Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Gast
Sa Mai 07 2016, 00:17
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Alles klar ich freu mich auf die gemeinsamen Posts^^
Und ich werde sie nicht so unnahrbar im RPG schreiben :)
Immerhin; Geheimnisvoll, unnahrbar, ruhig, zu ihren Freunden aber freundlich.

LG Dämmerli



©Gast
So Mai 08 2016, 13:21
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Hallo ^^
Ich suche für meinen Streuner Force ein paar Freunde mit denen er evtl. auch etwas machen kann. Seine Freunde sollten zu seinem Charakter bzw. zu seinem Wesen passen und auch Streuner sein. Feinde wären auch interessant, einfach so ein bisschen von allem.

Force|Streuner:



©Gast
So Mai 08 2016, 17:23
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Ich suche einen Gefi für meine Blütenstaub :

Name des Clans: Finsterclan
Name des Charas: Blütenstaub
Geschlecht: weiblich
Alter: 24 Monde
Rang: Kriegerin
Augenfarbe: strahlend grün
Fellfarbe: creme-farbend
Äußerliche Besonderheiten: schneeweiße Pfoten, groß gebaut und schlank
Charakter: selbstsicher, arrogant, aufbrausend
Gefährte: Gesucht
Familienmitglieder: Gesucht
Mentor: /
Schüler:/
Anderes: /
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem anderen Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja



©Gast
Mo Mai 16 2016, 22:52
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Hayho ^^ Für meine Chara Gletschermond hätte ich gerne alles drum und dran(Gefährte,Eltern,Geschwister...) Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde ;)

Name des Clans: Leuchtclan
Name des Charas: Gletschermond
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Monde
Rang: Kriegerin
Augenfarbe: Eine strahlende Minzfarbe mit dunkelblauen Marmorierungen
Fellfarbe:Ein hübsches helles silbergrau,weiß an der Brust,an der linken Vorderpfote und an der Schnauze,am Rücken und am Schweif leichte dunklere Flecken
Äußerliche Besonderheiten: Gletschermond ist sehr klein und schlank gebaut,ihr Schweif ist außergewöhnlich wuschelig und schön geschwungen,ihre Ohren sind klein sowie ihre Pfoten
Charakter: ihren Liebsten gegenüber ist sie äußerst liebevoll und fürsorglich,in der Nähe von Fremden verhält sie sich kühl und ist meist sehr höflich.Auch wenn Gletschermond eine recht vernünftige Katze ist,tritt es ab und zu mal auf das sie verspielt herum tobt
Gefährte:
Familienmitglieder:
Mentor:-
Schüler:
Anderes: Diese Katze mag es nicht,in einer großen Katzenmenge zu sein und zieht sich oft zurück,um ihre Ruhe zu haben.

Lg Minzie



©Saphir
Mo Mai 16 2016, 22:54
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386
Anmeldedatum : 12.02.14

Stammbaumsuche Empty
Ich könnte dir Mondkralle als einen Bruder für sie anbieten oder Gefi was du lieber hast ^^



©Gast
Mo Mai 16 2016, 22:59
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Ja hallo noch mal ^^ Ich habe gerade einen Char übernommen und suche für sie folgende Sachen:
Einen Gefährten, spätere Junge und natürlich Freunde.
Sie ist im LeuchtClan.

Steckie:



©Gast
Mo Mai 16 2016, 23:02
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Ich kann dir meine Muschelfluch als Freundin für sie anbieten

Steckiii:



©Gast
Mo Mai 16 2016, 23:11
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Dämmerträne; Das nehme ich gerne an, dass kann echt interessant zu sehen wie sich das entwickeln wird



©Gast
Di Mai 17 2016, 10:14
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Ich kann dir Drachenfrost als Gefi anbieten aber nur wenn du willst;)



©Gast
Di Mai 17 2016, 10:16
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Minzsturm und @schwarzschattenhimmel ich kann euch Sonnenstrahl aus dem LC als Freundin anbieten. :)


