Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hey. :D Ich bin gerade erst eingestiegen, und würde gerne eine Familie (Geschwister, eventuell auch Eltern, ...) für meinen Kater Nebelklaue zusammentrommeln. ^^
Hallo. Ich suche immernoch für meine 7 Monde alte Schülerin, Glimmerpfote, eine Familie. (Im FinsterClan) Eine Schwester hat sie schon: Nordpfote. Also freue mich über antworten :) lg Holunda
Hallo Leute ich suche für Laubpfote eine Schwester/Bruder/Mutter/Vater :D Name: Laubpfote Clan: Finsterclan Alter: 7 Monde Aussehen: Laubfarbene(also orange-rot)Kätzin mit Haselussfarbenen Tüpfeln, weißer Schnauze, Pfoten und Schwanzspitze und Grüne Augen Charakter: Verspielt, Klug, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, erkundet gerne das Territorium, meistens mutig Stärken: kann gut klettern, kennt sich ganz gut mit Kräutern aus Schwächen: kämpft nur wenn es notwendig ist vergisst manchmal Clangrenzen, hat Angst vor Pferden, zeigt manchmal zu wenig Respekt Anderes: Versteht sich gut mit den Heilern, hilft viel im Heilerbau, bekommt oft Ärger, weil sie im Feindlichen Territorium war
@ Blattjunges: Ich könnte dir Nordpfote als Schwester anbieten - allerdings müssten wir das noch mit Holundernacht absprechen, da sie Nordpfotes Schwester Glimmerpfote spielt. Aber ich denke das geht in Ordnung. ;) LG Whispa
Hay, ich suche für mein Kitten Löwenjunges (m) eine Mutter ^^ Er soll ein gefundes Junges sein, dass dann von einer Königin aufgenommen wird/wurde. Danke im Vorraus! Silv
In welchen Clan ist er denn? ^^ im LC habe ich eine Königin mit 4 Jungen: Nelkenjunges (by Diamond), Rankenjunges (by Rankenfänger), Rauchjunges (by Rotflamme) und Birkenjunges (by Himbeerrabe). Kannst es dir ja mal überlegen :3 und soll er noch gefunden werden? ^^
Uh, passt perfekt :D Idealerweise sollte er das, ja, wenn das okay ist? Ich würd mich freuen ^^
EDIT: Ich hab grad gesagt bekommen, dass es schon zwei Jungen gibt, die adoptiert wurden, und zwar von Flammenzunge(Rotflamme). Deswegen wollte ich Rotflamme fragen, ob mein Kitten vllt auch von ihr, also Flammenzunge, aufgenommen werden kann, weil ich das doch sinnvoll finde. Das ist absolut nichts gegen dich :D
Soo, ich habe einen neuen Charakter erstellt, der dringend eine Familie braucht. Hier ist erstmal das Aussehen, der Charakter und der Clan sowie Name und Alter aufgelistet.
