Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Liebe Fussels, ihr kennts ja wohl langsam.
Hier könnt ihr euch Angehörige, Verwandte und Freunde usw suchen. Ausserdem könnt ihr euch hier auch absprechen, falls ihr zusammen an einem bestimmten Ort aufzufinden seit. Die verschiedenen Anfangsorte findet ihr auf der Umgebungskarte. Bitte achtet darauf, dass wenn ihr am gleichen Ort zu finden seit, ihr euch zumindest auch kennt, so gross sind die Orte nämlich extra nicht (schliesslich wollen wir im RPG irgendwann auch mal alle Katzen gefunden haben und zum neuen Ort wandern ne? xD)
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Ich möchte hier dann mal direkt anfangen, damit ich meine Steckis dann nachträglich verbessern kann (:
Fangen wir zunächst mit meinem Krieger an. Bachsprung. Da werden folgende Positionen noch gesucht: -Gefährtin:? -Schüler:? -Familie:? -Freunde:?
Bach ->Bachsprung:
Jetziger Name des Charas: Bach Späterer Clanname des Charas: Bachsprung Geschlecht: männlich Alter: 20 Monde Späterer Rang: Krieger Wo aufzufinden? Wald 4 Augenfarbe: blaugräuchlich Fellfarbe: dunkelgrau mit einer kaum sichtbaren dunkleren Musterung Äußerliche Besonderheiten: die Zehen seiner linken Vorderpfote sind weiß Charakter: Bachsprung ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Kater, der stets Versucht Konflikte ruhig zu klären, ohne dabei seine Krallen zu verwenden. Durch seine gute Art, kann man ihn allerdings auch schnell reinlegen. Egal ob fremde oder bekannte Katze, er versucht stets dort zu helfen, wo er nur kann Stärken: er kann schwimmen und gut laufen Schwächen: Klettern liegt ihm weniger aufgrund seines Gewichts und dementsprechend ist er auch ab und zu tollpatschig beim jagen Gefährte: % Familienmitglieder:% Abstammung von welchem alten Chara: % Mentor:% Schüler:% Anderes:% Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [ein]
Nun kommen wir zu meiner Schülerin Farn des dunklen Waldes -> Farnpfote [später Farnzweig] -Mentor: Daico -Familienmitglieder, die eventuell zufällig wiedergefunden werden: ? -späterer Gefährte:? -Freunde:?
Farn des dunklen Waldes:
Jetziger Name des Charas: Farn des dunklen Waldes Späterer Clanname des Charas: Farnpfote -> Farnzweig Geschlecht:weiblich Alter: 6 Monde Späterer Rang: Schülerin -> Kriegerin Wo aufzufinden? windige Hügellandschaft Augenfarbe:gelbgrün Fellfarbe:braun mit helleren und dunkleren Flecken Äußerliche Besonderheiten: eingerissenes rechtes Ohr und Narbe auf der Nase Charakter: Farnpfote ist etwas schwierig. Fremden gegenüber wird sehr mehr abweisend und misstrauisch. Somit neigt sie besonders dazu ihr Gebiet zu verteidigen. Generell ist sie in sich gekehrt und nicht wirklich gesprächig. Vertrauen fasst sie nur sehr schwer, aufgrund ihrer Vergangenheit. Zu den wenigen Kontakten, die sie hat, ist sie jedoch sehr freundlich aber dennoch distanziert. Stärken: jagen und klettern Schwächen: schwimmen, soziale Fähigkeiten Gefährte: % Familienmitglieder: unbekannt Abstammung von welchem alten Chara: % Mentor: gesucht Schüler: % Anderes: Ihr wurde der Name Farn des dunklen Waldes verliehen, da sie nachts in einem Waldstück zwischen Farnpflanzen zusammen mit ihren Geschwistern zur Welt gekommen ist. Ihr Charakter rührt daher, dass sie sehr früh versucht hat sich selber zu versorgen, um möglichst wenig von anderen abhägig zu sein. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Zuletzt von Ratze am Fr Okt 02 2020, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
So... Ich weihe dann mal das Thema ein - ich hoffe es ist okay, dass ich für einen Charakter suche, der noch nicht erstellt wurde? Denn je nachdem was ich finde (bzw wenn), könnte sich ihr Charakter und/oder ihre Vergangenheit leicht ändern.
