Mentoren Suche für Schüler! |
©Koboldstern Mo Jan 11 2016, 01:18 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo liebe RPG Spieler^^
Wir hatten den Einfall, dass neue Schüler schneller Mentoren finden können, das diese in Zukunft getrennt von den andern Stammbaum Suchen hier aufgegeben werden können, damit Spieler die eventuelle Mentoren hätten, nicht den ganzen Stammbaum nachlesen müssen, sondern hier ganz schnell einsehen können, ob jemand noch einen Mentoren braucht.
-> Alle die für ihren Schüler einen Mentor suchen tun das hier wie in der Stammbaumsuche ebenfalls.
Schreibt also bitte mindestens ]Name, Alter, Geschlecht und Clan] eures Schüler hier rein, wenn ihr möchtet ist es natürlich immer auch schön wenn ihr gleich den ganzen STecki postet, damit ein alfälliger Spieler eines Kriegers der frei ist, auch sieht ob der SChüler zu ihm passen würde.
Wir hoffen dass wir mit diesem Thread die Mentornsuche vereinfachen können.
LG Heilerteam und RPG Leitung^^
|
|
|
©Gast Mo Jan 25 2016, 21:33 Gast
| Hallo. ich suche ein Mentor für Glimmerpfote. Hier kommt der Stecki:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Glimmerpfote Geschlecht: weiblich Alter: 6 monde Rang: Schüler Augenfarbe: intensiv grün Fellfarbe: tiefschwarz und wird m Bauch heller Äußerliche Besonderheiten: eher klein, dickes Fell welches glänzt, hellerer bauch, dunkelgraue Pfoten Charakter: liebevoll; ehrgeizig; loyal; meist mutig; wenn es sein muss vertritt sie ihre Meinung. Stärken: Kann gut mit ihren Clankameraden umgehen; kann gut klettern; hilft immer. Schwächen: sie hat eine schwäche für kleine Jungen; braucht immer etwas länger um einen Kampfzug zu lernen; hat angst vor wasser. Familienmitglieder: Anderes: Sie möchte gerne irgendwann eigene Jungen bekommen. Ihre Angst vor Wasser ist dadurch entstanden, weil sie als Junges einmal fast ertrunken wäre. Sie hat viel Streit miterlebt und möchte dies eigentlich verhindern. Glimmerpfote möchte helfen wo sie kann, damit es ihrem Clan gut geht.
|
|
|
©Gast Mo Jan 25 2016, 21:45 Gast
| @Holunder Sonnenfeder könnte die Mentorin werden c: Sie liegt gerade noch schwer verletzt im Heilerbau, ist letzte Nacht passiert ^^ Also wenn dir das nichts ausmachen würde :)
|
|
|
©Gast Mo Jan 25 2016, 22:13 Gast
| Gerne. Das macht nix. Hoffe, dass es ihr dann bald besser geht. =) lg Holunda
|
|
|
©Gast Mo Jan 25 2016, 22:38 Gast
| Es wird ihr warscheinlich bald besser gehen, da ich auch ehrlich gesagt nicht will das sie was ganz schlimmes bekommt ^^" Und okay, freue mich schon aufs gemeinsame Play =)
|
|
|
©Staren Mo Feb 01 2016, 20:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Huhu, also die Mentorin von Moorpfote, war Hexentanz und Hexentanz wurde ja gelöscht und somit suche ich einen Mentor für Moorpfote [FC, ca. 13 Monde] Ich hoffe es findet sich jemand ^-^
|
|
|
©Gast Mo Feb 01 2016, 21:48 Gast
| Moorpfote ist ja fast schon Kriegerin.. aber ich kann ihr solang meinen Rabenfluch als Mentor anbieten, falls das nicht zu umständlich ist. :3
|
|
|
©Staren Mo Feb 01 2016, 22:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Aw, dankeschön Nina .D Ich denke nicht, dass dies umständlich ist. jedenfalls nicht für mich xD Ja, ich weiß, aber so lange er es noch nicht ist, braucht er schließlich einen Mentor .o
|
|
|
©Koboldstern Mi Feb 03 2016, 01:15 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| xD Stari.. ich wollte nur ganz kurz erwähnen dass Moor zusammen mit Rabe nach der heutigen Nacht ernannt wird.. sobald die Heiler zurück sind ;-)
