stimmen, weil mir der Konjunktiv und auch die Nennungen der Namen mir etwas verdächtig vorgekommen sind.

©Gast
Mi März 09 2016, 19:53
Anonymous
Gast

*Trauer Minute für Ratze*
Tut mir leid das es dich als erstes erwischte. Aber eigentlich ist es ja kein all zu großer verlust da du ja auch hättest böse werden können wenn dein Opfer zu erst gestorben wäre. Von daher.
Es würde mich jedoch schon interessieren wenn du gejagt hast und welche Fähigkeiten hattest. Ob es von daher vielleicht sein könnte das du aus einem anderen grund gestorben bist?

Ich finde es ja schon sehr interessant was hier für Vermutungen auf gestellt werden. Aber Kojote auch wenn ich nicht darauf eingegangen bin kann ich dir Versichern dass "cool" war eher zu fällig da ich mir die posts vor mir nur kurz durch gelesen hatte.
Aber Lava das du Kojote nun so misstrauisch gegenüber bist überrascht mich? Woher die meinungs änderung? Und siehst du etwa etwas was wir nicht bemerkt haben? Kojote schreibt immer lange post und analysiert bis ins kleine detail weswegen mir nichts aufgefallen ist. Wenn du jedoch mehr weißt als ich? Hmm wir werden sehen. Ich bin dir jedoch etwas misstrauisch. Das sagt mir mein Bauchgefühl owo.

Zu meiner wahl. ich habe absolut keine Ahnung wenn ich wählen werde. ich habe im moment nicht wirklich einen anhaltspunkt was daran liegen könnte das ich nicht die Zeit habe im Moment alles ins kleinste detail zu analysieren aber naja. Ich werde jemanden aus bauchgefühl werden und hoffen das mein Gefühl nichts versagt.

©Gast
Mi März 09 2016, 20:06
Anonymous
Gast

Da hat es es also Radium und damit den Jäger erwischt. Ein Verlust, da sie wohl kaum übergelaufen ist.. Ich muss Staren, Lava und Kira zustimmen, es wäre durchaus ganz gut, wenn wir wüssten, wen sie gejagt hat, und welche Rolle sie damit angenommen hat. Dann könnte der Clan wenigstens gewisse Schlüsse aus ihrem Verlust ziehen. Worüber sich wohl auch Vanille und Kristall Gedanken machen.

Staren, du gehst also davon aus, dass sie Schwan gejagt hat? Radium hat sich ja unsicher gegeben..
Rudolph schrieb:
ich bin mir gerade relativ unsicher, wen ich für die Finstersternwahl wählen werde.
Rudolph schrieb:
Wieso ich Schwan gewählt habe?
Sie war zu dem Zeitpunkt, als ich meine Stimme abgewählt habe mit einer der unauffällisten Kandidaten für diesen Posten.
Vielleicht hat sie wirklich ihrer Beute ihre Stimme gegeben. Klug wäre es jedenfalls. Es bleibt aber dennoch zu hoffen, dass deine Annahme richtig ist, und Radium nicht einfach wirklich Schwan als 'unauffälligen Kandidaten' ihre Stimme gegeben hat..

Staren schrieb:
Und natürlich auch noch einen Herzlichen Glückwunsch an Kojote! Schön, dass wir zwei sehr aktive „Führungsposten“ haben. Und ich hoffe das ihr beide nicht unter einer Decke steckt und etwas plant.
Danke für das Lob(, schätze ich?). Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich nichts mit ihr am Hut habe. Dennoch will ich natürlich hoffen, dass wir irgendwo schon auf der selben Seite stehen. Einen Anfi mit den falschen Stimmbändern kann der Clan nicht gebrauchen... Doch wir wollen mal das Beste hoffen, nicht?

Interessant im Übrigen, dass du ein gutes(?) Wort für mich einzulegen versuchst zum Thema lange Posts und Verdächtigungen. Genau wie Eis.. Ehrlichgesagt weiß ich ja nicht so recht, was ich davon halten soll. Aber nun gut. Auch du möchtest dich auf das diese Runde gerne, wie mir scheint, vorgeschobene 'Bauchgefühl' verlassen.

