Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
Hier könnt ihr für eure Kobolde und Feen nach Familienmitgliedern und Gefährten suchen.
Edit: Kleine Berichtigung ^^ Familie ist gefunden bzw. geplant jetzt suche ich für meine männliche Glasfee Illidan nur noch ein paar Groupies xD
Glasfee Illidan [m]:
Volk: Glasfee
Name: Illidan
Altersstufe: Teenager
Aussehen: Er ist recht muskolös für eine Glasfee und nicht der Kleinste seiner Art. Er hat langes schwarzes Haar, welches in der Sonne leicht bläulich glänzt. Seine Durchsichtigen Flügel schimmern dunkel und wirken daruch gräulich. Gemäß seiner Zunft trägt er die Blätter einer Blutbuche Als Gewandung und darüber eine Panzerung geschmiedet aus sehr dünnen Silberplatten. (Burstpanzer, Schulterstücke usw.)
Beruf: Wetterwächter
Charakterzüge: Illidan ist hochnäsig und von sich selbst überzeugt, dies merkt man ihm in seiner Charmanten Art aber nur an wenn man Gesellschaftlich unter ihm steht. Er weiß es Komplimente zu geben und ist ein begehrter Jungeselle. Gleichgestellten gegenüber ein treuer Freund. Dem Königshause untergeben und loyal.
Sonstiges: Seine Familie steht der Königlichen sehr nahe. Seit jeher eine Blutlinie der Wetterwächter, war sein Urgroßvater damals schon Teil der persönlichen Leibgarde des Königshauses. Er besitzt einen Silbernen Dolch und ein Einhand Schwert, beides hat er von seinem Vater geerbt und ist aus Silber.
Zuletzt von Himbeernase am Mo März 26 2018, 22:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Hallüü ^^ Ich suche für meine heranwachsende Farbee (und ungewollte Tochter der Königin) eine Ziehfamilie (auch nur ein Elternteil möglich), welche natürlich ebenfalls Farbfeen sind und sie wir ihr eigenes Kind lieben auch wenn sie ein Manko hat und ihr ihre Arbeit so schwerer fällt.
Telien // heranwachsende Farbfee:
Volk: Glasfeen
Name: Telien (heisst verspielt)
Altersstufe: Kind
Aussehen: Rotblonde bis Kupferfarbenes Haar, blasse Haut und leichte Sommersprossen. Ihre Augen sind von einem hellen Eisblau und sehr blass., Sie besitzt nur noch einen Flügel, vom anderen ist nur ein gezackter Stumpf am Rücken übig.
Bild (ohne Flügel):
Beruf: Wird Farbfee
Charakterzüge: Entedeckerfreudig und neugiereig, liebt Tiere über alles und oft übermütig. Im Spiel vergisst sie alles um sich herum.Ein fröhliches Kind die meiste Zeit, welches aber von tiefer Melancholie begleitet wird.
Familie: Leibliche Mutter Königin Minuial, welche sie verstossen hat.
Gefährte: Noch keinen
Sonstiges: Die Erinerungen an ihre Mutter sind fast verblasst, da sie noch recht jung war, als sie von ihr weggeschickt wurde, und sie ist recht glücklich in ihrer jetzigen Familie.Sie Hat ihren Flügel verloren weil sie einem Eisvogelkücken zu nah kam beim spielen und dessen Mutter Alarm schlug und ihr mit dem chnabel in den Flügel hackte, worauf er zersprang und sie hilflos aus dem Vogelnest ins Wasser fiel. Zum Glück für sie hatten die Wetterwächter dies beobachtet und sie aus dem Fluss gerettet.
Ich suche für meine Nimueh noch eine Familie. Muss keine Komplette Familie sein, es reicht auch nur ein Elternteil oder nur ein Geschwisterchen.
Ansonsten suche ich einen späteren Freund (nennt man das auch Gefährten? xD) für sie. Die Beziehung darf gerne etwas komplizierter sein, da sie soch sehr Temperamentvoll werden kann.
Nimueh || w:
Volk: Glasfeen Name: Nimueh Geschlecht: Weiblich Altersstufe: Teenager Aussehen: Nimueh ist eine normal große Glasfee mit einem besonders charmanten Aussehen. Ihr Körperbau ist schmal und schlank und ihre Haut besitzt einen hellen vanilleton. Ihr Gesicht ist leicht Oval förmig und wird von Hohen Wangenknochen geschmückt. Sie hat großen auffallende Augen mit langen dichten Wimpern. Ihre Augen sind in einem sommerlichen Grün gehalten, das mit kleinen Goldsprenkeln versehen ist. Ihr Haar ist Haselnussbraun welches ebenfalls im Sommerlicht an manchen Stellen Gold schimmert. Ihre Haare sind meist kunstvoll geflochten und mit den verschiedensten Blumen geschmückt. Ihre Glasflügel ähneln Schmetterlingsflügel die in einem Limettengrün schimmern. Beruf: Wetterwächterin Charakterzüge: Man könnte sagen das sie sich ihrem Äußeren bewusst ist, jedoch ist sie keines Falls arrogant. Sie weiß ihren Charm bewusst ein zusetzten, missbraucht diesen jedoch nicht. Sie ist eine liebenswerte und nette Glasfee, mit einer jedoch rechten scharfen Zunge. Wenn ihr etwas nicht passt, spricht sie dies auch aus, was meist sehr Temperamentvoll rüberkommt. Sie weist auch gerne mal ihre Wetterwächter Kollegen zurecht, da sie diese doch meist für Schwachköpfe hält. Nimueh kann man jedoch nicht so schnell auf die Palme bringen, da sie es hasst die Selbstbeherrschung zu verlieren. Sie behält stattdessen immer einen kühlen Kopf und denkt zuerst nach, bevor sie handelt. Sie hält nichts von voreiligen Entscheidungen, da diese meist zum Krieg führen. Nimueh ist eine sehr offene und freundliche Person, die sich gerne für ihre Freunde einsetzt und diese unter allem Umständen versucht zu beschützen. Familie: Gefährte: Sonstiges:
Ich suche für meinen Charakter Arianna noch... ... eine Familie ... Freunde ... eine/n beste/n Freund
Steckbrief:
Volk: Glasfeen Name: Arianna Geschlecht: weiblich Altersstufe: Teenager Aussehen: Langes, blondes Haar mit vereinzelten hell- dunkelblonden Strähnen, orangen Augen, gebräunter Haut. Sie wirkt sehr zierlich und klein und ihre Flügel schimmern in warmen Tönen wie gelb, orange und rot. Beruf: Druidenschülerin Charakterzüge: Sie wirkt sehr unschuldig, ist meistens still, hat es jedoch faustdick hinter den Ohren. Sie kann nahezu jeden verzaubern, ist sehr talentiert mit Worten, spielt jedoch gerne Streiche und sammelt als Hobby Wissen - dessen Herkunft oft sehr fragwürdig ist. Familie: gesucht Gefährte: ??? Sonstiges: Ist Druidenschülerin geworden, da sie gerne anderen Menschen hilft und gleichzeitig immer den neusten Klatsch und Tratsch erfährt.
