Stammbaumsuche |
©Brombeerschatten Mo Jan 25 2016, 16:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @All: Ich bin ja eigentlich beleidigt weil ich immer noch für Viper suche und ja ich will wieder Aktiv werden und brauche Unterstützung ♥ Bitte ich suche eine Gefährtin sie sollte aber wenn es geht noch keine Jungen haben ♥
Bommel ♥
|
|
|
©Gast Mo Jan 25 2016, 21:01 Gast
| @Brombeer Ich könnte dir Muschelfluch anbieten. Allerdings besitzt sie einen Gewöhnungsbedürftigen Charakter, der wahrscheinlich nicht ganz zu Vipern passt. Deswegen bin ich auch mit einer Absage zufrieden. ^^
|
|
|
©Gast Mo Jan 25 2016, 21:28 Gast
| Hallo. Ich suche für Glimmerpfote, die weiblich und 6 Monde ist, eine Familie. Sie ist Schülerin des FinsterClans. Also Mutter und Vater. lg Holunda
|
|
|
©Brombeerschatten Di Jan 26 2016, 06:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Kristöl : Klar würde es mal gerne versuchen da Vipern auch nicht der perfekteste Kater ist und ja wird sicher tollig...Wilst du ihn ansprechen oder so? Er ist im Lager im KB :33 Oder soll ich?
|
|
|
©Gast Di Jan 26 2016, 08:35 Gast
| @Brom momentan ist sie nich auf jagt .-. Aber wenn sie wieder da sind können wir schreiben. ^^
|
|
|
©Gast Mi Feb 03 2016, 16:53 Gast
| Ich suche für meine Kätzin Nordpfote aus dem FinsterClan eine Familie.- Steckbrief Nordpfote:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Nordpfote Geschlecht: weiblich Alter: 7 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: eisblau Fellfarbe: eisengrau Äußerliche Besonderheiten: weißer Fleck auf der Stirn Charakter: Nordpfote ist sehr verschlossen und redet nicht viel. Sie ist sehr klug und keine schlechte Jägerin, aber am liebsten kämpft sie.
Nur wenige Katzen haben ihr Vertrauen, dass man sich erst hart erkämpfen muss. Gefährte: - Familienmitglieder: - Mentor: - Schüler: - Anderes: Sie kennt sich sehr gut auf dem Territorium aus und streift viel lieber alleine durch die Wälder als das sie im Lager ist.
Sie ist erst vor kurzem Schülerin geworden.
Es wäre schön, wenn sich auch noch eine Schwester/ein Bruder in ihrem Alter findet. ^^ LG Whisper
|
|
|
©Gast Mi Feb 03 2016, 17:45 Gast
| Hi. Ich hätte Glimmerpfote als Schwesteranzubieten. Sie ist auch grade erst Schülerin geworden. Die ist allerdings erst 6 Monde. lg Holunda
|
|
|
©Gast Mi Feb 03 2016, 20:13 Gast
| Ich suche für meinen Streuner Force eigentlich alles mögliche. Einfach bei Interesse melden und etwas vorschlagen ^^ - Spoiler:
Name des Clans: Keiner. Name des Charas: Force. Geschlecht: Männlich. Alter: 28 Monde. Rang: Streuner. Augenfarbe: Ein reines Gelb was bei bestimmten Lichtverhältnissen an ein flüssiges Gold erinnert. Fellfarbe: Er besitz ein reinschwarzes Fell, was keinerlei muster aufweist. Äußerliche Besonderheiten: Er besitz einen kräftigen Körperbau mit breiten Schultern und großen Pfoten. Seine Beine sind kräftig und lang, weshalb er eine gewisse Größe besitz, die man ja nicht unterschätzen sollte. Meist läuft er recht geduckt und zeigt seine wahre Größe nur, wenn er dazu lust hat. Sein rechtes Ohr ist leicht eingerissen und eine lange ziert seine rechte Wange. Charakter: Er ist ein Kater der sich, durch sein Fell, gerne im Hintergrund hält und andere Katzen durch seine gelben Augen beobachtet. So mustert er Katzen, analysiert er sie, ordnet sie ein. Er ist meist ein grimmiger geselle und verhält sich fremden gegenüber kalt und aggressiv. Seine Worte sind stets bedacht und werden nie ohne Grund gesagt. Findet er eine Unterhaltung unnötig, geht er meist ohne ein Wort und wünscht sich, diese Katze nie wieder zu sehen. Gefährte: / Familienmitglieder: Gesucht. Mentor: Hatte nie einen. Schüler: / Anderes: Durch seine Größe und kraft fürchtet er weder schmerz noch Tod wodurch er für viele ein gefährlicher Gegner sein könnte. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden?Ja
|
|
|
©Gast Do Feb 04 2016, 15:46 Gast
| @ Holunda: Das wäre super! Es kann ja sein, dass die beiden ziemlich nah beieinander liegen, z. B. das Glimmerpfote auch fast 7 Monde alt ist und Nordpfote ist es gerade erst geworden. ^^
|
|
|
©Staren Do Feb 04 2016, 21:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Huhu, ich suche für Hölenqualm [LC, 26 Monde] eine Gefährtin, Familienmitglieder und wenn jemand möchte, kann er auch einen Schüler aufnehmen. Außerdem suche ich 3-7 Freunde für ihn. - Hölenqualm:
Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas:Hölenqualm Geschlecht:männlich Alter: 26 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: grau Fellfarbe: hellgrau mit weissen und dunkelgrauen Flecken Äußerliche Besonderheiten:die rossen Felcken in seinem Pelz sind eher selten Charakter: Ehrgeizig, treu, mutig Gefährte:? Familienmitglieder:? Mentor:/ Schüler:? Anderes: Er mächte eines tages mindestens zweiter Anführer werden. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
|
|
|
©Gast So Feb 07 2016, 13:53 Gast
| Hey^^, ich suche für meinen Schüler Tigerpfote aus dem Leuchtclan auch noch eine Familie und Freunde. Hier ist sein Stecki: - Tigerpfote:
Name des Charas:Tigerpfote (Tigerstreif) Geschlecht:m Alter:7 Monde Rang:Schüler Clan:LC Augenfarbe:ein dunkles Kastanienbraun Fellfarbe:braun-schwarz getiegert,seine linke vorderpfote ist schwarz die restlichen sind schwarz Äußerliche Besonderheiten:er ist eher sehnig und wendig anstatt muskulös und stark,deshalb geht er auch viel lieber jagen als kämpfen. Charakter:Tigerpfote ist ein freundlicher und vertrauenswürdiger Kater.Der sich meist aber überschätzt nur um andere beeinzudrucken,ansonsten hat er ein gutes Herz Gefährte:(noch keine) Familienmitglieder:(noch keine) Mentor:(noch keinen) Schüler:/ Anderes:/
Achso und Scharlachtulpe aus dem Finsterclan würde sich auch noch über ein paar Freunde freuen,gerne auch Geschwister und Eltern^^ - Scharlachtulpe:
Name des Clans:Finsterclan Name des Charas: Scharlachtulpe Geschlecht:weiblich Alter: 29 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: Warmes bernstein Fellfarbe: Rostbraun mit weisser Schnautze und Brust Äußerliche Besonderheiten: Das Fell it ein wneig länger als bei den meisten Katzen Charakter: liebeswürdig, fleissig, sehr Clantreu
|
|
|
©Koboldstern So Feb 07 2016, 14:10 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| @ hinig Wenn du magst hätte ich nen potenziellen Gefährten für dich^^(scharlachtulpe) - Regenopal:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Regenopal Geschlecht: männlich Alter: 21 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: ganz helles blau/grün Fellfarbe: schneeweiss, glänzt im Sonnenlicht Äußerliche Besonderheiten: einen kleinen schwarzen Fleck auf der Brust der fast wie ein Tropfen aussieht Charakter: Feinfühlig, sanft und sehr mutig Gefährte:/ (Später Blitzbrise) Familienmitglieder:/ Mentor:/ Schüler: ? Anderes: Seine beste Freundin aus dem der Kinderstube ist Blitzbrise, mit der er sich immer gut versteht. Er ist leider ein wenig ungeschickt im Jagen im Wald, da er oft mit den Pfoten oder dem Schwanz irgendwo raschelt. Dafür ist er ein umso schnellerer Läufer. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
|
|
|
©Gast So Feb 07 2016, 14:37 Gast
| @Elbenstern Danke,aber einen Gefährten hat sie schon sie sucht nur noch Freunde und eine Familie(also Geschwister,Eltern) Lg Honey
|
|
|
©Koboldstern So Feb 07 2016, 14:45 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| okay^da kann ich leider nicht weiter helfen, hab eher junge Katzen^^
|
|
|
©Gast So Feb 07 2016, 19:03 Gast
| @Honig: Ich könnte dir für Scharlachtulpe als Schwester Sonnenfeder anbieten ^^ Sie liegt noch verletzt im Heilerbau :3
|
|
|
©Brombeerschatten So Feb 07 2016, 21:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @RubChan: Falls du Regenopal etwas jungem antuen willst sucht Taupfote im FC einen Gefi. Sie ist zwar jung aber sie könnten doch vorerst dicke Freunde sein oder :3
|
|
|
©Koboldstern So Feb 07 2016, 21:53 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| @bommel.. aber bei Taupfote steht doch schon Moorpfote als Gefi drin?