Suchen würde ich für meine kleine Kätzin Nyx - später würde sie vermutlich Nachtpfote/-lied heißen. Alter wird irgendwo zwischen 10-15 Monde sein und ist entsprechend etwas anpassungsfähig ;D
Aussehen ist noch unsicher. Für den Charakter muss ich gleich etwas in ihre Geschichte/Vergangenheit gehen: Nyx ist als Hauskätzchen aufgewachsen bei einem älteren Herren, den regelmäßig seine Enkelkinder besucht haben. (Dabei kann sie jedoch auch als Streunerin geboren worden sein) Drei Monde vor Playstart bekam der alte Herr dann ein zweites Kätzchen, einen Kater, der Nyx systematisch aus ihrem Zuhause vertrieb. Zwei Monde vor Playstart fand sie sich dann in der Wildnis wieder und versucht seitdem dort alleine zu überleben. Das wäre die Situation zum Playstart - jedoch... ... Nyx kann kaum jagen und nicht kämpfen, entsprechend mager und verwahrlost sieht sie aktuell aus. Klein, schmächtig, halb verhungert und unsicher. ... Abgesehen von dem Kater hatte sie nie Kontakt zu anderen Katzen und fürchtet sich sogar vor ihnen. Die zwei Monde in Freiheit verbrachte sie damit sich vor anderen Katzen zu verstecken. ... Eigentlich ist Nyx eher sanft, hilfsbereit, sturr, einfühlsam und neugierig, aufgrund ihrer aktuellen Lebensumständen, wirkt sie jedoch sehr verschüchtert, ängstlich, zurückhaltend und misstrauisch.
Nun - wenn du bis hierher gekommen bist, erstmal Hut ab. Nun zu dem eigentlichen Gesuch: Nyx braucht (auch wenn sie das selber vermutlich anders sieht) jemanden der sie zum Playstart aufsammelt und sich um sie kümmert. Optimal auch jemand der ihr das jagen und gegebenfalls kämpfen beibringt. Dabei bräuchte dieser auf jeden Fall Geduld oder schnelle Pfoten um zu verhindern, dass sie sofort wieder die Flucht ergreift. Also eine Art Beschützer. (Bei Interesse könnte dies auch direkt ihr zukünftiger Gefährte sein) Zudem würde ich verschollene Familienmitglieder suchen. Eltern, Geschwister oder ähnliches - Nyx kennt sie nicht und landete irgendwie im sehr jungen Alter bei den alten Mann. Wie es dazu kam, könnte man ja zusammen ausarbeiten. Angedacht wäre es von mir, dass Nyx auf ihre Familie im Clan durch Zufall wieder trifft. Falls jemand wenn für den älteren Kater aus ihrer Vergangenheit anbieten möchte, würde ich ebenfalls nicht nein sagen. Ebenso zu einem zukünftigen Gefährten :D
Ich würde mich über das ein oder andere Angebot freuen! ~Nyx
Zuletzt von Nyx am Sa Sep 26 2020, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
@Ratze, heyhey :D Ich glaube dein Charakter Farn des dunklen Waldes benötigt dann noch einen Mentor?
So wie ich das herausgelesen habe, sieht das nach einem Auftrag für Daico, respektive wenn es dann ums Mentorsein geht, Glutschimmer, den 2. Anführer :3
Alternativ wenn es dir lieber wäre, kannst du aber auch sagen, wenn du lieber Nachtschatten haben möchtest. (Oder gar keinen von meinen Charas xD)
@Ravenstar Das mit Daico klingt finde ich super, auch wenn ich Nachtschattens Steckbrief auch super finde, aber Farn soll ja auch nicht die einfachste werden - da würde der zweite Anführer besser passen :D
Sou hier kommt mein Squad xD
Also am Wichtigsten xD
Ich suche für meine wundertolle
Spice /Regenbogenbär:
Jetziger Name des Charas: Spice Späterer Clanname des Charas: Regenbogenbär Geschlecht: Weiblich (kind of xD) Alter: 21 Monde Späterer Rang: Kriegerin Wo aufzufinden? Gebirge 1
Augenfarbe: Bernstein Fellfarbe: Sie ist dunkelbraun/schwarz gestromt und an der Brust ein wenig heller
Bild:
Äußerliche Besonderheiten: Sie ist riesig und hat eine kräftige, äusserst Muskulöse Statur. Ausserdem sehr starke Beine und Sprunggelenke. ihr Fell ist lang und Flauschig und hält sie warm.
Charakter: loyal, beschützerisch, ehrgeizig, hilfsbereit, Diszipliniert Stärken: Sie ist sehr stark und kann deswegen auch gut springen und klettern. Ausserdem setzt sie sich immer für Schwächere ein. Schwächen: Sie schwitzt sehr schnell bei Wärme, und wird dann träge. Ausserdem lässt sie sich gerne zu Wettbewerben von Männchen anstiften, wer besser ist und lässt sich von Katern nichts vorschreiben. Manchmal kann sie ein wenig arrogant rüberkommen, da sie weiss was sie kann und nicht damit hintern Berg hält.
Gefährte: Gefährtin gesucht Familienmitglieder: - Mentor: - Schüler: ? Anderes: Spice ist in den Bergen aufgewachsen und kennt es nicht anders. Sie ist das harte, karge leben gewohnt und es hat ihren Charakter gestärkt. Ihre Mutter ist früh gestorben und sie musste sich immer um alles mit ihren 3 Brüdern streiten. Ihr Vater sorgte dafür dass sie immer zuletzt dran kam, und so begann sie damit zu trainieren um stärker zu werden als der Rest ihrer Familie um ihnen zu beweisen , dass sie würdig war. Doch kaum wurde klar, dass sie an Körpergrösse sogar bald ihren Vater überragte, verstiess der die junge Kätzin. Sie musste sich in den Bergen ein neues Plätzchen suchen und lebte fortan alleine in einer Höhle, in der Nähe des Waldrandes. So konnte sie auch mal in den Wäldern jagen gehen, meistens blieb sie jedoch im Gebirge, wo sie sich zuhause fühlte. Aufgrund ihrer Stärke und ihrer Grösse hatte sie sich vorgenommen, niemals jemanden so zu verstossen, wie es ihr geschehen war, sie würde alle die kleiner waren als sie beschützen und sich nie wieder von einem Kater sagen lassen, was sie zu tun hatte und was sie konnte und was nicht. Sie ist daher eine angsteinflössende Erscheinung, was sie genau weiss, allerdings hat sie den wohl weichsten,gütigsten Kern, den man nur haben kann. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
Vor allem eine Gefährtin-Ja weiblich^^ Wer Lust auf bisschen Gay hat, bitte melden, sie wird auch mindestens genau so gut auf ihre Partnerin aufpassen wie jeder Kater es könnte, wenn nicht besser xP wär schön wenn sich wer finden würde.
Des weiteren wäre eine (spätere) beste Freundin für meine
Zula/ Schilfregen:
Zula / Schilfregen
Jetziger Name des Charas: Zula Späterer Clanname des Charas: Schilfregen Geschlecht: Weiblich Alter:17 Monde Späterer Rang: Kriegerin Wo aufzufinden? Dorf 2
Augenfarbe: Eine Mischung aus hellgrün und gelb Fellfarbe: Dreifarbige Schildpatt Katze
Bild:
[/color]
Äußerliche Besonderheiten:Ihr rechtes Vorderbein ist rot gestreift, ihr linkes ist schwarz, der Rücken ist grossteilig schwarz mit kleinen, rötlichen Sprenkeln.Der Bauch sowie die Brust und grosse Teile des Gesichts sind schneeweiss Sie ist sehr klein gewachsen.
Charakter: zurückhaltend, scheu, freundlich, fröhlich, verspielt, sanftmütig Stärken: Sie ist besonders schnell und kann sich gut tarnen und verstecken. Ausserdem hat sie sehr viel Geduld. Schwächen: Sie hat enorme Angst vor Zweibeinern und allem was zu ihnen gehört, erschreckt sich generell schnell.
Gefährte:Daico (Glutschimmer [Ravenstar] Familienmitglieder: Mutter war Meggie, (Tochter von Wildfeuer)/ Nyx (Splitterrose) = Schwester Abstammung von welchem alten Chara: Wildfeuer [Kriegerin FC] Mentor: Keiner Schüler: Keiner Anderes: Zula wurde in einem Haus der Zweibeiner in einem Dorf geboren, zusammen mit 2 Wurfgefährten. Ihre Mutter Meggie war Schülerin im Finsterclan gewesen, als der grosse Brand war und die Tochter der Kriegerin Wildfeuer. Sie konnte sich damals retten und wurde von einer Hausfamilie aufgenommen. Zula hatte sehr schöne erste Monate bei der Familie, doch als sie 4 Monde alt wurde, kam eine Zweibeinerfrau und nahm sie mit. Seit dem hat sie ihre Familie nie wieder gesehen. Sie kam zu einer neuen Frau, die zwei kleine gleichaltrige Menschenjunge hatte. Vom ersten tag an wurde Zula dort eingefangen, durchs Haus gejagt, mit Puppenkleidern angezogen und in Spielhäusschen , Wägen und Boxen eingesperrt. Oft versteckte sich Zula vor den Jungen Tagelang unter Schränken, bis ihr Hunger sie wieder hervorlockte. So vergingen Monde und die kleine Kätzin wünschte sich nichts mehr als zu ihrer Familie zurück gehen zu dürfen. Als sie ca ein Jahr alt war, wurde es ihr eines Tages zu dumm, eines der jungen hatte sie am Schwanz gepackt und schleifte sie durch das Haus. Zula wehrte sich und biss das Junge mit aller Kraft in die Hand, damit es sie los liess. Daraufhin war im ganzen Haus nur noch Geschrei und gepolter zu hören und bevor Zula wusste was geschah, Flogen harte Gegenstände nach ihr, die klirrend in Scherben zerbrachen, wenn sie neben ihr landeten. In Panischer Angst rannte sie durch die Tür die plötzlich weit offen stand, und hörte nicht auf zu rennen, bis sie sicher war , das die Leute si nicht finden würden. Von dem Tag an lebte sie als Streunerin zwischen den Mülltonnen im Dorf. oft dachte sie an die Geschichten von den Waldkatzen nach, die sie als Kind so oft gehört hatte, doch wusste auch, dass es die Katzen nicht mehr gab. So verbrachte sie ihr leben forthin damit, sich unter Mülltonnen zu verstecken und durch Gärten zu schleichen. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
ganz schön, da sie sehr ängstlich ist, braucht sie jemandem zu dem sie eine Bindung aufbauen kann um sich einzufinden, am besten wer, der nicht auch ängstlich ist und ihr bisschen den Weg zeigt.
