Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Gast
Do Mai 24 2018, 08:43
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Würdet ihr noch ein Junges in euren kreis aufnehmen? Gerne vielleicht auch als Halbbruder bzw. Adoptivbruder dessen mutter mit dem sternenclan jagt :}



©Gast
Do Mai 24 2018, 09:42
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Ich würde sonst auch gerne noch ein Junges erstellen, falls Euch das dann nicht zu viel wird ^^'



©Gast
Do Mai 24 2018, 11:12
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Elbenstern
Du kannst den namen Diademjunges dazu schreiben, das wird mein junges.

@Diamantensturm
Das gehört doch noch zu den stopps oder nicht? Bim gerade bisschen blöd.

@Tóxico
Klar gern. Für meine Kätzin wünsche ich mir maximal 5/6. Minimal 4/5.



©Koboldstern
Do Mai 24 2018, 11:28
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Ich warte glaube ich mit den Jungen eitragen bis sich alle gefunden haben xD

und @Diamantensturm.. ja Findel und waisenjungen werden keine mehr in den Clan aufgenommen, da die Hälfte aller Jungen im Clan solche sind. deswegen gibt es da einen Stopp



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Mai 24 2018, 13:26
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
War auch nur ein Vorschlag meinerseits weil große Würfe doch meist ein wenig problematisch sind^^'
Also im Regelfall gebären Katzen zwischen 2 und 4 Jungen :D Deshalb war das ein Angebot meinerseits. Dass das schon als Findeljunge zählt, wenn Pyroschatten als Ziehmutter gilt, ist mir über den bewusstseinsradius hinausgeglitten :>
Also wenn euch der Wurf nicht zu groß wird, würde ich auch ein Junges spielen. Ansonsten ist das auch in Ordnung.

Anmerkung: Diademe sind etwas Menschgeschaffenes...sicher, dass Wilde Katzen das kennen?



©Gast
Do Mai 24 2018, 14:24
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Havanna das freut mich c: Ich habe mir auch schon einen kompletten Namen (+Charakter) für die kleine überlegt. Sie wird Saphirjunges/-pfote/-träne heißen :3



©Gast
Do Mai 24 2018, 14:34
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Elbenstern @Diamantensturm @Tóxico @Havanna (Hoffe hab niemanden vergessen ^^")

Woah, die meisten von euch sind schon weiter als ich mit dem Steckbrief xD Ich fange nämlich erst jetzt an ^^ Wie viele Jungen wären das denn bisher? Ich bin zu faul, um eine Seite zurückzugehen und nachzuzählen x3
Uund, meiner (also euer Paps) soll Natternbiss heißen owo

~Amber aka Wirböl



©Gast
Do Mai 24 2018, 14:38
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Bernsteinjunges erstmal zum Vater. Der Name Natternbiss ist bereits vergeben an Mich c: ich hab nämlich bereits einen Charakter im Finsterclan der so heit c;

Ich habe bisher 4 Jungen gezählt.. Wenn Dia auch noch einen erstellt, 5. Aber vielleicht habe ich mich irgendwie verrechnet ^^'



©Gast
Do Mai 24 2018, 14:41
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Uh wirklich? O.o Ich hab nur bei den vergebenen Vorsilben geguckt und hab "Nattern" gar nicht gesehen ^^" Die Nachsilbe hab ich von einer Freundin in einem anderen Forum und da das gepasst hat... xD Naja, dann: Guter Geschmack für Namen! :D

Okaay, welchen Namen findest ihr besser: (dunklere Variante) Himmels- oder /Höllenschrei [Außerdem noch: Schattengift, Dämonenflug/-frost/-fluch, Krähenflüstern] Ich denke, ich nehme Himmelsschrei ^^

- Edit:

So, hier der Steckbrief :3
Himmelsschrei:



©Diamond
Do Mai 24 2018, 15:57
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
also mein junges wird fichtenjunges heissen wen das ok ist weiss noch nicht ob m oderw

die kätzin wird einiges zu tun krigen mit 4 jungen Stammbaumsuche - Seite 11 664581826



©Gast
Do Mai 24 2018, 17:22
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Diamantensturm
Von mir aus kannst du gern noch ein junges spielen, dann sind es halt 5, passt doch.

Und es gibt vieles menschengeschaffenes und trotzdem tragen katzen solche namen, obwohl sie es nicht kennen, also, Diademjunges, bleibt Diademjunges.



