Stammbaumsuche |
©Saphir Mi März 02 2016, 19:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| ju ich auch ^^ aber freut mich das du deinen chara zu verfügung stellst ^^ (Feuersturm ist halt nich immer nett xD )
|
|
|
©Gast Mi März 02 2016, 19:12 Gast
| Ach nein? Hm.. Nebelklaue wird aber sicher mit ihr zurechtkommen (oder hoffen wir's). :'D
|
|
|
©Gast Mi März 02 2016, 21:24 Gast
| @ Scherbenpfote Ich glaube, die Beiden würden wunderbar zusammen passen *-* Sie haben ja einen ähnlichen Charakter, ich sehe die Beiden schon im Regen sitzen, sarkastische Kommentare über alles und jeden machen xD Auf jeden Fall würde mich das sehr freuen, wenn die Beiden eine 'Beziehung' aufbauen würden xD
Da fällt mir auf, Scherbensplitter wäre beinahe pefekt für den Gefährte für meine Kastanienrot, den ich gesucht habe, nur er ist im FinsterClan D. Du könntest ja noch einen ähnlichen Charakter im LeuchtClan unter anderem Namen erstellen >-< :D
Ich freu mich aufs playen =D - Lg, Regenschirm
|
|
|
©Gast Mo März 07 2016, 07:56 Gast
| Hallu Allesamt! Ich habe auch mal nen Chara erstellt, und er wurde schon von Flammenmond angenommen. Allerdings trägt er ihn erst im laufe des Tages ein. Darum werde ich jetzt mal alles ( Gefärte, Jungen (ca. 2-3), Famile [Eltern, Tanten, Onkel, etc.], Freunde und Feinde) für meine Königin Elfenlied aus dem FinsterClan suchen. Wer Interesse hat, einfach ne PN an mich. Und hier noch mal ihr Stecki. - Elfenlied (w) Elfenjunges:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Elfenlied Geschlecht: weiblich Alter: 15 Monde Rang: Königin Augenfarbe: Elfenlieds Augen sind Kristallblau mit Silbernen und goldenen Sprenkeln drin. Fellfarbe: Die Grundfarbe von Elfenlieds Fell, ist ein helles Grau, das von einem Sandfarbenen Schimmer überdeckt wird. Im Sonnenlich sieht Elfenlieds Fell so ein wenig golden aus. Ihre Schnauze, so wie ihr Innenohrfell ist in ein dunkles Grau, fast schon schwarz getaucht. Ihr buschiger Schweif hat genau die gleiche Farbe, wie der Rest ihres Fells. Außerdem hat sie eine süße, kleine, rosane Stupsnase.
Äußerliche Besonderheiten: Elfenlied hat eine kleine Fellstelle zwischen ihren Augen, die einer Elfe ähnelt. Nach dieser Stelle, wurde sie benannt. Sie ghat die gleiche Farbe, wie ihre Innenohren und ihre Schnauze.
Charakter: Elfenlied war früher eine sehr freche und aufgeweckte Kätzin, die gerne viel Quatsch gemacht hat. Doch als sie - erst ein paar Monde aus dem Schüleralter heraus gewachsen - tragend wurde, war ihr das etwas unangenehm und aus der frechen kleinen Kätzin, wurde eine etwas schüchterne, zurückhaltende und etwas ängstliche Königin. Sie freut sich insgeheim auf ihre Jungen, lässt es aber nicht sonderlich anmerken. Sie ist momentan ziemlich verschlossen und spricht nicht viel. Oft sucht sie bei ihrem Gefährten Trost, denn Elfenlied fühlt sich etwas ausgegrenzt - Auch wenn es nicht umbedingt so ist - Dennoch, Gegenüber ihrer Familie, oder guten Freunden ist sie sehr offen und wenn sie mit ihnen spricht, erkennt man manchmal die alte Elfenlied wieder. Katzen aus anderen Clans, Streunern, und Hauskätzchen benimmt sie sich sehr feindselig gegenüber. Allerdings hält sie sich bei Großen Versammlungen sehr zurück und auch bei Grenzpatrouillen versucht sie sich bei Zusammenstößen zusammen zu nehmen. Die höheren Rängen in ihrem Clan, respektiert sie und wiederspricht normalerweise auch nie ihrem Anführer.
Gefährte: ? Familienmitglieder: ? Mentor:/ Schüler:/ Anderes: Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
Achso, und der Gefi sollte höchstens 1 Jahr (12 Monde) älter sein als Elfen Lied. Natürlich ist es aber nicht so schlimm, wenn er bspw 14 Monde älter ist. Ich freue mich auf eine Familie für Elfenlied : ) ~El
Zuletzt von Elfenjunges am Di März 08 2016, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mo März 07 2016, 16:14 Gast
| Hey leute. Ich suche noch immer für Glimmerpfote (FC/weiblich/7monde) Eltern. Sie hat schon zwei Schwestern, Nordpfote und Laubpfote. Also wer noch Jungen aufnehmen möchte: Hier! xD lg Holunda
|
|
|
©Ratze Fr März 11 2016, 13:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Ich suche für meine Blattknospe einen Gefährten im LeuchtClan. - Steckbrief von Blattknospe:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Blattknospe Geschlecht: Weiblich Alter: 4 Jahre Rang: Kriegerin Augenfarbe: grüne Augen mit leichtem Gelbstich Fellfarbe: hellgraugetiegert mit weißen Pfoten Äußerliche Besonderheiten: Ihr rechtes Ohr ist stark eingerissen Charakter: Blattknospe ist eine sehr freundliche, dennoch verschlossene Katze. Sie braucht immer ein wenig um mit neuen Katzen Freundschaften zu schließen, hat man ihr Vertrauen würde sie alles tun. Blattknospe kann aber auch sehr launisch werden. Gefährte: / Familienmitglieder: Schilfsfrost (Schwester) Mentor: / Schüler: Elfenpfote Anderes:/ Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
|
|
|
©Gast Mo März 14 2016, 18:53 Gast
| Hey Leute, Ich suche für mein Junges Herbstjunges im Leuchtclan eine Mutter oder Familie. Freue mich über Antwort ^^ ~Blattschnee
|
|
|
©Ratze Mo März 21 2016, 13:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| ich suche zusätzlich für meinen Kater - Tornadozahn (FinsterClan) eine Familie. Er ist 30 Monde alt
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 13:38 Gast
| Heyo, Rue. :D Glaubst du, wurde es sich vom Alter her ausgehen, dass Tornadozahn der Onkel meiner Rabenmond sein könnte?
|
|
|
©Ratze Mo März 21 2016, 13:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Ja ich denke das geht schon ^^ Dann kann ich ja Flammy ärgern dass der Steckbrief aktualisiert werden kann
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 14:25 Gast
| @Ratze: Ich könnte dir eine Gefährtin anbieten, wenn du möchtest owo Der geplante wurde nämlich gelöscht, Sonnenfeder sucht deswegen einen neuen ^^ Sie hat zwar noch eine starke Beinverletzung, aber sonst nichts ^-^
|
|
|
©Saphir Mo März 21 2016, 14:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Nju da mein Säbeljunges jetzt keiner Familie mehr hat weil ein geschwisterchen gelöscht wurde und Dia nicht mehr die Mutter spielen kann/wird suche ich eine Neue Familie für ihn - Säbeljunges:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Säbeljunges Geschlecht: männlich Alter: 3 Monde Rang: junges Augenfarbe: gelb Fellfarbe: säbeljunges ist ein kleiner dunkelbrauner kater mit schwarzem Tiegermuster auf seinem rücken. Er hat einen etwas helleren Bauch und schöne strahlend gelbe Augen. Seinen Namen hat er sich durch seine Eckzähne verdient die ein wenig aus seinem Maul herraus ragen. Äusserliche Besonderheiten: etwas längere eckzähne Charakter: still, scheu, freundlich
Ju wäre vlt ganz nett wenn sich geschwister oder irgend ein Elterneteil für ihn melden würden :3
|
|
|
©Ratze Mo März 21 2016, 16:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Strahlöh: Das wäre richtig cool ^^
Saph: Ich könnte mit Blattknospe in die Rolle einer Tante, die sie versucht aufzuziehen, springen. Da sie gerade Mentorin ist, kann sie leider nicht komplett Königin sein...
Zuletzt von Rudolphschenkel am Mo März 21 2016, 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mo März 21 2016, 17:34 Gast
| @Ratze: Okay cool ^-^ Wie sollen wir es denn machen? Sollen sie schon zusammen sein oder sollen sie sich noch verleiben? Oder einer verliebt sich in einen den anderen oder so xD
|
|
|
©Saphir Mo März 21 2016, 23:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| @Radium: Ju also wenn du das machen möchtest wäre das sehr nett :D
|
|
|
©Gast Di März 22 2016, 20:43 Gast
| Hey Leutz :3
Ich suche für zwei Katzilein eine Familie ^^
Numero 1: Beerenjunges, weiblich, 4 Monde alt, FinsterClan, Aussehen[Klick]. -> Mutter&Vater dringend gesucht, Geschwister wären schön, sind aber nicht unbedingt notwendig
Numero 2: Brandpfote, männlich, 6 Monde alt, LeuchtClan, Aussehen[Klick]. -> Familie gesucht, Mutter, ggf. Geschwister
Ich hoffe, es findet sich schnell was ^^
|
|
|
©Gast Do März 24 2016, 19:23 Gast
| hi Leute. Ich suche für Wurzellich eine Familie und einen Gefährten.
Der Gefährte könnte auch aus dem FinsterClan kommen. Nur wenn das erlaubt ist. Das wäre dann eine "verbotene Liebe" oder so. Hier mald er Steckbrief
Freue ich über Antworten :) lg Holu
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 14:46 Gast
| Hey Leute, ich suche für meinen kleinen Kater Jagdjunges eine kleine Familie, sprich Mutter mit, oder ohne, Vater und vllt. auch Geschwister ^^ Der kleine ist ungefähr 4 Monde alt und kommt aus dem Finsterclan. Wenn ihr Fragen dazu habt, dragt einfach :D •Jagd•
|
|
|
©Gast So Apr 03 2016, 20:06 Gast
| Huhu, auch ich suche für ein Junges aus dem Finsterclan eine Familie ^-^ Das Alter ist noch nicht festgelegt, da würde ich mich nach eventuellen Geschwistern richten. Wolfsjunges heißt der kleine Kerl.
|
|
|
©Gast Mo Apr 04 2016, 21:05 Gast
| Hey Leute. Ich suche für meinen Kater Pandatatze im FinsterClan einen Schüler, Freunde und eine kleine Familie. Aber keine Gefährtin und Junge. Noch keine Junge... Aber erstmal ist ein Schüler am wichtigsten ^^ Bitte per PN bei Interesse bei mir melden. ~El
|
|
|
©Gast Di Apr 05 2016, 22:30 Gast
| Hallu, mein kleines Junges Tintenjunges aus dem LichtClan braucht noch Eltern und Geschwister. Sie ist jetzt 4 Monde alt.
|
|
|
©Gast Do Apr 07 2016, 19:52 Gast
| Hallo. :) ich suche für meinen charakter Weidenlied einen Gefährten bzw Vater der Jungen. Wäre super wenn sich wer finden würde. :) Es wäre auch okey wenn sich die beiden erst kennen lernen würden. Also das die jungen so zusagen einen anderen vater haben. :)
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Weidenlied Geschlecht: weiblich Alter: 20 Monate Rang: Kriegerin Augenfarbe: bernsteinfarbend Fellfarbe: dunkelgrau/weiß Äußerliche Besonderheiten: Sie besitzt ein weißes Brustfell. Ebenso ist ihre Schwanzspitze weiß. Charakter: Weidenlied ist eine gutmütige kätzin sie kann aber auch sehr ausbrausend sein. Sie ist oft sehr nachdenklich, jedoch mag sie es gerne ihre Gedanken mit jemanden zu teilen. Gefährte: gesucht Familienmitglieder: Junge : Wirbeljunges, Buntjunges und Wolfsjunges Mentor: verstorben Schüler: ? Sonstiges: Weidenlied ist gerne unter Katzen, sie mag es nicht gerne allein zu sein.
Ich hoffe es findet sich wer. :)
Zuletzt von silberjunges am Mo Apr 11 2016, 18:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
|
©Brombeerschatten Fr Apr 08 2016, 06:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Hollu : Ich hoffe deine Anfrage steht noch offen, ich könnte dir im FinsterClan also für eine 'verbotene Liebe' gerne meinen Splittertatze anbieten. Uff ich weiss nur er ist alter als 20 Monde. Geht es trotzdem? Ich würde mich jedenfalls freuen jemanden für ihn als Postingpartner zu haben o.o xD *-*
Aku ~
|
|
|
©Saphir So Apr 10 2016, 17:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| @OtterpfoteIst deine Frage zu Tintenjunges noch aktuell? Ich habe eine kätzin aus dem LeuchtClan..als Mutter k aber ich könnte sie dir als PflegeMutter anbieten wenn du möchtest. Sie kann auch wissen das sie nicht ihre richtige Mutter ist wenn du möchtest :3 Die Kätzin wäre Schneefänger - Stecki:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Schneefänger Geschlecht: weiblich Alter: 2 Jahre Rang: Krieger Augenfarbe: mattes grün Fellfarbe: Schneefänger ist eine große weiß- grau schwarz gescheckte Kätzin. Sie ähnelt von der Größe her einer Maine Coon Katze, da ihre Mutter eine solche war. Schneefängers Bauch ist strahlend weiß, während sich über ihre Flanke und Rücken bis hin zum Kopf und zur Schwanzspitze ein Schwarz- graues geschecktes Muster entlang zieht. Auch ihre Pfoten sind weiß. An den Spitzen ihrer Ohren steht ein wenig weißes Fell ab. Die Farbe ihrer augen sind ein mattes bleiches grün Außerdem hat sie ein recht langes Fell. Ihr Körperbau im gesamten ist groß und schlank. Bild: https://i.servimg.com/u/f86/18/23/37/26/mainec10.jpg Äußerliche Besonderheiten: sie ist größer als eine normale Katze (Grund: Abstammung von Maine Coon Katze) Charakter:Schneefänger mag wegen ihrer größe vielleicht etwas beängstigend wirken, jedoch täuscht dies manchma. Natürlich gib es Tage bei dem die Kätzin ab und zu ein wenig Mürrisch oder gar ignorant sein kann. Jedoch hat sie auch ihre Freundliche Seite. anderen Katzen steht sie gerne zur Hilfe bereit. Besonders gerne hat sie die Jungen Schüler, jedoch gehn ihr die ganz kleinen Jungkatzen des öfteren auf die nerven. Gefährte: / Familienmitglieder: Mutter|Slate|Hauskätzchen|erfunden // Vater|Sky|LeuchtClan|verstorben Mentor: / Schüler:wer will? Anderes: Sie hat auf einem Auge eine leichte Seeschwäche. Dafür sind ihrer übrigen Sinne viel geschärfter. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden?: Nein
|
|
|
©Gast So Apr 10 2016, 17:48 Gast
| @DrachenfluchDie Frage ist noch aktuell, danke das du dich gemeldet hast. Ich würde es so machen das Tintenjunges es weiß, wenn du es aber anders machen möchtest können wir das auch anders machen. ~Otta
|
|
|
| |
|