Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Koboldstern
Fr Dez 20 2013, 00:50
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6018
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche Empty
Souu mein elieben , hier könnt ihr euch eure Gefährten und Familien zusammensuchen, gebt bitte einfach von eurem Chara den Namen, in welchem Clan, geschlecht und Rang an und natürlich was ihr für ihn sucht^^



https://www.finsterkatzen.com
©Kupferwind
Fr Dez 20 2013, 08:35
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche Empty
Also ich suche für den Heilerschüler Rauchpfote im FinsterClan einen Bruder bzw. eine Schwester :3 Am besten auch im Schüleralter, kann aber auch älter/jünger sein ;D

Rogger? Over!



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr Dez 20 2013, 08:38
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Hey Kuffi, was hälst du davon wenn Träumerherz Rauchpfotes große Schwester ist? Wäre bestimmt lustig:D



©Kupferwind
Fr Dez 20 2013, 08:41
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche Empty
Yaay *freu* Ich schicks gleich Lemi und mach boch nen Leuchti x3



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr Dez 20 2013, 08:45
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Ich schreibe später on an rubi das sie es an meinem stecky noch ändern soll *hastet schnell zur Schule*



©Diamond
Fr Dez 20 2013, 11:57
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche Empty
Also

Name des Clans:leuchtclan
Name des Charas:wolfshertz
Gechslecht:weiblich
Alter:5 blattwechsel
Rang:2anführer
Augenfarbe:blau
Fellfarbe:grau
Äusserliche Besonderheiten:sie hatt weise pfoten und eine weisse brust
Charakter:libes würdi aber hatt ihren eigenen  kopf
Gefährte:gesucht
Familienmitglieder:sucht
Mentor:-
Schüler:wer hat lust
Anderes:ist neugirig und immer für abenteuer zu haben

Ich suche für sie einen gefärten familie und einen schüler wer interese hat melden es kan auch eine beziung mit einem aus dem anderen stamm sein

Name des Clans:finsterclan
Name des Charas: kralenspliter
Gechslecht:mänlich
Alter:2jahre
Rang:kriger
Augenfarbe:braun
Fellfarbe:braun
Äusserliche Besonderheiten:an der rechten vorderpfote fehlt eine kralle
Charakter:ist selbst sicher und wird schnell wütend
Gefährte:gesucht
Familienmitglieder:alle tot denkt er zumindest
Mentor:-
Schüler:wer möchte
Anderes:er liebt den kampf und scheut davor nicht zurück

Für ihn suche ich auch noch geschwister kan auch im anderen stamm sein und eine gefärtin und einen schüler



©Gast
Fr Dez 20 2013, 14:10
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Hey, ich suche für meine kleine Schattenpfote noch einen Mentor, Eltern und weitere Familienmitglieder. (: Hier ist ihr Steckbrief:

Name des Clans: FinsterClan
Name des Charas: Schattenpfote, Schattenflügel
Geschlecht: Kätzin
Alter: 8 Monde
Rang: Schülerin
Augenfarbe: Rotbraun, Kastanienbraun
Fellfarbe: Schwarz
Äusserliche Besonderheiten: Schattenpfote hat ein schönes dunkelbraunes fast schwarzes Fell mit dunklen Tigerstreifen.
Charakter: voller Energie und Tatendrang, begeisterungsfähig, warmherzig, zärtlich, mutig, leidenschaftlich, charmant, romantisch, überlegt, elegant, zurückhaltend, unabhängig von den anderen, sie lebt gerne zurückgezogen und spricht nur wenig. Dennoch achtet sie sehr auf ihren Mentor und hört auf ihn. Wenn sie Rat braucht, holt sie diesen auch von ihm.
Gefährte: Wer möchte kann mir gerne eine PN schreiben (:
Familienmitglieder: Wer möchte kann mir gerne eine PN schreiben (:
Mentor: Wer möchte kann mir gerne eine PN schreiben (:
Schüler: -
Anderes: -



©Diamond
Fr Dez 20 2013, 14:44
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche Empty
Hei
Krallenspliter könte ihr vater oder mentor werden wen du lust hast

Lg dia



©Kupferwind
Fr Dez 20 2013, 14:57
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche Empty
Wolli, Schattenpfote könnte Rauchpfotes und Träumerherz Schwester werden (: Wenn Seeli einverstanden ist^^



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr Dez 20 2013, 15:00
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Sterni: Geht klar. ;) Ich überlege noch, ob Mentor oder Vater. Wenn sich jemand für den Vater meldet, kann er Mentor sein oder umgekehrt


@Kupfer: Jaa, gerne =D



©Gast
Fr Dez 20 2013, 15:49
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Hallöö,
Jaww RPG  *0* Also dann, fragt nicht wegen des Namens bitte ich lieben den Namen einfach XD
Steckbrief:

Steckbrief Nr.2:

Büüddee wär voll toll C:
Wie gesagt, kleiner Bruder im zweifels Falle ginge auch Schwester, und einen Gefi :3
~ Bloody



©Diamond
Fr Dez 20 2013, 16:07
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche Empty
Hei
Sie könnte die gefätin von krallensplitter werden wen du lust hast

Lg dia



©Gast
Fr Dez 20 2013, 16:20
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Bloody, Ruby hat die Steckis zwar noch nicht abgesegnet, aber wenns klappt, hat eine deiner beiden Mädels zufällig Lust, eine ziemliche Gesäßöffnung von Kater zur Treue umzuerziehen? xD Komplizierter Satz. o.O
Noch mal verständlicher: Drachenherz ist sehr an den Damen der Schöpfung interessiert. Wahre Liebe ist ihm fremd und er hat schon so ziemlich jeder Kätzin in beiden Clans nachgestellt.
Vlt. Kann ihm eine deiner beiden mal ordentlich den Kopf waschen und seine Gefi werden. Davor steht allerdings noch ne kurze Liebschaft an... allerdings dürfte die wirklich seeehr kurz sein. xD



©Gast
Fr Dez 20 2013, 18:05
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
So nun Sucht Flüsterwind - w - 2.Anfi im LeuchtClan, einen Gefährten und vllt. auch einen Schüler

Und Ginsterschatten - m - Krieger im LeuchtClan, sucht eine Gefährtin/einen SChüler der/die ist wie er, vom Charakter her, jemanden mit dem er halt Pläne schmieden kann x3


Zuletzt von Flüsterwind am Fr Dez 20 2013, 18:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Kupferwind
Fr Dez 20 2013, 18:11
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche Empty
Was hältst du davon wenn Lindenhonig Ginsterschattens Gefährtin ist?^^ Sie wird , so sagte es Leo, sehr verpeilt und leichtgläubig sein aber ich kann ihren Charakter ja anpassen xD



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr Dez 20 2013, 18:17
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Wenn du den Charakter anpassen würdest, dann würde das in Ordnung gehen (:



©Gast
Fr Dez 20 2013, 18:31
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Ohm nur um das klarzustellen: ICH hab nix gesagt xD Naja auch egal :P

Ich suche für meine Klecks Familie, vllt ne/n beste/n Freund/in und evtl zukünftigen Gefährten :D
Darf ruhig was zwischen den Clans sein :3

Name des Clans: LeuchtClan
Name des Charas: Kleckssturm
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 Monde
Rang: Heilerschülerin
Augenfarbe: limonengrün
Fellfarbe: schildpattfarben mit leichtem Tigermuster
Äusserliche Besonderheiten: leichte Tigerstreifen im Fell
Charakter: naiv, tollpatschig, gutgläubig, fröhlich
Gefährte: ??
Familienmitglieder: ??
Mentor: Heiler des LeuchtClans?
Schüler: -
Anderes: Ihr wird im Laufe des RPGs der Heilerschülerrang entzogen. Wann das so ist werde ich noch mit dem Anführer des LeuchtClans absprechen



©Gast
Fr Dez 20 2013, 18:58
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Schattenpfote und sie können sich anfreunden, wenn du willst ;) :D



©Gast
Fr Dez 20 2013, 19:13
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Leo, ich hab Ersatzmama Goldi schon erstellt... hoffe das geht trotzdem in Ordnung. xD

Sonst suche ich für meine Charas noch ein paar Freunde (gerne auch Feinde), Familienmitglieder, für Drache und Gold vlt. eine/n Gefi und für Licht dringend einen Mentor. :3


Stecki Goldfunke:


Stecki Drachenherz:


Stecki Lichtpfote:

Würde mich freuen wenn sich wer meldet. :3
~bisherige Änderungen eingetragen~


Zuletzt von Flammenpfote am Sa Dez 21 2013, 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Fr Dez 20 2013, 20:00
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Wolli: Das wäre tollig :3

@Flammi: Goldfunke is eh klar xD

Dann suche ich noch nen Gefi für Klecks :3 kann auch weiblich sein, wenn interesse an lesbischen Katzen besteht :D



©Habichtfeuer
Fr Dez 20 2013, 22:03
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche Empty
Sou für meinen Falkenjäger hier im Leuchtclan suche ich eine Gefi und eventuell auch einen Schüler ;D Also wenn wer interesse hat :3

Spoiler:

Für meinen grimmigen Wolfsbiss xD suche ich ein paar Familienmitglieder , sie müssen nicht unbedingt gut miteinander auskommen =P

Spoiler:

Ich such noch ein paar Geschwister und vlt einen Mentor für später für meine Kieseljunges ^^
Sie ist stumm xD deswegen wird der Mentor wohl viel arbeit dann haben =P und es wird wohl noch ein weilchen dauern bis sie Schülerin wird ^^

Spoiler:



©Gast
Fr Dez 20 2013, 22:05
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Ich habe ja bereits Lindenjunges als ihre Schwester erstellt, ne ?

Achja. Lindenjunges sucht für später dann ebenfalls noch einen Mentor ~



©Habichtfeuer
Fr Dez 20 2013, 22:06
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche Empty
Klar das passt ja gutii ;D
und achja vlt findet sich für Kiesel später ja auch einen lieben Gefi ^^ aber das hat ja noch Zeit ;D



©Kupferwind
Fr Dez 20 2013, 22:46
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche Empty
Du Abendö, mein Chara heißt auch Lindenhonig xD Cool! :3 Ich freu mich schoun *-*



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Fr Dez 20 2013, 23:33
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Hawk, wie wärs wenn Lichti die Schülerin von Falkenjäger ist? Vom Chara her sind sie sich sehr ähnlich... fragt sich nur ob das so gut ist oder ob die Trainingsstunden nicht eher zu lachflash-Veranstaltungen werden. xD

Und Drachenherz könnte ein älterer Bruder von Wolfbiss sein oder sowas in der Art. Ich glaub die würden sich nicht sonderlich gut verstehen und dann hätte die Familie schon 2 schwarze Schafe. ^^



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 1 von 40
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht