Mentoren Suche für Schüler! |
©Saphir So Apr 24 2016, 12:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Ich habe vor mir eine weitere schülerin zu ertstellen, wenn du nichts dagegen hast und ich sie noch fertig stellen kann würde ich sie dri anbieten aber du musst nicht annehmen ^^:3
|
|
|
©Ratze So Apr 24 2016, 13:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
| @DrachenfluchDas klingt supi, musst mir dann nur sagen wie sie heißt, damit ich Flammy den neuen Stecki schicken kann
|
|
|
©Saphir So Apr 24 2016, 13:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Also wenn der stecki angenommen wird würde ich sie Saphirpfote nennen (so fern es den namen noch nicht gibt. Hab in Im Fc jedenfals nich gesehen xD)
|
|
|
©Gast So Apr 24 2016, 15:43 Gast
| Ich suche einen Mentor für meine Noch nicht angenomene schülerin, des LeuchtClan's. Hoff' mal es ist jemand interessiert, die kätzin heißt Sperlingspfote.
|
|
|
©Saphir Do Apr 28 2016, 20:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Sou ich bin dann auch mal auf der suche nach einem Mentor für meine Wolfspfote aus dem LeuchtClan Vlt findet sich ja jemand :D
|
|
|
©Gast Fr Apr 29 2016, 11:07 Gast
| Drache, ich kann dir Helixblatt als Mentor für deine Wolfspfote anbieten. :D Er ist ein netter Geselle und sehr leicht zu ertragen, also denke ich mal, dass das perfekt wäre. xD
|
|
|
©Gast Fr Apr 29 2016, 13:13 Gast
| @Bunny öhm Helixblatt war Wasserpfotes mentor so weit ich mich errinern kann o.o^(Gerade noch mal nach gesehen..steht auf Seite 33. in der Stammbaum suche ^^) @Drachenfluch ich hatte mit der früherin spielerin von Wolfspfote mich etwas abgesprochen gehabt im RPG. Wolfspfote war eigentlich die schwester von Wasserpfote und schülerin von Dämmerwolke (mein chara denn ich leider abgegeben habe). Nur das du davon mal was gehört hast ^^
|
|
|
©Gast Fr Apr 29 2016, 13:36 Gast
| Really? Da siehst mal, wie das bei mir aus'm Ruder läuft, huehue. Weiß ich gar nichts mehr von. Ich spiele ja nicht mal mehr sonderlich aktiv, weil ich nicht mehr reinkomme, haha. :'>
|
|
|
©Saphir Fr Apr 29 2016, 13:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Okay also sie hat mal ne Schwester oki xD aber wird Wasserpfote noch gespielt?
|
|
|
©Gast Sa Apr 30 2016, 11:02 Gast
| Dja ich spiel sie noch ^^ hatte nur nicht sonderlich zeit und keine posting partner...werde jetzt aber wieder mit iht spielen ^^ als wasserpfote xD
Und BunBun macht ja nichts war bei mir das gleiche xD
|
|
|
©Saphir Sa Apr 30 2016, 16:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| @Angelkid: als Mentor kann ich dir Mondkralle anbieten ^^ Und oki nami xD dan steht meine Anfrage wieder offen Also brauche nen Mentor für Wolfskralle ^^ aus dem LeuchtClan
|
|
|
©Gast Sa Apr 30 2016, 19:31 Gast
| Hey. Meine Kriegerin würd noch einen schüler suchen. Würd mich freuen wenn sich wer meldet. Hier der stecki. ;)
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Sandbrise Geschlecht: weiblich Alter: 19 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: bernsteinfarben Fellfarbe: sandbraun getigert Äußerliche Besonderheiten: Sie hat schwarze Ohrenspitzen Charakter: freundlich, hilfsbereit, klug, geschickt Gefährte: noch keiner Familienmitglieder: weitere Familienmitglieder werden gesucht Mentor: / Schüler:(sucht) Anderes: manchmal kommt sie obwohl sie sehr klug ist nicht mit und sie ist auch leicht zu täuschen oder zu verwirren. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monate
|
|
|
©Gast So Mai 01 2016, 11:28 Gast
| @Drachenfluch: Mondkralle klingt gut, als Mentor. Also mir ist es recht, wenn Mondkralle ihr Mentor wird
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 19:51 Gast
| Mein neuer Tiger braucht nen Mentor^^ - Tigerpfote:
Name des Clans:Leuchtclan Name des Charas:Tigerpfote (Tigerherz) Geschlecht:m Alter:7 Monde Rang:Schüler Augenfarbe:ein dunkles Kastanienbraun Fellfarbe:braun-schwarz getiegert,seine linke vorderpfote ist schwarz die restlichen sind schwarz Äußerliche Besonderheiten:er ist eher sehnig und wendig anstatt muskulös und stark,deshalb geht er auch viel lieber jagen als kämpfen. Charakter:Tigerpfote ist ein freundlicher und vertrauenswürdiger Kater.Der sich meist aber überschätzt nur um andere beeinzudrucken,ansonsten hat er ein gutes Herz Gefährte:(noch keine) Familienmitglieder:(noch keine) Mentor:(noch keinen) Schüler:/ Anderes:/ Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
Ist da jemand, der ihn seine Ausbildung ermöglichen könnte?
