Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Stammbaumsuche

©Gast
Mi Jan 17 2018, 17:18
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 9 Empty
Hallo zusammen ^-^
Ich habe in der Charakterbörse einen Charakter aufgenommen, doch es stellte sich heraus dass das Junge keine Familie hat. Deshalb suche ich für ihn nun eine Ziehmutter (siehe Steckbrief) Geschwister ect. ist nicht sooo wichtig, aber eine Ziehmutter wird auf jeden Fall benötigt.

Steckbrief:
Spoiler:

Zuletzt von Löwenpfote am Do Jan 18 2018, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mi Jan 17 2018, 19:00
Anonymous
Gast

Leider habe ich keine passenden Eltern im LeuchtClan, nur eine Schülerin die du ja kennst :) Aber ich könnte Sperlingspfote als gute Freundin, quasi als 'große Schwester' anbieten. dass sie öfters mit ihm gespielt hat oder ihn in Schutz nahm wenn er alleine war oder so. Wenn du möchtest :) Allerdings bräuchtest du dann immernoch Zieheltern.

Lg
Rosenträne

©Gast
Mi Jan 17 2018, 20:02
Anonymous
Gast

Das wäre sicherlich eine gute Idee ^-^
Können wir gerne machen :)

Es wird weiterhin eine Ziehmutter gesucht!

©Gast
Do Jan 18 2018, 15:53
Anonymous
Gast

Für meinen Schüler Splitterpfote (warte noch auf Zulassung) suche ich alles mögliche. Sprich Familie, Freunde, Feinde und Gefährtin. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich irgendwer finden würde c:

Splitterpfote:

©Gast
Do Jan 18 2018, 17:40
Anonymous
Gast

@Tóxico

Ich würde dir
Flockenpfote:
als besten Freund oder Rivalen anbieten? Oder auch eine Mischung aus beiden ;D

~Kastanienblüte

©Gast
Do Jan 18 2018, 18:02
Anonymous
Gast

@Kastanienblüte sein Charakter ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant c; Irgendwie hätte ich Ihn schon gerne als besten Freund, vielleicht ergänzen sich die beiden ja ein wenig x3 So von wegen, Splitter der vernüftige und Flocken der chaot ^^' Dabei könnten sie sich ja auch öfter mal in die Haare kriegen ;3

©Gast
Fr Jan 19 2018, 07:29
Anonymous
Gast

Hey @Tóxico
Ich könnte dir Flockenpfote's Bruder Löwenpfote ebenfalls als Kumpel oder Feind anbieten ;)

Steckbrief folgt

©Gast
Fr Jan 19 2018, 11:22
Anonymous
Gast

@Tóxico : wenn du kein problem mit imaginären Familien hast kann ich dir auch Lotusfeuer als große Schwester anbieten. Die bringt Großeltern und Eltern mit sind allerdings nicht bespielt und somit imaginär^^'

©Gast
Fr Jan 19 2018, 11:30
Anonymous
Gast

@Löwenpfote würde mich auf jeden Fall freuen c: ob Freund oder Feind ist mehr recht egal ^^ darfst du sonst gerne aussuchen, was dir lieber ist :3

@Diamantensturm ich habe nichts gegen Imaginäre Familien und würde mich somit auf jeden Fall freuen, wenn Lotusfeuer seine große Schwester wäre :3

©Gast
Fr Jan 19 2018, 13:15
Anonymous
Gast

Cool :D Lotus ist aktuell um die 18 Monde alt und stammt somit aus einem älteren Wurf. Das passt so ganz gut ^-^
Vor allem da Lotusfeuer Flockes Mentorin ist xD Jay \o/

©Gast
Fr Jan 19 2018, 16:24
Anonymous
Gast

@Tóxico
Dann lieber Freunde ^^" sonst funktioniert es noch zwischen flockenpfote und Lion ;P

©Gast
Fr Jan 19 2018, 18:28
Anonymous
Gast

@Diamantensturm dann passt es ja x3

@Löwenpfote gut, dann sind die beiden Freunde c:

©Gast
Fr Jan 19 2018, 21:08
Anonymous
Gast

@Rosenträne: Du suchst für Sperlingspfote nicht zufällig noch eine Schwester oder? D:

©Gast
Fr Jan 19 2018, 21:55
Anonymous
Gast

Ich suche dann mal Familie für meinen blinden Krieger Geisterblick aus dem LeuchtClan. Egal ob Eltern oder Geschwister! Ich wäre auch für allerlei Beziehungen zu ihnen offen: also sie können sich vertragen, oder sich auch hassen, ich wäre da offen xD ^^
LG

©Gast
Fr Jan 19 2018, 22:07
Anonymous
Gast

@Diamantensturm Daürber hatte ich bisher noch nicht nachgedacht, auch weil Sperlingspfotes Eltern gestorben sind, aber ich hätte nicht dagegen ein Geschwisterchen für sie zu bekommen :) Schwebt dir jemand bestimmtes vor?