|
|
|
©Staren Do Feb 04 2016, 13:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| xD Hast du mir ja dann auch nochmal per PN geschrieben
@Nina Dann bräuchte ich keinen Mentor mehr, aber wenn es dir nichts ausmacht würde ich Rabenfluch dann gerne als ehemaligen Mentor eintragen ^^
|
|
|
©Gast Do Feb 04 2016, 15:43 Gast
| Hey alle zusammen! Ich suche noch einen Mentor/ eine Mentorin für Nordpfote aus dem FinsterClan. - Steckbrief Nordpfote:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Nordpfote Geschlecht: weiblich Alter: 7 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: eisblau Fellfarbe: eisengrau Äußerliche Besonderheiten: weißer Fleck auf der Stirn Charakter: Nordpfote ist sehr verschlossen und redet nicht viel. Sie ist sehr klug und keine schlechte Jägerin, aber am liebsten kämpft sie.
Nur wenige Katzen haben ihr Vertrauen, dass man sich erst hart erkämpfen muss. Gefährte: - Familienmitglieder: - Mentor: - Schüler: - Anderes: Sie kennt sich sehr gut auf dem Territorium aus und streift viel lieber alleine durch die Wälder als das sie im Lager ist.
Sie ist erst vor kurzem Schülerin geworden. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Wäre toll, wenn sich schnell jemand findet. LG Lilli
|
|
|
©Gast Sa Feb 06 2016, 10:18 Gast
| @Whisperkid: Ich könnte dir meinen Kater Windhauch als Mentor anbieten ^^
|
|
|
©Gast So Feb 07 2016, 13:48 Gast
| Hallöchen, mein neuer Chara Tigerpfote benötigt auch noch einen Mentor. Hier ist sein Stecki^^ - Tigerpfote:
Name des Charas:Tigerpfote (Tigerstreif) Geschlecht:m Alter:7 Monde Rang:Schüler Clan:LC Augenfarbe:ein dunkles Kastanienbraun Fellfarbe:braun-schwarz getiegert,seine linke vorderpfote ist schwarz die restlichen sind schwarz Äußerliche Besonderheiten:er ist eher sehnig und wendig anstatt muskulös und stark,deshalb geht er auch viel lieber jagen als kämpfen. Charakter:Tigerpfote ist ein freundlicher und vertrauenswürdiger Kater.Der sich meist aber überschätzt nur um andere beeinzudrucken,ansonsten hat er ein gutes Herz Gefährte:(noch keine) Familienmitglieder:(noch keine) Mentor:(noch keinen) Schüler:/ Anderes:/
Zuletzt von Honigschimmer am So Feb 07 2016, 13:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Staren So Feb 07 2016, 13:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Honig In welchem Clan ist denn Tigerpfote? (Könnte ich im Stecki nicht finden o.o)
|
|
|
©Gast So Feb 07 2016, 13:51 Gast
| Upps das habe ich wohl ausversehen weggelassen,wollte dir auch gerade schreiben er ist im Leuchtclan^^
|
|
|
©Staren So Feb 07 2016, 13:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ju, ich könnte dir Höhlenqualm als Mentos anbieten, wenn du nichts dagegen hast .D
|
|
|
©Gast So Feb 07 2016, 14:00 Gast
| Ja ich wollte auch schon in der Stammmbaumsuche dich deswegen anscheiben;),ich glaub die beiden passen auch gut zueinander^^ Lg Honey^^
|
|
|
©Gast Mi Feb 17 2016, 18:23 Gast
| Ich suche einen Mentor für Schwarzpfote
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Schwarzpfote|-Rose Geschlecht: Weiblich Alter: 6 monde Rang: Schüler Augenfarbe: Gelb Fellfarbe: Schwarz-Rot Äußerliche Besonderheiten: Narben Charakter: Ruhig,Verschlossen, Geheimnisvoll, Reizbar, Arrogant Gefährte: - Familienmitglieder: Kenn ich keinen. Mentor: ??? Schüler: - Anderes: Rechtes Auge blind Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja/Nein] Ja.
xoxo Tiff
|
|
|
©Gast Mi Feb 17 2016, 19:09 Gast
| @Violin: Ich könnte dir meine Kätzin Standlicht als Mentorin anbieten ^^
|
|
|
©Gast Do Feb 18 2016, 15:30 Gast
| Ja das wäre toll xo-Lindenfeder
|
|
|
©Gast So Feb 21 2016, 12:50 Gast
| @ Linde: Sorry, ich habe den Post erst jetzt gelesen. xD Das ist super! Ich bin einverstanden. Freu mich schon auf's gemeinsame Play. :3 LG Whisper
|
|
|
©Gast Mo Feb 22 2016, 19:45 Gast
| Hallo Leute ich suche für Laubpfote einen Mentor Name: Laubpfote(-Herz) Clan: Finsterclan Alter: 7 Monde Aussehen: Laubfarbene(also orange-rot)Kätzin mit Haselussfarbenen Tüpfeln, weißer Schnauze, Pfoten und Schwanzspitze und Grüne Augen Familie: Nordpfote, Glimmerpfote als Geschwister Charakter: Verspielt, Klug, verantwortungsbewusst, hilfsbereit, erkundet gerne das Territorium, meistens mutig Stärken: kann gut klettern, kennt sich ganz gut mit Kräutern aus Schwächen: vergisst manchmal Clangrenzen, hat Angst vor Pferden, zeigt manchmal zu wenig Respekt Anderes: Versteht sich gut mit den Heilern, hilft viel im Heilerbau, bekommt oft Ärger, weil sie im Feindlichen Territorium war Ja mein Charakter darf bei einer Inaktivität von 2 Monaten von jmd. Anderem übernommen werden.
So das wars meinerseits. Ich hoffe auf einen baldigen Mentor xD ~Blattjunges
|
|
|
©Saphir Mo Feb 22 2016, 20:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Ich hätte Feuersturm als Mentorin frei :3 wenn du möchtest sie ist zwar noch ne junge Kriegerin aber frei als Mentor ^^
|
|
|
©Gast Mo Feb 22 2016, 20:54 Gast
| @Saphirflügel Das ist perfekt danke <3 Ich freue mich schon darauf mit dir zu spielen.. XD Bis im RPG ~Blattjunges
|
|
|
©Gast Di März 22 2016, 16:48 Gast
| Hey, Ich suche einen Mentor für meinen kleinen Brandpfote, er ist frisch Schüler geworden und muss noch von irgendjemandem, der einen kleinen Wirbelwind einigermaßen verträgt, als Schüler angenommen werden :D - Spoiler:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Brandpfote Geschlecht: männlich Alter: 6 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: Orange Fellfarbe: Klich. Äußerliche Besonderheiten: --- Charakter: Ein kleiner Wirbelwind, kann nie still sitzen, plaudert gern mal etwas aus, liebenswert, kann Zusammenhänge gut kombinieren/sehen, sagt seine Meinung immer offen heraus Gefährte: --- Familienmitglieder: Gesucht! Mentor: Kastanienrot(?) Schüler: --- Anderes: --- Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja. Aber bitte auch nach Charakterbeschreibung spielen.
Wäre toll, wenn sich jemand finden könnte ^^ Ich habe mit Regenwandlerin gesprochen, Kastanienrot wird wahrscheinlich seine Mentorin, ich möchte hier im Thread nur noch mal kurz nachfragen, ob das ok geht (auch an dich gestellt, Regenwandlerin)?
|
|
|
| |
|