Mentoren Suche für Schüler! |
©Gast Mi März 23 2016, 10:29 Gast
| Heey =D Alsou, wie abgesprochen übernimmt Kastanienrot Brandpfote als Schüler. Das wird interessant mit den Beiden, ich freu mich schon ^-^
-Lg, Regenschirm
|
|
|
©Gast Mi März 23 2016, 10:53 Gast
| @Regen: Jaay, purrfekt ^^
|
|
|
©Gast Sa März 26 2016, 20:18 Gast
| Ich suche für meinen Bärenpfote einen Mentor. Am besten wär einer, der mit einer sehr ruhigen Katze wie ihm umgehen kann. Also am besten kein so kratzbürstiger Mentor. owo Hier nochmal sein Stecki. - Spoiler:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Bärenpfote / Bärenfluch Geschlecht: männlich Alter: 7 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: Seine Augen sind braun wie die Rinde eines Baumes. Fellfarbe: Man kann Bärenpfote nur schwer erkennen wenn er sich auf dunkle Erde legt, denn sein Fell ist dunkelbraun gefärbt. Äußerliche Besonderheiten: Sofort kann man erkennen, dass Bärenpfote ein ziemlich großer Kater für sein junges Alter ist und dass sein Schwanz kürzer ist als der der meisten Katzen. Charakter: Bärenpfote ist trotz seines starken Namen ein eher ruhiger und schüchterner Kater. Meistens sitzt er alleine, was sofort auffällt. Er ist eigentlich freundlich und stets hilfsbereit. Jedoch wird er schnell aggressiv, was beim Training manchmal zum Problem wird. Gefährte: - Familienmitglieder: Schwarzkralle [Vater, verstorben] | Silberblüte [Mutter, verstorben] Mentor: ??? Schüler: - Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja.
|
|
|
©Gast Sa März 26 2016, 22:19 Gast
| Also ich könnte meine Krigerin, Wurzellicht, als Mentorin anbieten. Sie ist eigentlich ganz ruhig und kann auch streng sein. :D Hier einmal der Stecki:
lg Holunda
|
|
|
©Gast So März 27 2016, 17:30 Gast
| Ja, könnte passen. c: Freut mich, dass sich so schnell jemand gemeldet hat. X3 ~PfauPfau
|
|
|
©Gast So März 27 2016, 20:45 Gast
| ~ Guten Hallo, Zimtii sucht noch einen Mentor ~ Ich weiss ich glaub ich komm etwas spät, aber ich such noch einen Mentor, für meinen Chara Zimtpfote. Am besten einen Mentor der weiss wie man mit kleinen Kätzchen umgeht ^^ - Steckbrief:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Zimtpfote Geschlecht: Kätzin (weiblich) Alter: ungefähr 6 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: Die Augenfarbe der jungen Kätzin ist sehr speziell. Als Grundfarbe enthalt ihr gesammtes Auge einfach ein leichtes grau. In der Nähe der Pupille wird es immer heller, fast weiß. Am Rand der Iris wird die Farbe von grau eher zum dunklen blau. Ein farbiges Spielchen^^ Fellfarbe: Das Fell von Zimt ist weder dick noch lang. Es ist eher seidig dünn und flauschig. Helles braun verläuft in einem Streifen, vom Kopf über den Rücken zum Schweif. Ihr linkes Ohr ist grau, ihre Pfoten schwarz. In ihrem Gesicht gleitet ein dunkelbrauner Fleck über die rechte Gesichtshälfte. Die natürliche Farbe des Felles ist silbern weiß. Ein Misch-Masch aus vielen Farben^^ Äußerliche Besonderheiten: Obwohl Zimt noch ziemlich jung ist sind ihre Krallen lang und scharf, ihr Schweif ist buschig und sie trägt eine Narbe, von der niemand weiss über ihre Brust bis zum linken Bein. Charakter: Sie ist ziemlich: °offen °neugierig °ehrgeizig °liebevoll °sanft • Für jeden hat sie ein 'offendes' Ohr, sie hört anderen zu und hilft. •Was wäre ein Junges ohne Neugier? Zimt ist sehr neugierig. Sie muss alles heraus finden und erforschen. •Ihr ehgeiz bringt sie manchmal um. Sie will unbedingt ihr Ziel erreichen, gibt niemals auf. •Sie versteht fast jeden ziemlich gut. Oft ist Zimt liebevoll zu ihnen. Motivierende Sprüche und Gesten fehlen bei ihr nicht. •Zimt hat eine Gabe andere schnell zu überreden. Mit sanften Worten gelangt sie ihrem Ziel ein Stück näher. Stärken: Zimts Stärke ist es andere zu Motivieren, sie ist bei jeder Sache dabei, spricht anderen Mut zu und lächelt jeder Zeit. Außerdem ist sie gut im springen und rennen. Schwächen: Leider ist Zimt auch etwas schüchtern, manchmal traut sie sich zu nichts und verweigert. Ein richtiger Tollpatsch ist Zimt dann, wenn es ums jagen geht. Sie ist meist zu liebevoll und kann die Tierchen nicht tot sehen. Vorlieben: Zimt liebt es das Gras unter ihren Pfoten zu spüren, den Wind im Fell und die Gedanken verblassen zu lassen. Oft legt sie sich dazu nur auf eine bemooste Lichtung im Wald. Gefährte: ~noch keinen~ Familienmitglieder: Blättertanz (Mutter), Säbeljunges & Beerenjunges (Brüder), Tornadozahn (Onkel) Mentor: ~noch keinen~ Schüler: ~noch keinen~ Anderes: ~gibts nicht~ Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja/Nein]: Ja, der Charakter darf übernommen werden, leichte Charakter Züge dürfen auch verändert werden, aber die Katze sollte schon sie selbst bleiben.
|
|
|
©Akito Mo März 28 2016, 14:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Hey Zimt^^ Ich könnte dir meine Kätzin Regenbogentau im FC als Mentorin anbieten. Sie ist sehr fürsorglich, hatte noch nie einen Schüler und ist genau wie Zimt etwas schüchtern. - Regenbogentau:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas:Regenbogentau Geschlecht: weiblich Alter: 31 Monde Rang: ältere/erfahrene Kriegerin Augenfarbe: Blau/grünlich Fellfarbe: dunkelgrau, das manchmal bläulich schimmert Äußerliche Besonderheiten:Ihre Augen wechseln im Sonennlicht die Farbe, genau wie ihr Fell einen bläulichen Schimmer bekommt Charakter: Eher schüchtern, sehr liebenswürdig und äusserst treu Gefährte:? Familienmitglieder:? Mentor:/ Schüler:? Anderes: Ihr fehlt von einem Kampf eine Kralle an der rechten Vorderpfote, die leider nicht mehr nachwächst, weil sie sie sich ausgerissen hat. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
|
|
|
©Gast Mo März 28 2016, 14:33 Gast
| Hey Rotflamme :3
Ich wurde heut als Krieger ernannt, daher bräucht ich eigentlich kein Mentor mehr... oder? Jedenfalls hab ich nicht daran gedacht, tut mir so leid >_<
~ Lg. Zimtii ~ Miiiau
|
|
|
©Akito Mo März 28 2016, 14:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Herzlichen Glückwunsch ^^ Deswegen ist dein Charakter aber noch lange kein Krieger, schließlich spielen auch Krieger und (2.) Anführer Junge und Schüler :) Wen du im RPG spielst hat nichts mit deinem Rang im Forum zu tun ;)
|
|
|
©Gast Mo März 28 2016, 14:58 Gast
| Ups ^^ Das wusst ich nicht, tschuldige xD Also wenn du dann noch immer mein Mentor sein wollen würdest, würd ich aufjedenfall ja sagen ^^
~ Lg. Zimtii ~
|
|
|
©Akito Di März 29 2016, 18:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| xD Macht doch nichts :) Ich habe drei Versuche gebraucht um meinen ersten Stecki abzuschicken, weil ich das mit den Codes nicht kapiert habe. Und mich hat auch niemand frittiert. (Oder vielleicht doch?) Ich freu mich schon, dass Regenbogentau eine Schülerin gefunden hat. Weitere Details können wir gerne per PN besprechen ;) Lg Red^^
|
|
|
©Saraeg Di März 29 2016, 21:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| Hi ich bin neu hier und suche auch noch einen Mentor. Noch finde ich hier alles etwas verwirrend wäre also schön wenn sich jemand meldet! ;)
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 06:29 Gast
| Verstehe ich das richtig, dass du einen Schüler im RPG spielst und für diesen einen Mentor suchst? ^-^ Wenn ja wäre es hilfreich, wenn du den Namen des Charakters und am besten noch den Steckbrief dazuschreiben würdest. Wenn du nicht vom RPG redest, dann bist du hier leider falsch.. In diesem Unterbereich des Forum gehts alleine um das RPG. Dein Mentor für das Forum sollte dir eigentlich per PN zugeteilt worden sein, falls dem nicht so ist, dann wird das wohl noch in Kürze geschehen. (Wir sind alle nur Menschen ;)) Aber ich bin mir sicher, dass du dich bei Fragen an jeden hier wenden kannst (inklusive mir) in einer PN oder im Chat ^^ -Silvah
P.S.: Hier die Mentorenzuteilung für das Forum
|
|
|
©Saraeg Mi März 30 2016, 12:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 26.03.16
| Uuuups O_o Also eigentlich habe ich den Mentor gemeint der mir was erklärt
|
|
|
©Gast Mi März 30 2016, 17:08 Gast
| Gut, dann musst du nur auf die grüne Schrift in meinem vorherigen Beitrag klicken, dann müsstest du auf die Seite mit den Mentoren und damit auch deine Zuteilung kommen ^^
|
|
|
©Brombeerschatten Fr Apr 08 2016, 14:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Bach : Silverblood hat dir ja schon erklärt dass dies hier nur ein Unterbereich für das RPG ist und dein Mentor den ich dir zugeteilt habe erklärt dir alles um das ganze Forum. Zur Auffrischung auch wenn ich dir bereits seit längerem eine PN geschickt habe und du diese auch gelesen hast, Himmelherz ist dein Mentor ;) Sorry dass du einen Tag warten musstest (Habe dir den Mentor ja erst am 31.März zugeteilt xD)
@All : ich suche für meine Taupfote (FC) einen Mentor. Ich hatte zwar mal einen für sie aber derjenige wurde gelöscht und hat sich zwar wieder angemeldet und gesagt er/sie würde den Mentor nochmal erstellen aber es hat sich bis heute nichts getan und ich brauche dringend mal einen für sei. Falls jemand Interesse hat. ♥
Aku ~
|
|
|
©Gast Di Apr 12 2016, 07:14 Gast
| Huhu, Ich suche für Schwarzjunges aus dem LeuchtClan für später einen Mentor. - Steckie-Schwarzjunges:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Schwarzjunges Geschlecht: Kater Alter: 1,5 Monde Rang: Junges Augenfarbe: Grün Fellfarbe: tiefes schwarz Äußerliche Besonderheiten: Das Fell schimmert bläulich wenn die Sonne darauf scheint Charakter: Schwarzjunges ist ein lieber, netter und freundlicher Kater oft denkt er viel nach und sitzt abwesend auf der Lichtung. Gefährte: Vielleicht später Familienmitglieder: Finkenjunges, Löwenjunges - Brüder; Ziehmutter - Flammenzunge Mentor: Wird für später gesucht Schüler: Hat nie einen Anderes: Schwarzjunges weiß nicht wer seine Mutter ist, sie legte ihn im Wald ab und verschwand. Er rief nach ihr, bekam jedoch keine Antwort. Was aus ihr wurde weiß er nicht, nur das er sie weder hasst noch liebt. Er wird von Kriegern des LeuchtClans gefunden und mit genommen. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein!
Ich würde mich ehrlich gesagt freuen wenn der Mentor/die Mentorin keine kalte Kätzin/kein kalter Kater wäre, er/sie sollte schon nett und freundlich sein. Ein gesunder Ehrgeiz ist auch ok, hauptsächlich aber nett und freundlich.
|
|
|
©Gast Di Apr 12 2016, 14:09 Gast
| @Akuma Da könnte ich Otterfluch anbieten, vorausgesetzt du bist damit einverstanden und hast nichts gegen einen etwas wortkargen und stilleren Mentor^^ ~Otta
|
|
|
©Saphir Di Apr 12 2016, 16:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| @SchwarzschattenhimmelIch könnte dir als spätere Mentorin Schneefänger anbieten, zurzeit ist sie aber noch Ziehmutter ^^ - Schneefänger:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Schneefänger Geschlecht: weiblich Alter: 2 Jahre Rang: Krieger Augenfarbe: mattes grün Fellfarbe: Schneefänger ist eine große weiß- grau schwarz gescheckte Kätzin. Sie ähnelt von der Größe her einer Maine Coon Katze, da ihre Mutter eine solche war. Schneefängers Bauch ist strahlend weiß, während sich über ihre Flanke und Rücken bis hin zum Kopf und zur Schwanzspitze ein Schwarz- graues geschecktes Muster entlang zieht. Auch ihre Pfoten sind weiß. An den Spitzen ihrer Ohren steht ein wenig weißes Fell ab. Die Farbe ihrer augen sind ein mattes bleiches grün Außerdem hat sie ein recht langes Fell. Ihr Körperbau im gesamten ist groß und schlank. Bild: https://i.servimg.com/u/f86/18/23/37/26/mainec10.jpg Äußerliche Besonderheiten: sie ist größer als eine normale Katze (Grund: Abstammung von Maine Coon Katze) Charakter:Schneefänger mag wegen ihrer größe vielleicht etwas beängstigend wirken, jedoch täuscht dies manchma. Natürlich gib es Tage bei dem die Kätzin ab und zu ein wenig Mürrisch oder gar ignorant sein kann. Jedoch hat sie auch ihre Freundliche Seite. anderen Katzen steht sie gerne zur Hilfe bereit. Besonders gerne hat sie die Jungen Schüler, jedoch gehn ihr die ganz kleinen Jungkatzen des öfteren auf die nerven. Gefährte: / Familienmitglieder: Mutter|Slate|Hauskätzchen|erfunden // Vater|Sky|LeuchtClan|verstorben Mentor: / Schüler:wer will? Anderes: Sie hat auf einem Auge eine leichte Seeschwäche. Dafür sind ihrer übrigen Sinne viel geschärfter. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden?: Nein
|
|
|
©Gast Di Apr 12 2016, 20:33 Gast
| @Drachenfluch: Ja gerne, Schwarzjunges ist eh erst 1,5 Monde alt ^^ Also dauert noch ein wenig bis er Schüler ist ^^
|
|
|
©Brombeerschatten Fr Apr 15 2016, 16:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Otterfluch : Sicher wäre ich einverstanden von mir aus kann es gleich losgehen obwohl ich leider nur dieses Wochenende Internet habe danach erst wieder ab dem 28.04 Internet 0.0 Sie ist außerdem ziemlich redefreudig das wird sicher lustig und eine schöne Zeit :3 Dankö <3 Aki ~
|
|
|
©Gast Fr Apr 15 2016, 19:58 Gast
| Da meine Tüpfeljunges bald alt genug ist, um Schüler zu werden, suche ich jetzt schonmal einen Mentor für sie.
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Tüpfeljunges Geschlecht: weiblich Alter: 5 Monde Rang: Junges Augenfarbe: hellblau bis hellgrau Fellfarbe: Sie hat Schildblattfarbendes Fell, was noch sehr flauschig ist. Äußerliche Besonderheiten: Nein Charakter: Sie ist noch sehr verspielt und mag es, andere Katzen zu ärgern. Sie versteckt sich gerne im Kriegerbau oder schleicht gerne umher, wobei sie meistens immer Ärger anstellt. Allerdings ist sie auch sehr ängstlich, vor allem bei fremden Katzen oder Streuner. Gefährte: // Familienmitglieder: Schleierstaub (Mutter aka Himmelsdiamant) Silberklinge ( Tante) Mentor: // Schüler: // Anderes: // Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein.
Freu mich auf Antworten ^-^
|
|
|
©Gast Fr Apr 15 2016, 20:36 Gast
| @Strahlenlicht Ich könnte dir meine Gewitterblüte anbieten^^ - Steckiii:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Gewitterblüte Geschlecht: weiblich Alter: frische Kriegerin Rang: Krieger Augenfarbe: blau Fellfarbe: rot-getigert Äußerliche Besonderheiten: leuchtend blaue Augen Charakter: selbstbewusst, Mutig, herrschend und aufbrausend. Gefährte: Kriegerin die erstmal keinen sucht. Familienmitglieder: such ich dann ^^ Mentor: ehemaliger Mentor (soll ich trotzdem noch einen Suchen) Schüler: Hab noch keinen
|
|
|
©Gast Fr Apr 15 2016, 21:23 Gast
| Gerne, Wirbelö :3 Freut mich, das so schnell eine gefunden wurde, freue mich schon aufs gemeinsame Play :D
|
|
|
©Ratze So Apr 24 2016, 11:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| Ich suche für meinen Krieger Tornadozahn aus dem FC noch einen Schüler :3
|
|
|
| |
|