Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Stammbaumsuche

©Gast
Mo Feb 15 2016, 20:59
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 37 Empty
Hey. :D Ich bin gerade erst eingestiegen, und würde gerne eine Familie (Geschwister, eventuell auch Eltern, ...) für meinen Kater Nebelklaue zusammentrommeln. ^^

©Gast
Mo Feb 15 2016, 21:04
Anonymous
Gast

Ich könnte dir Sonnenfeder als Sis anbieten, Sarlachtukpe wäre dann auch seine Schwester ^^

©Gast
Mo Feb 15 2016, 21:26
Anonymous
Gast

Wenn es auch für Honey in Ordnung ist, kann ich es wohl kaum ablehnen. ^^

©Gast
Mo Feb 15 2016, 21:37
Anonymous
Gast

Okay, ich kann sie ja mal fragen, ob es okay ist, aber ich denke sie hat damit keine Probleme :D

©Gast
Di Feb 16 2016, 21:07
Anonymous
Gast

Hallo.
Ich suche immernoch für meine 7 Monde alte Schülerin, Glimmerpfote, eine Familie. (Im FinsterClan)
Eine Schwester hat sie schon: Nordpfote.
Also freue mich über antworten :)
lg Holunda

©Gast
Do Feb 18 2016, 15:46
Anonymous
Gast

Soo, ich bräucte für einen Kater aus dem FinserClan (5 Blattwenden) noch eine Familie... hätte wer Interesse?

©Gast
So Feb 21 2016, 17:30
Anonymous
Gast

Hallo Leute ich suche für Laubpfote eine Schwester/Bruder/Mutter/Vater :D
Name: Laubpfote
Clan: Finsterclan
Aussehen: Laubfarbene(also orange-rot)Kätzin mit Haselussfarbenen Tüpfeln, weißer Schnauze, Pfoten und Schwanzspitze und Grüne Augen
Charakter: Verspielt, Klug, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, erkundet gerne das Territorium, meistens mutig Stärken: kann gut klettern, kennt sich ganz gut mit Kräutern aus Schwächen: kämpft nur wenn es notwendig ist vergisst manchmal Clangrenzen, hat Angst vor Pferden, zeigt manchmal zu wenig Respekt
Anderes: Versteht sich gut mit den Heilern, hilft viel im Heilerbau, bekommt oft Ärger, weil sie im Feindlichen Territorium war

Hoffe auf Familie :D
~Blattjunges

©Gast
Mo Feb 22 2016, 17:26
Anonymous
Gast

@ Blattjunges: Ich könnte dir Nordpfote als Schwester anbieten - allerdings müssten wir das noch mit Holundernacht absprechen, da sie Nordpfotes Schwester Glimmerpfote spielt. Aber ich denke das geht in Ordnung. ;)
LG Whispa

©Gast
Mo Feb 22 2016, 17:50
Anonymous
Gast

@Whisperstorm
Danke ich bin froh so viele Geschwister zu haben ;)

©Gast
Mo Feb 22 2016, 21:52
Anonymous
Gast

Hay, ich suche für mein Kitten Löwenjunges (m) eine Mutter ^^ Er soll ein gefundes Junges sein, dass dann von einer Königin aufgenommen wird/wurde.
Danke im Vorraus!
Silv

©Gast
Mo Feb 22 2016, 22:45
Anonymous
Gast

In welchen Clan ist er denn? ^^ im LC habe ich eine Königin mit 4 Jungen: Nelkenjunges (by Diamond), Rankenjunges (by Rankenfänger), Rauchjunges (by Rotflamme) und Birkenjunges (by Himbeerrabe). Kannst es dir ja mal überlegen :3 und soll er noch gefunden werden? ^^

©Gast
Mo Feb 22 2016, 22:51
Anonymous
Gast

Uh, passt perfekt :D
Idealerweise sollte er das, ja, wenn das okay ist?
Ich würd mich freuen ^^

