Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Gast
Sa Jan 20 2018, 13:35
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Strahlenlicht und @Diamantensturm
ich bin ebenfalls für diese Story. Die hat was und ich liebe solche Geheimnistuerreihen.
Genaueres besprechen wir dann über PN, wie du schon sagtest.

Lg
Rosenträne



©Gast
Sa Jan 20 2018, 14:11
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Diamantensturm ist schon okay, war ja nur ein Angebot ;D



©Gast
So Jan 21 2018, 17:43
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Tóxico

Dann sind sie beste Freunde ^^ Passt mir auch gut, die beiden werden sich bestimmt gut ergänzen xD Und in die Haare kriegen, ist doch fast schon vorprogrammiert ;D

~Kastanienblüte



©Gast
So Apr 01 2018, 18:02
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
Ich suche für meine Pyroppfote aus dem Finsterclan, ein/e Große/r Schwester/Bruder, gegebenfalls auch Eltern und gleichaltrige Geschwister, aber eher nicht. Auch Freunde und eventuell sogar jemanden, der sich als Crush bereit stellt, mir ist das egal ob weiblich oder männlich, aber vermutlich mehr männlich, da uch denke, das dass hier nicht so erwünscht ist.. Naja.
Spoiler:



©Habichtfeuer
So Apr 01 2018, 19:52
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
Huhu ^^
Ich könnte dir im FinsterClan höchstens Habichtfang als großen Bruder anbieten. Vielleicht aus dem ersten Wurf. Oder sie sind Halbgeschwister. Wie du möchtest ;D
Und wegen dem Crush. Wir hatten hier auch mal zwei Kater, die verplant waren. Also spricht nichts dagegen. Wenn sie in eine Kätzin verliebt ist.

Lg



©Gast
So Apr 01 2018, 21:37
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Wächterstern
Ich hätte Habichtfang echt gerne als Großen Bruder! Das wäre echt spitze.

- All -
Somit ändert sich dann meine suche auch wieder, also suche ich für meine Schülerin nur noch Freunde und einen weiblichen Crush. ^^



©Gast
So Mai 13 2018, 20:19
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
Guten Abend c:

Ich hätte Lust, einen neuen Charakter zu erstellen. Allerdings nicht einfach blind drauflos. Deshalb suche ich vorab alles mögliche. Am liebsten eine Familie oder gar bereits etwas für die Zukunft, denn selbst das Geschlecht und das Alter stehen noch nicht fest. Da bin ich relativ offen, spiele aber persönlich lieber männliche Charaktere. Dennoch hätte ich nichts gegen eine kleine "Zicke". c;
Also, wenn sich jemand finden würde, (oder auch ein paar mehr) würde ich mich sehr freuen c:

- Tox



©Gast
So Mai 13 2018, 22:55
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Tóxico
Also ich könnte dir nur was als Familie anbieten. Nämlich Vogeljunges aus dem FC der demnächst HS wird.
Oder abet Mythenfeder aus dem LC.
Hoffe das was brauchbares dabei ist :3

~Nam



©Gast
Mo Mai 14 2018, 19:22
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Namida
Da ich nicht besonders viel Lust auf ein Junges habe, würde ich dir einen Bruder für Mythenfeder erstellen c: Ich habe auch schon eine grobe Vorstellung von ihm :3 Ich setzte mich auch schon sehr bald an den Steckbrief ^^

Also, es wird ein Männlicher Charakter, 22 Monde aus dem Leuchtclan. Falls sich also noch Freunde finden würden, würde ich mich sehr freuen c: Auf eine beste Freundin hätte ich besonders Lust :3



©Koboldstern
Mi Mai 16 2018, 20:39
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
Ich suche im Finsterclan eine Kätzin, welche demnächst schwanger wird, oder Junge bekommt, denn ich müsste mal so langsam einen Zukünftigen Anführer mit ins Spiel bringen (auch wenn das noch ein langer weg wird bis dahin xD)

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Mai 16 2018, 22:18
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Elbenstern
Aufgrund missglückter Mentorsuche, hatte ich vor Pyroppfote zur jungen Kriegerin zu machen und wenn du nichts dagegen hast, würde ich sie dir anbieten. Sie würde vermutlich aber erst 20 Monde alt sein. Falls dich das nicht stört.



©Koboldstern
Mi Mai 16 2018, 22:52
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Havanna nöö das stört mich gar nicht xD Ich muss nur langsam gucken dass ich da mal jemanden von hinten nachschubse den ich dann als Anfi spielen kann irgendwann^^

Wennn es dir nix ausmacht Mutter eines zukünftigens Anfis zu sein xD

Hast du denn schon nen Gefährten?



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Mai 16 2018, 23:01
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Elbenstern
Einen gefährten habe ich noch nicht, aber da wollte ich mich morgen gleich drum kümmern.
Soll sie dann erst trächtig werden oder bereits trächtig sein? Da kann man sicherlich ein wenig schummeln :3



©Koboldstern
Mi Mai 16 2018, 23:58
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
Ich weiss, nicht wie du es lieber magst^^ Bin für beides offen, wenn sie natürlich bereits trächtig wäre, würds nicht mehr so lange gehen xD Aber ich kann auch warten^^

Falls sich kein efährte findet, kann ich dir noch einen machen, den ich dann aber bald wieder verschwinden lassen würde.. xD Irgendwann^^ nach der Geburt^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Mai 17 2018, 09:07
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Elbenstern
Dann ist sie bereits trächtig, würde passen :3

@All
Ich suche für meinen Charakter aus dem Finsterclan einen männlichen gefährten, der zukünftiger vater des neuen Anführers sein will.



©Gast
Do Mai 17 2018, 09:56
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Havanna
Erzähl doch mal ein bisschen von ihrem Charakter. Vielleicht könnte sie ja die Kätzin sein, die Achatnebels Herz erwärmt hat :3
(Würde aber erst gern hören wie du sie dir vorstellst und ob die beiddn harmonieren bevor ich hier irgendwas fest ausmache ;) )



©Gast
Fr Mai 18 2018, 14:17
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
Heyho alle Miteinander ^^

Ich suche für meine Bernsteinpfote eine Familie, ob mit oder ohne Geschwister ist mir relativ egal. Sie ist etwas eigensinnig, manchmal auch arrogant, wobei ich nicht weiß, ob sie das auch ihrer Family zeigen würde. Auf jeden Fall vertritt sie so ziemlich immer ihre eigene Meinung. Heißt also; Sie wird keine einfache Tochter sein, aber mir ihr wird auch nie langweilig und das ist schon mal was, oder? xP

Steckbrief:


Der Chara wird übrigens erst abgeschickt, wenn er vollständig ist c:

Liebe Grüße,
~Amber



©Gast
Di Mai 22 2018, 22:42
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
Ich suche für meine kätzin Pyropschatten einen gefährten, mit dem sie auch schon trächtig ist.

Spoiler:



©Gast
Di Mai 22 2018, 23:17
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Havanna

Wenn du möchtest, könnte ich dir einen Gefährten für sie erstellen ^^ Ich hatte sowieso vor, bald mal wieder das Haupt RPG aufzumischen :D Wie sollte er denn so vom Charakter her sein? Den Rest würde ich dann dementsprechend anpassen.

~Amber



©Gast
Mi Mai 23 2018, 17:51
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Bernsteinjunges
Würde mich freuen wenn du das tust. Er kann so sein, wie du es selbst willst, einzige was ich möchte ist, das er liebevoll zu Pyropschatten ist und auch älter.

Lg



©Koboldstern
Mi Mai 23 2018, 23:31
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
Vielleicht findet sich dann ja noch jemand der noch Junge spielen möchte , das smein zukünftiger Anfi dann auch Geschwisterchen hat? xd da sich jetzt ja anscheinend Eltern finden^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Mai 23 2018, 23:59
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Elbenstern
1. Der jungen würde ich spielen wollen, dann habe ich zwei Charaktere und eventuell auch irgendwann eine schülerin. Also ein geschwisterchen hat er schon xD



©Koboldstern
Do Mai 24 2018, 00:04
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
Sehr gut xD aber wahscheinlich wird meins dann diesmal n weibche^^ so nach 3 jungs in folge^^



https://www.finsterkatzen.com
©Diamond
Do Mai 24 2018, 00:07
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
hei
ich würde sonst auch noch ein junges spielen :D könnte lustig werden bei der kombi



©Koboldstern
Do Mai 24 2018, 03:49
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty
@Havanna @Bernsteinjunges @Diamond

Ich habe für mein Junges bereits mit den jetzigen Infos einen Stecki erstellt^^

Kleejunges/pfote/asche/stern:



https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche - Seite 10 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 10 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht