Stammbaumsuche |
©Habichtfeuer So Feb 08 2015, 19:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich suche jetzt für meinen Wolf eine Gefährtin im FinsterClan, welche ihm dann späte rein Junges schenken soll ^^ Er ist zur Zeit ein Verbannter und plant einen Angriff gegen den FinsterClan :3
|
|
|
©Gast So Feb 08 2015, 20:45 Gast
| Hallo, Ich suche für meinen ersten Charakter noch eine Familie. Hier der Steckbrief: - Spoiler:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Wellenlied Geschlecht: Weiblich Alter: 30 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: Außen dunkelblau und nach innen immer heller werdend bis die Farbe beinahe grau ist, die Farbe sieht ein wenig aus, als würde sie Wellen schlagen Fellfarbe: Rot, an der Brust ein sehr dunkles, rötliches Besch, an am Rücken zieht sich ein leicht dunklerer Aalstrich bis zu ihrem Schweif, der hellrot und dunkelrot gestreift ist. Über ihren Augen sind, ähnlich der menschlichen Augenbraue, Striche, die dieselbe Farbe haben wie ihre Brust. Ihre Schnurrhaare haben eine weiß-gelbliche Farbe. Äußerliche Besonderheiten: Wellenlied hat einen äußerst buschigen Schweif, der sie wie ein zu groß geratenes Eichhörnchen aussehen lässt, ihr aber auch ein extrem gutes Gleichgewicht verleiht. Außerdem hat sie ein sehr buschiges Fell, trotz dem sie sehr klein wirkt. Aufgrund von Kleinwuchs ist sie, seit sie seit ein paar Monden Schülerin war, nicht mehr gewachsen. Charakter: Wellenlied ist aufgeweckt und freundlich, will einem immer beweisen, was sie kann und einen Beeindrucken. Sie ist offen für jeden und tut ihr bestes, um zu helfen. Wer sie kennt, hat das Glück, eine ständige Begleiterin zu haben, die sich wirklich um denjenigen sorgt und alles tun würde, um der Katze zu helfen. Leider ist sie aber auch ein wenig vergesslich und benimmt sich, wenn sie schlechte Laune hat, gerne ein wenig daneben. Sie mag es nicht, anderen Leid zuzufügen, dabei fühlt sie sich schlecht, aber für höher gestellte Katzen wie Anführer und zweiter Anführer würde sie alles tun, um sie zu beeindrucken, da sie ein wenig ihre Vorbilder sind. Wellenlied lässt sich leicht überzeugen und herumkommandieren. Tief in ihrem Inneren tobt die ganze Wut, die sie hegt, doch sie lässt nicht zu, dass sie von ihr Besitz ergreift. Nur manchmal lässt sie die Wut heraus, dann aber an einem Baumstamm oder einem Stein. Wellenlied ist ein wenig schusselig. Sie stolpert über nahezu alles, weil sie sich auf alles konzentriert, außer auf ihren Weg. Sobald sie aber komplett bei der Sache ist, ist sie eine sehr geschickte und wendige Katze. Wellenlied hat einen Aufmerksamkeitskomplex. Sie will immer beachtet werden und genießt es im Rampenlicht zu stehen. Gefährte: Wolf Familienmitglieder: Vater: Luchstau Mentor: - Schüler: Vielleicht? Anderes: Gesucht
Hat jemand Lust, die Familie zur Verfügung zu stellen?
Zuletzt von Nordpfote am Fr Feb 13 2015, 12:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Wolkenfuchs So Feb 08 2015, 21:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hallo Nordjunges :)
Ich kann dir Luchstau als Vater oder Tümpelblut als Schwester anbieten :) Die steckbriefe von beinen Findest du in der Planung. beide Charaktere haben noch weitere Familienmitglieder die du dir dazu eignen könntest. :) Lg Wolke
|
|
|
©Gast So Feb 08 2015, 21:37 Gast
| Sehr gerne, Wolkenfuchs. Ich werde Luchstau als Vater eintragen und Tümpelblut als Schwester. Vielen Dank ;)
EDIT: Nur Luchstau als Vater.
Zuletzt von Nordpfote am Fr Feb 13 2015, 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Feb 09 2015, 11:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Leutte XD Tut mir leid mich einzumischen, aber das geht nicht xD Weil Tümpel ist Wolfs Schwester owo und wenn Wolf mit Wellenlied zusammen kommen soll, jaa wäre das dann nicht eher unangebracht oO Und Luchstau ist nicht Wolfs Vater ^^
|
|
|
©Wolkenfuchs Mo Feb 09 2015, 12:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Ich hab ja auch entweder oder und nicht UND also denke ich sollten wir nur Luchstau nehmen!
|
|
|
©Gast Do Feb 12 2015, 17:35 Gast
| Hey Also Gewitterpfote (Ich xD) sicht im HAUPTRPG einen/eine Mentor/Mentorin. Ich hoffe jemand meldet sich.
|
|
|
©Saphir Fr Feb 13 2015, 11:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hayy ich würde für feuersturm einen freund, später mal gefährten suchen ^^ Feuersturm is ausm finsterclan
|
|
|
©Gast Fr Feb 13 2015, 11:57 Gast
| Ich könnte Heideschnee anbieten^^ Also wenns dir nix ausmacht xDD Er ist auch noch nich so lange krieger, also ungefähr so alt wie feuersturm^^
|
|
|
©Saphir Fr Feb 13 2015, 12:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Jo okay ^-^ Feuersturm is halt ein bisschen zickig vom charackter wenn dir das egal ist ^^
|
|
|
©Gast Fr Feb 13 2015, 12:05 Gast
| Nee, Heideschnee kommt damit bestimmt schon klar ^^ xDD ~10 Wörter~
|
|
|
©Diamond So Feb 15 2015, 13:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei ich siche noch für wolfspfote (w) leuchtclan -einen mentor (am liebsten weiblich) -familie -feinde (die sie runter machen kann) -freunde (die ihr immer ales nachmachen) zum charakter: sie is ne diva weiss ales besser und lässt sich nichts sagen der mentor muss sich viel anhören also wen jemand list auf drams hat dan ist sie gut dafür ich suche für kupferpelz (m) leuchtclan: -einen schüler -familie -feinde/freunde zum chakter: er ist sehr streng und duldet keinen wiederspruch ich wäre froh wen sich solche mitglieder melden für mentor und schüler die auch wirklich aktiv mitspielen - Spoiler:
Name des Clans: leuchtclan Name des Charas: Kupferpelz Gechslecht:mänlich Alter: 4 blatwechsel Rang:kriger Augenfarbe:braun Fellfarbe:grau Äusserliche Besonderheiten:an der rechten vorderpfote fehlt eine kralle Charakter:er ist sehr streng zu seinen schüler und hat nicht immer gute laune bei ihm muss man gehorchen sonst krigt man grossen ärger aber er kan auch lieb und eifühlsam sein Gefährte:gesucht Familienmitglieder: Mentor: strampelperlz Schüler:- Anderes:seine zeit als schüler war sehr stren gewesen sein mentor war nie besonders nett zu ihm gewesen
Name des Clans:leuchtclan Name des Charas: Wolfspfote/herz Gechslecht:weiblich Alter:6 monde Rang:schüler Augenfarbe:blau Fellfarbe:grau Äusserliche Besonderheiten:sie hatt weise pfoten und eine weisse brust Charakter:libes würdi aber hatt ihren eigenen kopf sie ist zickig und macht jeden runter und lässt sich nichts sagen ihr mentor wird es sehr schwer mit ihr haben Gefährte:gesucht Familienmitglieder:sucht Mentor: Schüler:- Anderes:ist neugirig und immer für abenteuer zu haben bringt sich auch oft in schwirigkeiten
Name des lg dia
|
|
|
©Gast So Feb 15 2015, 13:31 Gast
| Für Wolfspfote könnte ich Sonnenwirbel als Mentor anbieten(sie is noch nen bissl sehr junge, abers wird schn xD) Das wär lustig weil sonnnewirbel halt eher zurückhaltend ist xDDD
|
|
|
©Diamond So Feb 15 2015, 13:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| ok können wir so machen wen du öust hast aber eben sie ist eine schwirige käzin
|
|
|
©Staren Di Feb 17 2015, 19:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi ich suche einiges für meine 2 Charas: Rosenpfote (LeuchtClan): -Mentor -Familienmitglieder -gefährte für später Starenpfote (FInsterClan): -Mentor -Familie -auch einen Gefährte für später - CHaras:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Rosenpfote Geschlecht: weiblich Alter: 7 Monde Rang:Schülerin Augenfarbe: helles grün Fellfarbe: rotes, langes Fell Äußerliche Besonderheiten: an der Schwanzspitze weiß Charakter: hilfsbereit, wir schnell muffig Gefährte: für spöter Familienmitglieder: gesucht Mentor: gesucht Schüler:/ Anderes:/
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Starenpfote Geschlecht: weiblich Alter: 8 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: bernstein Fellfarbe: hellbraun und dunkelbraun getigert Äußerliche Besonderheiten:/ Charakter: Ist sehr klug und möchte überall helfen. Später eine sehr loyale Katzin Gefährte: gesucht (für später) Familienmitglieder: gesucht Mentor: gesucht Schüler:/ Anderes:/
Wäre nett wenn sich welche finden, Danke <3
|
|
|
©Gast Di Feb 17 2015, 19:23 Gast
| Rabenpfote könnte sich ja ein bisschen mit Rosenpfote und Starenpfote anfreunden. :D Denn was familiäres habe ich leider nicht mehr in Petto.
