Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Gast
Do März 21 2019, 16:02
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Wie der Titel bereits verrät, könnt ihr in diesem Beitrag nach einer Familie für eure Charaktere suchen.
Sei es Eltern, Geschwister oder aber Freunde/Feine, hier werdet ihr fündig.

Solltet ihr ein gesuch erstellen, dann häftet doch bitte euren Steckbrief mit an, damit es einfacher für die anderen ist auf euer gesuche zu reagieren. Außerdem solltet ihr auch genau angeben was ihr sucht ^^

Dann wünschen wir euch viel Spaß bei der Suche ^^



©Gast
Di Apr 02 2019, 23:41
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
So ich suche dann auch mal eine paar Angehörige für meine 3 Charaktere.

Zu nächst suche ich eine kleine Familiy für meine liebe Sichelmond. Vater, Mutter, Geschwister einfach was sich so anbietet. Auch nur ein Geschwisterchen oder so würde reichen. Einfach damit sie jemandne hat. Auch eine beste Freundin würde ihr gut tun.
Sichelmond:

Dann für meine liebe Seelenpfote. Für sie suche ich ebenfalls eigentlich komplett alles. Von Freunde bis Familie ist alles erwünscht. Außerdem würde ich für sie, sehr gerne einen Gefährten finden. Vielleicht findet sich ja jemand.
Seelenpfote:

Und zu guter letzt Vogelpfote. Für ihn werden hauptsächlich Freunde gesucht. Jedoch auch ein Bruder oder eine Schwester wären nicht schlecht. Der arme is einfach viel zu negativ, da braucht er etwas positiven aufschwung.
Vogelpfote:


Ich hoffe das sich jemand meldet ^^

~Fey



©Polarfuchs
Do Apr 04 2019, 18:54
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Stammbaumsuche Empty
Für meine Morgenwolke suche ich einen nettem Gefährten ungefähr in ihrem Alter.
Ebenfalls suche ich 1 weiteres Junge für Morgenwolke.
Eines wird von mir erstellt werden und ja. Sie soll zwei bekommen.

LG
Tim



©Gast
Do Apr 04 2019, 19:40
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Feyre alles klar, dann werde ich mich in den nächsten Tagen an den Charakter setzen ^^

@Timothy könntest du dir vorstellen, dass Morgenwolke mein Krähenjunges als Ziehjunges aufnimmt? Wenn die Jungen nicht erst viel später geboren werden.



©Polarfuchs
Mo Apr 15 2019, 19:28
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Stammbaumsuche Empty
@Skara
Die Jungen werden eig. erst in ca. 5 Monden geboren.
Aber wenn du willst kann ich dir eine Ziehmutter erstellen ^^
Hab da schon ein paar Ideen im Kopf.


Liebe Grüße
.timothy



©Gast
Mo Apr 15 2019, 21:11
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Timothy würde mich auf jeden Fall auch freuen ^^
Dann hab ich immerhin schon Mal eine Ziehmutter für ihn c:



©Gast
Di Apr 30 2019, 19:59
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Sou, dann fange ich auch mal an^^

Löwenjunges || männlich || Finsterclan:

Für Löwenjunges suche ich eine Mutter, dabei ist es wichtig das Löwenjunges das einzige Junge von dem Wurf ist^^ Außerdem suche ich für ihn noch Freunde :3

Bernsteinfeder || männlich || Finsterclan:

Für Bernsteinfeder suche ich noch Freunde und eine Familie^^


Minzblüte:

Für Minzblüte suche ich noch eine Familie, Freunde und , wenn jemand lust hat, einen Gefährten.



©Polarfuchs
Mi Mai 29 2019, 17:49
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Stammbaumsuche Empty
@Skara
Ich würde die Kätzin die nächsten Tage dann erstellen ^^

@Karina
Wenn du willst (und wenn @Skara einverstanden ist), kann die Kätzin gerne die Mutter von Löwenjunges sein. Wäre es dann ok, wenn er Krähenjunges als Adoptivgeschwisterchen bekommt?


Liebe Grüße
.timothy



©Gast
Do Jun 13 2019, 15:34
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Timothy

Das wäre toll,solange @Skara natürlich auch einverstanden ist.

Ob Löwenjunges ein Adoptivgeschwisterchen bekommt ist kein Problem solange er, wie gesagt, das einzige Junge aus dem Wurf ist und keine leiblichen Geschwister hat^^




©Ratze
Di Aug 06 2019, 14:13
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche Empty
Hey auch hier wieder ich ^^

Ich suche für meine beiden Mädels noch einen Stammbaum.  Zunächst meine Heilerin Birkenfluss. Da würde ich gerne Geschwister finden.

Birkenfluss (W) FinsterClan:

und dann meine Schülerin Kleepfote, für sie hätte ich ebenfalls gerne Familie und vielleicht sogar einen zukünftigen Gefährten ^^

Kleepfote (W) FinsterClan:



©Gast
Mi Nov 06 2019, 18:44
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Ratze
Wie bereits erwähnt in der Mentos suche, mache ich noch einen Charakter. Der könnte ja dann ein Geschwisterchen von Birkenfluss sein?

Und für Kleepfote könnte ich dir meine beiden Schüler zur verfügung stellen. Die sind zwar älter aber das alter könnte man ja anpassen ^^



©Ratze
Mi Nov 06 2019, 20:09
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Stammbaumsuche Empty
Ja das klingt echt super ^^
Ich würde dann einfach das Alter von Kleepfote anpassen, die ist ja neuer



©Gast
Mi Nov 06 2019, 20:15
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Ratze

Oki. Herbstwind wäre dann der Bruder von deiner Heilerin ^^

Wenn würdest du für Kleepfote lieber haben wollen. Vogelpfote oder Seelenpfote? Natürlich kann auch einer das Geschwisterchen sein und der andere ein FreundIn oder so ^^



©Gast
Fr Nov 08 2019, 23:39
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Hallu alle zusammen,
Mein Charakter sucht nun auch einiges, ich bitte darum, das man dies vielleicht genau so anbietet, da ich gerne ein paar kleinere Story´s durch gehen würde. Also falls ihr Interesse habt und für ihn etwas habt, kann man schauen ob es passt, wenn nicht, sage ich dies auch. Ach ja und gleich so gesagt, ich suche aktive Spieler, vor allem so das ich nicht zwei Wochen auf eine Antwort warten muss oder gar länger.
Also dann:
Steckbrief:

Gesucht wird:
-Zwei Junge von seiner ersten Gefährtin, diese beiden sollten um die 20 Monde sein, das Aussehen ist in so weit euch überlassen, nur sollte eines einige Merkmale der Mutter haben, ob es nun das Fell ist oder aber der Körperbau ist euch überlassen, da es hier viele Möglichkeiten gibt.
Geschichte und Verhältnis der drei:

-Eine Gefährtin wird gesucht, diese Kätzin sollte jedoch weit aus jünger sein als er, seine Jungen akzeptieren dies, da sie ihren Vater nur traurig gesehen haben, auch wenn er dies versucht geheim zu halten, die beiden kennen ihn einfach zu gut. Die Kätzin sollte liebevoll sein, sollte sich aber auch in seine Gefühlslage hinein versetzen können. Des weiteren sollten die beiden ein bis zwei Würfe noch zusammen bekommen.
Geplantes :
-Freunde werden auch gesucht, vor allem ein bester Freund. Ein Kater wäre mir da sehr lieb, dieser ist schon seit dem Schüleralter mit ihm befreundet, die beiden haben zusammen trainiert und er hat mit angesehen wie der Tot seiner ersten Gefährtin Nebelkralle fertig gemacht hat. Außerdem hat er Nebelkralle unterstützt. Er hat ihn gut zu geredet als Nebelkralle den Posten als zweiten Anführer angeboten bekommen hat, so das dieser ihn auch angenommen hat.

Alles weiter was ihr mir noch so anbieten könnt, kann man gerne durch gehen.
Ich freue mich schon sehr auf das Play mit euch.
LG
Blacky



©Abraxas
Sa Nov 09 2019, 02:31
Abraxas
Krieger
Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 06.05.18

Stammbaumsuche Empty
Huhuuu^^ Ich suche für meinen kleinen Kater
Onyxjunges:
Eine Ziehmutter. Er wird das Leuchtclanjunges sein, welches gerettet werden konnte. Natürlich sind auch Ziehgeschwister gern gesehen oder generell irgendwelche Bezugspersonen.



©Polarfuchs
Sa Nov 16 2019, 22:49
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Stammbaumsuche Empty
Ich melde mich mal wieder.
Da beide Partner sich haben löschen lassen suche ich erneut nach einem Gefährten sowie nach Jungen für meine Königin MORGENWOLKE.

Freue mich auf Antworten c:


Mit freundlichen Grüßen
.:timothy



©Gast
Mo Nov 18 2019, 15:37
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Timothy wie alt ist deine Königin? Vielleicht passt sie ja auf mein Gesuche? Da mein Kater noch immer dringend sucht =)



©Polarfuchs
Mo Nov 18 2019, 19:02
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Stammbaumsuche Empty
@Schwarzschattenhimmel
Morgenwolke ist 32 Monde alt. Ich hab mir dein Gesuche eben durchgelesen und deine Anforderungen erfüllt sie im Punkto Alter nicht.

LG



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Planung