EDIT:
Ich hab grad gesagt bekommen, dass es schon zwei Jungen gibt, die adoptiert wurden, und zwar von Flammenzunge(Rotflamme). Deswegen wollte ich Rotflamme fragen, ob mein Kitten vllt auch von ihr, also Flammenzunge, aufgenommen werden kann, weil ich das doch sinnvoll finde.
Das ist absolut nichts gegen dich :D

©Gast
Sa Feb 27 2016, 09:05
Anonymous
Gast

Ach schon okay, ist ja nicht schlimm :D Zwingen kann ich dich ja nicht xD

©Gast
So Feb 28 2016, 23:59
Anonymous
Gast

Hello, People. :)

Soo, ich habe einen neuen Charakter erstellt, der dringend eine Familie braucht.
Hier ist erstmal das Aussehen, der Charakter und der Clan sowie Name und Alter aufgelistet.

Milanjungeshttps: http://pixabay.com/de/katze-k%C3%A4tzchen-getigert-1183088/ :

Wäre cool wenn sich jemand finden lässt. :)
Eine Gefährtin braucht er nicht mehr, da schon etwas geplant ist.

©Diamond
Mo Feb 29 2016, 00:16
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

ich siche jemanden der meine beiden charas übernimmt

das wären einmal leopardenherz sie ist eine königin hat 2 kinder und eins adoptoertes was beide von saphirflügel gespielt werden die kann man gut auch ohne rpg erfahrung übernehmen

so jezt kommen wir zu meinem liebling das wäre fuchspfote er ist ein schüler wo seine mutter verloren hate und hat ne schwester kisel die nicht sprechen kann ist noch jung und haten ein trauma weil sie die tote kazte fanden mit mentor und schwester spielt hawki mot diesem chara sind viele dramas geplant also sollte dies person die ihn übernimmt etwas rpg erfahrunghaben und auch aktiv mitspielen

ich würde mich freuen wen die jemand oder 2 personen übernehmen würden

©Gast
Mo Feb 29 2016, 01:00
Anonymous
Gast

Alsou, ich erneuere dann mal mein Gesuch =D

Für Birkenjunges aus dem LeuchtClan
Steckbrief:

• Sou. Santa und ich hatten da ein Drama geplant, wobei Birke dann letzendlich später mit Milanjunges zusammen kommt. Wir suchen da aber jemand drittes, mit dem die Beiden ein Dreiergespann bilden und Unsinn anstellen können :D [Natürlich könnte man auch ein Vierer/Fünfergspann daraus machen]
Auf jeden Fall hatten wir uns vielleicht gedacht, das Finkenjunges/Löwenjunges/Schwarzjunges sou in das Drama einbauen könnte, dass sich Beide in Birkenjunges verlieben [natürlich irgendwann später, als Schüler/Krieger], wobei dann am Ende Milan und Birke Gefährten werden. Ich hoffe, einer von euch Dreien hat Interesse :D

Für meine kleine Kastanienrot, LeuchtClan
Steckbrief :D:

• suche ich immer noch einen Gefährten. Da ich auch hier etwas Drama möchte, vielleicht jemand der etwas gegensätzlich zu ihr ist, jemand misstrauisches oder jemand mit großem Beschützerinstinkt [oder Beides]. Vielleicht auch sou, dass die Beiden überhaupt nicht zusammen passen. Ich bin gespannt ^-^

Für Ahorntänzer aus dem FinsterClan
Steckbrief :D:

• suche ich Geschwister. Es wäre schön, wenn sich da jemand melden würde ^-^
Freunde und Feinde wird er, denke ich mal, im Play finden =D

Dann, schlussendlich, suche ich für Giftschimmer im FinsterClan
Steckbrief:

• auch gerne Geschwister, mit denen sie sich versteht oder auch nicht versteht, sie ist ja ein eher schwieriger Charakter

• Ein, zwei Freunde, die sie im Laufe des Plays vielleicht finden wird. Diese müssten dann von sich aus auch eine Freundschaft zu ihr aufbauen wollen, weil sie selbst kein Interesse an Freunschaften hat [oder versucht sich das einzureden :D]

Das wars dann erstmal von mir. Ich hoffe, es melden sich ein paar ^-^
~Lg, Himbeere

©Wolkenfuchs
Mo Feb 29 2016, 07:10
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

@ Dia ♡
Ich könnte deinen Fuchspfote übernehmen, wenns für dich Ok ist :)

©Gast
Mo Feb 29 2016, 19:39
Anonymous
Gast

@ Himbeerrabe: Ich könnte dir für Giftschimmer meine Schülerin Nordpfote als Freundin für später anbieten, da sie einen ähnlichen Charakter hat.
Das könnte sicher sehr spannend werden. ^^

Nordpfote:
Die Idee mit Birkenjunges find' ich gut, ich wäre dabei. :3 Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen.

@ All: Ich suche für Nachtlied aus dem LeuchtClan noch einen Gefährten, Familie, Freunde und einen Schüler!
Nachtlied:

LG Whispera ;)

©Gast
Di März 01 2016, 00:24
Anonymous
Gast

@Whisper:
• Nordpfote als spätere Freundin für Giftschimmer klingt sehr interessant, es würde mich freuen ^-^
Natürlich wäre es fast besser, wenn sie schon eine Beziehung als Schüler-Mentor hätten, aber da hast du ja schon Windhauch gefunden.
Da müssen wir gucken, wie wir die Beiden als Freunde zusammen bringen :o

• Finkenjunges wäre ein perfekter Kandidat dafür =D
Aber, genau wie du sagtest, fragen wir erstmal die Anderen ^-^
Santa und ich hatten geplant, dass Milan und Birke den Heilerbau im Laufe des Tages etwas durcheinander bringen, ihn aufräumen müssen und dabei dann Freunde werden. Finke kann sic da bestimmt anschließen :D

~Lg, Himbeer

©Gast
Mi März 02 2016, 16:21
Anonymous
Gast

@Regenwandlerin: Giftschimmer und mein Scherbenklinge könnten theoretisch eine "Beziehung" aufbauen. Ich glaube nicht, dass man dass dann sogar Freundschaft nennen kann, Scherbenklinge ist keiner, der sich da so durcharbeitet. xD

@All: Scherbenklinge aus dem FinsterClan sucht immer noch eine Family.

©Gast
Mi März 02 2016, 17:06
Anonymous
Gast

Und erneut frage ich XD
Ich suche immer noch einen Gefährten für meine Königin Silberherz!
Sie hat 3 Junge: Birkenjunges, Rauchjunges und Rankenjunges.
Der Gefährte wäre also logischer Weise bereits Vater :3
Freue mich über Antworten! ^^

LG Strahle

©Saphir
Mi März 02 2016, 17:22
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

und wiedermal melde ich mich 

Ich suche für meine Feuersturm erneut einen späteren Freund bzw gefährten 
wäre nice wenn sich jemand melden würde :3

©Gast
Mi März 02 2016, 18:21
Anonymous
Gast

Also ich könnte dir Nebelklaue anbieten, wenn du magst, Sapirflügel. :D Die haben bereits angefangen, zu sprechen, da könnte es sich so langsam ,entwickeln'.

©Saphir
Mi März 02 2016, 18:27
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

uh :3 ich dachte erst er wäre schon vergeben aber okay dann danke :3

©Gast
Mi März 02 2016, 18:47
Anonymous
Gast

Nein. ^^ Er hat in der Familie nur Sonnenfeder und Scharlachtuple als Schwestern.

Freut mich. :D Ich bin schon ziemlich gespannt, muss ich zugeben.

©Gesponserte Inhalte