Und falls sich noch beiläufig wer findet der sich besonders gut mit
Schemenlicht/Schemenstern:
Jetziger Name des Charas: Schemenlicht Späterer Clanname des Charas: Schemenstern (der 2. höhö xD) Geschlecht: Männlich Alter: 15 Monde Späterer Rang: Anführer Wo aufzufinden? Anfang gleich zwischen Dorf 2 und windige Hügel
Augenfarbe:sanftes mintgrün Fellfarbe: Dunkelgrau mit weissem Bauch, Kragen und Pfoten.
Bild:
Äußerliche Besonderheiten: Er ist recht kräftig gebaut, dafür nicht besonders gross.
Charakter: mutig, geduldig, loyal, bedacht, verantwortungsbewusst, manchmal etwas zu ernst für sein Alter Stärken: Gerechtigkeit, Geschicklichkeit, Jagen Schwächen: Hasst Wasser, kämpfen, versteht wenig Spass
Gefährte:res. Himmis Chara Familienmitglieder:? Abstammung von welchem alten Chara: Oleanderkern (Vater), Schemenstern(Grossvater) Mentor:keiner Schüler:? Anderes: Er wurde von der alten Zirkuskatze Aramis, der Schwester von Nachtstern, bis diese starb. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
versteht, würd ich da auch nicht nein sagen^^
Zula und Spice sind ausserdem auch als Mentoren anzubieten später, vor allem Spice würde eine wunderbare Mentorin abgeben. Schemi würd ich da sich erst mal auf den Aufbau des Clans konzentrieren lassen. Mein 4. Charakter
Jellicle / Glühnebel:
Jellicle / Glühnebel
Jetziger Name des Charas: Jellicle Späterer Clanname des Charas: Glühnebel Geschlecht: männlich Alter: 38 Monde Späterer Rang: Krieger Wo aufzufinden? Wald 3
Augenfarbe: klares grün Fellfarbe: sehr dunkles schokoladenbraun
Bild:
Äußerliche Besonderheiten: Er ist recht stark und muskulös gebaut und besitzt eine längliche Narbe über dem linken Auge
Charakter: hinterhältig, vorsichtig, kritisch, zynisch, er denkt erst mal an sich. Jedoch ist er nicht grundsätzlich böse oder verbittert. Wenn man es schafft an ihn ranzukommen hat er ein gutes (jedcoch verletzes) Herz. Er wird sich erst mal an die Gesellschaft so vieler Katzen gewöhnen müssen und wird oft nicht wissen, ob er wirklich dazu gehört. Stärken: Er ist sehr intelligent und denkt oft um mehrere Ecken, ausserdem ist er ein gestandener Kämpfer Schwächen: sucht manchmal etwas zu früh den Kampf, lässt sich schnell provozieren.
Gefährte: ? Familienmitglieder: keine Abstammung von welchem alten Chara: Eschenstern[LC] (Dunkelpelz ihr Sohn) Schüler: ? Anderes: Jellicle ist ein direkter Nachfahre von Eschenstern, der ehemaligen Anführerin des Leuchtclans. Sein Vater Dunkelpelz war der Sohn der Anführerin. Jedoch hatte Dunkelpelz oft Probleme im Clan weil er sich nicht anpassen konnte und hat irgendwann den Leuchtclan verlassen um als Einzelläufer weiter zu leben. Draussen hatte sein Vater eine Streunerin angetroffen und sich in sie verliebt. Sie hatten 3 Junge, doch Jellicle war das einzige, welches die erste Blattleere überlebt hatte. Kurz nach dem Tod seiner Geschwister, wurde seine Mutter von einem Dachs getötet, und er selber, noch fast ein Junges wurde schwer über dem Auge verletzt, bevor sein Vater ihn retten und wegbringen konnte. So hatte er sein leben abseits der Clans verbracht, zusammen mit Dunkelpelz ist er in ein en nahe gelegenen kleinen Wald gekommen (Wald3). Dort mussten die beiden Katzen hart ums überleben kämpfen, da es nicht viel Beute gab. Jellicle ist mit Geschichten darüber aufgewachsen wie abschätzig der LC sich gegenüber seinem Vater verhalten hatte und wurde dazu erzogen, immer zuerst auf sich selber zu achten und anderen Katzen grundsätzlich zu misstrauen. Zusammen mit seinem Vater lebte er lange in dem Wäldchen und sie vertrieben zahllose Katzen und sogar Hunde von "ihrem Territorium". Doch sein Vater starb an grünem Husten in einem besonders kalten Blattfall und da wünschte sich der Kater erstmals dass es die Clans noch gäbe damit ein heiler seinen Vater hätte retten können. Doch der Gedanke wurde schnell wieder verworfen, er hatte andere Sorgen. er war von nun an allein. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
ist bereits als Mentor versprochen und ist als Gefährte wohl auch eher weniger geeignet, daher suche ich vorerst nichts für ihn, ausser im Spiel würde sich was ergeben, oder ihr habt grad ne mega Plot Idee mit ihm.
Zuletzt von Rubinstern am Mo Sep 28 2020, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
@Rubinstern Ich plane noch einen Charakter für das RPG. Ihr Name wird Kameko sein und wenn du Lust hast kann sie gerne die Gefährtin von Spice werden. Ansonsten kann sie später auch eine gute Freundin von ihr und/oder Zula werden ^^
Dann wollen wir mal allgemein eine Suche aufgeben. Für die Steckbriefe bitte einmal >hier< klicken
Flusswächter | Heiler So. Ich suche für meinen kleinen Heiler noch einige Freunde und Bekannte. Wer also einen jungen, aber dennoch sehr launischen und mürrischen Kater als Freund haben will, darf sich jetzt gerne melden ^-^
Start: Toter Wald
Kameko | Flüsterwind Für Kameko suche ich auch noch einige Bekanntschaften. Für den Start wird aber auch eine beste Freundin/bester Freund gesucht, mit dem sie aufgewachsen ist. Beide sollen zusammen den Entschluss fassen, ihre Hausleute zu verlassen und sich später dem Clan anzuschließen. Desweiteren werden noch spätere oder bisherige Bekanntschaften gesucht.
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Huhu :D Tjaaa irgendwie hab ich es zurück in das kleine RPG geschafft. xD
Ich suche für meine kleine Energiekugel Little John aka Kieselpfote eventuell einen späteren Mentor und vielleicht auch noch einen Freund/in und Spielgefährten. Er ist ziemlich aufgedreht und kann auch anstrengend sein. Aber ansonsten ist er ganz lieb. Auch wenn er ein nachfahre von Wolf ist. xD
Anzahl der Beiträge : 3718 Anmeldedatum : 28.03.16
@Habichtfeuer Also ich würde gerne die Rolle des Mentors bei deinem Flummi übernehmen ^^. Du kannst den Steckbrief von Meerestraum ja mal angucken. Und wenn du denkst ne eher nicht, dann sag es einfach ~ nicht dass du dich jetzt uncomfortable fühlst abzusagen :'D
Hey hey das ging ja schnell :D hab mir den Stecki mal angeguckt. Ich denk, dass kann recht lustig werden mit den zwein. :D Ich hoffe sie hat viel Geduld xD
Ich habe einen neuen Chara. Wolke. Eine Köningin, welche noch gar nicht weiß, dass sie Junge in sich trägt. Demnach kann überlegt werden, ob der Gefährte der Vater dieser Jungen ist oder sozusagen egal ist, dass ein anderer Kater diese Jungen gezeugt hat. Wäre hier offen für alles. Desweiteren suche ich weiterhin für Bach und Farn noch ein-zwei potentielle Postpartner bzw. Familie & Freunde.
Wolke [Königin] Gefährte: ? [kann der Vater der Jungen sein; muss es aber nicht] Junge: ? Freunde: ?
Farn des dunklen Waldes [Schülerin] -Familienmitglieder, die eventuell zufällig wiedergefunden werden: ? -späterer Gefährte:? -Freunde: Kieselpote
Jetziger Name des Charas: Wolke Späterer Clanname des Charas: Wolkenlicht Geschlecht: weiblich Alter: 23 Monde Späterer Rang: Königin Wo aufzufinden? Gebirge 1 Augenfarbe: gelb Fellfarbe: weiß Äußerliche Besonderheiten: schwarze Schwanzspitze Charakter: Wolke ist eine sehr ruhige und liebevolle Katze, welche gerne den Überblick in Situationen behält. Sie lässt sich nur schwer aus der Ruhe bekommen. Stärken: Klettern, laufen Schwächen: jagen, kämpfen Gefährte: gesucht Familienmitglieder: bald Junge Abstammung von welchem alten Chara: % Mentor:% Schüler:% Anderes:Wolke weiß noch nichts davon, dass sie Junge bekommen soll. Diese sollen auch erst zur Welt kommen, wenn der Clan sein neues Gebiet bezogen hat. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Bach ->Bachsprung:
Jetziger Name des Charas: Bach Späterer Clanname des Charas: Bachsprung Geschlecht: männlich Alter: 20 Monde Späterer Rang: Krieger Wo aufzufinden? Wald 4 Augenfarbe: blaugräuchlich Fellfarbe: dunkelgrau mit einer kaum sichtbaren dunkleren Musterung Äußerliche Besonderheiten: die Zehen seiner linken Vorderpfote sind weiß Charakter: Bachsprung ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Kater, der stets Versucht Konflikte ruhig zu klären, ohne dabei seine Krallen zu verwenden. Durch seine gute Art, kann man ihn allerdings auch schnell reinlegen. Egal ob fremde oder bekannte Katze, er versucht stets dort zu helfen, wo er nur kann Stärken: er kann schwimmen und gut laufen Schwächen: Klettern liegt ihm weniger aufgrund seines Gewichts und dementsprechend ist er auch ab und zu tollpatschig beim jagen Gefährte: % Familienmitglieder:% Abstammung von welchem alten Chara: % Mentor:% Schüler:% Anderes:% Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [ein]
Farn des dunklen Waldes:
Jetziger Name des Charas: Farn des dunklen Waldes Späterer Clanname des Charas: Farnpfote -> Farnzweig Geschlecht:weiblich Alter: 6 Monde Späterer Rang: Schülerin -> Kriegerin Wo aufzufinden? windige Hügellandschaft Augenfarbe:gelbgrün Fellfarbe:braun mit helleren und dunkleren Flecken Äußerliche Besonderheiten: eingerissenes rechtes Ohr und Narbe auf der Nase Charakter: Farnpfote ist etwas schwierig. Fremden gegenüber wird sehr mehr abweisend und misstrauisch. Somit neigt sie besonders dazu ihr Gebiet zu verteidigen. Generell ist sie in sich gekehrt und nicht wirklich gesprächig. Vertrauen fasst sie nur sehr schwer, aufgrund ihrer Vergangenheit. Zu den wenigen Kontakten, die sie hat, ist sie jedoch sehr freundlich aber dennoch distanziert. Stärken: jagen und klettern Schwächen: schwimmen, soziale Fähigkeiten Gefährte: % Familienmitglieder: unbekannt Abstammung von welchem alten Chara: % Mentor: Daico Schüler: % Anderes: Ihr wurde der Name Farn des dunklen Waldes verliehen, da sie nachts in einem Waldstück zwischen Farnpflanzen zusammen mit ihren Geschwistern zur Welt gekommen ist. Ihr Charakter rührt daher, dass sie sehr früh versucht hat sich selber zu versorgen, um möglichst wenig von anderen abhägig zu sein. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Zuletzt von Ratze am Mo Feb 15 2021, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
@Ratze Ich könnte als späteren Freund für Farn meinen Kieselpfote anbieten. Vielleicht taut er sie mit seiner Energie ein wenig auf. Er gibt auch nocht so schnell nsch, egal wie oft man ihn abweist. Und da sie beide Schüler sind haben sie ja ohnehin viel miteinander zu tun. :D
Guck mal ich hab dein erstes Junges erstellt, ich hab mich an deinem Aussehen von Wolke etwas orientiert und mich dann gleich in ein Kätzchen verliebt xD es sieht so knuffig aus.. drum hab ich ihm gleich nen Stecki gemacht. Magst du mal drüber gucken, und mir sagen falls du etwas noch abgeändert haben würdest oder hinzufügen?
Tropfenjunges/Pfote/Sprenkel
Clanname des Charas: Tropfenjunges Geschlecht: Weiblich Alter:0 Monde Späterer Rang: Junges Wo aufzufinden? Beim Clan
Augenfarbe:bernstein Fellfarbe: Weiss, mit schwarzem Schweif und einigen wenigen schwarzen Flecken udn Punkten im Gesicht
Bild:
Äußerliche Besonderheiten:ein schwarzes "Dreieck" über der Nase und eines über dem rechten Ohransatz (siehe Bild)
Charakter:fröhlich, ausgelassen, mutig, tollpatschig und einfühlsam Stärken:Sie hat quasi vor nichts Angst (was als Junges aber auch schlecht sein kann), Sie wird eine schnelle sprinterin und sehr einfühlsam Schwächen: Sehr tollpatschig, was besonders beim Training aufallen wird, aber auch sonst ist sie die erste die in die Dorne tritt. Sie lernt daher den Heilerbau recht schnell von innen kennen. Wirkt sich auch auf ihr Jagd und Kamptraining aus-leider
Gefährte:- Familienmitglieder: Mutter Wokenlicht (Ratze) Abstammung von welchem alten Chara:- Mentor: Noch Keiner Schüler: Noch Keiner Anderes: Tropfenjunges wird zur ersten Generation Katzen gehören, welche sich wieder als Clankatzen bezeichnen. Sie wird da auch irgendwann sehr stolz darauf sein. Sie wird sogar die erste in ihrem Wurf sein und somit das erste Katzenkinde, welches im Clan geboren wird. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
