Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

32. Runde WvF | Tag 7 ENDE

©Catto
Fr Dez 13 2019, 22:34
Catto
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1593

32. Runde WvF | Tag 7 ENDE - Seite 8 Empty
Tag 7: Clangericht-Ergebnisse
Akito - Fireheart, Bone, Strafstimme (3)
Bone - -1 (-1)

Damit hängt ihr die verwandelte Werkatze @Akito.
Und die Finsterkatzen haben gewonnen!

Protokoll kommt morgen ;)

Aber schonmal großes sorry an die Blutjäger, dass das letztendlich zu auffällig war...
Ala Spielleiter ist das Spiel mindestens genauso schwer zu meistern wie als Spieler, weil man hundert tausend Regeln beachten und auf Ausnahmen reagieren muss.
Gleich in der ersten Nacht starb das Junges und ich bekam die Frage, ob die Chamäleonkatze alle Vorteile des Junges bekommt - also auch der Königin schutz und falls das zweite Junge stirbt, sie einen weiteren Namen erhält. Ja xD
Mir hat das viel Spaß gemacht trotz allem und wir werden den Rest des Jahres damit verbringen, ein neues FAQ zu schreiben und versuchen, ALLE Ausnahmen abzuregeln.
Danke für die entspannte Runde :p
Ihr dürft euch aber noch dieses Jahr auf das Narnia Spiel freuen ;)

http://damascenon.forumieren.de
©Bone
Fr Dez 13 2019, 22:44
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718

Oh wow @Flam ich bin überrascht, dass du mir vertraut hast, obwohl ich es vermutlich selbst nicht getan hätte :'D. Vielen Danke dafür :3

Und irgedwie finde ich es so typisch, dass ich mir am Anfang der Runde dachte, dass ich hoffentlich nicht zu lange drin bleibe, weil ich eigentlich nicht so viel Zeit habe und jetzt doch so lange dabei war ~
wobei ich die Uni ja doch erfolgreich ignoriert habe ^^"

©Fenira
Fr Dez 13 2019, 23:06
Fenira
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 671

Jawohl, gewonnen!

Mein Ableben kam zwar für mich ziemlich überraschend (besten Dank dafür an @Saraeg, einfach mal random zwei Finsters killen muss man auch schaffen xD), aber ich hatte beim Mitlesen dennoch einen Heidenspaß, vor allem in Betracht der Tatsache, wie oft ich noch als lebendig galt. War schön, mal wieder dabei zu sein.

Was man jedoch eventuell noch zu den Regeln dazufügen sollte, wäre, dass Urblut und Lehrling getrennt abstimmen dürfen, so war das doch etwas sehr auffällig, oder zumindest hab ich es so empfunden, allerdings wusste ich auch von den Rollen :D

©Flammensturm
Fr Dez 13 2019, 23:11
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Bone schrieb:
Oh wow @Flam ich bin überrascht, dass du mir vertraut hast, obwohl ich es vermutlich selbst nicht getan hätte :'D. Vielen Danke dafür :3

Ja bei dir hatte ich ein gutes Bauchgefühl und wer noch nicht weiß,welche Rolle ich habe:Ich war die weiße Katze.Ich muss zugeben das ich vergessen habe meine Fähigkeit einzusetzen.Die Rolle war noch sehr neu und ich musste mich erstmal einfuchsen.Ich habe am Anfang gedacht das Aqua eine Finster ist und deshalb habe ich meine Fähigkeit eingesetzt und ich habe ihn wohl falsch eingeschätzt.

Die Runde hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht und mein Bauchgefühl täuscht mich sehr selten.

So jetzt gehe ich schlafen und ich wünsche euch eine gute Nacht.
LG Fire

©Aquamoon
Fr Dez 13 2019, 23:27
Aquamoon
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 854

Gratuliere zum Sieg ihr Finsterfussels. :3

War ne geniale Runde, auch wenn paar Fails drin waren, *hust* xD
Ich freu mich jedenfalls schonmal auf die nächste Runde, und wer weiß, vllt spiel ich da ja mal wieder für die Finsters. DxD
~Tschaumiau Aqua

©Staren
Fr Dez 13 2019, 23:39
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Herzlichen Glückwunsch an die Finstis ^-^
Joa, danke, dass ich so lange am Leben gelassen wurde, war tatsächlich ziemlich spannend zwischendurch :D Und ich lag bis zuletzt falsch mit meiner Vermutung, wer die verwandelte Wer war ^^' Nya, grundsätzlich war es trotzdem ziemlich nice auch mit Senf, mein unverzichtbarer Lehrling, dem ich natürlich all mein Wissen beigebracht habe, an meiner Seite, obowhl der Lehrling ja nicht viel anrichten konnte, schade... Ich hatte mir schon eine ganze Armee vorgestellt q.q Vllt. ein anderes Mal :'D (Vllt. so in 20 Runden wieder :')

Catto schrieb:
ein neues FAQ zu schreiben und versuchen, ALLE Ausnahmen abzuregeln.
Uiii :D Also ich hatte vor zwischen Weihnachten und Neujahr nochmal ein paar Fragen los zu werden, aber ich nehme an, es ist schlau dann erstmal noch zu warten, richtig?

Ansonsten denke ich, kann man sich mal noch für die Leitung der Runde bedanken. Joa, also Dankeschön, Catto :D Ich find's auch gut, dass durch die Runde noch ein paar Lücken in den Rollen aufgedeckt wurden und du dich dahinter klemmst die zu reparieren :D Das ist es super ^.^

©Catto
Sa Dez 14 2019, 00:07
Catto
Erfahrener Krieger

@Staren
Je mehr Input, also Fragen, ich von euch erhalte, desto besser. Vllt übersehe ich ja noch einiges xDD

http://damascenon.forumieren.de
©Saraeg
Sa Dez 14 2019, 10:50
Saraeg
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1450

Yeah das Gute hat gewonnen! Ich war mir echt sicher, dass wir das Spiel noch auf den letzten Metern verlieren werden, weil ungefähr niemand ein Plan hatte, wer die verwandelte Wer ist und wir uns dafür alle gegenseitig beschuldigt haben XP
Und selbst ganz am Schluss hab ichs noch geschafft, fuchsherzige und weiße Katze falsch zuzuordnen. Aber danke @Fireheart dass du deine Gabe letztendlich doch zweimal richtig und vor allem zu einem passenden Zeitpunkt eingesetzt hast, vielen Dank, dass du mich vor @Bone und ihrer Verwandlungstheorie beschützt hast^^

Und noch mal ein dickes Sorry an @Grasherz und @Fenira dass ich euch irrtümlich getötet habe, aber meine Begründung findet ihr ja nach der Nacht. Und ja ich war mir ziemlich sicher, dass ich verwandelt werden würde, so sicher, wie ich als Finster eingestuft war und dann auch noch als Finsterstern. Also wie gesagt, ich wusste ja, dass das Lebensblatt verschwendet wäre, hätte ich es in der Nacht der Verwandlung eingesetzt, deshalb hab ich dann das Todesblatt auf gut Glück eingesetzt, da ich niemanden safe als Wer einschätzen konnten.

Und natürlich noch ein Dankeschön an @Catto die meine ganzen Fragen bezüglich der Heilerrolle und anderen Sachen beantwortet hat. Und natürlich auch dafür, dass sie die Runde so gut geleitet hat, auch wenn das wahrscheinlich gar nicht so einfach war^^

©Akito
Sa Dez 14 2019, 16:31
Akito
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1047

Auch wenn es nicht soo schwer war, hgw an die Finsterkatzen :D
Tbh, ich war mit meiner ursprünglichen Runde etwas überfordert, weil ich nicht gewusst habe, wie und wann ich diese Fähigkeit hätte einsetzen sollen.
Und dann wurde ich, als jemand, der eh schon kaum Zeit hatte auch noch verwandelt xD
Sorry Nam und Aqua, euer Masterplan hat nicht funktioniert, auch wenn ich doch etwas länger überlebt habe als angenommen. Ich bin zwar flauschig, aber nicht fähig zu gewinnen.

Danke @Catto ich habe die Leitung dieser Runde als sehr angenehm und kompetent empfunden.
Und tut mir leid, @All dass ich nicht wirklich aktiv mitschreiben / -spielen konnte, ich habe mich deswegen wirklich schlecht gefühlt.

Nächste Runde werde ich wohl nicht spielen, sonst wiederholt sich das Ganze womöglich ^^

©Polarfuchs
Sa Dez 14 2019, 19:11
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157

Glückwunsch an alle Mit-Finsterkatzen zu dem Sieg xD

Leute. Jetzt mal ernsthaft.
*Werkittys böse anseh*
Wie kann man nur ein wehrloses Junges als ERSTES töten xDD

Meh.
Trotz meines seeeehr frühen Todes fand ich diese Runde relativ gut (hab mir viele Post durchgelesen).
Ich habe mich zwar sehr auf diese Runde gefreut aber naja.
Die nächste wird sicher auch nicht mehr weit sein von daher auf in die nächste (hoffentlich längere) Runde xD

.:Timothy

©Flammensturm
Sa Dez 14 2019, 19:13
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923

Saraeg schrieb:
Und selbst ganz am Schluss hab ichs noch geschafft, fuchsherzige und weiße Katze falsch zuzuordnen. Aber danke @Fireheart dass du deine Gabe letztendlich doch zweimal richtig und vor allem zu einem passenden Zeitpunkt eingesetzt hast, vielen Dank, dass du mich vor @Bone und ihrer Verwandlungstheorie beschützt hast^^

Das habe ich doch gerne gemacht und ich habe mich auf mein Gefühl verlassen und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.Ich freue mich schon nächstes Jahr auf die neue Runde.

©Gast
Sa Dez 14 2019, 21:46
Anonymous
Gast

Noin da haben wir doch nicht gewonnen xD Aber Red i'm proud of you, du hast dich seeehr tapfer geschlagen xD
Naja etwas kurze Runde für mich, weil einige ja so gut im Detektiv Spielen waren ^^' Hätte echt nicht gedacht das ich so schnell auffliege aber gut xD

Auch vielen dank Catto für diese Runde, du hast dich als Spielleiter sehr gut geschlagen ^^

@Timothy
Wir wollten dich doch gar nicht töten xD Wir hatten doch nen ganz anderes Opfer abgeschickt. Wir waren über deinen Tod genau so überrascht wie du xD Wir können ja nichts dafür das du dich falsch versteckt hast xD

©Rabenherz
So Dez 15 2019, 16:15
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738

WUHUW :D wir haben gewonnen **_*

Danke dass mein Opfer nicht unsonst war meine lieben Finsterfussels :3
Es hat echt Spass gemacht aus Finsterkatzensicht zuzuschauen, wie eig. Alles perfekt gelaufen ist xD

©Koboldstern
Mo Dez 16 2019, 21:11
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

Uhh Sieg für die Finstis xD Gratulation xD Ich galub ich hab mich noch nice so doof angestellt wie diese Runde..tja ich schiebs mal auf die frische Liebe ab xD Hab mich grün und blau geärgert auf alle Fälle xD

https://www.finsterkatzen.com
©Catto
Di Dez 17 2019, 02:35
Catto
Erfahrener Krieger

Wie versprochen das Protokoll! :D

1. Nacht:

2. Nacht:

3. Tag:

3. Nacht: