Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Wie der Titel bereits verrät, könnt ihr in diesem Beitrag nach einer Familie für eure Charaktere suchen. Sei es Eltern, Geschwister oder aber Freunde/Feine, hier werdet ihr fündig.
Solltet ihr ein gesuch erstellen, dann häftet doch bitte euren Steckbrief mit an, damit es einfacher für die anderen ist auf euer gesuche zu reagieren. Außerdem solltet ihr auch genau angeben was ihr sucht ^^
So ich suche dann auch mal eine paar Angehörige für meine 3 Charaktere.
Zu nächst suche ich eine kleine Familiy für meine liebe Sichelmond. Vater, Mutter, Geschwister einfach was sich so anbietet. Auch nur ein Geschwisterchen oder so würde reichen. Einfach damit sie jemandne hat. Auch eine beste Freundin würde ihr gut tun.
Sichelmond:
Clan: Finsterclan Name: Sichelmond Geschlecht: Weiblich Alter: 21 Monde Rang: Kriegerin Ihr Aussehen Augenfarbe: Ihre Augen stehen recht symmetrisch zu einander. Sie sind in einem eher helleren grün gehalten, welches man schon fast als gelb bezeichnen könnte. Vielleicht auch eher Bernsteinfarben, denn je nach Lichteinfall verändert sich ihre Augenfarbe. Mal sind sie Graß grün, mal sind sie eher gelbstichig oder vielleicht auch mal ein wenig orange. Fellfarbe: Ihr Fell ist eher Kurz und geschmeidig. Hauptsächlich ist es in einem schimmernden Schwarzton gehalten, welchen man als Rabenschwarz bezeichnen könnte. Ein paar graue Haare sind an ihrem Bauch zu finden und auch in ihrem Gesicht ist die schwarze Farbe wieder zu finden. Denn fast ihre komplette rechte Gesichtshälfte wird in einem hellen Grauton gehalten. Es sieht so aus als hätte jemand mit einem Lineal in ihrem Gesicht einen geraden strich über ihre Nase gezogen, welcher ihr Fell in schwarz und grau aufteilt. Die Gräuliche Hälfte zieht sich dann hoch bis zu kurz vor ihrem Ohr und endet dann an ihrem Hals. Äußerliche Besonderheiten: Ihr zweigeteiltes Gesicht, welches ihr etwas geheimnisvolles verleiht. Charakter: Eigentlich ist Sichelmond eine eher ausgeglichene und ruhige junge Kätzin. Sie ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und scheut auch nicht mal etwas extra an zu packen. Voller Tatendrang ist sie immer bei der Sache. Auch wenn sie gerne hilft, so nimmt sie ungern Hilfe von anderen an. In ihrem Kopf hat sich der Gedanken gefestigt das sie alles allein schaffen muss. Deswegen kann sie manchmal auch ziemlich arrogant wirken, besonders wenn sie ein weiteres mal so tut als würde sie keine Hilfe benötigen. Sichel hat außerdem keine Angst davor ihre Meinung zu sagen. Dabei kann sie auch schon mal schnell vergessen wer vor ihr steht. Sie besitzt also eine ziemlich scharfe Zunge. Man könnte sagen das ihre größte Stärke ihre Worte sind, denn diese könnten tödlich sein. Viele verwechseln ihre Ehrlichkeit aber mit Arroganz, obwohl sie selber die Grenze zwischen diesen beiden manchmal ebenfalls nicht finden kann. Sichel legt einfach viel wert auf Ehrlichkeit und Loyalität, weswegen sie sich auch selber sehr an diese beiden Eigenschafften klammert. Auch die Familie, ist ein sehr wichtiger Begriff für sie. Für die Familie würde sie alles tun, sogar töten. Sichel ist außerdem eine ausgezeichnete Jägerin. Auf Grund ihres Körperbaus ist sie sehr schnell und wendig, was ihr das jagen erleichtert. Auch im Kampf ist ihre etwas kleinere Körperbau ein echter Vorteil. Auch wenn sie etwas länger braucht um größere Gegner zu besiegen, so hat sie dennoch ihre eigene Technik entwickelt die ihr auch das Kämpfen erleichtert. Wenn man ihre schwächen auzählen müsste, so zählt definitiv das klettern dazu. Sie besitzt leider keine besonders langen krallen die ihr den aufstieg erleichtern würden. Außerdem fürchtet sie sich vor höhen, seitdem sie als Schülerin von einem Baum viel. Außerdem gehört nachgeben nicht unbedingt zu ihren stärken. Sie hasst es im unrecht zu sein und eines besseren belehrt zu sein. Da kann sie auch schon mal richtig kratzbürstig werden, nur um recht zu behalten. Familienmitglieder: sucht Gefährte: Verplant mit Dachsstaub [@Nimue-Nahual] und [@Karina] Mentor: ehemals Mottenflügel (verstorben) Schüler: sucht Anderes: Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Dann für meine liebe Seelenpfote. Für sie suche ich ebenfalls eigentlich komplett alles. Von Freunde bis Familie ist alles erwünscht. Außerdem würde ich für sie, sehr gerne einen Gefährten finden. Vielleicht findet sich ja jemand.
Seelenpfote:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Seelenpfote Geschlecht: Weiblich Alter: 12 Monde Rang: Schülerin --> Kriegerin
Aussehen Augenfarbe: Ihre Augen sind das faszinierende an ihrem ganzen Gesicht. Sie sind weder zu klein noch zu groß, sondern stehen proportional gleich zu einander. Ihre Augen sind beide in einem kalten blau gehalten, das um die Iris herum mit leichten Goldsprenkeln versehen ist. Fellfarbe: Seelenpfotes Fell ist in einem sanften Hellgrau, silberton gehalten. Es ist kurz jedoch sehr weich, weswegen sie es nicht so leicht hat mit dem schwimmen, da es mit wasservollgesogen sehr schwer ist. Sie hat lange schlanke beine die in kleinen Pfoten enden. Ihr Kopf ist etwas rundlich jedoch markant an den Wangen. Etwas spitzere Schnauze und mittelgroßen aufstehende Ohren runden das ganze ab. Das Fell ist wie gesagt hellgrau bis fast weiß an manchen Stellen. Zwei ihrer Hinterläufe sind verwaschen weiß, während die beiden Vorderläufe hellgrau bis Silber sind. Der Rücken ist grau mit leichten weiß/ Silber streifen getigert, während der Bauch komplett hellgrau ist. Auf der Brust ist eine Stelle zu finden die komplett Silber ist. Das Gesicht wiederum ist etwas dunkler und die Augen werden von silbernem Fell umrahmt, was ihr etwas hübsches und Anmutiges gibt. Äußerliches: Sie ist generell eine sehr schöne Kätzin und es gibt nichts Besonderes was man ihr noch extra hervorheben müsste. Was am meisten jedoch auffällt sind ihre großen strahlenden Augen, die einen immer freundlich anschauen. Das einzige was den „schonen Schleier“ durchbricht ist eine Narbe die sich über das rechte Bein zieht, wo ihr auch ein wenig Fell fehlt
Charakter: Seelenpfote ist eine sehr freundliche und charmante Kätzin. Sie ist immer unter Katzen zu finden, da sie doch manchmal ein kleiner Wirbelwind sein kann. Seelenpfote ist jedoch sehr klug und wissbegierig und versucht sich immer an neuen Herausforderungen. Sie ist manchmal etwas zu selbstbewusst was dann doch des Öfteren schief geht, da sie doch sehr tollpatschig ist. Die Pfoten laufen manchmal einfach schneller als das sie hinterherkommt. Was besonders bewundernswert an ihr ist, das sie nicht nur ein „Händchen“ für die älteren hat, sondern auch mit Jungen kommt sie gut aus. Ihre Nächstenliebe toppt keiner, und das macht sie aus. Loyalität, Ehrlichkeit, Offenheit und Nächstenliebe stehen bei Wasserpfote aber ganz oben auf der Liste. Von klein auf hat sie gelernt, anderen Katzen mit Respekt entgegen zu kommen, weswegen sie jeden respektiert und akzeptiert egal wie sie aussehen oder wie ihr Charakter ist. Von Verrätern hält sie jedoch nichts, denn dies sind nicht ehrenvolle Katzen für sie.
Auch Geduld und Ehrlichkeit sind Eigenschaften die sie zu ihren Stärken zählen kann. Man kann sie nicht leicht auf die Palme bringen, sollte das jedoch der Fall sein kann sie eine recht scharfe Zunge aufweisen. Da sie jedoch bisher nie vorgekommen ist, ist ihr das noch nie zum Verhängnis geworden. Sie ist jedoch auch sehr flink und wendig, was ihre langen Beine mit sich bringen. Wobei sie ernsthafte Probleme hat ist das schwimmen und das klettern auf Bäumen. Ihr Fell saugt sich einfach zu voll, weswegen sie zu schwer wird und dadurch nur mühsam vorankommt. Das mit den Bäumen führt daher das sie Höhenangst hat, da sie als junge Schülerin einmal vom Baum viel, was Spuren hinterlassen hat.
Gefährte: sucht Familienmitglieder: Mentor: Schüler: // Anderes: // Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem anderen Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Und zu guter letzt Vogelpfote. Für ihn werden hauptsächlich Freunde gesucht. Jedoch auch ein Bruder oder eine Schwester wären nicht schlecht. Der arme is einfach viel zu negativ, da braucht er etwas positiven aufschwung.
Vogelpfote:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Vogelpfote Geschlecht: männlich Alter: 8 monde Rang: Heilerschüler Augenfarbe: Seine Augen sind in einem Sommerlichen grün gehalten, die mit leichten goldsprenkeln versehen sind. Fellfarbe: Es ist rotbraun bis rostrot. Er ähnelt sehr einer Vogelbeere, daher auch sein Name. Sein Pelz ist eher etwas drahtig und enganliegend, hat jedoch einen schönen Schimmer. Seine beiden Hinterpfoten sind hingegen dem roten Fell jedoch weiß. Äußerliche Besonderheiten: keine soweit Charakter: Er ist eher etwas still und ruhig. Er muss sich noch mit dem Gedanken anfreunden das er niemals ein Krieger sein wird, wie er es schon lange wollte. Er weiß nicht warum er Heilerschüler wurde, er weiß nur das er es nicht ändern kann. Er ist sehr loyal und offen und auch warmherzig. Jedoch kann er einem auch gerne mal die kalte Schulter zeigen und auch nachtragend sein. Er ist oft sehr stürmisch und handelt schneller als er denken kann, jedoch hat er dabei nur gute Absichten. Er ist hilfsbereit und lernfähig. Jedoch versteht er kaum Ironie und spaß was oft ganz lustig ausfallen kann. Gefährte: // Familienmitglieder: ?? Mentor: der zuständige Heiler Schüler: // Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem anderen Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
Für meine Morgenwolke suche ich einen nettem Gefährten ungefähr in ihrem Alter. Ebenfalls suche ich 1 weiteres Junge für Morgenwolke. Eines wird von mir erstellt werden und ja. Sie soll zwei bekommen.
@Feyre alles klar, dann werde ich mich in den nächsten Tagen an den Charakter setzen ^^
@Timothy könntest du dir vorstellen, dass Morgenwolke mein Krähenjunges als Ziehjunges aufnimmt? Wenn die Jungen nicht erst viel später geboren werden.
@Skara Die Jungen werden eig. erst in ca. 5 Monden geboren. Aber wenn du willst kann ich dir eine Ziehmutter erstellen ^^ Hab da schon ein paar Ideen im Kopf.
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Löwenjunges Geschlecht: männlich Alter: gerade geboren Rang: Junges Augenfarbe: moosgrün Fellfarbe: Er hat goldbraunes, helles Fell in dem leichte weißgoldene Streifen vorzufinden sind. Äußerliche Besonderheiten: Sein Fell ist etwas länger und seine Augenform schmal. Er wird einmal größer als die Durchschnitts Katze. Charakter: Löwenjunges ist ein aufgeweckter junger Kater der nicht mehr zu stoppen ist wenn er sich eine Sache in den Kopf gesetzt hat. Er ist selbstbewusst und scheut sich nicht davor seine Meinung zu sagen. Obwohl er oft sehr frech ist und oft nicht nachdenkt bevor er etwas sagt, ist der Kater sehr loyal gegenüber seinem Clan und würde diesen nie verraten und ist auch sehr hilfsbereit. Er meckert nicht über Aufgaben die ihm zugeteilt worden sind und erledigt diese immer sofort. Auch hört er sehr gerne den Geschichten der Ältesten zu und ist willig immer etwas neues zu lernen. Gefährte: später Familienmitglieder: gesucht Mentor: gesucht Schüler: - Anderes: / Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem anderen Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja, mit absprache
Für Löwenjunges suche ich eine Mutter, dabei ist es wichtig das Löwenjunges das einzige Junge von dem Wurf ist^^ Außerdem suche ich für ihn noch Freunde :3
Bernsteinfeder || männlich || Finsterclan:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Bernsteinfeder Geschlecht: männlich Alter: 20 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: Bernstein Fellfarbe: weiß Äußerliche Besonderheiten: Er hat etwas längeres Fell und seine Ohren sind etwas größer wie die von Durchschnitts Katzen. Charakter: Bernsteinfeder ist ein aufgeweckter, wilder Kater welcher sich mit Freude jeder Aufgabe widmet die er bekommt. Er jammert sehr wenig und versucht immer fröhlich zu sein. Er liebt es den Geschichten der Ältesten zuzuhören und respektiert sie sehr. Bernsteinfeder versucht in Stresssituationen oft die Stimmung zu lockern und reißt Witze. Doch er ist auch sehr ehrlich und sagt immer seine Meinung, auch wenn sie gerade eher weniger angebracht wäre. Er ist kein Fan von Lügen und Intrigen und möchte am liebsten die Wahrheit sagen, auch wenn es oft nicht geht. In kämpfen ist er trotzdem ziemlich wild und aufgeheizt. Gefährte: Dachsstaub [Nimue-Nahual], [Feyre] Familienmitglieder: sucht Mentor:/ Schüler: sucht Anderes: auch wenn man es ihm nicht anmerkt ist es ihm enorm wichtig dass sein Fell gepflegt aussieht und keine Knoten hat. Doch falls ihn jemand darauf ansprechen würde, täte er es definitiv nicht zugeben Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem anderen Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
Für Bernsteinfeder suche ich noch Freunde und eine Familie^^
Minzblüte:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Minzblüte Geschlecht: weiblich Alter: 29 Monde Rang: 2 Anführerin Augenfarbe: ein stechendes, deckendes Himmelblau Fellfarbe: Ihre Fellfarbe ist in einem dunklen Beige, welches am Rücken zu einem hellbraun wird und an ihrem Kopf und bei ihrem Schwanz ist es schwarz. Äußerliche Besonderheiten: Sie ist eine zierliche, kleine und schlanke Katze. Charakter:Minzblüte ist eine sehr loyale Kätzin die ihren Clan nie verraten würde. Sie liebt ihn über alles und schaut auch darauf dass im Lager frieden herrscht. Sie versucht es immer jedem Recht zu machen und hilft wo sie nur kann. Minzblüte ist freundlich, hilfsbereit und sehr fleißig. Wenn sie merkt dass etwas nicht in Ordnung ist greift sie sofort ein, auch wenn es sie gar nichts angeht. Ihre Ehrlichkeit macht ihr manchmal zu schaffen, denn sie sagt immer ihre Meinung und steht dazu. In Stresssituationen versucht sie ruhig zu bleiben, auch wenn sie innerlich schon komplett am durchdrehen ist. Sonst ist sie sehr aufgeweckt und träumt oft nur vor sich hin. In Kämpfen ist sie sehr konzentriert und beobachtet alles ganz genau so gut wie es nur geht. Sie glaubt sehr stark an den Sternenclan und liebt diesen Glauben, welcher ihr auch von klein auf beigebracht wurde. Gefährte: sucht Familienmitglieder: sucht Mentor: / Schüler: sucht Anderes: / Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem anderen Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
Für Minzblüte suche ich noch eine Familie, Freunde und , wenn jemand lust hat, einen Gefährten.
@Skara Ich würde die Kätzin die nächsten Tage dann erstellen ^^
@Karina Wenn du willst (und wenn @Skara einverstanden ist), kann die Kätzin gerne die Mutter von Löwenjunges sein. Wäre es dann ok, wenn er Krähenjunges als Adoptivgeschwisterchen bekommt?
Das wäre toll,solange @Skara natürlich auch einverstanden ist.
Ob Löwenjunges ein Adoptivgeschwisterchen bekommt ist kein Problem solange er, wie gesagt, das einzige Junge aus dem Wurf ist und keine leiblichen Geschwister hat^^
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Hey auch hier wieder ich ^^
Ich suche für meine beiden Mädels noch einen Stammbaum. Zunächst meine Heilerin Birkenfluss. Da würde ich gerne Geschwister finden.
Birkenfluss (W) FinsterClan:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Birkenfluss Geschlecht: weiblich Alter: 25 Monde Rang: Heilerin Augenfarbe: blau Fellfarbe: Die Grunfarbe ist ein dunkler cremefarbender Ton, welcher an den Beinen sich mehr mit Weiß vermischt. Zusätzlich ist ihr Fell mit dunklerer Tiegerung gezeichnet. Auf der Nase befindet sich ein kleiner weißer Fleck. Die Zehen ihrer Vorderpfoten und schwanzspitze sind weiß. Äußerliche Besonderheiten: Sie ist eine schlanke zierliche und dennoch hochgewachsene Katze mit einer Kerbe im Ohr Charakter: Sie ist sehr loyal ihrem Clan und dem SternenClan gegenüber. Ihre Kräuter und die jüngsten im Clan sind ihr Heiligtum für die sie alles geben würde. Sie reißt sich regelrecht ein Bein aus, um den Clangefährten zu helfen, was ihr für die Position einer Heilerin teils Fluch und teils Segen sein kann, denn wenn sie jemanden nicht mehr helfen kann, dann frisst sie den Kummer gerne mal in sich rein und zieht sich in ihren Bau zurück. Wenn es etwas gibt, was Birkenfluss nicht leiden kann, dann sind es Streitereien, wenn jemand verletzt wird. Gefährte: % Familienmitglieder: Gesucht Mentor: / Schüler: / Anderes: Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ne
und dann meine Schülerin Kleepfote, für sie hätte ich ebenfalls gerne Familie und vielleicht sogar einen zukünftigen Gefährten ^^
Kleepfote (W) FinsterClan:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Kleepfote Geschlecht: weiblich Alter: 6 Monde Rang: Schülerin Augenfarbe: grün Fellfarbe: hellgrau mit weißen Flecken. Auf der rechten Schulter befindet sich ein schwarzer Fleck. Äußerliche Besonderheiten: sie ist sehr klein und zierlich. Charakter: Kleepfote ist ziemlich frech und testet gerne ihre Grenzen aus daher hinterfragt sie gerne mal warum sie was machen soll. Dennoch ist sehr wissbegierig und versucht immer ihr bestes zu geben. Ihr großer Traum ist es nämlich eines Tages selber eine Mentorin zu sein. Bekommt sie eine Aufgabe nicht auf anhieb hin, neigt sie manchmal dazu zickig zu werden. Gefährte: später Familienmitglieder: gesucht Mentor: gesucht Schüler:/ Anderes:/ Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? nein
Oki. Herbstwind wäre dann der Bruder von deiner Heilerin ^^
Wenn würdest du für Kleepfote lieber haben wollen. Vogelpfote oder Seelenpfote? Natürlich kann auch einer das Geschwisterchen sein und der andere ein FreundIn oder so ^^
Hallu alle zusammen, Mein Charakter sucht nun auch einiges, ich bitte darum, das man dies vielleicht genau so anbietet, da ich gerne ein paar kleinere Story´s durch gehen würde. Also falls ihr Interesse habt und für ihn etwas habt, kann man schauen ob es passt, wenn nicht, sage ich dies auch. Ach ja und gleich so gesagt, ich suche aktive Spieler, vor allem so das ich nicht zwei Wochen auf eine Antwort warten muss oder gar länger. Also dann:
Steckbrief:
Name des Clans: Finster-Clan Name des Charas: Nebelkralle Geschlecht: Kater Alter: 40 Monde Rang: Zweiter Anführer Augenfarbe: Gelb Fellfarbe: Dunkelgrau mit schwarzen Streifen Äußerliche Besonderheiten: Dichtes, mittellanges und weiches Fell Charakter: Freundlich, nett, respektvoll zu allen die es zu ihm sind, taktvoll, ruhig, geduldig Gefährte: Erste Gefährtin: Salbeischnee - Gelbbraune Kätzin mit grünen Augen Gesucht Familienmitglieder: Junge: Gesucht Zweiter Wurf: Geplant Mentor: Habichtschweif - dunkelbrauner Kater mit grünen Augen (Fiktiv - Tot) Schüler: Unruheschweif - braungrauer Kater mit Bernsteinfarbenen Augen (Fiktiv - Verschollen)
Gesucht wird: -Zwei Junge von seiner ersten Gefährtin, diese beiden sollten um die 20 Monde sein, das Aussehen ist in so weit euch überlassen, nur sollte eines einige Merkmale der Mutter haben, ob es nun das Fell ist oder aber der Körperbau ist euch überlassen, da es hier viele Möglichkeiten gibt.
Geschichte und Verhältnis der drei:
Hier findet ihr die Story und den Hintergrund zu diesen Charakteren: Salbeischnee und Nebelkralle lernten sich schon sehr früh kennen und kamen sich im Schüleralter sehr nahe. Salbeischnee bekam ihren Kriegernamen und wurde kurz darauf auch schon trächtig. Die beiden Katzen freuten sich auf die Jungen und auf das Familienleben. Die Geburt verlief nicht so gut, den das dritte Junge starb dabei, doch die beiden freuten sich um so mehr über die beiden lebenden Jungen. Salbeischnee kümmerte sich liebevoll um ihre Kinder, auch Nebelkralle tat dies. Als die Jungen vier Monde alt wurden, bekam Nebelkralle seinen ersten Schüler, doch vernachlässigte dadurch nicht seine Kinder. Salbeischnee nahm die beiden Jungen eines Tages mit zu einem Ausflug, von diesem kehrten die Jungen verstört wieder. Salbeischnee und die beiden kleinen waren von Streunern überrascht worden und in dem Kampf starb Salbeischnee. Voller Trauer kümmerte sich Nebelkralle nun alleine um seine Jungen. Bis diese Schüler wurden und auch danach. Verhältnis der drei: Er und seine Jungen haben ein enges Band zueinander und stehen sich sehr nahe.
-Eine Gefährtin wird gesucht, diese Kätzin sollte jedoch weit aus jünger sein als er, seine Jungen akzeptieren dies, da sie ihren Vater nur traurig gesehen haben, auch wenn er dies versucht geheim zu halten, die beiden kennen ihn einfach zu gut. Die Kätzin sollte liebevoll sein, sollte sich aber auch in seine Gefühlslage hinein versetzen können. Des weiteren sollten die beiden ein bis zwei Würfe noch zusammen bekommen.
Geplantes :
Er und seine neue Gefährtin liegen mit dem Alter etwas weiter auseinander, sie sollte zwischen 21-23 Monde alt sein. Alles in allem sollte sie Junge wollen. Desweiteren sollten sich die beiden annähern und sie versteht ihn und steht zu ihm. Er im Gegenzug ist ihr treu und würde sie vor allen Beschützen was ihr böses will. Wann sie trächtig wird, kann man da noch klären.
-Freunde werden auch gesucht, vor allem ein bester Freund. Ein Kater wäre mir da sehr lieb, dieser ist schon seit dem Schüleralter mit ihm befreundet, die beiden haben zusammen trainiert und er hat mit angesehen wie der Tot seiner ersten Gefährtin Nebelkralle fertig gemacht hat. Außerdem hat er Nebelkralle unterstützt. Er hat ihn gut zu geredet als Nebelkralle den Posten als zweiten Anführer angeboten bekommen hat, so das dieser ihn auch angenommen hat.
Alles weiter was ihr mir noch so anbieten könnt, kann man gerne durch gehen. Ich freue mich schon sehr auf das Play mit euch. LG Blacky
Name des Clans: Finsterclan (ehemals Leuchtclan) Name des Charas: Onyxjunges|Onyxpfote|Onyxdorn Geschlecht: Männlich Alter:4 Monde Rang: Junges Augenfarbe:goldgelb Fellfarbe:pechschwarz Äußerliche Besonderheiten: Onyxjunges hat durch und durch schwarzes , kurzes, seidiges Fell. Auch seine Nase und Fussballen sind schwarz.Das einzige was nicht schwarz ist sind die Augen die dafür umso mehr hervorstechen. Charakter: Er ist misstrauisch, manchmal gar etwas ängstlich. Wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat ist er beinahe schon übermütig und aufgeblasen. Er liebt es zu Gewinnen, und hasst es zu verlieren. Gefährte:- Familienmitglieder: Gesucht Mentor:- Schüler:- Anderes: Er interessiert sich außergewöhnlich für die Vergangenheit der Clans und bittet gerne ältere Clanmitglieder um Geschichten. Auch und besonders über den Leuchtclan. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem anderen Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
Eine Ziehmutter. Er wird das Leuchtclanjunges sein, welches gerettet werden konnte. Natürlich sind auch Ziehgeschwister gern gesehen oder generell irgendwelche Bezugspersonen.
Ich melde mich mal wieder. Da beide Partner sich haben löschen lassen suche ich erneut nach einem Gefährten sowie nach Jungen für meine Königin MORGENWOLKE.
@Schwarzschattenhimmel Morgenwolke ist 32 Monde alt. Ich hab mir dein Gesuche eben durchgelesen und deine Anforderungen erfüllt sie im Punkto Alter nicht.