Souuuu da ist er auch schon ^^ @Ratze ich hoffe dir gefällt dein Sohn so xD
Aus gegebenem Anlass suche ich für den Kleinen dann auch noch für später einen Mentor und evtl. auch einen Gefährten für wenn er dann Krieger ist xD
Perlenjunges:
Jetziger Name des Charas: / Späterer Clanname des Charas: Perlenjunges/-pfote/-pfau Geschlecht: männlich Alter: 0 Späterer Rang: Junges Augenfarbe: sehr hell Blaue Augen Fellfarbe: Creme Farben Bild
Spoiler:
Charakter: Schon als Junges ist er sehr schnippisch und einen Tick arrogant. Er findet mit seinem samtigen Fell ist er selbst schöner als alle Kätzinnen im Clan zusammen. Dennoch hat er im Grunde ein freudliches Gemüt und ist sehr gesellig. Stärken: Alles was es erfordert das er möglichst leise schleicht fällt ihm leicht. Er ist ein guter Kletterer und es fällt ihm leicht elegant von Ast zu Ast zu springen. Schwächen: Er ist kein besonders guter Zuhörer, da er sich lieber selber reden hört. Alles wobei er sein schönes Fell schmutzig machen könnte meidet er lieber und es kostet ihn viel Überwindung wenn eine Situation es dennoch erfordert. Gefährte: ? Familienmitglieder: Mutter Wokenlicht (Ratze) | Schwester Tropfenjunges (Rubinstern) Abstammung von welchem alten Chara: / Mentor: ? Schüler: / Anderes: Seine Schwester ist sehr stolz darauf die erste im Clan geborene Katze zu sein, was immermal wieder zu zickereien seitens ihres Bruders führt. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
@Himbeernase Ich kann dir meinen Krieger Bach als späteren Mentor geben oder Farn, welche bis dahin Kriegerin sein könnte. Wenn sie dir mit den 6+X Monden nicht zu alt wäre, könnte ich sie sonst als zukünftige Gefährtin bereitstellen :D
@Ratze Bach klingt als zukünftiger Mentor sehr passend von seinem Charakter her ^^ Was Gefärten angeht ist Farn nicht ganz passend *hust*super gay*hust* xD aber als BFF denke ich könnte das ganz gut passen dann könnte Perlen ihr die Ohren zu quasseln xD
Hat es jetzt nicht gemaaacht.... Hat es doch gemacht-pöses Ruby-
Ich hab nen neuen Charakter hier xD Und zwar habe ich mir mal erlaubt einen Kater zu erstellen, der bereits im neuen Terri aufgewachsen ist und es dort kennt. Der Clan wird also auf ihn stossen, wenn sie in ihrem neuen Zuhause ankommen, da er bereits dort wohnt. Wahrscheinlich wird er sich auch nicht direkt gleich dem Clan anschliessen, sondern erst noch als Einzelläufer halt ihnen über den Weg laufen. Er ist halt bisschen ne "Gypsy Soul" Kann mir bare als Grund in den Clan zu gehen gut vorstellen, dass er vielleicht ne Familie gründen würde? oder zumindest einer Liebe folgen die stärker ist als seine Neugier darauf die ganze Welt kennen zu lernen. xD
Nun Ich dachte ich halte dennoch schon mal die Augen offen, nach einer zukünftigen Gefährtin vielleicht, wenn sich wer angesprochen fühlt. Oder vielleicht nem best buddx/buddiene xD
Ich bin auf jeden Fall entzückt von ihm
Hier kommt mein
Oz / Auenwandel:
Oz / AuenwandelOz / Auenwandel
Jetziger Name des Charas: Oz Clanname des Charas: Auenwandel Geschlecht: Männlich Alter:30 Monde Späterer Rang: Einzelläufer/Krieger Wo aufzufinden? Beim neuen Territorium meist in den Hasenhügeln und Umgebung
Augenfarbe:wunderschöndes, sattes grün Fellfarbe: Grösstenteils von einem hellen, cremigen Orange, hat weisse Stellen (Brust) und teils leichte gräuliche Tigerungen
Bild:
Äußerliche Besonderheiten:Eine kleine grau getigerte "Blesse" auf seinem Nasenrücken mitten im orangenen Fell. Er ist sehr schlank.
Charakter:neugierig, offen, freundlich, herzlich. Gutgläubig. Stärken:Er ist ein schneller und gewandter Sprinter, was ihn zu einem hervorragenden Hasenjäger macht. Ausserdem glaubt er immer an das gute und würde nie jemanden aufgeben. Schwächen: Etwas naiv und zu gutgläubig. Nicht immer der klügste und steht manchmal nen Moment lang auf der Leitung. Besonders bei Witzen.