|
|
|
©Brombeerschatten So Feb 07 2016, 22:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @RubChan: I know aber haste nix Lust auf Drama? Moorpfote ist für später xD Aber joa wenn du nicht willst ...
|
|
|
©Koboldstern So Feb 07 2016, 22:52 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Neee ich möchte nicht noch mehr komplizierte Sachen spielen^xD meine Charas haben alle früher oder später Dramas eingeplant.. Ausser ihm bisher^^ Sei mir nicht böse^^ xD aber och wünsch mir für ihn was einfaches, Liebe mit Jungen, ne Faile ohne drama^^
|
|
|
©Brombeerschatten So Feb 07 2016, 23:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @RubChan: Ach RubChan du musst dich nicht entschuldigen, ich nehme dir doch nichts übel manchmal will man eben einen normalen Charakter mit erfüllten Leben. Dann muss ich das mit Tau und Moor ein bisschen aufschrecken damit es losgeht xD
|
|
|
©Gast So Feb 07 2016, 23:51 Gast
| @Strahlenlicht ja gerne können Sonnenfeder und Scharlachtulpe Geschwister sein,Danke^^ Lg Honey < 3
|
|
|
©Gast Mo Feb 08 2016, 16:00 Gast
| @Honig: Ach nichts zu danken ich freu mich schon drauf ^^
LG Strahl
|
|
|
©Gast Mi Feb 10 2016, 19:12 Gast
| Sou, damit ich auch mal mit meinem Force zum posten komme suche ich für ihn jetzt einen Posting partner. Mir ist eigentlich egal ob Streuner, Lichtclan oder Finsterclan Katze. Hauptsache, er hat was zu tun. xD - Spoiler:
Name des Clans: Keiner. Name des Charas: Force. Geschlecht: Männlich. Alter: 28 Monde. Rang: Streuner. Augenfarbe: Ein reines Gelb was bei bestimmten Lichtverhältnissen an ein flüssiges Gold erinnert. Fellfarbe: Er besitz ein reinschwarzes Fell, was keinerlei muster aufweist. Äußerliche Besonderheiten: Er besitz einen kräftigen Körperbau mit breiten Schultern und großen Pfoten. Seine Beine sind kräftig und lang, weshalb er eine gewisse Größe besitz, die man ja nicht unterschätzen sollte. Meist läuft er recht geduckt und zeigt seine wahre Größe nur, wenn er dazu lust hat. Sein rechtes Ohr ist leicht eingerissen und eine lange ziert seine rechte Wange. Charakter: Er ist ein Kater der sich, durch sein Fell, gerne im Hintergrund hält und andere Katzen durch seine gelben Augen beobachtet. So mustert er Katzen, analysiert er sie, ordnet sie ein. Er ist meist ein grimmiger geselle und verhält sich fremden gegenüber kalt und aggressiv. Seine Worte sind stets bedacht und werden nie ohne Grund gesagt. Findet er eine Unterhaltung unnötig, geht er meist ohne ein Wort und wünscht sich, diese Katze nie wieder zu sehen. Gefährte: / Familienmitglieder: Gesucht. Mentor: Hatte nie einen. Schüler: / Anderes: Durch seine Größe und kraft fürchtet er weder schmerz noch Tod wodurch er für viele ein gefährlicher Gegner sein könnte. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden?Ja
|
|
|
©Akito Mi Feb 10 2016, 19:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Er könnte auf Lost und Soul treffen. Die zwei sind gerade im Wald und streiten sich, aber es steht dir natürlich frei zu wählen wen Force trifft ^^
|
|
|
©Gast Mi Feb 10 2016, 19:25 Gast
| Rotflamme: Können wir gerne so machen ^^ Hab ich nichts dagegen c;
|
|
|
| |
|