©Gast
Sa Mai 26 2018, 13:45
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Nun gut :) War nur ein Einwurf meinerseits^^
Der kleine Kater wird Smaragdjunges heißen :)

Liebe Grüße und Dankeschön :)
Dia



©Gast
So Mai 27 2018, 13:02
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Für meinen Krieger Phönixfeuer, aus dem Leuchtclan, suche ich noch eine beste Freundin (auch gerne einen besten Freund). c:

Phönixfeuer:



©Gast
So Mai 27 2018, 14:08
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Tóxico ich bin da grad nur drauf aufmerksam geworden, weil du mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hast XD (und ich sowas tatsächlich mal bemerke lol), ich könnte dir eine beste Freundin erstellen! vielleicht kann daraus dann sogar ne Art Lovestory werden :D ich warne dich aber vor, ich werd wohl erst nächstes Wochenende dazu kommen, was Steckbriefmäßiges zu machen ;w;
aber da ich eig mehr Lust hab zu schreiben, dachte ich mal, ich meld mich und versuchs hier :3



©Gast
So Mai 27 2018, 16:34
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Nymeria dein Angebot würde ich sehr gerne annehmen c: Ich habe damit auch kein Problem, dass du erst nächste Woche dazu kommen wirst, mit dem Steckbrief zu starten :3



©Gast
Di Mai 29 2018, 23:34
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Huhu ^^

Ich suche für meine Kätzin
Schneefänger:
aus dem Leucht Clan noch 1-2 Jungen. Der Vater wäre Knochensänger von @Tóxico und @Drachenstern hat sich dazu bereit erklärt eines der Jungen zu übernehmen ^^

Also wer noch Lust hat - sie würden vermutlich dann auch relativ zeitnah geboren werden ;D

~Kastanienblüte



©Gast
Mi Mai 30 2018, 07:08
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Kastanienblüte

Wenn du einverstanden bist, würde ich ein Junges erstellen, wahrscheinlich wäre es dann weiblich ^^



©Gast
Mi Mai 30 2018, 13:29
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Bernsteinjunges Du darfst gerne eines der Jungen erstellen c: Wir sind beide damit einverstanden ^^



©Gast
Mi Mai 30 2018, 16:59
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Tóxico & @Kastanienblüte

Gut ^^ Dann setze ich mich gleich mal an den Steckbrief ran :D
-
Edit: Wenn das für Blacky in Ordnung geht, wäre der Stecki so:

Bernsteinjunges:



©Gast
Sa Jun 09 2018, 16:18
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Bernsteinjunges

Also mir gefällt die Kleine ^^ Ich würde mich über eine gute Beziehung zwischen Mutter und Tochter freuen, also wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich die Bindung gerne recht stark entwickeln ;D




©Gast
Sa Jun 09 2018, 21:21
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Chatgeist

Klingt super ^^ Generell hab ich nichts gegen Bindungen einzuwenden, alsooo xD Allerdings bleibt sie wohl dennoch etwas, äh...überheblich :P

~Amber



©Koboldstern
So Jun 10 2018, 12:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Sou nur so zur Übersicht, für die, die sie jetzt vlt auch verloren hatten wie ich xD

Finsterclan

Mutter: Pyropschatten by@Mayor
Vater: Himmelsschrei by @Bernsteinjunges
Junge:
Kleejunges (w) by Elbenstern
Diademjunges (w) by@ Mayor
Saphirjunges (w) by @Soul
Fichtenjunges (m) by @Diamond
Smaragdjunges (m) by @Diamantensturm

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen xD


Zuletzt von Elbenstern am So Jun 10 2018, 13:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
So Jun 10 2018, 12:54
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Elbenstern: Vergessen nicht, aber Pyropschatten wird von Havanna aka Mayor gespielt, nicht von Bernsteinjunges :3



©Polarfuchs
Do Aug 09 2018, 21:25
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
Ich schreibe jetzt einfach mal hier.

Ich habe eine Königin im FinsterClan namens Morgenwolke und suche für sie 2 oder 3 Jungen.
Der Vater ist Jaguarsonne gespielt von @Flammensturm. Die einzige "Anforderung" ist, dass die Jungen entweder der Mutter oder dem Vater sehr im Aussehen ähneln. Oder halt beiden ^^

Hier nochmal der Steckie ^.^
Steckbrief:


Timothy



©Gast
Sa Jan 19 2019, 17:19
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty
@Timothy

Wenn du noch auf der Suche bist kann ich dir ein Junges erstellen^^ Ich wollte sowieso wieder ins RPG einsteigen :3



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche - Seite 11 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 11 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht