Stammbaumsuche |
©Gast Mi Jan 17 2018, 17:18 Gast
| Hallo zusammen ^-^ Ich habe in der Charakterbörse einen Charakter aufgenommen, doch es stellte sich heraus dass das Junge keine Familie hat. Deshalb suche ich für ihn nun eine Ziehmutter (siehe Steckbrief) Geschwister ect. ist nicht sooo wichtig, aber eine Ziehmutter wird auf jeden Fall benötigt. Steckbrief: - Spoiler:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Schwarzjunges Geschlecht: Kater Alter: 0,5 Monde Rang: Junges
Augenfarbe: Grün Fellfarbe: tiefes schwarz Äußerliche Besonderheiten: Das Fell schimmert bläulich wenn die Sonne darauf scheint
Charakter: Schwarzjunges ist ein lieber, netter und freundlicher Kater oft denkt er viel nach und sitzt abwesend auf der Lichtung.
Gefährte: Vielleicht später Familienmitglieder: Gesucht Mentor: Wird für später gesucht Schüler: --
Anderes: Schwarzjunges hat seine Mutter nie kennengelernt, da sie nach seiner Geburt sehr schwach war und nach einem halben Mond starb. Er wurde von Kriegern des Leuchtclans gefunden und mitgenommen.
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? JA
Zuletzt von Löwenpfote am Do Jan 18 2018, 16:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mi Jan 17 2018, 19:00 Gast
| Leider habe ich keine passenden Eltern im LeuchtClan, nur eine Schülerin die du ja kennst :) Aber ich könnte Sperlingspfote als gute Freundin, quasi als 'große Schwester' anbieten. dass sie öfters mit ihm gespielt hat oder ihn in Schutz nahm wenn er alleine war oder so. Wenn du möchtest :) Allerdings bräuchtest du dann immernoch Zieheltern.
Lg Rosenträne
|
|
|
©Gast Mi Jan 17 2018, 20:02 Gast
| Das wäre sicherlich eine gute Idee ^-^ Können wir gerne machen :)
Es wird weiterhin eine Ziehmutter gesucht!
|
|
|
©Gast Do Jan 18 2018, 15:53 Gast
| Für meinen Schüler Splitterpfote (warte noch auf Zulassung) suche ich alles mögliche. Sprich Familie, Freunde, Feinde und Gefährtin. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich irgendwer finden würde c: - Splitterpfote:
Name des Clans: Leuchtclan. Name des Charas: Splitterpfote. | Splittermond. Geschlecht: Männlich. Alter: 10 Monde. Rang: Schüler. Augenfarbe: Splitterpfotes Augen strahlen Eisblau und fallen besonders auf, da sie sich von seinem grauen Fell abheben. Fellfarbe: Das Fell des Schülers besitzt viele unterschiedliche Grautöne. Sein Kopf besitzt dabei ein regelmäßiges Muster, welches sich auf beide Hälften verteilt. Seine Ohren sind außen dunkelgrau und innen mit einem weichem, hellem Fell bedeckt. Der Rest seines Körpers ist mit einem hellen Grauton bedeckt, der an einzelnen Stellen dunkler ist. Besonders das Fell an seinem Bauch besitzt einen hellen Ton, der beinahe an weiß erinnert. Seine Pfoten sind von einem dunklen grau umgeben mit einzelnen, hellen Härchen zwischendrin. Sein Schweif ist dabei von einem dunklen Muster umgeben, der an der Spitze wieder hell wird. Auf seinem Rücken ist noch eine durchgehende dunkelgraue Linie, die von seinem Kopf bis zu seiner Schweifspitze reicht. Äußerliche Besonderheiten: Splitterpfote ist ein großer, kräftiger Kater, mit breiten Schultern und gut erkennbaren Muskeln. Dabei besitzt er auch große Pfoten mit langen, gebogenen, schwarzen Krallen und lange, kräftige Beine. Sein Blick ist dabei stets neutral und nur selten sind irgendwelche Gefühle zu erkennen. Seine Kopfform ist eher rund und seine Ohren sind groß und spitz. Charakter: Splitterpfote ist trotz seines Alters ein sehr ernster Kater und nimmt nichts auf die leichte Schulter. Er macht sich stets Gedanken und handelt nicht nach Lust und Laune heraus. Dabei ist er auch besonders direkt und ehrlich, er macht sich nichts aus Lügen und tut dies deswegen auch gar nicht erst. Ebenfalls hat er keine Lust irgendwas zu verheimlichen oder gar schön zu reden. Dabei hält er sich auch viel lieber im Hintergrund, ist aber dennoch Meinungsgefestigt. Dennoch ist er ein recht höflicher Kater und nimmt nur selten Beleidigungen in den Mund. Stets zeigt er auch Respekt vor älteren Krieger, solange die ihm auch nicht blöd kommen, denn er kann recht sachlich antworten und lässt sich nicht provozieren sondern behält stets innere Ruhe. Auch ist Splitterpfote sehr selbstbewusst und loyal gegenüber dem Leuchtclan. Ebenfalls ist er recht geduldig und durchaus nicht nachtragend, denn damit möchte er seine Zeit nicht verschwenden. Gefährtin: Keine. Familienmitglieder: Keine. Mentor: Gesucht. Schüler: Keiner. Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein.
|
|
|
©Gast Do Jan 18 2018, 17:40 Gast
| @TóxicoIch würde dir - Flockenpfote:
Name des Clans: Leucht Clan Name des Charas: Flockenpfote/ Flockentanz Geschlecht: männlich Alter: 12 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: dunkel orange Fellfarbe: Langes, schneeweißes Fell, er vereinzelt noch ein paar hellorange Flecken hat, jedoch umso älter er wird, umso weniger Flecken werden es auch Äußerliche Besonderheiten: Ein leicht eingerissenes rechtes Ohr und eine dünne Narbe, ebenfalls rechts, durch Auge, die ihn jedoch nicht behindert Charakter: Flockenpfote ist ein frecher, hinterlistiger Kater, der anderen gerne Streiche spielt und sich durch seine charmanter und unschuldige Art immer heraus reden kann. Jedoch kann er auch sehr besitzergreifend werden und den kalten/bösen Blick hat er auch perfektioniert. Gefährte: ? Familienmitglieder: Löwenpfote ( @Löwenjunges); sein Vater wurde von einem Hund getötet, seine Mutter starb bei der Geburt seines Bruders Löwenpfote Mentor: Lotusfeuer Schüler: - Anderes: Er klettert am liebsten auf Bäumen herum oder ärgert seinen Bruder. Er hat sich nach dem Tod seiner Mutter viel mit um seinen Bruder gekümmert und bemuttert diesen teilweise immer noch. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
als besten Freund oder Rivalen anbieten? Oder auch eine Mischung aus beiden ;D ~Kastanienblüte
|
|
|
©Gast Do Jan 18 2018, 18:02 Gast
| @Kastanienblüte sein Charakter ist auf jeden Fall schon mal sehr interessant c; Irgendwie hätte ich Ihn schon gerne als besten Freund, vielleicht ergänzen sich die beiden ja ein wenig x3 So von wegen, Splitter der vernüftige und Flocken der chaot ^^' Dabei könnten sie sich ja auch öfter mal in die Haare kriegen ;3
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 07:29 Gast
| Hey @Tóxico Ich könnte dir Flockenpfote's Bruder Löwenpfote ebenfalls als Kumpel oder Feind anbieten ;) Steckbrief folgt
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 11:22 Gast
| @Tóxico : wenn du kein problem mit imaginären Familien hast kann ich dir auch Lotusfeuer als große Schwester anbieten. Die bringt Großeltern und Eltern mit sind allerdings nicht bespielt und somit imaginär^^'
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 11:30 Gast
| @Löwenpfote würde mich auf jeden Fall freuen c: ob Freund oder Feind ist mehr recht egal ^^ darfst du sonst gerne aussuchen, was dir lieber ist :3 @Diamantensturm ich habe nichts gegen Imaginäre Familien und würde mich somit auf jeden Fall freuen, wenn Lotusfeuer seine große Schwester wäre :3
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 13:15 Gast
| Cool :D Lotus ist aktuell um die 18 Monde alt und stammt somit aus einem älteren Wurf. Das passt so ganz gut ^-^ Vor allem da Lotusfeuer Flockes Mentorin ist xD Jay \o/
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 16:24 Gast
| @TóxicoDann lieber Freunde ^^" sonst funktioniert es noch zwischen flockenpfote und Lion ;P
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 18:28 Gast
| |
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 21:08 Gast
| @Rosenträne: Du suchst für Sperlingspfote nicht zufällig noch eine Schwester oder? D:
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 21:55 Gast
| Ich suche dann mal Familie für meinen blinden Krieger Geisterblick aus dem LeuchtClan. Egal ob Eltern oder Geschwister! Ich wäre auch für allerlei Beziehungen zu ihnen offen: also sie können sich vertragen, oder sich auch hassen, ich wäre da offen xD ^^ LG
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 22:07 Gast
| @Diamantensturm Daürber hatte ich bisher noch nicht nachgedacht, auch weil Sperlingspfotes Eltern gestorben sind, aber ich hätte nicht dagegen ein Geschwisterchen für sie zu bekommen :) Schwebt dir jemand bestimmtes vor? LG Rosenträne
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 22:08 Gast
| @Rosenträne: Jaa? Meine Heidepfote die grade in Arbeit ist xD Wie alt ist Sperlingspfote denn gerade ungefähr?
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 22:14 Gast
| @Diamantensturm Sie ist in etwa 7 Monde, oder mitlerweile auch schon älter. Ich weiß ja nicht wie lange ihr charakter schon exestiert. Hier ist noch mal der Steckbrief, wegen der Geschichte der Familie ;) - Sperlingspfote:
Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Sperlingspfote | Sperlingsflug. Geschlecht: Weiblich Alter: 7 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: Gelblich [Rechts] und Bläulich-Weiß [Links]. Fellfarbe: Ihre Fellfarbe ist hauptsächlich schwarz, ihre pfoten und die Schwanzspitze sind jedoch in einem Rotton. Äußerliche Besonderheiten: Weiches Langhaar fell der Rassenabstammung Angora, Serbisch-Norwegische Waldkatze und der Main coon. Charakter: Die kätzin ist sehr eigen, still, verschlossen, schüchtern und dich recht freundlich, doch kann sie auch wütend werden. Gefährte: ~ Familienmitglieder: Sie hat keine Familie, ihr vater war ein Krieger im Finsterclan, starb jedoch, ihre Mutter war mal Streunerin, schliss sich aber dann dem Leuchtclan an, wurde jedoch dann wieder Streunerin und Starb, geschwister hat sie nicht, zumindestens keine Bekannten Mentor: Schüler: ~ Anderes: Die kätzin ist auf dem Linken auge blind. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 22:16 Gast
| @Rosenträne: das passt ja gut. Ich hätte Heidepfote auf etwa 9 Monde datiert, meinst du das kommt in etwa hin? Und danke für den Stecki! <3
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 22:45 Gast
| @Diamantensturm Ja, ich denke das passt sehr gut :) Wie schön ^-^Dann bekommt Sperling doch noch ein Familienmitglied
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 22:56 Gast
| Du warst so spontan die einzige die mir als passendes Geschwisterchen eingefallen ist. @Strahlenlicht sucht ja Familie. Vielleicht könnte er ja unser Onkel sein? :o dann hätten wir noch was lebendiges! :D
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 23:06 Gast
| Kommt ganz darauf an wie es in die story des Vaters aus dem FC und der Streundermutter passt. Ich fände es jedenfalls eine tolle Idee :)
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 23:32 Gast
| Mhh @Rosenträne: Ich weiß, dass Strahle Drama genauso sehr liebt wie ich. Was wenn herauskommt (das wie müsste man klären. Vielleicht irgendeine Gemeinsamkeit oder so (ich meine...Sperling ist halbblind, Geister ganz blind, irgendwas wird sich da schon finden lassen) dass die Mutter gar keine Streunerin war? Was wenn herauskommt, dass ihre Jungen von einem FC-Krieger sind und sie nicht wollte dass das rauskommt weshalb sie die Jungen ihrer Freundin untergeschoben hat? :D Also ich meine ich will hier nicht zu weit planen, immerhin müsste erst mal @Strahlenlicht ihren Senf dazu geben, aber irgendwie hat sie Story was xD
|
|
|
©Gast Sa Jan 20 2018, 09:34 Gast
| @DiamantensturmZwar hassen schon sorgt wie alle deine Charakter im Leuchtclan meinen Löwenpfote, aber weil Löwenpfote später mit Sperlingspfote zusammen kommt, könnten die beiden (Löwenpfote und Heidenpfote) doch Feinde sein. Bzw. Heidenpfote kann Löwenpfote nicht leiden, Löwenpfote sieht Heidenpfote neutral? Was hälsts du davon?
|
|
|
©Gast Sa Jan 20 2018, 11:47 Gast
| @Diamantensturm @RosenträneIch habe ja bereits gesagt, dass ich für alles offen wäre, und ein bisschen Drama wäre doch perfekt! :D Also ich wäre deffinitiv dabei, man müsste mich nur über die ganze Geschichte noch aufklären xD
|
|
|
©Gast Sa Jan 20 2018, 12:11 Gast
| @Strahlenlicht: ich wusste dass man auf dich zählen kann! *Q* Das genaue wie was wo würd ich ab hier mit euch dann per PN klären. @Löwenpfote: du hast da ein bisschen was falsch verstanden. Nicht alle meine Charaktere hassen dich. In der Tat ist eigentlich keiner. Nur mir nebelschwinge sollte Löwe sich nicht anlegen solange er so unreif ist ;D Merkur ist relativ neutral eingestellt und vertraut Mythenfeder und Lotusfeuer ist viel zu schüchtern und freundlich dafür ;3 Und so gerne ich dir Heidepfote für sowas anbieten würde, muss ich dich enttäuschen. Feindschaft oder sowas gibt ihr Charakter leider nicht her. Sie liebt ihre Schwester abgöttisch und gönnt ihr jedes Glück. Da wäre eine solche negative Beziehung eher unwahrscheinlich :/
|
|
|
| |
|