Zuletzt von Silberherz am Di Mai 17 2016, 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Mai 17 2016, 10:19
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Hey ich suche für Drachenfrost noch ne Familie. Bitte bei Interesse einfach melden. ;)



©Gast
Di Mai 17 2016, 11:27
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@SchlauJunges: Das nehme ich gerne an wenn du Drachenfrost für Wiesenklingeln meinst ^^



©Gast
Di Mai 17 2016, 11:31
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Ja ich meine für wiesenklingeln. Dann ist das ja okay



©Gast
Di Mai 17 2016, 11:49
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Super dann hat sie einen Gefährten. Danke SchlauJunges.



©Gast
Di Mai 17 2016, 11:55
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Bitte sehr du Köchin;) Ich freu mich schon zu posten



©Gast
Di Mai 17 2016, 14:04
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Silberherz jaw liebend gerne wäre Glestchermond Sonnenstrahls Freundin ;D



©Gast
Di Mai 17 2016, 14:26
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Alles klar. Freu mich Schon aufs gemeinsame posten. Sonnenstrahl ist halt eine typische königin. 
:)



©Gast
Di Mai 17 2016, 15:54
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Hallo,
ich suche für meine kürzlich übernommene Kätzin Scharlachtulpe aus dem FinsterClan einen Gefährten.  Dieset sollte bereit sein, selbst jungen zu haben. Eine heimlische affäre wäre für mich auch inordnung.

Lg Angelkid.



©Gast
Di Mai 17 2016, 17:01
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Hallo Angel!
Mein Charakter Windhauch war/ist eigentlich ihr Gefährte. Das hatte ich mit ihrer alten Spielerin besprochen. Wenn du willst können die immer noch Gefährten sein oder willst du einen anderen?
LG Linde ^^



©Gast
Di Mai 17 2016, 17:27
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Oh achso. Nadann weiß ich bescheid.
Ja gern, sie können Gefährten bleiben, mich freut es sogar.




©Gast
Di Mai 17 2016, 21:56
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Angelkid: Ich wollte dich fragen, ob es für dich noch in Ordnung ist, dass mein Krieger Nebelklaue und Strahlenlichts Kätzin Sonnnenfeder die Geschwister von Scharlachtulpe sind?
Mit der Vorbesitzerin war dies abgesprochen, aber es ist kein Zwang. :D



©Gast
Di Mai 17 2016, 22:22
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Schiefmaul~ Klar das ist inordnung, dann hat sie ja geschwister. Danke das du mir bescheid gesagt hast.



©Gast
Mo Mai 23 2016, 20:07
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
Hallo ^^
Ich suche eine Familie für meinen Chara, da ich gerne mitmachen würde.
Alsooo.....

Name des Clans: Finsterclan
Name des Charas: Lerchenjunges
Geschlecht: Weiblich
Alter: unter sechs Monde
Rang: Junges
Augenfarbe: Moosgrün
Fellfarbe: Hellbraun Getigert, kurzer Pelz
Äußerliche Besonderheiten: dünklere linke Hinterpfote
Charakter: frech, flink, wissbegierig, lernt schnell, sehr ungeduldig
Gefährte: /
Familienmitglieder: /
Mentor: /
Schüler: /
Anderes: /

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
~Funke



©Gast
Mo Mai 23 2016, 20:48
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Funkenjunges
Ich hab eine Schülerin, die ich dir als (spätere) Freundin anbieten könnte. Die beiden wären zwar fast das Gegenseitige, aber das ist ja manchmal bei freunden so xD Du kannst es dir ja mal überlgen ;)
Hier einmal der Stecki :)


LG Holu



©Gast
Mo Mai 23 2016, 20:51
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche Empty
@Hollunderbrand
Danke diese "Freundschaftsanfrage" nehme ich gerne an. ^^ Ich bin ja der Meinung, dass sich Gegensätze anziehen und glaube die beiden würden sich sicherlich gut verstehen.
~Funke



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 1 von 12
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht