Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche

©Koboldstern
Fr Sep 18 2020, 16:31
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
Liebe Fussels, ihr kennts ja wohl langsam.

Hier könnt ihr euch Angehörige, Verwandte und Freunde usw suchen. Ausserdem könnt ihr euch hier auch absprechen, falls ihr zusammen an einem bestimmten Ort aufzufinden seit.
Die verschiedenen Anfangsorte findet ihr auf der Umgebungskarte.
Bitte achtet darauf, dass wenn ihr am gleichen Ort zu finden seit, ihr euch zumindest auch kennt, so gross sind die Orte nämlich extra nicht (schliesslich wollen wir im RPG irgendwann auch mal alle Katzen gefunden haben und zum neuen Ort wandern ne? xD)

Souu dann mal viel Spass



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Fr Sep 25 2020, 17:41
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
Ich möchte hier dann mal direkt anfangen, damit ich meine Steckis dann nachträglich verbessern kann (:




Fangen wir zunächst mit meinem Krieger an. Bachsprung.  
Da werden folgende Positionen noch gesucht:
-Gefährtin:?
-Schüler:?
-Familie:?
-Freunde:?

Bach ->Bachsprung:



Nun kommen wir zu meiner Schülerin Farn des dunklen Waldes -> Farnpfote [später Farnzweig]
-Mentor: Daico
-Familienmitglieder, die eventuell zufällig wiedergefunden werden: ?
-späterer Gefährte:?
-Freunde:?

Farn des dunklen Waldes:


Zuletzt von Ratze am Fr Okt 02 2020, 10:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Fr Sep 25 2020, 17:48
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
So... Ich weihe dann mal das Thema ein - ich hoffe es ist okay, dass ich für einen Charakter suche, der noch nicht erstellt wurde? Denn je nachdem was ich finde (bzw wenn), könnte sich ihr Charakter und/oder ihre Vergangenheit leicht ändern.

Suchen würde ich für meine kleine Kätzin Nyx - später würde sie vermutlich Nachtpfote/-lied heißen. Alter wird irgendwo zwischen 10-15 Monde sein und ist entsprechend etwas anpassungsfähig ;D

Aussehen ist noch unsicher. Für den Charakter muss ich gleich etwas in ihre Geschichte/Vergangenheit gehen:
Nyx ist als Hauskätzchen aufgewachsen bei einem älteren Herren, den regelmäßig seine Enkelkinder besucht haben. (Dabei kann sie jedoch auch als Streunerin geboren worden sein) Drei Monde vor Playstart bekam der alte Herr dann ein zweites Kätzchen, einen Kater, der Nyx systematisch aus ihrem Zuhause vertrieb. Zwei Monde vor Playstart fand sie sich dann in der Wildnis wieder und versucht seitdem dort alleine zu überleben. Das wäre die Situation zum Playstart - jedoch...
... Nyx kann kaum jagen und nicht kämpfen, entsprechend mager und verwahrlost sieht sie aktuell aus. Klein, schmächtig, halb verhungert und unsicher.
... Abgesehen von dem Kater hatte sie nie Kontakt zu anderen Katzen und fürchtet sich sogar vor ihnen. Die zwei Monde in Freiheit verbrachte sie damit sich vor anderen Katzen zu verstecken.
... Eigentlich ist Nyx eher sanft, hilfsbereit, sturr, einfühlsam und neugierig, aufgrund ihrer aktuellen Lebensumständen, wirkt sie jedoch sehr verschüchtert, ängstlich, zurückhaltend und misstrauisch.


Nun - wenn du bis hierher gekommen bist, erstmal Hut ab. Nun zu dem eigentlichen Gesuch:
Nyx braucht (auch wenn sie das selber vermutlich anders sieht) jemanden der sie zum Playstart aufsammelt und sich um sie kümmert. Optimal auch jemand der ihr das jagen und gegebenfalls kämpfen beibringt. Dabei bräuchte dieser auf jeden Fall Geduld oder schnelle Pfoten um zu verhindern, dass sie sofort wieder die Flucht ergreift. Also eine Art Beschützer. (Bei Interesse könnte dies auch direkt ihr zukünftiger Gefährte sein)
Zudem würde ich verschollene Familienmitglieder suchen. Eltern, Geschwister oder ähnliches - Nyx kennt sie nicht und landete irgendwie im sehr jungen Alter bei den alten Mann. Wie es dazu kam, könnte man ja zusammen ausarbeiten. Angedacht wäre es von mir, dass Nyx auf ihre Familie im Clan durch Zufall wieder trifft.
Falls jemand wenn für den älteren Kater aus ihrer Vergangenheit anbieten möchte, würde ich ebenfalls nicht nein sagen. Ebenso zu einem zukünftigen Gefährten :D

Ich würde mich über das ein oder andere Angebot freuen!
~Nyx


Zuletzt von Nyx am Sa Sep 26 2020, 21:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Rabenherz
Sa Sep 26 2020, 18:56
Rabenherz
Heiler
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 19.03.16

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Ratze, heyhey :D Ich glaube dein Charakter Farn des dunklen Waldes benötigt dann noch einen Mentor?

So wie ich das herausgelesen habe, sieht das nach einem Auftrag für Daico, respektive wenn es dann ums Mentorsein geht, Glutschimmer, den 2. Anführer :3

Alternativ wenn es dir lieber wäre, kannst du aber auch sagen, wenn du lieber Nachtschatten haben möchtest. (Oder gar keinen von meinen Charas xD)



©Ratze
Sa Sep 26 2020, 19:18
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Ravenstar
Das mit Daico klingt finde ich super, auch wenn ich Nachtschattens Steckbrief auch super finde, aber Farn soll ja auch nicht die einfachste werden - da würde der zweite Anführer besser passen :D



©Koboldstern
So Sep 27 2020, 02:30
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
Sou hier kommt mein Squad xD

Also am Wichtigsten xD

Ich suche für meine wundertolle
Spice /Regenbogenbär:
Vor allem eine Gefährtin-Ja weiblich^^ Wer Lust auf bisschen Gay hat, bitte melden, sie wird auch mindestens genau so gut auf ihre Partnerin aufpassen wie jeder Kater es könnte, wenn nicht besser xP wär schön wenn sich wer finden würde.



Des weiteren wäre eine (spätere) beste Freundin für meine
Zula/ Schilfregen:
ganz schön, da sie sehr ängstlich ist, braucht sie jemandem zu dem sie eine Bindung aufbauen kann um sich einzufinden, am besten wer, der nicht auch ängstlich ist und ihr bisschen den Weg zeigt.



Und falls sich noch beiläufig wer findet der sich besonders gut mit
Schemenlicht/Schemenstern:
versteht, würd ich da auch nicht nein sagen^^




Zula und Spice sind ausserdem auch als Mentoren anzubieten später, vor allem Spice würde eine wunderbare Mentorin abgeben. Schemi würd ich da sich erst mal auf den Aufbau des Clans konzentrieren lassen.
Mein 4. Charakter
Jellicle / Glühnebel:
ist bereits als Mentor versprochen und ist als Gefährte wohl auch eher weniger geeignet, daher suche ich vorerst nichts für ihn, ausser im Spiel würde sich was ergeben, oder ihr habt grad ne mega Plot Idee mit ihm.


Zuletzt von Rubinstern am Mo Sep 28 2020, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



https://www.finsterkatzen.com
©Polarfuchs
So Sep 27 2020, 18:06
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Rubinstern
Ich plane noch einen Charakter für das RPG.
Ihr Name wird Kameko sein und wenn du Lust hast kann sie gerne die Gefährtin von Spice werden.
Ansonsten kann sie später auch eine gute Freundin von ihr und/oder Zula werden ^^


Liebe Grüße
.:Polarfuchs


PS: Steckbrief folgt ^^



©Koboldstern
So Sep 27 2020, 18:30
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Polarfuchs hell yayyyyy bring the girls my way xD Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche 940636987 Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche 940636987 Sehr gerne^^ würd mich freuen^^



https://www.finsterkatzen.com
©Polarfuchs
So Sep 27 2020, 18:50
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Rubinstern
Super xD Steckbrief ist bereits verschickt xD

______________________________________________________________________________

Dann wollen wir mal allgemein eine Suche aufgeben.
Für die Steckbriefe bitte einmal >hier< klicken

Flusswächter | Heiler
So. Ich suche für meinen kleinen Heiler noch einige Freunde und Bekannte.
Wer also einen jungen, aber dennoch sehr launischen und mürrischen Kater als Freund haben will, darf sich jetzt gerne melden ^-^

Start: Toter Wald


Kameko | Flüsterwind
Für Kameko suche ich auch noch einige Bekanntschaften. Für den Start wird aber auch eine beste Freundin/bester Freund gesucht, mit dem sie aufgewachsen ist. Beide sollen zusammen den Entschluss fassen, ihre Hausleute zu verlassen und sich später dem Clan anzuschließen. Desweiteren werden noch spätere oder bisherige Bekanntschaften gesucht.

Start: Stadt 1


Liebe Grüße
.:Polarfuchs



©Habichtfeuer
Mo Sep 28 2020, 21:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
Huhu :D
Tjaaa irgendwie hab ich es zurück in das kleine RPG geschafft. xD

Ich suche für meine kleine Energiekugel Little John aka Kieselpfote eventuell einen späteren Mentor und vielleicht auch noch einen Freund/in und Spielgefährten. Er ist ziemlich aufgedreht und kann auch anstrengend sein. Aber ansonsten ist er ganz lieb. Auch wenn er ein nachfahre von Wolf ist. xD



©Bone
Mo Sep 28 2020, 22:08
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Habichtfeuer
Also ich würde gerne die Rolle des Mentors bei deinem Flummi übernehmen ^^. Du kannst den Steckbrief von Meerestraum ja mal angucken. Und wenn du denkst ne eher nicht, dann sag es einfach ~ nicht dass du dich jetzt uncomfortable fühlst abzusagen :'D



©Habichtfeuer
Di Sep 29 2020, 06:27
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Bone

Hey hey das ging ja schnell :D hab mir den Stecki mal angeguckt. Ich denk, dass kann recht lustig werden mit den zwein. :D Ich hoffe sie hat viel Geduld xD



©Ratze
So Okt 04 2020, 12:36
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
Ich habe einen neuen Chara. Wolke. Eine Köningin, welche noch gar nicht weiß, dass sie Junge in sich trägt.
Demnach kann überlegt werden, ob der Gefährte der Vater dieser Jungen ist oder sozusagen egal ist, dass ein anderer Kater diese Jungen gezeugt hat. Wäre hier offen für alles.
Desweiteren suche ich weiterhin für Bach und Farn noch ein-zwei potentielle Postpartner bzw. Familie & Freunde.

Wolke [Königin]
Gefährte: ? [kann der Vater der Jungen sein; muss es aber nicht]
Junge: ?
Freunde: ?

Bach [Krieger]
-Gefährtin:?
-Schüler: Perlenjunges (-pfote)
-Familie:?
-Freunde:?


Farn des dunklen Waldes [Schülerin]
-Familienmitglieder, die eventuell zufällig wiedergefunden werden: ?
-späterer Gefährte:?
-Freunde: Kieselpote

______________________________________
Wolke:


Bach ->Bachsprung:


Farn des dunklen Waldes:


Zuletzt von Ratze am Mo Feb 15 2021, 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Habichtfeuer
Mi Okt 07 2020, 08:09
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Ratze
Ich könnte als späteren Freund für Farn meinen Kieselpfote anbieten. Vielleicht taut er sie mit seiner Energie ein wenig auf. Er gibt auch nocht so schnell nsch, egal wie oft man ihn abweist. Und da sie beide Schüler sind haben sie ja ohnehin viel miteinander zu tun. :D



©Koboldstern
Mi Okt 07 2020, 14:48
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Ratze ich würd mich vlt breit schlagen lassen dann ein Junges für dich zu erstellen^^' Junge sind ja nicht so play intensiv^^



https://www.finsterkatzen.com
©Ratze
Mo Okt 12 2020, 18:39
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
Sorry, dass ich jetzt erst antworte...hatte mit meinen Erstis bissle viel zu tun

@Habichtfeuer
Das klingt super ^^

@Rubinstern
Yeah :D



©Koboldstern
Mo Okt 12 2020, 19:50
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
Huuhuu @Ratze

Guck mal ich hab dein erstes Junges erstellt, ich hab mich an deinem Aussehen von Wolke etwas orientiert und mich dann gleich in ein Kätzchen verliebt xD es sieht so knuffig aus.. drum hab ich ihm gleich nen Stecki gemacht. Magst du mal drüber gucken, und mir sagen falls du etwas noch abgeändert haben würdest oder hinzufügen?

Tropfenjunges/Pfote/Sprenkel

Clanname des Charas: Tropfenjunges
Geschlecht: Weiblich
Alter:0 Monde
Späterer Rang: Junges
Wo aufzufinden? Beim Clan

Augenfarbe:bernstein
Fellfarbe: Weiss, mit schwarzem Schweif und einigen wenigen schwarzen Flecken udn Punkten im Gesicht
Bild:
Äußerliche Besonderheiten:ein schwarzes "Dreieck" über der Nase und eines über dem rechten Ohransatz (siehe Bild)

Charakter:fröhlich, ausgelassen, mutig, tollpatschig und einfühlsam
Stärken:Sie hat quasi vor nichts Angst (was als Junges aber auch schlecht sein kann), Sie wird eine schnelle sprinterin und sehr einfühlsam
Schwächen: Sehr tollpatschig, was besonders beim Training aufallen wird, aber auch sonst ist sie die erste die in die Dorne tritt. Sie lernt daher den Heilerbau recht schnell von innen kennen. Wirkt sich auch auf ihr Jagd und Kamptraining aus-leider

Gefährte:-
Familienmitglieder: Mutter Wokenlicht (Ratze)
Abstammung von welchem alten Chara:-
Mentor: Noch Keiner
Schüler: Noch Keiner
Anderes: Tropfenjunges wird zur ersten Generation Katzen gehören, welche sich wieder als Clankatzen bezeichnen. Sie wird da auch irgendwann sehr stolz darauf sein. Sie wird sogar die erste in ihrem Wurf sein und somit das erste Katzenkinde, welches im Clan geboren wird.
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja



https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Mi Okt 14 2020, 12:12
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
Hey @Ratze wenn du magst würde ich auch noch ein Junges für deine Wolke erstellen ^^



©Ratze
Mi Okt 14 2020, 14:40
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Himbeernase
Oh das wäre traumhaft *_*
Da würde ich mich freuen und Tropfenjunges hätte ein Geschwisterchen



©Koboldstern
Mi Okt 14 2020, 16:11
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Ratze und @Himbeernase baaah pfuiiii ich will aber doch kein Geschwisterchen was von Himmi gespielt wird.. maaan xD Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche 4073112791 Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche 4073112791



https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Fr Okt 16 2020, 16:44
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
Souuuu da ist er auch schon ^^
@Ratze ich hoffe dir gefällt dein Sohn so xD

Aus gegebenem Anlass suche ich für den Kleinen dann auch noch für später einen Mentor und evtl. auch einen Gefährten für wenn er dann Krieger ist xD

Perlenjunges:



©Ratze
Fr Okt 16 2020, 19:04
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Himbeernase
Ich kann dir meinen Krieger Bach als späteren Mentor geben oder Farn, welche bis dahin Kriegerin sein könnte.
Wenn sie dir mit den 6+X Monden nicht zu alt wäre, könnte ich sie sonst als zukünftige Gefährtin bereitstellen :D



©Himbeernase
Fr Okt 16 2020, 19:50
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
@Ratze Bach klingt als zukünftiger Mentor sehr passend von seinem Charakter her ^^
Was Gefärten angeht ist Farn nicht ganz passend *hust*super gay*hust* xD aber als BFF denke ich könnte das ganz gut passen dann könnte Perlen ihr die Ohren zu quasseln xD



©Koboldstern
Sa Okt 17 2020, 02:15
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
Hat es jetzt nicht gemaaacht.... Hat es doch gemacht-pöses Ruby-

Ich hab nen neuen Charakter hier xD Und zwar habe ich mir mal erlaubt einen Kater zu erstellen, der bereits im neuen Terri aufgewachsen ist und es dort kennt. Der Clan wird also auf ihn stossen, wenn sie in ihrem neuen Zuhause ankommen, da er bereits dort wohnt. Wahrscheinlich wird er sich auch nicht direkt gleich dem Clan anschliessen, sondern erst noch als Einzelläufer halt ihnen über den Weg laufen. Er ist halt bisschen ne "Gypsy Soul" Kann mir bare als Grund in den Clan zu gehen gut vorstellen, dass er vielleicht ne Familie gründen würde? oder zumindest einer Liebe folgen die stärker ist als seine Neugier darauf die ganze Welt kennen zu lernen. xD


Nun Ich dachte ich halte dennoch schon mal die Augen offen, nach einer zukünftigen Gefährtin vielleicht, wenn sich wer angesprochen fühlt. Oder vielleicht nem best buddx/buddiene xD

Ich bin auf jeden Fall entzückt von ihm

Hier kommt mein
Oz / Auenwandel:



https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Mo Nov 09 2020, 17:36
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty
Ich fühle mit Ruby mit xD
Ich habs auch getan (obwohl ich anfangs gesagt hab 2-3 Char sind maximum xD)

Jetzt ist es doch passiert und ich hab gleich zwei neue Katerchen für euch xD
Falls wer mag die beiden sind noch als Gefährten und Mentoren zu haben.
Auch wenn Fiyero sicher mit seiner Flirterei kein einfacher Gefi sein dürfte.
Dafür wird besonders Noctis ein sehr geduldiger Mentor sein.

Fiyero/Flimmertanz:

Noctis/Lapislazulibann:



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mentoren Suche für Schüler!» Übersicht: Mentoren und Schüler» Mehr schüler->Mehr mentoren ;-)» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Rollenspiele :: Haupt RPG (Inaktiv) :: Planung