Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche für die Farben von Litir

©Himbeernase
So Jul 02 2017, 09:40
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty
Hier könnt ihr für eure Kobolde und Feen nach Familienmitgliedern und Gefährten suchen.


Edit:
Kleine Berichtigung ^^
Familie ist gefunden bzw. geplant jetzt suche ich für meine männliche Glasfee Illidan nur noch ein paar Groupies xD

Glasfee Illidan [m]:


Zuletzt von Himbeernase am Mo März 26 2018, 22:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



©Koboldstern
So Jul 02 2017, 22:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty
Hallüü ^^ Ich suche für meine heranwachsende Farbee (und ungewollte Tochter der Königin) eine Ziehfamilie (auch nur ein Elternteil möglich), welche natürlich ebenfalls Farbfeen sind und sie wir ihr eigenes Kind lieben auch wenn sie ein Manko hat und ihr ihre Arbeit so schwerer fällt.

Telien // heranwachsende Farbfee:



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jul 04 2017, 01:07
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty
Ich suche für meine Nimueh noch eine Familie. Muss keine Komplette Familie sein, es reicht auch nur ein Elternteil oder nur ein Geschwisterchen.

Ansonsten suche ich einen späteren Freund (nennt man das auch Gefährten? xD) für sie. Die Beziehung darf gerne etwas komplizierter sein, da sie soch sehr Temperamentvoll werden kann.

Nimueh || w:



©Gast
Do Aug 24 2017, 16:56
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty
Hi :)

Ich suche für meinen Charakter Arianna noch...
... eine Familie
... Freunde
... eine/n beste/n Freund

Steckbrief:



©Gast
Mo Sep 25 2017, 16:30
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty
Ich würde gerne eine kleine Glasfee im Kindesalter erstellen, aber das würde ich davon abhängig machen, ob ich eine Familie für sie finde.
Dabei ist es mir unwichtig, ob es eine komplette Familie ist, oder nur ein größeres Geschwisterchen und die Eltern umgekommen sind oder ein alleinerziehendes Elternpaar.
Elbenstern: Suchst du auch eine Freundin für deine kleine Fee? Ich schätze die beiden wären im gleichen Alter

Hier der Steckbrief für alle und auch für @Elbenstern
Spoiler:

Liebe Grüße
Diadingsbums


Zuletzt von Diamantenpfote am Mi Sep 27 2017, 17:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Mo Sep 25 2017, 17:30
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty
@Diamantenpfote
Mein Charakter Arianna ist zwar noch Teenager, aber ich könnte sie dir als große Schwester anbieten ;) Entweder finden sich dann noch Eltern oder sie könnte sich auch alleine um ihre Schwester kümmern?


Lg Kastanienpfote



©Gast
Mo Sep 25 2017, 17:38
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty
@Kastanienpfote:

Ich würde gerne noch ein bisschen abwarten was noch so für Angebote kommen, aber ich halte es im Hinterkopf, versprochen :3
Abgeneigt wäre ich nicht ^-^



©Koboldstern
Mo Okt 09 2017, 21:45
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty
@ Diamantpfote ich fände es schön wenn die beiden Freundinnen würden^^ übrigens schöner Name.. *zwinker* Dann fällt ev doch wem auf dass ich für meine Namen (mal wieder) elbische Wörter benutze^^' xD *unschuldig pfeiff*



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Okt 09 2017, 22:27
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty
Sehr schön @Elbenstern Dann kann ich morgen den Stecki fertig stellen. Ich schätze ich würde die Steckbriefe an @Himbeernase schicken (oder dich?)
Ich hab den ersten Stecki schon vor fast einem Monat an Invincible geschickt, aber der/die scheint im Moment sehr beschäftigt mit seinem Reallife zu sein. Ich hatte ihn auch gefragt ob es ihm recht wäre wenn ich sie dann an Himni weitergebe, aber das hat er auch noch nicht gelesen. Es hängen nämlich einige Steckis dahinter xD
Und ja natürlich ist mir das aufgefallen Elbe :'D
Die anderen Charanamen dürften dir dann ja auch gefallen xD (Aeria, Feanor und Nanuyé xD)
Ich freu mich aufs Spiel :D



©Koboldstern
Mo Okt 09 2017, 23:14
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty
Am betsen schickst du die Steckis dann an Himmi.. ja Invincible ist aber auch abgemeldet^^ Himmi vertritt sie solange^^

Da das PG so langsam anläuft haben wir ihr gesgat dass das schon okay ist für den Moment.

xD Ich krieg ja übermorgen meine neue Babykatze und als ich sie angucken durfte waren da 2 eine schwarze und ne weisse..Hätte ich die schwarze genommen hätte ich ihn Feanor getauft xD Aber er war mir zu schüchtern. Jetzt darf ich bald meinen kleinen weissen edoras baholen xD


sorry for offtopic * xD



https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Di Okt 10 2017, 06:22
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.12.13

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty
Ja ganz genau wie Ruby gesagt hat die Steckis gehen erstmal an mich ^^
Ich hab jetzt auch bei der Heilerzuteilung angefangen einzutragen welcher Heiler abgemeldet ist und durch wen dieser dann Vertreten wird. ^^



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche für die Farben von Litir Empty



 Ähnliche Themen

-
» Planung Die Farben von Litir» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Mini RPGs :: Stammbaum Suchen