LG
Rosenträne

©Gast
Fr Jan 19 2018, 22:08
Anonymous
Gast

@Rosenträne: Jaa? Meine Heidepfote die grade in Arbeit ist xD Wie alt ist Sperlingspfote denn gerade ungefähr?

©Gast
Fr Jan 19 2018, 22:14
Anonymous
Gast

@Diamantensturm Sie ist in etwa 7 Monde, oder mitlerweile auch schon älter. Ich weiß ja nicht wie lange ihr charakter schon exestiert. Hier ist noch mal der Steckbrief, wegen der Geschichte der Familie ;)

Sperlingspfote:

©Gast
Fr Jan 19 2018, 22:16
Anonymous
Gast

@Rosenträne: das passt ja gut. Ich hätte Heidepfote auf etwa 9 Monde datiert, meinst du das kommt in etwa hin?
Und danke für den Stecki! <3

©Gast
Fr Jan 19 2018, 22:45
Anonymous
Gast

@Diamantensturm Ja, ich denke das passt sehr gut :) Wie schön ^-^Dann bekommt Sperling doch noch ein Familienmitglied

©Gast
Fr Jan 19 2018, 22:56
Anonymous
Gast

Du warst so spontan die einzige die mir als passendes Geschwisterchen eingefallen ist. @Strahlenlicht sucht ja Familie. Vielleicht könnte er ja unser Onkel sein? :o dann hätten wir noch was lebendiges! :D

©Gast
Fr Jan 19 2018, 23:06
Anonymous
Gast

Kommt ganz darauf an wie es in die story des Vaters aus dem FC und der Streundermutter passt. Ich fände es jedenfalls eine tolle Idee :)

©Gast
Fr Jan 19 2018, 23:32
Anonymous
Gast

Mhh @Rosenträne: Ich weiß, dass Strahle Drama genauso sehr liebt wie ich.
Was wenn herauskommt (das wie müsste man klären. Vielleicht irgendeine Gemeinsamkeit oder so (ich meine...Sperling ist halbblind, Geister ganz blind, irgendwas wird sich da schon finden lassen) dass die Mutter gar keine Streunerin war? Was wenn herauskommt, dass ihre Jungen von einem FC-Krieger sind und sie nicht wollte dass das rauskommt weshalb sie die Jungen ihrer Freundin untergeschoben hat? :D
Also ich meine ich will hier nicht zu weit planen, immerhin müsste erst mal @Strahlenlicht ihren Senf dazu geben, aber irgendwie hat sie Story was xD

©Gast
Sa Jan 20 2018, 09:34
Anonymous
Gast

@Diamantensturm
Zwar hassen schon sorgt wie alle deine Charakter im Leuchtclan meinen Löwenpfote, aber weil Löwenpfote später mit Sperlingspfote zusammen kommt, könnten die beiden (Löwenpfote und Heidenpfote) doch Feinde sein. Bzw. Heidenpfote kann Löwenpfote nicht leiden, Löwenpfote sieht Heidenpfote neutral? Was hälsts du davon?

©Gast
Sa Jan 20 2018, 11:47
Anonymous
Gast

@Diamantensturm @Rosenträne
Ich habe ja bereits gesagt, dass ich für alles offen wäre, und ein bisschen Drama wäre doch perfekt! :D Also ich wäre deffinitiv dabei, man müsste mich nur über die ganze Geschichte noch aufklären xD

©Gast
Sa Jan 20 2018, 12:11
Anonymous
Gast

@Strahlenlicht: ich wusste dass man auf dich zählen kann! *Q*
Das genaue wie was wo würd ich ab hier mit euch dann per PN klären.

@Löwenpfote: du hast da ein bisschen was falsch verstanden. Nicht alle meine Charaktere hassen dich. In der Tat ist eigentlich keiner. Nur mir nebelschwinge sollte Löwe sich nicht anlegen solange er so unreif ist ;D
Merkur ist relativ neutral eingestellt und vertraut Mythenfeder und Lotusfeuer ist viel zu schüchtern und freundlich dafür ;3
Und so gerne ich dir Heidepfote für sowas anbieten würde, muss ich dich enttäuschen. Feindschaft oder sowas gibt ihr Charakter leider nicht her. Sie liebt ihre Schwester abgöttisch und gönnt ihr jedes Glück. Da wäre eine solche negative Beziehung eher unwahrscheinlich :/

©Gesponserte Inhalte