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Milanjunges (Milanseele) Geschlecht: Kater Alter: 2 einhalb Monde Rang: Junges Augenfarbe: grün Fellfarbe: beige Äußerliche Besonderheiten: https://pixabay.com/static/uploads/photo/2016/02/06/15/38/cat-1183088_960_720.jpg Charakter: Nachdenklich, nicht einfach gestrickt, mutig, loyal, stolz, nachtragend (kommt auf die Schwere des Vergehens an), achtet auf wen er vertraut und wem nicht, hilft seinen Freunden und seiner Familie wo er nur kann, ist ein kleiner Kämpfer mit einem großen Herzen und ein Denker, hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn & Beschützerinstinkt
Wäre cool wenn sich jemand finden lässt. :) Eine Gefährtin braucht er nicht mehr, da schon etwas geplant ist.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
ich siche jemanden der meine beiden charas übernimmt
das wären einmal leopardenherz sie ist eine königin hat 2 kinder und eins adoptoertes was beide von saphirflügel gespielt werden die kann man gut auch ohne rpg erfahrung übernehmen
so jezt kommen wir zu meinem liebling das wäre fuchspfote er ist ein schüler wo seine mutter verloren hate und hat ne schwester kisel die nicht sprechen kann ist noch jung und haten ein trauma weil sie die tote kazte fanden mit mentor und schwester spielt hawki mot diesem chara sind viele dramas geplant also sollte dies person die ihn übernimmt etwas rpg erfahrunghaben und auch aktiv mitspielen
ich würde mich freuen wen die jemand oder 2 personen übernehmen würden
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Birkenjunges/ -pfote/ -fleck Geschlecht: weiblich Alter: 2 Monde Rang: Junges
Augenfarbe: Es ist ein schönes Gemisch aus blau und grün, der Blauanteil überwiegt jedoch. Innen und Außen sowie Innen fassen dunkelblaue Ringe die hellere Iris ein. Äusserliche Besonderheiten: Birkenjunges wird Zeit ihres Lebens unter der Durchschnittsgröße liegen. Das liegt einerseits einfach an ihrer Statur, allerdings auch an ihren kurzen Beinen. Als ausgewachsene Kätzin wird sie vielleicht etwas größer als ein Schüler sein, jedoch nicht viel. Alles andere, wie zum Beispiel der Schweif, sind an diese Größe angepasst. Dieser ist an der Spitze abgerundet. Ihr Kopf ist eher keilfömig, sieht durch ihr weiches und flauschiges Fell weicher aus. Die Nase hat, sowie die Pfotenballen, einen eher hellen Farbton, die Schnurrhaare sind zu gleichen Teilen dunkel und weiß. Ihre Augen sind mandelförmig und kommen gut zu Geltung. Die Grundfarbe ihres schönen Fells ist ein sehr helles braun, das an Bauch und Brust in ein schönes cremeweiß übergeht. Ihr Pelz ist dunkelbraun gestromt, weißt aber auch Tigerstreifen auf. Die typische Tabbyzeichnung, das 'M' auf der Stirn sowie die helle Umrandung der Augen ist auch vorhanden. Natürlich hat sie, wie jede Katze, Stärken und Schwächen. Trotz ihrer Größe kann sie sehr gut springen, sowohl in die Höhe als auch in die Weite. Im Ausdauerlauf ist sie ebenfalls nicht schlecht, das sie lange Strecken laufen kann, ohne müde zu werden. Allerdings gehören weder Klettern und Schwimmen zu ihren Stärken.
Charakter: Birkenjunges ist ein sehr aufgewecktes Junges. Sie sammelt Informationen überall her, wo sie sie bekommen kann, um sich selbst eine Meinung zu bilden. Wenn diese einmal feststeht, nimmt sie kein Blatt vor den Mund und ist nur mit sehr guter Überzeugung von dieser abzubringen. Überhaupt liebt sie es zu diskutieren und gibt sich kaum mit einer einfachen Anweisungen zufrieden, wenn sie den Grund nicht kennt. Auch ist sie von einer unersättlichen Neugier und plappert in einem fort. Manchmal kann diese Mischung respektlos wirken, was aber kaum jemals wirklich so gemeint ist. Außerdem ist sie sehr abenteuerlustig. Dabei geht sie sehr lebensfroh und optimistisch an jeden Tag heran. Aber sie ist auch sehr frech und mit unerschöpflicher Sturheit gesegnet, die auch mal in kindlichen Trotz umschlagen kann. Wenn sie sauer ist, kann sie damit auch absichtlich provozieren. Sollte sie Regeln übertreten, achtet sie darauf, es mit versteckten Schlupfwinkeln zu tun zu haben, um zumindest etwas abgesichert zu sein. Manchmal kann die kleine Kätzin auch ganz schön nachtragend sein – eine kleine Zicke eben. Zu Freunden und Familie hat sie immer sehr enge Bindungen und wäre am Boden zerstört, sollte einer von ihnen sterben. Hat sie irgendeine tolle Erfahrung gemacht muss sie das immer sofort mit allen anderen Teilen, da sie möchte, das das dann auch alle anderen toll finden. Auch liebt sie es, andere mit kleinen Geschenken zu überraschen.
Anderes: Wie die meisten anderen in ihrem Alter möchte natürlich auch sie irgendwann mal eine große, starke Anführerin werden und bewundert daher [im Moment] Eschenstern und Goldfunke sehr.
• Sou. Santa und ich hatten da ein Drama geplant, wobei Birke dann letzendlich später mit Milanjunges zusammen kommt. Wir suchen da aber jemand drittes, mit dem die Beiden ein Dreiergespann bilden und Unsinn anstellen können :D [Natürlich könnte man auch ein Vierer/Fünfergspann daraus machen] Auf jeden Fall hatten wir uns vielleicht gedacht, das Finkenjunges/Löwenjunges/Schwarzjunges sou in das Drama einbauen könnte, dass sich Beide in Birkenjunges verlieben [natürlich irgendwann später, als Schüler/Krieger], wobei dann am Ende Milan und Birke Gefährten werden. Ich hoffe, einer von euch Dreien hat Interesse :D
Augenfarbe: ein schönes grüngelbes Gemisch, mit Sprenkeln und Fäden zur Iris hin, sowie einem braunem Rand. Aussehen: Die Kriegerin ist zwar rank und schlank, hat aber eher einen kräftigen und kompakteren Körperbau. Er ist jedoch nicht eckig, sondern abgerundet und harmoniesiert in ihrem Erschienungsbild miteinander. Ihre Beine sind kräftig, die Hinterbeine sind länger als die Vorderbeine. Ihre Krallen sind meistens scharf, werden aber eigentlich nur an Bäumen oder Blättern benutzt. Ihre Pfotenballen sind dunkel bis schwarz. Ihr Schweif ist lang und perfekt für das Gleichgewicht, an der Spitze ist er abgerundet. Auf ihren Schultern liegt ein Kopf mit einer abgerundeten Stirn und einer spitzen Schnauze. Nase und Schnurrhaare sind schwarz. Die Augen haben eine eher runde Form. Ihre Ohren sind dreiecksförmig und nicht wirklich abgerundet, sondern laufen spitz aus. Kastanienrots Fell ist red-silver-shadded, was bedeutet, das ca. ein Fünftel der Haare, oben an der Spitze eine rötliche Färbe aufweist. Die Grundfarbe ist jedoch nicht weiß, sondern dunkel, nicht genau definierbar zwischen braun und schwarz. In Ihrem Stammbaum muss sich dementsprechend eine Burmilla oder eine Katze mit ähnlichem Effekt befinden, dessen Farbvariante sich dann weiter entwickelt hat. Somit ist ihr Fell dunkel, jedoch mit einem rötlichen Schimmer, der bei Bewegungen auffällt. Ihre vier Pfoten und ein Fleck an der Brust sind weiß. Ihr Körperbau bedingt natürlich auch ihre Stärken und Schwächen. Durch die kräftigen Pfoten kann die Kriegerin gut springen. Durch den langen Schweif gelingt der Sprung auch sehr präzise. Auch kann sie bei einem kurzen Sprint sehr schnell werde, bei langen Läufen versagt ihre Ausdauer jedoch. Bei langem Warten auf Beute beim Jagen wird sie auch sehr schnell abgelenkt.
Charakter: Kastanienrot ist eine sehr optimistische Katze. Sie ist immer gut gelaunt, bei Sonne und Regen, und lässt sich, bis auf wenige Ausnahmen, durch nichts davon abbringen. Sie findet immer kleine Details, die sie glücklich machen, so hat sie sich ihr kindliches Staunen bewahrt. So kann sie zum Beispiel stundenlang ein Raupe dabei beobachten, wie sie über ein Blatt kriecht. Solange Andere nicht ganz offen und aggressiv ihre Familie bedrohen, ist gegenüber allen Katzen aufgeschlossen und fröhlich. Und selbst wenn sie ihren Clan bedroht haben, sobald sie es nicht mehr tun oder sich entschuldigt haben, vergisst sie das ganz schnell und ist so gut wie gar nicht nachtragend. Da sie oft abgelenkt ist, durch ihre Gedanken und Umgebung, kommt es sehr oft vor, das sie nicht genau sieht wo sie hinläuft. Generell ist die Katze sehr tollpatschig, so können das gelegentliche Kollisionen mit Bäumen und das Stolpern über Wurzeln nicht vermieden werden.
Anderes: Der Glaube an den SternenClan ist bei ihr fest verankert.
• suche ich immer noch einen Gefährten. Da ich auch hier etwas Drama möchte, vielleicht jemand der etwas gegensätzlich zu ihr ist, jemand misstrauisches oder jemand mit großem Beschützerinstinkt [oder Beides]. Vielleicht auch sou, dass die Beiden überhaupt nicht zusammen passen. Ich bin gespannt ^-^
Augenfarbe: Es ist ein schönes Bernsteinfarben, dass Wärme ausstrahlt. Aussehen: • athletischer und schlanker Körperbau • Eleganz, Fell glänzt gesund und liegt eng an • Grundfarbe hellbraun, bzw. cremefarben, dunkle Tigerstreifen; Pfotenballen, Nase, Innenohren dunkelbraun, Schweif geringelt • gut im Schwimmen, Schnelligkeit und Wendigkeit • keine wirkliche Körperkraft, nicht gut im Springen und Klettern
Charakter: • knüpft gerne Kontakte, hat ein gesundes Selbstbewusstsein • Humor in jeder Lebenslage, charmant • nimmt es mit Regeln nicht so genau, abenteuerlustig, hat früher gerne Streiche gespielt [auch heute nicht abgeneigt] • verliebt sich in Molchträne und ist sehr schüchtern ihr gegenüber
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten von einem andern Spieler dauerhaft übernommen werden? [Ja]
• suche ich Geschwister. Es wäre schön, wenn sich da jemand melden würde ^-^ Freunde und Feinde wird er, denke ich mal, im Play finden =D
Augenfarbe: • ein kaltes, helles grün, mit dunkelgrünen Sprenkeln darin, drücken aber viele Emotionen aus • mandelförmig Aussehen: • eher klein und zierlich, aber zähe Muskeln • etwas spitzer und schlanker Körperbau, aber trotzdem harmonisch • wuscheliges und etwas dickeres Fell, Grundfarbe weiß, mit orangenen Flecken, sowie den Kopf [Schnauze ist weiß], linkes Ohr, Schweif, linkes Vorderbein und rechtes Hinterbein auch, die Flecken haben rötliche Streifen • Klettert gut und hat eine große Ausdauer, ist gut in Taktiken • Ist nicht besonders schnell und hat Probleme mit der Kampfpraxis
Charakter: • sehr misstrauisch und hat Probleme damit, anderen zu vertrauen • sehr introvertiert, sagt jedoch ihre Meinung wenn sie sie wichtig findet, Selbstbewusstsein ist schon vorhanden, nur nicht offen • Wenn sie etwas nicht schafft gibt sie schnell auf und ist manchmal etwas pessimistisch • Sie mag Gesellschaft und ist eigentlich recht einsam, will es sich nur nicht eingestehen • Sie denkt oft eher theoretisch als praktisch, so etwa wie 'wenn das und das passieren würde, könnte man das so uns so machen, dass haben wir aber nicht, was jetzt?'
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten von einem andern Spieler dauerhaft übernommen werden? [Ja]
• auch gerne Geschwister, mit denen sie sich versteht oder auch nicht versteht, sie ist ja ein eher schwieriger Charakter
• Ein, zwei Freunde, die sie im Laufe des Plays vielleicht finden wird. Diese müssten dann von sich aus auch eine Freundschaft zu ihr aufbauen wollen, weil sie selbst kein Interesse an Freunschaften hat [oder versucht sich das einzureden :D]
Das wars dann erstmal von mir. Ich hoffe, es melden sich ein paar ^-^ ~Lg, Himbeere
@ Himbeerrabe: Ich könnte dir für Giftschimmer meine Schülerin Nordpfote als Freundin für später anbieten, da sie einen ähnlichen Charakter hat. Das könnte sicher sehr spannend werden. ^^
Nordpfote:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Nordpfote Geschlecht: weiblich Alter: 7 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: eisblau Fellfarbe: eisengrau Äußerliche Besonderheiten: weißer Fleck auf der Stirn Charakter: Nordpfote ist sehr verschlossen und redet nicht viel. Sie ist sehr klug und keine schlechte Jägerin, aber am liebsten kämpft sie. Nur wenige Katzen haben ihr Vertrauen, dass man sich erst hart erkämpfen muss. Gefährte: - Familienmitglieder: Glimmerpfote, Laubpfote - Schwestern Mentor: Windhauch Schüler: - Anderes: Sie kennt sich sehr gut auf dem Territorium aus und streift viel lieber alleine durch die Wälder als das sie im Lager ist. Sie ist erst vor kurzem Schülerin geworden. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Die Idee mit Birkenjunges find' ich gut, ich wäre dabei. :3 Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen.
@ All: Ich suche für Nachtlied aus dem LeuchtClan noch einen Gefährten, Familie, Freunde und einen Schüler!
Nachtlied:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Nachtlied Geschlecht: weiblich Alter: 21 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: smaragdgrün Fellfarbe: nachtschwarz Äußerliche Besonderheiten: Ihr linkes Ohr ist ganz zerfetzt Charakter: ruhig, bedacht, klug, loyal, hilfsbereit; Stärken: Vermittlungsgabe, empathische Veranlagung, wenn es darauf ankommt gibt sie alles; Schwächen: Angst vor dem Klettern & vor Hunden, schreckhaft Gefährte: Wird für später gesucht Familienmitglieder: Wird gesucht Mentor: - Schüler: Wird gesucht Anderes: Sie ist als Schülerin beim Klettern im Wald abgerutscht und hat sich das Ohr dabei zerfetzt. Seitdem hat sie tierische Angst vor dem Klettern. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
@Whisper: • Nordpfote als spätere Freundin für Giftschimmer klingt sehr interessant, es würde mich freuen ^-^ Natürlich wäre es fast besser, wenn sie schon eine Beziehung als Schüler-Mentor hätten, aber da hast du ja schon Windhauch gefunden. Da müssen wir gucken, wie wir die Beiden als Freunde zusammen bringen :o
• Finkenjunges wäre ein perfekter Kandidat dafür =D Aber, genau wie du sagtest, fragen wir erstmal die Anderen ^-^ Santa und ich hatten geplant, dass Milan und Birke den Heilerbau im Laufe des Tages etwas durcheinander bringen, ihn aufräumen müssen und dabei dann Freunde werden. Finke kann sic da bestimmt anschließen :D
@Regenwandlerin: Giftschimmer und mein Scherbenklinge könnten theoretisch eine "Beziehung" aufbauen. Ich glaube nicht, dass man dass dann sogar Freundschaft nennen kann, Scherbenklinge ist keiner, der sich da so durcharbeitet. xD
@All: Scherbenklinge aus dem FinsterClan sucht immer noch eine Family.
Und erneut frage ich XD Ich suche immer noch einen Gefährten für meine Königin Silberherz! Sie hat 3 Junge: Birkenjunges, Rauchjunges und Rankenjunges. Der Gefährte wäre also logischer Weise bereits Vater :3 Freue mich über Antworten! ^^
Also ich könnte dir Nebelklaue anbieten, wenn du magst, Sapirflügel. :D Die haben bereits angefangen, zu sprechen, da könnte es sich so langsam ,entwickeln'.