Ich würde gerne eine kleine Glasfee im Kindesalter erstellen, aber das würde ich davon abhängig machen, ob ich eine Familie für sie finde. Dabei ist es mir unwichtig, ob es eine komplette Familie ist, oder nur ein größeres Geschwisterchen und die Eltern umgekommen sind oder ein alleinerziehendes Elternpaar. Elbenstern: Suchst du auch eine Freundin für deine kleine Fee? Ich schätze die beiden wären im gleichen Alter
Hier der Steckbrief für alle und auch für @Elbenstern
Spoiler:
Volk: Glasfeen Name: Silmaril Geschlecht: Weiblich Altersstufe: Kind Aussehen: SIlmaril ist eine kleine Glasfee von kaum der Größe eines Fingerhuts. Für ihr Alter jedoch ist sie normal groß. Ihr Gesicht ist noch weich und kindlich auch wenn man schon jetzt erahnen kann, dass sie eines Tages mit großer Schönheit gesegnet sein wird. Ihr Haar ist von hellem Kupfer und schimmert im Sonnenlicht in den schönsten Tönen der Morgenröte. Ihre Augen dagegen bilden einen kristallenen Kontrast, denn sie schimmern in einem hellen Fliederton der an feines Silber grenzt. Ihre Flügel greifen eben jenen Fliederton wieder auf. Geziert werden die Flügel von dunklen, purpurnen Strahlen und vereinzelten roten Flecken. Beruf: Zukünftige Farbfee Charakterzüge: Silmaril ist ein freundliches Kind mit sonnigem Gemüt, das es liebt zu spielen und zu lachen. Sie macht keinen Unterschied unter den Glasfeen. Groß, klein, blond, braunhaarig, farbhaarig, große Flügel, kleine Flügel, keine Flügel, es kümmert sie nicht. Silmaril hat die für ihr Alter ungewöhnliche Gabe Menschen nach ihrem Charakter zu beurteilen. Wer freundlich zu ihr ist, zu dem ist auch sie freundlich. Allerdings bringt es all das auch mit sich, dass Silmaril oft ziemlich sensibel ist und dazu neigt, Dinge anders zu verstehen als sie vielleicht gemeint sind. Die kleine Glasfee bewundert die großen Feen und träumt oft vom Leben als Erwachsene Glasfee. Sie träumt auch oft davon, Abenteuer gegen die Pelzkobolde zu bestreiten. Familie: [Unter Vorbehalt] – wird noch gesucht! Gefährte: Noch nicht vorhanden Sonstiges: -
Liebe Grüße Diadingsbums
Zuletzt von Diamantenpfote am Mi Sep 27 2017, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Diamantenpfote Mein Charakter Arianna ist zwar noch Teenager, aber ich könnte sie dir als große Schwester anbieten ;) Entweder finden sich dann noch Eltern oder sie könnte sich auch alleine um ihre Schwester kümmern?
Ich würde gerne noch ein bisschen abwarten was noch so für Angebote kommen, aber ich halte es im Hinterkopf, versprochen :3 Abgeneigt wäre ich nicht ^-^
@ Diamantpfote ich fände es schön wenn die beiden Freundinnen würden^^ übrigens schöner Name.. *zwinker* Dann fällt ev doch wem auf dass ich für meine Namen (mal wieder) elbische Wörter benutze^^' xD *unschuldig pfeiff*
Sehr schön @Elbenstern Dann kann ich morgen den Stecki fertig stellen. Ich schätze ich würde die Steckbriefe an @Himbeernase schicken (oder dich?) Ich hab den ersten Stecki schon vor fast einem Monat an Invincible geschickt, aber der/die scheint im Moment sehr beschäftigt mit seinem Reallife zu sein. Ich hatte ihn auch gefragt ob es ihm recht wäre wenn ich sie dann an Himni weitergebe, aber das hat er auch noch nicht gelesen. Es hängen nämlich einige Steckis dahinter xD Und ja natürlich ist mir das aufgefallen Elbe :'D Die anderen Charanamen dürften dir dann ja auch gefallen xD (Aeria, Feanor und Nanuyé xD) Ich freu mich aufs Spiel :D
Am betsen schickst du die Steckis dann an Himmi.. ja Invincible ist aber auch abgemeldet^^ Himmi vertritt sie solange^^
Da das PG so langsam anläuft haben wir ihr gesgat dass das schon okay ist für den Moment.
xD Ich krieg ja übermorgen meine neue Babykatze und als ich sie angucken durfte waren da 2 eine schwarze und ne weisse..Hätte ich die schwarze genommen hätte ich ihn Feanor getauft xD Aber er war mir zu schüchtern. Jetzt darf ich bald meinen kleinen weissen edoras baholen xD
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
Ja ganz genau wie Ruby gesagt hat die Steckis gehen erstmal an mich ^^ Ich hab jetzt auch bei der Heilerzuteilung angefangen einzutragen welcher Heiler abgemeldet ist und durch wen dieser dann Vertreten wird. ^^