Mentoren Suche für Schüler! |
©Gast Di Jun 14 2016, 18:21 Gast
| Hallo Mitkatzen, Ich suche einen Mentor aus dem LeuchtClan für meine Schülerin - Todespfote:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Todespfote | Todesschrei Geschlecht: Weiblich Alter: 6 Monde Rang: Schülerin Augenfarbe: Gold Fellfarbe: Todespfote ist eine Pechschwarze kätzin, diese unter ihren augen rote streifen hat, die aussehen wir blutige kratzspuren. Äußerliche Besonderheiten: Todespfote hat ein langes fell dazu auch sehr lange krallen und einen sehr langen Schwarz und ein sehr langes und spitzes ohr, das 2 ohr ist nicht 'vorhanden' eher einfach nicht sichtbar. Charakter: Todespfote ist eine eigentlich sehr ruhige und liebevolle katze, ist aber auch sehr reizbar und etwas stolz. Ihr Charakter hat jedoch 2 seiten, die 1 ist beschrieben und ihre gute seite. Die 2 ist die böse. Und zwar wird sie im laufe ihres alters durch ihren vater rachsüchtig und auch 'kampf' lustig. Dazu auch sehr Reizbar Gefährte: Erst später Familienmitglieder: Ihr Vater ist Weltenzorn und ihre mutter eine streunerin namens Night ist aber von Weltenzorn umgebracht worden. Mentor: Schüler: - Anderes: Todespfote ist eine niete im Jagen und wird es auch nie können, jedoch dazu wird sie sehr gut im kämpfen sein Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Yes]
die noch nicht Angenommen wurde. Lg Fou
|
|
|
©Gast Di Jun 14 2016, 19:05 Gast
| @Fou ; Ich würde dir meine Muschelfluch anbieten wenn du magst ^^ - Hier der Steckiii;:
Name des Clans: Leuchtclan. Name des Charas: Muschelfluch. Geschlecht: Weiblich. Alter: 24 Monde. Rang: Kriegerin. Augenfarbe: Blau, das rechte etwas heller als das linke. Fellfarbe: Ihr Fell trägt ein helles grau mit dunkleren Abstufungen und einem leichten Muster im Gesicht. Äußerliche Besonderheiten: Ihre Pfoten sind dunkelgrau, genauso wie das Fell um ihre Nase. Sie hat sehr lange und Beine und einen zierlichen und schlanken Körperbau. Charakter: Sie ist eine Kätzin die ihre Gefühle nie offen zeigt und eine meist Kalte und emotionslose Maske trägt. Sie findet Streit unnötig und hält sich davon so gut es geht fern. Doch ihre spitze Zunge sollte man ja nicht unterschätzen, denn die steht ihr genauso gut, wie der ironische Unterton. Auch wenn man es nicht glaubt, kann sie sogar manchmal freundlich sein, doch das nur an ihren guten Tagen. Schaft man es, sie in ein Gespräch zu verwinkeln erhält man ihre komplette Aufmerksamkeit. Gefährte: ? Familienmitglieder: ? Mentor: Ehemalig ? Schüler: / Anderes: Im Kampf fürchtet sie weder Schmerz noch Tod, wodurch sie für viele eine gefährliche Gegnerin ist. Durch ihre List und Planungsfähigkeit kann sie Gegner blitzschnell austricksen. Durch ihre langen Beine ist sie eine hervorragende Springerin und kann hohe Geschwindigkeiten erreichen. Jedoch besitzt sie keine ausgeprägte Ausdauer. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
|
|
|
©Gast Di Jun 14 2016, 20:17 Gast
| @Dämmerträne : Ich nehme Muschelfluch, sehr gerne für Teufelspfote. (Musste sie umnennen.. )
|
|
|
©Gast Di Jun 14 2016, 20:18 Gast
| @Fou ; Alles klar ^^ Ich freu mich schon mit dir gemeinsam zu posten :) Das mit der Umbenennung hatte ich mir schon gedacht...:3 LG Dawn
|
|
|
©Gast Mo Jul 18 2016, 16:31 Gast
| hallo, ich suche für meinen Antilopenstreif aus dem FinsterClan noch einen Schüler oder eine Schülerin. Charakter ist mir eigentlich ziemlich egal, Antilopenstreif kommt mit den meisten klar... sry, blut ist über den falschen account reingegangen...XD tschuldigung...
Zuletzt von Blaubeerjunges am Mo Jul 18 2016, 16:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mo Jul 18 2016, 16:33 Gast
| @Nymphenfeder: Hey Nymphe, ich biete dir für Molchträne meinen Antilopenstreif als Gefährten an... Er ist meistens gut drauf und gesprächig, kann aber auch still sein, ich denke, dass die beiden gut zueinander passen würden...
|
|
|
©Gast So Aug 14 2016, 01:58 Gast
| Hye~! Ich probiere mal so ein Spoilerdings. Tut mir leid, wenn es missglückt. Ich suche einen Mentor, für meine Schülerin aus dem LeuchtClan~! - Schneerosenpfote!:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Schneerosenpfote || Schneerosenkuss Geschlecht: Weiblich | ♀ Alter: 6 monde Rang: Schüler Augenfarbe: Gelblich, in der sonne leicht Orange. Fellfarbe: Schwarz Äußerliche Besonderheiten: Langhaar fell, stummelschwanz, ein spitzes ohr, links. Und ein geknicktes ohr, rechts. Charakter: Schneerosenpfote ist eine schüchterne schülerin, sie ist sehr ruhig, aber immer aufmerksam. Sie hört immer darauf, was ihr Mentor sagt und ist stets ein kleiner sonnenschein wenn man sie kennt. Gefährte: Sie wollte noch nie einen. Familienmitglieder: Ihre Eltern starben früh und setzten Schneerosenpfote, damals noch Rise genannt, in der nähe des lagers ab, bevor diese starben. Geschwister hatte die kätzin keine Mentor: Schüler: - Anderes: Sie ist eine Problemkatze, wenn man das so nennen kann, durch ihren fehlenden Schwanz und Noch nie dagewesenen Koordination, schwankt die kleine kätzin oft und kippt einfach zur seite, da sie kein richtiges gleichgewicht hat, dazu ist sie auf dem Rechten ohr Taub und nimmt die geräusche nicht so gut war, wie die anderen. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Bye~!
|
|
|
©Saphir So Aug 14 2016, 02:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| wenn sich niemand anderes dafür melden möchte könnte ich dir Mondkralle als Mentor anbieten ^^
|
|
|
©Gast So Aug 14 2016, 13:58 Gast
| Hye~! @Saphierflügel: Mondkralle, nehme ich sofort an, vielen Dank~!
xoxo Cocokit~!
|
|
|
©Gast Di Jan 31 2017, 15:09 Gast
| Hii, ich suche auch noch einen Mentor aus dem Leuchtclan für meinen Charakter Lichtpfote. :3
LG Kristalljunges
|
|
|
©Gast Di Jan 31 2017, 16:17 Gast
| @Kristalljunges Ich könnte dir als Mentorin meine Muschelfluch anbieten ^^ Teufelpfote's Spielerin wurde nämlich gelöscht und somit hat meine Kätzin kein Schülerchen mehr xD
|
|
|
©Gast Di Jan 31 2017, 19:59 Gast
| |
|
©Gast Do Feb 02 2017, 17:17 Gast
| Hey...ich suche noch einen Mentor für Elbenpfote Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Elbenpfote (spälter Elbenrose) Geschlecht: weiblich Alter: 6,5 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: grün Fellfarbe: weiß/bleichgrau Äußerliche Besonderheiten: oft sauberes Fell, große Narbe an der rechten Flanke Charakter: Elbenpfote ist eine eher Stille Kätzin. Sie hasst es wenn sie von vielen Katzen umgeben ist. Deshalb ist sie oft nicht im Lager. Sie kämpft und Klettert aber auch sehr gern. Sie kann eigentlich ganz nett sein aber oft schaut sie nur zu einem hinab. Sie ist etwas arrogant. Wenn wann sie aber besser kennt, weiß man, dass sie sogar ihr Leben für ihren Clan lassen würde. Gefährte: noch keinen Familienmitglieder: Mentor: wird man sehen Schüler: später Anderes: // Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
|
|
|
©Gast Fr Feb 10 2017, 21:12 Gast
| Ich suche einen Mentor für Sperlingspfote die ich gerade übernommen habe. Steckie: Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Sperlingspfote |Sperlingskuss Geschlecht: Weiblich Alter: 6 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: Gelb[rechts] und Blau[links] Fellfarbe: Ihre Fellfarbe ist hauptsächlich schwarz, ihre pfoten und die Schwanzspitze sind jedoch in einem Rotton. Äußerliche Besonderheiten: Weiches Langhaar fell der Rassenabstammung Angora, Serbisch-Norwegische Waldkatze und der Main coon. Charakter: Die kätzin ist sehr eigen, still, verschlossen, schüchtern aber ziemlich schnell gereizt. Gefährte: ~ Familienmitglieder: Sie hat keine Familie, ihr vater war ein Krieger im Finsterclan, starb jedoch, ihre Mutter war mal Streunerin, schliss sich aber dann dem Leuchtclan an, wurde jedoch dann wieder Streunerin und Starb, geschwister hat sie nicht, zumindestens keine Bekannten Mentor: Schüler: ~ Anderes: Die kätzin ist auf dem Linken auge blind. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
|
|
|
©Gast Fr Feb 24 2017, 16:23 Gast
| Ich suche einen Mentor für meinen zukünftigen Charakter Frettchenpote im LeuchtClan. Bin für alles mögliche offen, solange der Mentor einigermaßen aktiv ist. :3
Zuletzt von Frettchenzahn am Mi März 08 2017, 02:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di März 07 2017, 21:03 Gast
| Hallo, ich suche für meine Schülerin aus dem Leuchtclan einen mentor :3
Lg
|
|
|
©Gast Mo März 13 2017, 20:33 Gast
| Hey :) Ich suche für meine Schülerin - Nebelpfote:
Name des Clans: Leucht Clan Name des Charas: Nebelpfote Geschlecht: weiblich Alter: 7 Monde Rang: Schülerin Augenfarbe: Eisblau, die zur Mitte hin, immer dunkler werden Fellfarbe: Ein cremiges Weiß mit braunen Pfoten, Schwanz, Nase und Ohren Äußerliche Besonderheiten: Die braunen Flecken waren bei ihrer Geburt noch kaum vorhanden, doch um so älter sie wurde, umso dunkler wurden die Merkmale und sie breiteten sich immer weiter auf ihrem Körper aus. Charakter: Treu, gehorsam, zurückhaltend, unsicher, schüchtern Gefährte: - Familienmitglieder: Mentor: Schüler: - Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
noch einen Mentor/ eine Mentorin. Wer traut sich ;) Lg Lichtjunges
|
|
|
©Gast Mo Mai 08 2017, 21:11 Gast
| Hm... Hier ist lange nichts passiert. Aber trotzdem: Ich suche einen Mentor, egal welches geschlecht für meine schülerin Duamantpfote. Seht euch den steckbrief im verzeichnis der planung an, sie kommt aus dem Leuchtclan. Ich hoffe es meldet sich wer.
Lg
|
|
|
©Gast Mo Mai 08 2017, 22:53 Gast
| @Honey Ich würde dir meine Muschelfluch anbieten, wenn du möchtest ^^ Sie ist ein wenig kompliziert aber wenn man sie länger kennt, ist sie eigentlich ganz nett x3 Teufelspfote war ihre Schülerin, allerdings wurde die Spielerin gelöscht...Also falls du einverstanden bist, kannst du hier einfach zurückschreiben :D LG ~Wirbli
|
|
|
©Gast Mo Mai 08 2017, 22:55 Gast
| @WirbelsturmHay, das wäre sehr toll, ich habe mir soeben ihren Steckbrief durch gelesen und sage, sie ist einfach nur toll. Ich mag ihren charakter, von daher, wäre ich sehr dankbar, wenn Muschelfluch ihre mentorin wird. Lg
|
|
|
©Gast Mo Mai 08 2017, 22:58 Gast
| @Honey Okay, das freut mich ^^ Ich poste dann mal endlich wieder mit ihr c: Sie wird Diamantpfote einfach in den Wald folgen :3 ~Wirbli
|
|
|
©Gast So Jun 11 2017, 21:16 Gast
| Suche für Wolfspfote eine/n Mentor/in.
Name: Wolfspfote Alter: 6 Monde Geschlecht: Weiblich Clan: Finsterclan
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ^^ LG
|
|
|
©Gast So Jun 11 2017, 21:52 Gast
| Ich könnte dir Narbenmaul als Mentoren anbieten, dann kann ich wieder richtig mit ihm posten
|
|
|
©Gast So Jun 18 2017, 19:05 Gast
| Hallo, Ich habe einen Schüler namens Seelenpfote der noch einen Mentor bräuchte. Da ich ihn noch nicht vollkommen erstellt habe ist Clan noch offen. Ich passe meinen Schüler also an einen Mentor an..egal ob Finster oder Leuchtclan...ich hoffe ich finde jemanden ^^
|
|
|
©Gast So Jun 18 2017, 19:43 Gast
| @Namida Ich könnte dir meine Gewitterblüte als Mentorin anbieten, wenn du möchtest ^^ Sie ist im FinsterClan :3 - Gewitterblüte:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Gewitterblüte Geschlecht: weiblich Alter: frische Kriegerin Rang: Krieger Augenfarbe: blau Fellfarbe: rot-getigert Äußerliche Besonderheiten: leuchtend blaue Augen Charakter: selbstbewusst, Mutig, herrschend und aufbrausend. Gefährte: Kriegerin die erstmal keinen sucht. Familienmitglieder: such ich dann ^^ Mentor: ehemaliger Mentor; Jaguarkralle (fiktiv) Schüler: Gesucht Anderes:/ Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
|
|
|
| |
|