Also, wenn du einverstanden bist. :)
|
|
|
©Staren Di Feb 17 2015, 19:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Gut. Das wäre ok. In welchem Clan ist Rabenpfote denn?
|
|
|
©Gast Di Feb 17 2015, 19:54 Gast
| FinsterClan, also wenn ich mich recht erinnere, genau in dem Clan wo auch deine Charaktere sind. :3
|
|
|
©Gast So März 01 2015, 10:10 Gast
| Ich such' irgendjemanden, der einen Gefährten oder eine Gefährtin sucht. Ich würde den oder die dann erstellen. Clan ist egal, da der Charakter ja noch nicht erstellt ist sondern erst erstellt wird. Wichtig ist mir, dass der Charakter, mit dem mein künftiger Charakter zu tun haben wird, aktiv gespielt wird dh mindestens aller zwei Tage. Und der Spieler sollte gerne öfters mehr als 100 Worte schreiben, dann macht das RPG für mich mehr Spaß.
Ob man lange zusammen bleibt oder nicht ist mir egal, das kann man dann ja schauen.
|
|
|
©Habichtfeuer So März 01 2015, 14:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Also ich schreibe gerne lange Beiträge, aber ich glaube habe keinen Chara mehr frei owo Höchstens Dornenblick, da leider die Spielerin die seine später Gefährtin spielt kaum mehr was schreibt ^^
Wenn du willst kann ich dir ja auch mal nen längere Post schicken, dann siehst du wie ich schreibe
|
|
|
©Gast So März 01 2015, 14:55 Gast
| Ich könnte auch einen Bruder, eine Schwester, andere Verwandte erstellen. c: Oder halt die Gefährtin für Dornenblick, aber nur wenn du willst. Will die andere Spielerin nicht "verdrängen". :D
Edit: Ich kann dir übrigens auch einen Probepost schicken.
|
|
|
©Habichtfeuer So März 01 2015, 14:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich könnet sie ja mal anschreiben ^^ Mal sehen was sie sagt, aber ich hasse es inaktive Gefährten zu haben e.e
Ich schick dir mal einen per Pn ^^
|
|
|
©Staren Mi März 04 2015, 17:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi, ich wollte nochmal fragen ob sich jemand als Mentor von STarenpfote anbieten will? Wäre nett wenn sich jemand findet^^
LG STaren
|
|
|
©Koboldstern Mi März 04 2015, 22:30 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei Star, ehm ich halb leider keine freie Katze als mentor für dich, aber dafür hätte ich einen potentiellen gefährten für Starenpfote wenn du möchtest^^Mein Oleanderpfote ist wieder rfrei, weil der User der seine spätere gefährtin spielen wollte inaktiv ist. Vom Charakter her sind sie meega ähnlich übrigens^^ und er ist nur etwas über nen Mond jünger als sie^^
|
|
|
©Gast Do März 05 2015, 14:58 Gast
| In welchem Clan ist Starenpfote denn? Ich könnte dir gegebenenfalls Aschenwind anbieten~
|
|
|
| |
|