Gefährte:? Familienmitglieder:-Sein Bruder Toto [NPC] der im Zweibeinerort als Hauskätzchen lebt. Mentor: Keiner Schüler: Noch Keiner Anderes:Der Kleine Oz ist zusammen mit seinem Bruder Toto im Zweibeinerort geboren. Je älter er wurde, desto mehr fing ihn aber das Leben eines Hauskätzchens an zu langweilig. Er war zu neugierig auf die Welt draussen und konnte es irgendwann nicht mehr aushalten. Er verabscheidete sich im Garten seiner Zweibeiner von Toto und zog aus um die weite Welt kennen zu lernen. Er lernte schnell zu jagen und entdeckte, dass er besonders schnell war. Daher fing er an sich in den Hasenhügeln sehr wohl zu fühlen. In den folgenden Monaten, unternahm er jedoch immer wieder mal Entdeckungsreisen überall herum in dem Gebiet und kannte bald die meisten Plätze. Manchmal besuchte er auch Toto in sieinem alten Zuhause, der immer wieder fragte wann sein Bruder denn zurück kommen würde. Doch der hatte noch immer zu wenig gesehen. das Leben in der Freiheit war so viel spannender als das im Garten. Oz glaubte nicht, dass er je zurück gehen würde. Immer wieder zog es ihn zu den Hasenhügeln oder an den Blausee zurück, wo er sich nun meistens herumtrieb, und alles über die Natur um ihn herum versuchte zu lernen und zu verstehen. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
Ich fühle mit Ruby mit xD Ich habs auch getan (obwohl ich anfangs gesagt hab 2-3 Char sind maximum xD)
Jetzt ist es doch passiert und ich hab gleich zwei neue Katerchen für euch xD Falls wer mag die beiden sind noch als Gefährten und Mentoren zu haben. Auch wenn Fiyero sicher mit seiner Flirterei kein einfacher Gefi sein dürfte. Dafür wird besonders Noctis ein sehr geduldiger Mentor sein.
Fiyero/Flimmertanz:
Jetziger Name des Charas: Fiyero Späterer Clanname des Charas: Flimmertanz Geschlecht: männlich Alter: 3 Jahre Späterer Rang: Krieger Wo aufzufinden? Kein fester Ort ist mal hier mal da unterwegs Augenfarbe: Fellfarbe: Schlidpatt Äußerliche Besonderheiten: Er ist ein recht großer aber schlanker Kater. Schwarze Punkte auf der ansonsten rosa Nase.
Bild:
Charakter: Er ist ein sehr charmanter Kater, der die Freiheit und das Abenteuer liebt. Er ist offen und hilfsbereit besonders gegenüber Kätzinnen. Einer hübschen Kätzin würde er kaum eine Bitte abschlagen. Stärken: Er ist sehr wortgewand und charismatisch was ihm oft einen Vorteil verschafft. Er ist ein guter Läufer mit viel Ausdauer. Außerdem ist er schon sehr viel rumgekommen und kennt sich mit allerlei Dingen aus. Guter Kletterer, er liebt Höhen Schwächen: Hübsche Kätzinnen, egal was er gerade tut sie schaffen es immer ihn abzulenken. Er ist Klaustrophobisch. Gefährte: ? Familienmitglieder: Ihm unbekannte Tocher: Zula Abstammung von welchem alten Chara: / Mentor: / Schüler: ? Anderes: Er ist nicht nur viel rum gekommen was Orte anbelangt, sondern hat auch einigen Kätzinnen den Kopf verdreht und diverse Herzen gebrochen. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
Noctis/Lapislazulibann:
Jetziger Name des Charas: Noctis Späterer Clanname des Charas: Lapislazulibann Geschlecht: männlich Alter: 4 Jahre Späterer Rang: Krieger Wo aufzufinden? Höhlen in Gebirge 1 Augenfarbe:Aussen Lapislazuli blau, Eisblau zur Pupille hin Fellfarbe: dunkel grau mit silbrigen Steifen, seine Vorderpfoten und Ohrenspitzen sind schwarz, Brustfell, Hals und Schnauze sind weiß Äußerliche Besonderheiten: Er ist ein sehr großer Kater mit drahtiger Statur
Bild:
Charakter: Er ist ein sehr ruhiger und gelassener Kater, meist bekommt man von ihm nur kurze, eher einsilbige oder nonverbale Antworten. Dies lässt ihn sehr unnahbar und verschlossen wirken. Es scheint als berge er ein Geheimnis oder wüsste mehr als er sagt. Eine Abweisende manchmal fast schon bedrohliche Aura umgibt diesen Kater. Obwohl er im Grunde sehr freudlich und sanft ist. Wer es einmal schafft ihn zum reden zu bewegen ist zumeist von seiner sanften, melodischen Stimme überrascht. Stärken: Schleichen und alles was beinhaltet leise zu sein und/oder still zu halten. Sowie schnelles Sprinten auf kurze Distanz. Guter Jäger besonders Hasen. Er ist eine Nachteule. Und es fällt ihm leicht sich in absoluter Dunkelheit zu orientieren. Guter Gehörsinn. Schwächen: Soziale Kontakte knüpfen und sich in Gruppen einzubringen, besonders was Gespräche angeht. Sein Geruchssinn lässt etwas zu wünschen übrig. Zwar nimmt er Gerüche wahr es fällt ihm aber sehr schwer festzulegen wie alt eine Geruchsspur ist. Gefährte: ? Familienmitglieder: / Abstammung von welchem alten Chara: Pfefferkralle Mentor: / Schüler: ? Anderes: Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein