Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 2157 Anmeldedatum : 02.05.16
Glückwunsch Elbe zum Sternenposten c: Hoffentlich haben wir in dir einen guten Stern. Und wie einige schon gesagt haben viele haben ja nicht abgestimmt.
Das wird auch mein letzter Post diese Phase sein. Um 18 Uhr hab ich erst Feierabend xD
erstmal herzlichen Glückwunsch an Ruby. Ich habe mich für dich entschieden, da du als "Chefin" des Forums wahrscheinlich den besten Überblick über alle Neuerungen hast.
Mehr gibts erstmal nicht zu sagen. Die Nacht beginnt und es bleibt nur zu hoffen, dass man diese überlebt.
Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
Uffff ich hab ja bereits in der Aneldung gessagt, dass ich genau das Start WE nciht zu hause bin D: Also ich hab den Start mal wieder verpasst und jetzt auch keine Zeit alles durchzulesen. Aber erstmal HGW Ruby, hoffentlich haben die anderen da ne Gute Wahl getroffen. Ich werd mal schauen, dass ich heute abend alles nachlese c:
Schöne RUnde erstmal allen und nachtrglich fröhlcihen ersten Advent :D
Whoups, da glaubt man, man hat eh noch ewig Zeit und dann komme ich drauf, dass die Phasen ja schon um 18 Uhr enden und ich in gut 10 Minuten los muss - well, passiert, von daher nur ein kurzer Post von mir, was ja zum Glück im Moment noch möglich ist, da noch keine/kaum Verdächtigungen herumschwirren.
Also erstmal hgw an Nimue zum Finsterstern, ich hoffe mal wirklich, dass du nicht insgeheim bellst, ansonsten hätten wir wohl ein Problem - und viel Spaß beim Aussuchen des Monds ;D Und falls sich wer fragen sollte, warum meine Wahl auf Ruby gefallen ist: erfahrene gute Spielerin, hat Zeit, wirkt motivierter als Arya und Akelas Bewerbung hab ich erst gar nicht gesehen, da ich schon relativ bald meine Stimme abschicken musste - und mich selbst kann ich offensichtlich nicht wählen xD Vielen Dank auch an meine Wähler für ihr Vertrauen <3 Schade allerdings, dass gerade mal die Hälfte aller Mitspieler gewählt hat, ich hoffe doch, dass es beim 1. Clangericht besser ausschaut
@Senf Und ich scheinbar überkritisch xD Egal, lassen wir einfach mal so stehen
Zu Feyres Theorie über Senfs nicht existente Wähler und meine Verdächtigung (ja,ich bin zu faul, um das alles zu zitieren): Für mich erscheints nicht allzu wahrscheinlich, wegen meiner Anmerkung Arya nicht zu wählen - und das sag ich als Aufsteller der These. Immerhin sollte ja bekannt sein, dass 90% aller 1.-Phase-Vermutungen absoluter Schrott sind und auf sprachlichen Ungereimtheiten beruhen. Ich könnte mir eher denken, dass niemand für Senf gestimmt hat, da sie ja selbst angemerkt hat, nicht unbedingt Stern werden zu wollen, aber was weiß ich schon.
Und Fenira habe ich deswegen nicht gewählt, weil es mir komisch vorkam, dass sie sich gleich zu Beginn einen flapsig daher gesagten Satz von Senf (so habe ich ihn aufgefasst) auseinandernimmt, als wollte sie gleich zu Beginn bei der allerkleinsten Gelegenheit beweisen, dass sie keine Wer ist. Auf mich hat das einfach ziemlich gezwungen und übertrieben gewirkt.
Vielen Dank für den Einwurf, auf den hab ich schon fast gewartet. Klar mags übertrieben wirken, und wie weiter oben erwähnt, würde ich auch nicht allzu viel auf solche Spekulationen geben, aber wenn wir alle auf Friede-Freude-Eierkuchen machen, kommt das Game ja nicht wirklich ins Rollen, und das wäre doch... schade. Aber hey, vielleicht willst du hier ja deine Kumpanin/Gefährtin verteidigen?
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
Herzlichen Glückwunsch an Nimue :3
Grasherz schrieb:
Hoffe, die Nacht wird nicht allzu schlimm für uns Finster, aber ich befürchte schlimmstes; wie eigentlich jede Nacht
Mit der Chamäleonkatze sollte die Nacht jetzt nicht derart schlimm ausfallen, wenn wir von einem Opfer und nicht von einer Verwandlung ausgehen. Immerhin ist es dann ja beinahe egal, wer stirbt.
Ich bin dann jedenfalls schon mal gespannt, wie die Nacht ausgeht und ob wir überhaupt ein Opfer zu beklagen haben. Sollte es einen der Jägerpartei treffen, wäre dies ja sogar vorteilhaft.
Anzahl der Beiträge : 1593 Anmeldedatum : 27.11.17
enthält keinerlei Hinweise:
Glücklich darüber, einen neuen würdigen Anführer gefunden zu haben, verschwanden ihre Clan-Kameraden langsam in ihren Bauen, um sich zur Ruhe zu legen. Doch wer legt sich wirklich zur Ruhe und wer treibt hier sein Unwesen?, fragte sich Tupfentanz in ihrem Nest. Am Lagereingang hielten stets zwei Krieger Wache, vielleicht hielten sie die Werkatzen fern oder vielleicht waren sie selbst die unheimlichen Kreaturen. So oder so wusste Tupfentanz nichts, rein gar nichts. Auch wenn sie einen Traum vom SternenClan erhalten hatte, konnte sie sich nicht zu 100% sicher sein, dass die Werkatzen wirklich zurück waren. Sie zweifelte zwar nicht an ihren Ahnen, doch vielleicht war es nur ein normaler Traum - wenn auch ein Alptraum. Komm schon, du weißt es besser, hauchte eine Stimme in ihrem Kopf. Ja, sie wusste es besser. Die Werkatzen waren zurück. Und etwas anderes - etwas ihr Unbekanntes, aber auch böses. Nachdem alle Katzen in ihren Bauen verschwunden waren, legte auch sie die Nase auf ihre Pfoten und schlief irgendwann ein. »Hallo Tupfentanz«, miaute jemand in ihr Ohr. Es war ihre Mutter Laubfeuer. Freudig hob sie den Kopf und fand sich auf einer Wiese im SternenClan wieder. »Du hast gut gehandelt. Dein Clan scheint nun stärker zu sein, doch reicht es für die neue Bedrohung? Nun, der SternenClan schaut nicht einfach so zu und hat einzelne Katzen mit Gaben beschenkt, die euch dabei helfen werden, die Werkatzen zu finden.« Dankbar presste Tupfentanz ihre Schnauze in das Fell ihrer Mutter. »Und das andere? Ich habe noch etwas anderes gespürt, etwas viel mächtigeres, böseres.« Bei jedem Wort konnte sie die Stimmbänder vibrieren spüren. »Das sind die Blutjäger. Uns noch vollkommen fremd und mysteriös. Wir wissen nicht, was sie vorhaben, doch ...« Ein greller Schrei weckte die junge Kätzin. Sofort sprang sie auf und rannte zur Lichtung. Dort lagen Katzenreste, Blut, Gedärme, doch um wen es sich handelt, konnte Tupfentanz nicht erkennen. Langsam trabte sie zum Leichnam und schnüffelte. Und ihr Fell stellte sich auf. Die Werkatzen sind wirklich wieder da! Und haben ihr erstes Opfer gefordert. Aber keine Chance, ich kann nicht erkennen, wer es ist
1. Nacht: Ergebnisse
Die Werkatzen haben @Timothy mit Haut und Haar verschlungen. Ihre Rolle bleibt uns verborgen.
2. Tag: Erstes Clan-Gericht
Der zweite Tag wird in 24 Stunden enden. Also am Dinestag um 18 Uhr. Jegliche Verdächtigungen sind erwünscht. Stimmen gehen wie immer an mich per PN. Frohes Richten!
Anzahl der Beiträge : 1738 Anmeldedatum : 19.03.16
Oha o: Rest in Peace :(
Nun, ich weiss ja nicht, wie sinnvoll das von den Werkatzen war, in der 1. Nacht zu verschlingen xD die Chamäleonkatze hat ja nun dessen Rolle und weiss also um wen es sich handel? XD
Nichtsdestotrotz ist ein Verlust einer unserer Mitkatzen immer zu bedauern :(
Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
Dann mal zu den jüngsten Ereignissen. Ich hoffe, dass es sich bei Timothy um einen eher kleinen Verlust für die Finsterkatzen handelt. Durch das Verschlingen lässt sich jetzt im Moment wohl kaum mehr dazu sagen, aber diese Unklarheit am Anfang war ja vermutlich der Hintergedanke der Werkatzen dabei. Sternenkatze oder Mentor wäre natürlich relativ bitter, immerhin würden diese wegen ihres Tod Informationen verlieren, die noch wichtig werden könnten, sollte das der Fall sein. Ausschließen lässt sich aber vermutlich zumindest die Schöne und der Älteste.
Als nächstes steht das Clangericht an. Wobei ich noch recht unentschlossen bin, aber vermutlich morgen relativ früh schon meine Stimme abgeben werde müssen. Mal sehen, was sich bis dahin noch ergibt.
- Der Heiler hätte sich selbst heilen können. (Es sei denn, Timothy hat die Nachricht nicht mehr rechtzeitig bekommen, da sie ja arbeiten geht.) - Der Älteste kann erst beim zweiten Mal anknabbern gefressen werden. - Das Junges wird durch eine Finsterkatze geschützt. (Es kann aber sein, dass Timothy sich als Junges nicht versteckt hat - aber da sie ja noch ein Posting verfasst hat, denke ich das nicht.) - Die Schöne Katze hätte einen anderen Spieler töten lassen können. (Hier gilt ebenfalls, dass Tim die Nachricht nicht rechtzeitig bekommen haben könnte.) - Die Werkatzen sind natürlich ebenfalls auszuschließen, warum sollten die auch auf ihre eigenen Leute schießen?
Des Weiteren ist nun bekannt, dass Timothy nicht dem Liebespaar angehört hat.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass @Grasherz ihren Beitrag von 10:35 Uhr nochmal bearbeitet hat. Hatte das einen Grund? :)
Wie wahrscheinlich die meisten hier, habe ich keine Idee, wen ich zum Clangericht wählen soll. Naja, vielleicht sieht das ja morgen anders aus.
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
Rip Timothy, wenigstens war dein Tod durch die Chamäleonkatze nicht ganz umsonst. Vor allem hoffe ich, dass die Regel mit der Chamäleonkatze nicht durch die hungrige Wer ausgesetzt wird. Immerhin ist ja nun das komplette Verschlingen doch recht sinnfrei, wenn die Chamäleonkatze doch die Rolle gesagt bekommt. Aber ich hoffe einfach mal, dass da die Weris unüberlegt gehandelt haben. Natürlich könnte Timothy auch selbst die Chamäleonkatze sein.
Bei @Senf-Pakal muss ich gleich mal einhaken. Ehrlich gesagt ist mir neu, dass der Heiler Bescheid gesagt bekommen soll, wenn er selbst das Opfer ist. Oder bekommt er eine Nachricht egal wer das Opfer ist? Also wenn das der Fall ist, können wir Timothy als Heiler ziemlich sicher ausschließen. Ansonsten könnte er durchaus Heiler gewesen sein.
Bis ich meine Stimme abgeben werde, werde ich noch etwas warten, in der Hoffnung, dass sich vielleicht noch ein paar Hinweise ergeben, vielleicht haben ja auch die Nachtrollen etwas mitzuteilen.
Ich hoffe nicht das sie nicht eine Weri war,aber die Weris werden doch keine Weris fressen oder?.Daher denke ich das sie eine Finster ist.Es kommen nur folgende Rollen in Frage:Heiler,Ältester,Junges,Schöne Katze,Schwarzer Kater,Weiße Katze oder die fuchsherzge Katze.
Ich weiß noch nicht wen ich beim Clangericht wählen soll.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Huch vielen Dank für euer vertrauen xdD Ich werde versuchen ein möglichst gutes , strahlendes Sternchen am Himmel zu sein xD (wenn man mich lässt) xD
Da hab ich doch gleich auch schon Angst gekriegt, dass ich ne Strafstime mir geholt hab heute, weil ich noch weg war, zum Glück nicht xD
Das die Weris ganz und gar verschlungen haben, solange die Chamäleon Katze noch im SPiel ist als solche, machtirgendwie echt nicht so wirklich Sinn (ausser eine Weri wäre aus versehen mit der Chamäleon vergefährtet worden, und die wollte das Junges sein, weil sie ja wüsste wo sie sicher ist.. aber ads ist wohl doch eine etwas abwegige idee ne? xD
Ansonsten überleg ich mir jetzt mal wen ich nach meinem Ableben auf dem Finsterthron sehen möchte und wen wir in der ersten Nacht am Galgen haben sollten.. (was mal wieder zum Haare raufen wird.)
Erst einmal ein sehr interessantes Nachtergebniss. RIP Timothy, ich hätte zu gerne gewusst welche Rolle du hattest. Ein Glück gibt es noch die Chamäleonkatze welche ja nun die gleiche Rolle angenommen hat. Somit gibt es nur einen minimalen Verlust zu verkraften.
Was viele ja bereits angesprochen haben, warum haben die Werkatzen die arme Timothy komplett gefressen? Die Chamäleonkatze weis ja nun welche Rolle Timothy hatte? also wirklich etwas gebracht hat es ihnen ja jetzt nichts...noch verstehe ich die Motive der Werris nicht wirklich.
@Nimue-Nahual Du redest ja so als wüsstest du welche Rolle Timothy hatte? Woher willst du wissen das Timothy das Junge gewesen ist? nur die werkatzen wissen welche Rolle Tim hatte....Das macht mich etwas stutzig....hat sich da eine Werri bereits verplappert?
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
Entschuldigt, dass ich mich nur sehr kurz blicken lasse, aber es ist im Moment echt stressig. Ich weiß, ich bin derzeit keine große Hilfe ._. Ich habe das alles halb druchgelesen, konnte mir allerdings nicht allzu große Gedanken machen.
RIP Tim - Ich weiß nicht in wie weit es Sinn macht auf etwas zu schließen, weil die hungrige bereits ihre Fähigkeit eingesetzt hat. Das erscheint mir ziemlich unklug gewesen zu sein, weil, wie bereits angemerkt, die Chamäleon die Rolle einnimmt und im Allgemeinen keine großartige Rolle verloren geht, ausgenommen aus handelt sich um das Urblut oder so. Sie wissen also praktisch genauso viel wie vorher und das lässt mich darauf schließen, dass sie relativ wenig darüber nachgedacht haben die Fähigkeit jetzt einzusetzen. Wie gesagt, es ist vllt. etwas früh, aber mir erscheint es, als wären das Personen, die entweder bislang keine Erfahrung mit dieser Rolle gemacht haben, übersehen haben dass es die Chamäleon gibt oder dachten, sie wären schlau, wenn sie das jetzt bereits machen. Sprich Personen, die sich vermutlich die Rollen vorher nicht ordentlich durchgelesen haben (also die jetzt hier im SPiel sind :) Oder die hungrige läuft Gefahr beim CG zu sterben, obwohl bislang eig. nichts dergleichen darauf schließen lässt, und wollte ihre Fähigkeit einsetzen.
Ansonsten werde ich versuchen morgen nochmal reinzuschauen, wenn es die Zeit zu lässt ):
Die Logik dahinter, gleich zu Beginn die Hungrige einzusetzen, kann ich mir aus bereits genannten Gründen nicht wirklich erklären... es könnte sein, dass die Hungrige fürchtet, im CG gehängt zu werden (Nur warum ist die Frage, im Moment stehen ja noch beinah alle Optionen offen) oder einfach Verwirrung stiften möchte, aber so ganz ergibt das für mich keinen Sinn. Nun ja, vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Games noch etwas.
vielleicht haben ja auch die Nachtrollen etwas mitzuteilen.
Willst du damit etwa andeuten, dass du hoffst, dass sich die SK outet? Denn andere Wissensrollen haben wir nicht wirklich dabei (das Junge kann immerhin nur bestätigen, wer safe oder zumindest nict Wer ist), allerdings würde ich das im Moment eher als Nachteil der Finsters sehen, da sonst ziemlich klar ist, wer das nächste Opfer ist. Und das kann man als Finster ja nicht wollen, oder? Interessant auch, dass du es scheinbar nicht als notwendig erachtest, auf meine Beträge einzugehen.
Es kommen nur folgende Rollen in Frage:Heiler,Ältester,Junges,Schöne Katze,Schwarzer Kater,Weiße Katze oder die fuchsherzge Katze.
Mooment. Senf hat vorhin eine nahezu richtige Liste (abzgl. Heiler, soweit ich weiß erfährt der nex sondern setzt auf gut Glück sein Lebensblatt ein) geschrieben, nur damit du das aus irrationalen Gründen durcheinander schmeißt? Ältester oder Schöne kann Tim nicht gewesen sein, sonst wär sie noch unter uns, dafür fehlen SK, Königin und Chamäleon. Ich verstehs nicht, willst du uns einfach nur irritieren?
Uuh das ist ein echt toller Punkt der angesprochen wurde @Feyre.
Nimue klang ziemlich selbstsicher dadurch o: kann natürlich sein, dass sie von dem vorherigen Posts beeinflusst wurde und blindlings darauf los geschrieben hat, aber die Weris würden die Rolle zumindest wissen...
Selbst mit der hungrigen wurde die Fähigkeit der Chamäleonkatze def. Aktiviert @Saraeg: denn dort heht es um den ersten verstorbenen Spieler ^^ ergo hat diese gewisse Person nun das Wissen von unserer Seite, welche Rolle Timothy war ;)
Ich warte mit dem Abstimmen noch bis morgen, aber die liebe Nimue hätte ich gerne noch ein Statement, denn vorallem in der Anfangsphase beim 1. Clangericht...muss man leider mit sehr wenig Infos von anderen arbeiten :/
Ich bin mir also eig. Nun ziemlich sicher, dass Timothy nicht selber die Chamäleonkatze war..dafür ist mir die Diskussion nun zu präsent xD
Sry dass ich wieder nicht da war, btw danke Shahar für's entschuldigen. :'D Ich hatte kaum Zeit, Matheschulaufgabe und sou, RL geht vor yk.
Ju ich schau mal, dass ich morgen was möglichst Produktives beitrage, so bis dato würde ich einfach mal Shahar zustimmen, dass die Weris vermutlich mit Absicht gefressen haben, damit man nicht weiß zu wem das Chamäleon wird, auch wenn das wohl nicht sonderlich "dramatisch" ist, da sich an der Aufstellung ja eigentlich nichts ändert, im schlimmsten Fall ging eine Information, welche jedoch durchaus hätte wichtig sein können, verloren. Für Die Wahl hab ich bisher jedenfalls niemand im Verdacht und sollte sich daran nichts ändern wähle ich aus dem Bauch heraus, also schonmal im Vorraus an die Person die ich wähle: Don't take it personal, love ya xD
@Fenira ich musste tatsächlich gerade noch mal nach oben scrollen und schauen, auf welchen Beitrag du anspielst, mit anderen Worten, ich habe zwar gesehen, dass du mich getaggt hast und habe den Absatz durchgelesen, aber ja, da war ich wohl mit meinen Gedanken woanders, weil ich deinen letzten Satz nicht wirklich registriert habe. Durchgelesen ja, aber ist nicht im Gehirn angekommen. Deswegen jetzt, weil du es dir ja wünscht: Wie ich ja schon durchblicken lassen habe, war ich zu dem Zeitpunkt noch der Meinung, dass Senf-Pakal ein Neuling ist, erst später habe ich dann in ihr Profil geschaut und gesehen, dass sie ja doch eine alte Bekannte ist. Auf jeden Fall kam es mir unfair vor, dass sich ein erfahrener Spieler wie du gleich zu Beginn auf eine -wie ich dachte- neue unerfahrene Spielerin stürzt und ihren ersten Post auseinandernimmst. Nicht mehr und nicht weniger. Aber jetzt weiß ich es ja wie gesagt besser. Von mir aus kannst du da noch mehr hineininterpretieren, aber ich sage dir, deine Mühe wäre vergeblich. Aber bitte, tu dir keinen Zwang an.
Und zu deiner anderen Frage: Ich denke es ist klar, dass ich -selbst wenn ich eine Wer wär- niemals die Sk dazu aufrufen würde, sich zu outen. Aber, und da stimmst du mir vielleicht zu, lebt das Spiel von versteckten Hinweisen, Tipps, Metaphern, Wortspielen, und, und, und... Als ich diesen Post verfasst habe, habe ich z.B. an die Runde gedacht, als Nimue das Junge war. Ganz ehrlich, das werde ich nie vergessen, wie sie ihre Hinweise versteckt hat. Selbst nachdem sie gestorben war und wir wussten, dass sie das Junge gewesen war, hat es noch etwas länger gedauert, bis jemand (ich war es nicht) ihre Hinweise gefunden und entschlüsselt hat. Und auf genau solche Hinweise kommt es an. Die, wenn man sich wirklich anstrengt, finden kann, aber nicht so subtil, dass jede Werkatze auf Anhieb sieht, wer die Sk, wer Mentor und wer Junges ist. Ich hoffe, damit sind deine Fragen ausreichend beantwortet.
Nun, die Stunde der Abstimmung rückt leider immer näher und so viel Neues hat es leider nicht ergeben... Ich weise noch einmal auf die direkte Aussage von Nimue hin, wo sie das verschlungene Opfer bereits als Junges definitiv genannt hat, aus welchen Gründen auch immer... Aber das legt bei mir die Wahl für das 1. und lästigste Clangericht nun nahe, wen ich wählen werde.
(Vorbehalten es passiert noch was bombastisches in den nächsten 2-3 Stunden...) Ich verkriech mich dann mal wieder xD
Zuletzt von Akela-Nahual am Di Dez 03 2019, 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bäh Rechtschreibung schwer XD)
@Akela-Nahual also wenn ich deinen dezenten Hinweis richtig verstehe, denkst du aufgrund von Nimues Post über Timothys mögliche Rolle, dass Nimue eine Wer ist, weil sie ja vom SL bescheid gesagt bekommt, oder aber du denkst, dass eine andere Person, die nach Nimue gepostet hat, ihre Aussage zu eigenen Zwecken genutzt hat, um Nimue auf möglichst einfache (plumpe) Art und Weise als Wer zu beschuldigen und du sie deswegen wählen möchtest? Also ich tendiere zu Nummer zwei, aber ich kann ja nicht in deinen Kopf reinschauen. Oder es war jetzt wiederum von meiner Seite zu viel reininterpretiert und du hast etwas einfacheres oder ganz anderes gemeint? Erleuchte mich bitte, damit ich mich genauso schlau wie du fühle XP
Zur Klarstellung: ich fand Feyres Hinweis recht interessant, dass Nimue halt in ihrem Post klipp und klar nur von Timothy als Junges geschrieben hat, obwohl das so gar nicht klar ist (ausser allenfalls natürlich der Chamäleonkatze gegenüber)
So plump finde ich das halt nun doch nicht, könnte legitim ein Versprecher gewesen sein :'D und deshalb wähle ich sie wohl, ich habe leider bis jetzt noch nichts von ihr dazu gehört ^^'
Und beim 1. Clangericht ist man meistens im dunkeln...weshalb das nun wenigstens eine legitime Antwort wäre, weshalb ich diesmal jemanden wähle im 1. Clangericht...sonst ist bei allen immer nur das 'Bauchgefühl', oder 'Ich wähle Randome' xD Bei mir ja auch, aber jetzt hab ich zumindest nen Anhaltspunkt, wo ich denke, könnte ja echt ein Versehen sein, dass siensich ausgeplappert hat. Ist ja schnell passiert manchmal :P
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
Hahahah^^ Na ich seh da schiessen sich wohl schon einige auf mich ein^^
Wie ich in meinem Post ja erwähnt habe ist er seehr abwägig und ich hab vor allem was gesucht zum schreiben. Ich habe eigentlich mit meinem Posts auf Senf-Pakals Post zurückgreifen wollen, die das Junge ja ausgeschlossen hat, und eigentlich wollte ich mit meiner Aussage einfach ur drauf eingefhen, das ich d^finde dass das Junge nicht ausgeschlossen werden kann meiner Meinung nach.
Das Problem an der Scahe (meine neue Freundin war beim Post neben mir, ich war wohl eeeetwas abgelenkt xD) Und ich hab das wichtigste vergessen^^ Ich wollte eigentlich noch dazu schreiben, dass das Junge sich in der Runde ja auch bei einem Blutjäger verstecken könnte, da wird es ja auch ncih von denen aufgefressen, kann aber dennoch von den Weris gefressen werden. Aber der Text hat wohl nur in meinem Kopf statgefunden xD Ich entschuldige mich dafür^^ Wenn ihr mich deswegen hängen wollt, guuut wenigstens kann ichs auf die Liebe schieben xD
Ist halt nur so dass euch dann vielleicht was fehlt, was die Chamäleon Katze dann auch nciht mehr gutmachen kann. Aber ich weiss das würde ja jeder sagen. Ich weiss inzwischen zumindest wer mein Nachfolger werden sollte, falls ich bald tot bin xD immerhin
Ich danke dir für die Stellungnahme xD
Nun denn, es ist im Endeffekt jedem selber überlassen, wen man wählt. Dass ein 1. Clangericht gut für uns Finsterkatzen ausgehen würde, wäre zur Abwechslung mal auch gern gesehen xD
Sou ich versuche mal produktiv zu sein, ik wär ne Abwechslung zu meinem Sonstigen Nonsense. xD
KK, ich hoffe ja es ist nicht dumm es zu erwähnen, aber die im raum stehen gelassene Aussage wirkt für mich zumindest schon nach nem Hinweis in ne gewisse Richtung. Desweiteren Nimue, jap das mit der Freundin kann ich nachvollziehen. Ich muss jedoch gestehen, dass es mich irritiert, da du iwi so wirkst, als hättest du kein Problem damit zu sterben, aber trotzdem fast schon 'mahnend' erscheinst. Allerdings ist meine Tendenz sogar eher Richtung Weri bei dir, dein Argument ergibt Sinn, denk ich, aber ist für mich nicht so ausschlaggebend, als dass es das andere aus dem Verkehr ziehen würde. Allerdings könnte das mit dem Jungen auch in eine positive Richtung weisen, liegt halt daran wie man interpretieren will. Ich hingegen bin halt Pessimist und paranoid, sry. xDx
Sollte sich die positive Theorie bestätigen, dann stimme ich Saraeg zu und denke ne Weri nutzt Nimues Liebe aus. xD
ju das war es dann mal von mir, hoffe es war irgendwas für euch sinnvolles dabei. ^^
~Tschaumiau Aqua
Zuletzt von Aquamoon am Di Dez 03 2019, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : grammatikfehler Dx)
Anzahl der Beiträge : 2923 Anmeldedatum : 08.03.16
@Fenira: Die Liste habe ich gesehen und ich wollte euch nicht verwirren.Anscheinen habe ich das überlesen und ich wollte nur Theorien aufstellen,welche Rollte Timothy hat. Nimue wird als Weri verdächtigt,weil sie halt geschrieben hat das Timothy das Junge ist.Vielleicht ist Ruby die Sternenkatze und hat in der Nacht Timothy abgefragt und dadurch weiß sie das das Junge ist.Oder sie hat sich verplappert und ist eine Weri. Wenigstens haben wir jetzt einen Hinweis und ich bin mir unsicher,ob ich sie wählen soll.