Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Stammbaumsuche

©Gast
Sa Jul 23 2016, 19:31
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Hey ;-)  ich suche für meine Kometenschweif Eltern und vielleicht Gefährte .
Name des Clans: FinsterClan 
Name des Charas: Kometenschweif 
Geschlecht: weiblich 
Alter:18 Monde
Rang: Kriegerin 
Augenfarbe: dunkelblau 
Fellfarbe: Blau
Äußerliche Besonderheiten: langer Schweif, große Ohren
Charakter: gutmütig, freundlich, hilfsbereit, loyal
Gefährte: Noch keiner-> ich 
Familienmitglieder: Eltern: unbekannt Geschwister: noch unbekannt, kommt später dazu Ziehmutter: Regen Ziehgeschwister: Schlange, Malve (beide tot)
Mentor:Regen
Schüler:\
Sonstiges: Kometenschweif wurde von ihren Eltern ausgesetzt und von der Streunerin Regen gefunden und aufgezogen.Kometenschweif hat ihre Ziehmutter verlassen, denn sie wurde von einem anderem Streuner getötet (Ziehmutter) .
Sie wusste durch Regen vom Clan, den sie wusste von ihm. Außerdem wurde sie von Regen an der Grenze des FinsterClan-Territorrium gefunden. Kometenschweif dachte, das sie vielleicht von dem Clan aufgenommen wird, was der Fall war. Sie kam in der letzten Blattleere zu ihnen, da es kalt war und Kometenschweif auch zu schwach um sich etwas zu erjagen, erreichte sie mit letzter Kraft den Clan und wurde aufgenommen.



©Gast
Mo Jul 25 2016, 14:42
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Bevor ich anfange zu RPGn, suche ich für meine LeuchtClan-Kriegerin noch das ein oder andere Familienmitglied^^ wer irgendwo interessiert ist, bitte per PN melden.

Hier ihr Steckbrief:



©Gast
Di Jul 26 2016, 21:27
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Ich suche für meinen Charackter im LC (Apfelherz/m ) noch Familie und Freunde, vllt. auch eine Gefährtin



©Gast
Di Jul 26 2016, 21:35
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Einhornjunges
Wenn du möchtest können Apfel und Wiese Gefährten oderGeschwister sein^^



©Gast
Di Jul 26 2016, 21:36
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Wiesenjunges
Klar wie wär es mit....Gefährten?



©Gast
Di Jul 26 2016, 21:37
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty



©Gast
Di Jul 26 2016, 21:39
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Wiesenjunges
Ok dann schreiben wir die weiteren details per PN?



©Gast
So Jul 31 2016, 14:50
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Schwarzschattenhimmel

Ich könnte dir für Palmenruhe Waschbärpelz als Gefährten anbieten^^ Er hat bisher noch keine Familie

Steckie:



©Gast
So Jul 31 2016, 14:57
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Das nehme ich gerne an danke =)
Dann habe ich nun auch einen Gefährten für sie



©Gast
Di Aug 02 2016, 17:06
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Hiii
Ich suche immer noch einen Gefährten für: Kometenschweif,w,FinsterClan, Kriegerin
Meldet euch bitte!
Komi



©Gast
Do Aug 04 2016, 12:43
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Heyy,
also ich suche für meine Pumablüte/w/LC noch eine Familie eventuell geschwister und vllt. einen ehemaligen mentor. Wenn es geht einen gefährten^^
Stecki:
Pumablüte:

Lg
Einhorn



©Gast
Mo Nov 14 2016, 18:20
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Hallöchen!

Ich suche für meinen Bernsteinblut noch eine Familie, sein Steckbrief wurde jedoch gerade erst an Flammenmond abgeschickt (falls er nicht angenommen wird).

Bernsteinblut:

LG
Krod



©Gast
Sa Nov 26 2016, 22:10
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Hi!

Ich habe vor, in das Haupt-RPG einzusteigen mit zwei Charakteren. Bevor ich diese allerdings steckbrieflich an einen Heiler sende, möchte ich für beide Charaktere zunächst alle Benötigten Co-Akteure für einen gut ausgefüllten Steckbrief und ein angenehmes Play zusammen suchen.

Kornpfote:

Zweifelherz:

Bei Interesse bitte ich um eine PN. (: In diesem Falle kann gemeinsam eine Hintergrundgeschichte bzw. Vergangenheit der Charaktere erarbeitet werden.

Legende:
- gesucht
[► noch nicht bestätigt]
gefunden

LG
Cosme


Zuletzt von Doubtpaw am Sa Jan 07 2017, 18:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung vom Gesuche)



©Diamond
Mo Jan 02 2017, 16:09
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
hei
ich wollte ein junges machen ein weibchen wird ein problem kind werden stur und frech:) das ganze program eben

dafür suche ich aber noch eine mutter es kan auch gerne eine sein die eigendlich krigerist  ist und einfach noch ein junges hat wo auf sich aleine gestellt ist und sie nur kommt um sie zu füttern der clan ist egal

was ich auch noch sagen muss ich liebe dramen also die person die sie spielt kan sich auf ganz viele dramen gefasst machen :) bei interesse einfach melden  

lg dia



©Brombeerschatten
Mo Jan 02 2017, 17:01
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664
Anmeldedatum : 05.06.15

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Diamond : Huhu :3 Hört sich ja ganz interessant an was du da planst. Als Mutter kann ich dir auch Glanzhimmel anbieten. Sie ist meine Königin aus dem LeuchtClan. Kannst ja mal bei Gelegenheit ihren Steckbrief durchlesen :3

Deer ~



©Gast
Mo Jan 02 2017, 20:15
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Soooo
Ich suche Eltern für meinen ersten Chara hier ^-^

Name: Wellenjunges
Clan: Finsterclan
Geschlecht: M
Rang: Junges

(Stecki noch nicht abgeschickt)



©Gast
Di Jan 03 2017, 08:05
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Doubtpaw
Wenn du willst kann ich dir für Kornpfote den besten Freund erstellen da ich sowieso vorhatte einen Schüler zu erstellen.

~Wind



©Gast
Di Jan 03 2017, 13:37
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Windrose
Das wäre sehr lieb. (: Könntest du mir eine PN schicken, damit wir gemeinsam an einem Plot werkeln können? :D

LG
Cosme



©Gast
Di Jan 03 2017, 21:46
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Hallolo :3
Ich finde es ja verdammt interessant, dass hier tatsächlich die Geschichte dieses Forums erzählt wird. Und gerade deswegen muss ich auch unbedingt mitmachen! :p (nein, ich habe nicht eine gewisse Forenmami gezwungen, mit mir einzusteigen...ach quatsch :D)
Ich hoffe es ist okay, jetzt schon wen zu suchen, da der Steckbrief noch nicht geschrieben wurde :3

Der Charakter:
Name: Maijunges
Alter: bevorzugt 4-5 Monde
Clan: FinsterClan
Charakter: eher still und für sich, schüchtern, aber sollte sie sich einmal mit einer Katze anvertraut haben, so ist sie anhänglich, lieb und immer zur Stelle

Was suche ich:
-vor allem Bezugspersonen, Freunde, vielleicht weitere Geschwister, einen Vater
Nebelwolf wird die Mutter erstellen, ansonsten ist noch alles offen :3

Ich würde mich sehr über Angebote freuen! (einmal im Leben kann man doch sich selbst erstellen :D)



©Diamond
Di Jan 03 2017, 21:51
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
ich könnte dir flider anbieten wäre ne geile kombi
sie ist 2 monde alt



©Gast
Di Jan 03 2017, 22:02
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Hi @Diamond!
Das wäre sehr nett, ich müsste allerdings erstmal mit Nebel sprechen, ob das für sie okay wäre :3 Aber ein Geschwisterchen zu haben wäre echt prima ;w; ich melde mich dann per PN bei dir, wenn das geklärt ist (:



©Diamond
Di Jan 03 2017, 22:13
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
nene nicht ein geschwister bester freund oder so mutter hab ich



©Gast
Di Jan 03 2017, 22:17
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
Achso ups! XD Falsch verstanden, sorry XD Klar, das würde mich sogar sehr freuen, das Angebot mit dem besten Freund nehme ich sehr gern an <'3 ist der Stecki schon in der Übersicht? o: ansonsten kannst du ihn mir ja mal schicken, dann lese ich ihn mir durch und passe meinen Steckbrief entsprechend an bzw erwähne deinen Chara als besten Freund mit :3



©Diamond
Di Jan 03 2017, 22:19
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 16.12.13

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
also passen tun sie nicht wirklich wäre aber lustig stecki solte morgen eingetragen sein



©Gast
Di Jan 03 2017, 22:21
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty
@Maijunges @Diamond

Ihr wisst schon das sie nicht im selben Clan sind, oder? xD Laut DiascPost gehört Fliederjunges nämlich zum LichtClan. Also bevor ihr hier Sachen vermittelt die nicht funktionieren würden xD



©Gesponserte Inhalte

Stammbaumsuche - Seite 3 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche» Stammbaumsuche für die Farben von Litir» Stammbaumsuche // Schüler-Mentoren Suche
Seite 3 von 12
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv :: Archiv Schwingen der Nacht