Eis, du bist einer der Strahlen-Wähler. Interessant, dass du dich zur Gruppe mit dem 'Gefühl' dazugesellst. Du betrachtest ihre mir irgendwo ziemlich sicher erscheinende Art also also als neutral...

Eis schrieb:
Kojho, ich hatte wie gesagt Zeitmangel und deshalb nicht die Zeit alles gründlich zu lesen, sondern nur einmal schnell meine Kandidatur mitgeteilt habe und dann die Posts der Kandidaten gelesen, um meine Wahl abgeben zu können.
Ein bellender Verräter könnte es sich mit diesen Worten auch einfach machen, findest du nicht? Zugegeben, Zeitmangel sagt wohl kaum etwas über deine Gesinnung aus. Ich hoffe nur, mein Eindruck von dir täuscht mich nicht..

Wolfbane, du stellst also den nächsten mit dem Bauchgefühl dar.
Wolf schrieb:
Ich bin auf die Ergebnisse der Nacht gespannt, eventuell bekommen wir ja erste, richtige Hinweise...
Du hoffst also auf Hinweise aus der Nacht? Die wird es wohl geben, fragt sich nur, ob unsere nächtlichen Freunde sich schon allzuviel wargen.. Sie sollen uns immerhin noch so lange wie möglich erhalten bleiben.

Dann wieder dein kurzer Post, Lava.
Auch du erklärst Interesse an Radiums erhaschter Beute. Darauf erklärst du, dir zum Clangericht noch nicht sicher zu sein. Wie wäre es, wenn du mehr deiner Verdächtigungen mit uns teilst?

Löwe schrieb:
Kojotenschatten.

Ich kann dir versichern, dass ich dir nichts "nachplappere". Du bist eben nicht die einzige, der Sachen, die merkwürdig klingen etc. auffallen. Außerdem erwähne ich auch Dinge, die du nicht erwähnst.
Dann vergleiche diesen Abschnitt mal mit meinem:
ich schrieb:
Tja, nun zu dir Löwe:
Es kommt mir ein wenig so vor, als würdest du von mir angesprochene Aspekte nachplappern. Zumindest was Wolfbanes Nichterwähnen der Nichtkandidatur (und Scars Kandidatur in anbetracht der Kandidatenflut) angeht... Aber nun gut, das ist ja auch nicht alles, was du so lieferst.

Löwe schrieb:
Ich persönlich kann dir versichern, dass ich mit niemandem verbündet bin, weder mit Regenwandlerin, wie du ja einige Absätze darunter vermutest, weder mit Namida, noch mit irgendeinem anderen Spieler. Aber ich finde es schon merkwürdig, dass du wegen einem einzigen Wort bzw. dem Konjunktiv in einem Satz mich verdächtigst. Steckt da vielleicht etwas dahinter?
Deine Begründung scheint mir in diesem expliziten fall eben mehr als Fadenscheinig. Allerdings brauchst du keine Angst haben. Mein Topkandidat bist du nicht. Noch nicht.

Auch wenn mich der Abschnitt ja wieder in Grübeln bringt:
Löwe schrieb:
Normalerweise müsste das ja schon wieder in Vergessenheit geraten sein... vielleicht gab es ja tatsächlich schon eine Verwandlung und ihr seid Urblutjäger und Blutjäger? Es könnte ja sein, dass Rudolphschenkel sich z.B. hinter einer Werkatze versteckt hat oder vom Heiler getötet wurde. Dann könnte im Versteckten ja eine Verwandlung durch den Urblutjäger abgelaufen sein...
Wann soll es diese bitte gegeben haben? Willst du darauf anspielen, dass Rudoplh das Junge war bzw. gejagt hat? Du scheinst dir ja viele Gedanken gemacht zu haben.. Diesmal hast du den Konjunktiv allerdings ziemlich vernachlässig... Obwohl das ganze doch ziemlich unwahrscheinlich sein sollte, nicht?

Interessant, dass diesen Aspekt sonst keiner anspricht..

©Gast
Mi März 09 2016, 20:26
Anonymous
Gast

*Schweigeminute für Ratze halt*
Da habe ich mich also wirklich nicht getäuscht und mein gutes Gefühl bei dir lag richtig. Es ist schade, das uns bei der ersten Nacht direkt eine Finsterkatze verlassen hat. Ich würde auch sehr gerne wissen, wen sie gejagt hat und welche Rolle sie damit übernommen hatte.

Kojote schrieb:
Vielleicht hat sie wirklich ihrer Beute ihre Stimme gegeben. Klug wäre es jedenfalls. Es bleibt aber dennoch zu hoffen, dass deine Annahme richtig ist, und Radium nicht einfach wirklich Schwan als 'unauffälligen Kandidaten' ihre Stimme gegeben hat..
So eine Vermutung hatte ich auch am Anfang, als ich Himmelherz' Post gesehen habe und überlegt habe. Aber wir könnten uns natürlich auch täuschen, und das Ratze wirklich nur Schwanensee gewählt hat weil sie sie am neutralsten fand. Trotzdem sollten wir diese Vermutung nicht außer Acht lassen.

Ich habe bereits meine Stimme abgegeben, obwohl ich immer noch nicht sicher war wen ich wählen sollte. Ich habe mich nun einfach für denjenigen entschieden, bei den ich vorher schon einen leichten Verdacht hatte, das sie womöglich eine Werkatze ist.

~Strahl

©Himmelsklee
Mi März 09 2016, 21:30
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352

Ende Tag 2 / Anfang Nacht 2

Clangericht:

Wolfbane: Löwenschatten, Blumenweide [2]
Kojotenschatten: Crystal [1]
Löwenschatten: Goldschweif, Wolfbane, Silberklinge [3]
Silberklinge: Sphynxstern, Strahlenlicht, Vanillefell [3]

Lavakralle: Schwanensee, Strafstimme [2]
Magmasee: Namida, Strafstimme [2]
Crystal: Kojotenschatten [1]
Taublüte: Strafstimme [1]
Nightsong: Strafstimme [1]

Gleichstand zwischen Löwenschatten und Silberklinge

Ich bitte also nun Strahlenlicht mir so schnell wie möglich zu schreiben wer von den beiden im Clangericht sterben soll.

Außerdem bitte ich alle Nachtaktiven Rollen mir ihre Entscheidungen bis zum Ende der Nacht mitzuteilen. [20:55 Uhr aber solange ich nichts gepostet habt dürft ihr gerne noch nachreichen]

~Sky

©Gast
Do März 10 2016, 07:34
Anonymous
Gast

Oh nein!
Schon wieder alles verpasst und gleich eine Strafstimme :(
Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch Strahlenlicht und Kojotenschatten.
Den Jäger haben wir bereits Verloren *Trauert für Rudolph*

Interessant, ein gleichstand zwischen Löwenschatten und Silberklinge. Ich wundere mich nur wieso gleich beide von drei Leuten gewählt wurden, da es scheint das Kojotenschatten sich mehr Feinde macht. Jetzt ist die Frage, wen wird Strahlenlicht wohl wählen? Ich hoffe bloß das diesmal jemand böses stirbt.
Ich finde es auch merkwürdig das Lavakralle nicht mitgewählt hat da es scheint das sie Kojotenschatten etwas mistrauisch ist.

©Gast
Do März 10 2016, 17:27
Anonymous
Gast

Dieses Mal nur ein kurzer Post bzw. Appell an Strahlenlicht.

Bitte wähle Silberklinge. Ich finde sie nun auch ziemlich verdächtig und ich denke, dass sie eine Werkatze ist. Ich bin nämlich eine unschuldige Finsterkatze und es wäre ein Fehler von dir, mich sterben zu lassen.

-Löwe

©Gesponserte Inhalte