Stammbaumsuche |
©Saphir So Apr 10 2016, 18:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Solange du damit einverstanden bist können wir es so machen ^^ Ich hoff es macht dir nichts aus das Schneefänger relativ groß ist ^^
|
|
|
©Gast So Apr 10 2016, 18:14 Gast
| Hallo ich suche noch eine Familie und einen Mentor/in hier mein Steckbrief;
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Wirbeljunges Geschlecht: weiblich Alter: 1 Tag (Erst geboren wenn das geht ^^ muss aber nicht ) Rang: Junges Augenfarbe: blau-grün (türkis) Fellfarbe: blau-grau Äußerliche Besonderheiten: weiße Maske im Gesicht ( Hab ich derzeit als Profilbild) Charakter: liebenswürdig und neugierig. Später als Kriegerin; selbstbewusst, Mutig, loyal und schlau Gefährte: Bin noch Junges ^^ Familienmitglieder: such ich gerade Mentor: Hab ich noch nicht (such ich auch) Schüler: / Anderes: /
Liebe Grüße Wirbelsturm/junges
|
|
|
©Gast So Apr 10 2016, 18:32 Gast
| Ich Buntjunges könnte eine Mutter gebrauchen Sucht vielleicht wer ein Junges? :3
|
|
|
©Gast So Apr 10 2016, 19:02 Gast
| @buntspliterWie alt ist denn buntjunges? Bzw in welchen clan lebt es. ? @WirbelsturmIch würd gern ein junges übernehmen. Hier der stecki der katze. Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Weidenlied Geschlecht: weiblich Alter: 20 Monate Rang: Kriegerin Augenfarbe: bernsteinfarbend Fellfarbe: dunkelgrau/weiß Äußerliche Besonderheiten: Sie besitzt ein weißes Brustfell. Ebenso ist ihre Schwanzspitze weiß. Charakter: Weidenlied ist eine gutmütige kätzin sie kann aber auch sehr ausbrausend sein. Sie ist oft sehr nachdenklich, jedoch mag sie es gerne ihre Gedanken mit jemanden zu teilen. Gefährte: noch keiner Familienmitglieder: ? Mentor: verstorben Schüler: ? Sonstiges: Weidenlied ist gerne unter Katzen, sie mag es nicht gerne allein zu sein.
|
|
|
©Gast So Apr 10 2016, 19:49 Gast
| Ich komme super super gern zu dir Weide/Silber
Liebe Grüße Wirbelsturm oder jetzt Wirbeljunges ^^
|
|
|
©Gast So Apr 10 2016, 23:39 Gast
| @Buntsplitter Du bist hier falsch, wenn ich es richtig verstehe. Diese Stammbaumsuche bezieht sich auf das RPG (Roleplay game). :) Wenn du eine Forenfamilie suchst, musst du hier nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen, Schief
|
|
|
©Gast Mo Apr 11 2016, 01:48 Gast
| @silberjunges, hättest du vllt. Interesse noch ein weiteres Junges anzunehmen? Ich suche nämlich für meinen Kater Wolfsjunges eine Familie: Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Wolfsjunges Geschlecht: Männlich Alter: Noch nicht festgelegt Rang: Junges Augenfarbe: Blau, von Außen nach Innen dunkler werdend Fellfarbe: Beiges Fell, dunkle Nase und Ohren - Bild:
Äußerliche Besonderheiten: Sehr weiches Fell und schon einen Ansatz von Muskeln. In seinen Augen kann man oft seinen Gemütszustand erkennen. Charakter: Wolfsjunges hat ein starkes Einfühlungsvermögen, ist mutig und weicht auch vor Herausforderungen nicht zurück. Er ist kraftvoll und wenn er einmal still sitzt, kann man erkennen, dass ein animalischer, stolzer Krieger werden wird. Für seine Freunde würde er über seinen eigenen Schatten springen. Er ist voller ungezügelter Energie und tobt gerne. Zudem hört er gerne Geschichten der Ältesten. Wann immer es geht ist er draußen. Er macht es sicht nicht schwer Freunde zu finden und er mag es, wenn der Wind sein Fell zerzaust. Deshalb rennt er auch gerne. Gefährte: / Familienmitglieder: Gesucht Mentor: / Schüler: / Anderes: / Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
|
|
|
©Gast Mo Apr 11 2016, 06:00 Gast
| @Silverblood Weidenlied (Silberjunges) würde ihn sicher gern aufnehmen ich bin auch eins ihrer Jungen mit Buntjunges. Ich schreibe ihr eine PN und SAG ihr bescheid ^^ LG Wirbeljunges/Sturm
|
|
|
©Saraeg Mo Apr 11 2016, 16:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| Hi ich suche als Bachjunges auch noch eine Familie (am besten auch Geschwister) fürs RPG! Würde mich freuen wenn sich jemand einem Jungen erbarmt XD
|
|
|
©Gast Mo Apr 11 2016, 20:23 Gast
| Wenn du möchtest dann kannst du sicher zu silberjunges/im RPG Weidenjunges kommen ^^ Müsstest sie nur fragen ;)
|
|
|
©Gast Mi Apr 13 2016, 18:58 Gast
| Edit: ich suche noch immer einen Gefährten für meine Königin Weidenlied im Finsterclan. Ich hoff es findet sich wer. :)
|
|
|
©Gast Do Apr 14 2016, 17:51 Gast
| Halou, ich brauche für meinen Chara noch eine Mutter Hier ist der Stecki
Name des Clans:FinsterClan Name des Charas:Traumjäger Geschlecht:Weiblich Alter:18 Monde Rang:Junger Krieger Augenfarbe:Intensiev Dunkelblau Fellfarbe:Braun mit Schwarzen Streifen Äußerliche Besonderheiten:Ein weißer Stern auf der Stirn. Charakter:Schüchtern, hält sich möglichts aus Kämpfen raus und ist mitfühlend und Freundlich. Mentor:/ Schüler:/ Anderes:/
|
|
|
©Gast Fr Apr 15 2016, 19:07 Gast
| Und nochmal versuche ich mein Glück. XD Ich suche immer noch einen Gefährten für meine Königin im LeuchtClan, ihre Jungen sind Birkenjunges von Regenwandlerin und Rauchjunges von Rotflamme. Sie ist 24 Monde alt, hat einen freundlichen, liebevollen und mitfühlenden Charakter, kann aber ab und zu ziemlich schüchtern wirken. Trotzdem hat sie auch eine starke, Mutige Seite. Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde! c:
LG Strahlö
|
|
|
©Gast Fr Apr 15 2016, 19:11 Gast
| @Traumjunges du könntest sicher noch zu silberjunges (Weidenlied im RPG) kommen du hättest dann 3 Geschwister @Strahlenlicht Hast du vllt. einen Krieger/in im Finsterclan der mir (Gewitterblüte) und den drei kleinen die Lage erklären könnte? Genauere Infos findest du im Haupt RPG^^.
|
|
|
©Gast Fr Apr 15 2016, 19:50 Gast
| @Wirbelsturm nein, leider nicht ^-^" Die sind alle nicht im Lager, Sonnenfeder ist mit Tirnadozahn zum See und Adlerfkug auf Grenzpatroullie.
|
|
|
©Gast Fr Apr 15 2016, 20:23 Gast
| @StrahlenlichtIch kann Otterfluch anbieten, allerdings ist der aus dem FinsterClan und die Liebe wird somit zur verbotenen Liebe
|
|
|
©Gast Fr Apr 15 2016, 21:25 Gast
| @Otterfluch uh, gerne, wäre sicherlich spannend zu spielen *-* Man könnte ja noch kleine Treffen planen, wenn du möchtest :3 Freu mich schon aufs gemeinsame Play :F
|
|
|
©Gast Fr Apr 15 2016, 21:27 Gast
| Mal so 'ne Frage: Wie kommt es eigentlich dazu, dass sich Katzen aus unterschiedlichen Clans treffen? :D Grenzpatrouille oder so?
|
|
|
©Gast So Apr 17 2016, 00:30 Gast
| Hallo ich suche für meine Gewitterblüte noch einen Gefährten und für meine Wirbeljunges noch einen späteren Mentor^^ - Steckiii beider Chara's:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Wirbeljunges Geschlecht: weiblich Alter: 2 Monde Rang: Junges Augenfarbe: blau-grün (türkis) Fellfarbe: blau-grau Äußerliche Besonderheiten: weiße Maske im Gesicht ( Hab ich derzeit als Profilbild) Charakter: liebenswürdig und neugierig (später als Kriegerin ) selbstbewusst, Mutig, loyal und schlau Gefährte: Bin NOCH Junges Familienmitglieder: Weidenlied (Mutter), Buntjunges, Bachjunges, Wolfsjunges (Geschwister) Mentor: Hab ich noch nicht Schüler: / Anderes: / Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Gewitterblüte Geschlecht: weiblich Alter: frische Kriegerin Rang: Krieger Augenfarbe: blau Fellfarbe: rot-getigert Äußerliche Besonderheiten: leuchtend blaue Augen Charakter: selbstbewusst, Mutig, herrschend und aufbrausend. Gefährte: Kriegerin die erstmal keinen sucht. Familienmitglieder: such ich dann ^^ Mentor: ehemaliger Mentor (soll ich trotzdem noch einen Suchen) Schüler: Hab noch keinen Anderes:/ Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 15:45 Gast
| Leutchens^^ Ich brauch immer noch eine Familie, kann wer? BIIITTTEEEE!!!!!!!!^^ LG Luna
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 16:08 Gast
| Wie heißt du denn im RPG? und sende deinen Steckbrief mit^^ Dann mal schauen ;)
LG Wirbli
|
|
|
©Gast Fr Apr 22 2016, 17:36 Gast
| Hier ist der Stecki
Name des Clans:FinsterClan Name des Charas:Traumjäger Geschlecht:Weiblich Alter:18 Monde Rang:Junger Krieger Augenfarbe:Intensiev Dunkelblau Fellfarbe:Braun mit Schwarzen Streifen Äußerliche Besonderheiten:Ein weißer Stern auf der Stirn. Charakter:Schüchtern, hält sich möglichts aus Kämpfen raus und ist mitfühlend und Freundlich. Mentor:/ Schüler:/ Anderes:/
LG Luna^^
|
|
|
©Ratze So Apr 24 2016, 11:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Hey ich mal wieder :D
Ich suche folgendes für meine Charaktere: -> meine Kriegerin Blattknospe aus dem LC noch einen Gefährten bzw. noch Freunde ->Für Tornadozahn aus dem FC paar Freunde ->Blättertanz (Königin) aus dem FC einen Gefährten und Vater für die Jungen und auch Clanfreunde
|
|
|
©Gast So Apr 24 2016, 14:27 Gast
| @Rudolphschenkel Als Freund von Tornadozahn könnte ich dir Otterfluch anbieten. Ich könnte auch noch einen Gefährten für Blättertanz erstellen.
Zuletzt von Otterfluch am So Apr 24 2016, 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Apr 24 2016, 16:32 Gast
| @Rudolphschenkel :Ich könnte dir für deine/n Tornadozahn meine Gewitterblüte anbieten wenn du dass möchtest^^ LG Wirbli
|
|
|
| |
|