Stammbaumsuche |
©Gast Mi Apr 27 2016, 23:15 Gast
| Hallo mal wieder. :D Für meine Charaktere aus dem LeuchtClan würde ich gerne eine Familie suchen. - Aschenherz:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Aschenherz Geschlecht: weiblich Alter: ca. 36 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: grün Fellfarbe: dunkelgrau Äußerliche Besonderheiten: breite schultern, kräftig Charakter: streng, loyal, meist entspannt Gefährte: / Familienmitglieder: werden gesucht Mentor: / Schüler: bei Interesse Anderes: Sie ist eher massig und kräftig gebaut Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
- Bussardfeder:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Bussardfeder Geschlecht: männlich Alter: ca. 30 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: bernsteinfarbend Fellfarbe: hellbraun getigert, hellere Kehle und Brust Äußerliche Besonderheiten: dichter, etwas längerer Pelz; recht groß Charakter: gut drauf, lustig, fröhlich, aufmunternd, etwas ruhiger Gefährte: / Familienmitglieder: werden gesucht Mentor: / Schüler: noch keinen Anderes: / Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem anderen Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
Würde mich bei Interessenten freuen. :D
|
|
|
©Gast Sa Apr 30 2016, 13:57 Gast
| Ich brauche immer noch eine Familie sonst bin ich net dabei Hier ist der Stecki
Name des Clans:FinsterClan Name des Charas:Traumjäger Geschlecht:Weiblich Alter:18 Monde Rang:Junger Krieger Augenfarbe:Intensiev Dunkelblau Fellfarbe:Braun mit Schwarzen Streifen Äußerliche Besonderheiten:Ein weißer Stern auf der Stirn. Charakter:Schüchtern, hält sich möglichts aus Kämpfen raus und ist mitfühlend und Freundlich. Mentor:/ Schüler:/ Anderes:/
LG Luna^^
|
|
|
©Saphir Sa Apr 30 2016, 16:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| @Schiefmaul ich kann dir meinen Mondkralle als Bruder für Aschenherz anbieten wenn du möchtest :3
|
|
|
©Gast So Mai 01 2016, 01:08 Gast
| @Drachenfluch Klar, gerne. :D Weitere Geschwister hat er aber nicht, oder?
|
|
|
©Saphir So Mai 01 2016, 11:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Laut seiem Steckbrief(den ich ja übernommen habe) hat er keine weiteren Geschwister und anscheinend auch keine Eltern o.o
|
|
|
©Gast So Mai 01 2016, 13:48 Gast
| Ehm, hallo an Alle. ich bin neu und ich weiss nicht genau wo das Reg ist, mein Mentor hat gesagt das es hier irgendwo ist und ich mich bei Flammenmond melden sollte und ihr den stecke schreibe. ich bin einfach voll verwirrt ;-; Meine Mutter. Minzsturm <3 mein Vater: MUffinbiss *^* mein Mentor: Otterfluch :3
|
|
|
©Ratze So Mai 01 2016, 14:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| @DalinaDas hier ist die Stammbaumsuche zum Haupt-RPG. Ich bitte dich bei der Planung die Vorlage für den Steckbrief auszufüllen und dann an Flammy/Flammenmond zu schicken. Wenn dieser Charakter dann angenommen wurde kannst du hier für diesen Charakter einen Stammbaum zusammen suchen. Deinen Forenstammbaum kannst du hier suchen und auch präsentieren. -Ratze
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 13:57 Gast
| Hey ihr lieben. Ich suche für meinen neuen chara Familienmitglieder sprich geschwister aber auch eltern. :) Hier der stecki.
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Sturmkralle Geschlecht: männlich Alter: 30 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: dunkelbraun Fellfarbe: schwarz dunkelgrau getigerter Kater. Sein Fell ist etwas länger und er besitzt kleine weiße büschel die von seinem Ohrenspitzen abstehen. Äußerliche Besonderheiten: er hat sehr große Pfoten und eine Narbe an der Flanke Charakter: Sturmkralle ist ein etwas geheimnisvoller kater der nicht gerne über seine Vergangenheit spricht. Er sorgt sich sehr um seinen clan und ist sehr loyal. Er schützt die kleinsten und mag es sehr gerne sein Wissen an schüler weiter zu geben. Außerdem wirkt er sehr weise und edel. Obwohl er auch ganz gerne Spaß hat und es liebt mit seinen clangefährten zeit zu verbringen. Gefährte: wird gesucht Familienmitglieder: wird gesucht Mentor: - Schüler: derzeit keiner. Wird gesucht.
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 20:06 Gast
| Ich suche für meine Gewitterblüte noch einen Gefährten...
Hier der Steckbrief;
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Gewitterblüte Geschlecht: weiblich Alter: frische Kriegerin Rang: Krieger Augenfarbe: blau Fellfarbe: rot-getigert Äußerliche Besonderheiten: leuchtend blaue Augen Charakter: selbstbewusst, Mutig, herrschend und aufbrausend. Gefährte: gesucht Familienmitglieder: such ich dann ^^ Mentor: ehemaliger Mentor (soll ich trotzdem noch einen Suchen) Schüler: Hab noch keinen Anderes:/ Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
|
|
|
©Koboldstern Di Mai 03 2016, 22:30 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Dämmerträne, wenn du magst hätte ich einen möglichen Gefi für dich und deine Gewitterblüte^^ Sie sind zwar ein bisschen verschieden, aber vielleicht wird genau das interessant..wenn es dir aber zu verschieden ist, kannst du es gerne auch sagen :-) - Regenopal Stecki:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Regenopal Geschlecht: männlich Alter: 21 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: ganz helles blau/grün Fellfarbe: schneeweiss, glänzt im Sonnenlicht Äußerliche Besonderheiten: einen kleinen schwarzen Fleck auf der Brust der fast wie ein Tropfen aussieht Charakter: Feinfühlig, sanft und sehr mutig Gefährte:/ Familienmitglieder:/ Mentor:/ Schüler: Funkenpfote (Drago) Anderes: Seine beste Freundin aus dem der Kinderstube ist Blitzbrise, mit der er sich immer gut versteht. Er ist leider ein wenig ungeschickt im Jagen im Wald, da er oft mit den Pfoten oder dem Schwanz irgendwo raschelt. Dafür ist er ein umso schnellerer Läufer. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
|
|
|
©Gast Mi Mai 04 2016, 15:34 Gast
| @Elbenstern Danke für das Angebot aber ich hab schon einen Gefi für Gewitterblüte gefunden ^^ Allerdings wollte ich mir noch eine Kriegerin "erstellen" (War gerade dabei) und wenn du möchtest können sie Gefi's werden :) LG Dämmerli
|
|
|
©Koboldstern Fr Mai 06 2016, 12:41 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| joa also wenn sie irgendwie bischen zusammen passen, dann sehr gerne^^
|
|
|
©Gast Fr Mai 06 2016, 23:29 Gast
| @Elbenstern : Hier ist der Stecki; Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Dämmerträne Geschlecht: weiblich Alter: 20 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: grün Fellfarbe: Schwarz Äußerliche Besonderheiten: kann sich ganz im Schatten verbergen. Charakter: Geheimnisvoll, unnahrbar, ruhig, zu ihren Freunden aber freundlich. Gefährte: wird gesucht Familienmitglieder: wird gesucht Mentor: / Schüler: noch nicht Anderes: / Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
|
|
|
©Koboldstern Fr Mai 06 2016, 23:38 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Die Frage wäre nur ob der Charakter noch angenommen wird, da ja eigentlich keine Finsterclan Kriegerinnen mehr gesucht werden..
|
|
|
©Gast Fr Mai 06 2016, 23:40 Gast
| Ist schon eingetragen weil ich den Stecki davor schon abgeschickt habe ^^ Und passen sie einigermaßen zusammen?
LG Dämmerli
|
|
|
©Koboldstern Sa Mai 07 2016, 00:05 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| joa so solange sie nicht total unnahbar zu ihm ist , sollte das passen, da er echt ein wiiirklich sanfter Chara ist xD
-------
http://www.finsterkatzen.com/viewtopic.forum?t=7900
|
|
|
| |
|