|
|
|
©Akito Di Mai 03 2016, 19:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| @Zwielichtpfote: Ich könnte dir - Dämmerwolke:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Dämmerwolke Geschlecht: weiblich Alter: 36 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: Ihre Augen sind in einem Strahlenden Bernsteinfarben gehalten mit leichten gold sprenkeln Fellfarbe: Ihr Fell ist dunkelbraun, haselnussbraun getigert und dazu sehr flauschig. Auch das braun hat wenn sie in der Sonne steht leichte Gold Sprenkel und ihre Brust ist verwaschen weiß. Die zwei vorderen Pfoten sind ebenfalls in einem verwaschenen Weiß gehalten während die beiden hinter Pfoten dunkelbraun sind. Auch ihr Gesicht wird von dem getigerten durch zogen. Ihre Ohren sind ebenfalls dunkelbraun. Ihr Schwanz ist ebenfalls getigert während die schwanzspitze weiß ist. Äußerliche Besonderheiten: Ihre Augen sind sehr faszinierend. Charakter: Dämmerwolke ist eigentlich sehr freundlich, warmherzig und offen. Jedoch ist sie sehr leicht zu erschrecken und recht leichtgläubig weswegen sie des Öfteren schon einmal in ein fettnäpfchen getreten ist. Jedoch ist sie sehr loyal und ehrlich und somit eine sehr gute Freundin für jeden. Sie ist aber auch für jeden Spaß zu haben auch wenn sie erst dreimal darüber nachdenken muss ob das jetzt klug ist oder nicht. Gefährte: noch keinen Familienmitglieder: keine Mentor: - Schüler: - Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja/Nein] Ja
anbieten^^
|
|
|
©Gast Di Mai 03 2016, 20:09 Gast
| @Rotflamme: Ja, Dämmerwolke hört sich gut an als Mentorin^^ Also mir wärs recht
|
|
|
©Saphir Mi Mai 18 2016, 18:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Sou ich suche dann mal für Funkenpfote einen Mentor Sie ist im FinsterClan ^^
|
|
|
©Gast Mi Mai 18 2016, 18:56 Gast
| @Saphirflügel, ich könnte dir dort Haselfänger anbieten ^^ Und ich suche für meine Schülerin Wasserpfote (LC) ebenfalls einen Mentor da Div (aka BunBun) nicht wirklich aktiv spielt und sie somit keinen Mentor hat.
|
|
|
©Saphir Mi Mai 18 2016, 19:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Uhh danke Nami Ich weiß nicht ob es geht aber ich spiele ne Kriegerin die momentan nur auf ein Junges aufpasst. Vlt könnte sie derweil Mentorin deines Charas sein? (Sie könnte ja eine Königin fragen ob sie kurz auf das Junge aufpasst xD) Kriegerin wäre schneefänger - Schneefänger:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Schneefänger Geschlecht: weiblich Alter: 2 Jahre Rang: Krieger Augenfarbe: mattes grün Fellfarbe: Schneefänger ist eine große weiß- grau schwarz gescheckte Kätzin. Sie ähnelt von der Größe her einer Maine Coon Katze, da ihre Mutter eine solche war. Schneefängers Bauch ist strahlend weiß, während sich über ihre Flanke und Rücken bis hin zum Kopf und zur Schwanzspitze ein Schwarz- graues geschecktes Muster entlang zieht. Auch ihre Pfoten sind weiß. An den Spitzen ihrer Ohren steht ein wenig weißes Fell ab. Die Farbe ihrer augen sind ein mattes bleiches grün Außerdem hat sie ein recht langes Fell. Ihr Körperbau im gesamten ist groß und schlank. Bild: https://i.servimg.com/u/f86/18/23/37/26/mainec10.jpg Äußerliche Besonderheiten: sie ist größer als eine normale Katze (Grund: Abstammung von Maine Coon Katze) Charakter:Schneefänger mag wegen ihrer größe vielleicht etwas beängstigend wirken, jedoch täuscht dies manchma. Natürlich gib es Tage bei dem die Kätzin ab und zu ein wenig Mürrisch oder gar ignorant sein kann. Jedoch hat sie auch ihre Freundliche Seite. anderen Katzen steht sie gerne zur Hilfe bereit. Besonders gerne hat sie die Jungen Schüler, jedoch gehn ihr die ganz kleinen Jungkatzen des öfteren auf die nerven. Gefährte: / Familienmitglieder: Mutter|Slate|Hauskätzchen|erfunden // Vater|Sky|LeuchtClan|verstorben Mentor: / Schüler:wer will? Anderes: Sie hat auf einem Auge eine leichte Seeschwäche. Dafür sind ihrer übrigen Sinne viel geschärfter. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden?: Nein
|
|
|
©Gast Mi Mai 18 2016, 19:03 Gast
| @SaphirflügelDas wäre Perfekt *-* Dann hätte ich endlich wieder einen grund mit ihr zu Posten ^^
|
|
|
©Saphir Mi Mai 18 2016, 19:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Bei mir auch so ^^ (Nichts gegen player von Tintenjunges) aber meh sie sitztt halt nur in der Ks herum ^^ ich find das grad lustig Schneefänger, Haselfänger xDD
|
|
|
©Gast Sa Mai 21 2016, 13:56 Gast
| Hallu ^^ Meine Gletschermond aus dem Leuchtclan würde gerne eine/n Schüler/in ausbilden. Wenn jemand eine Mentorin braucht,kann sich derjenige ruhig melden ;)
|
|
|
©Saphir Sa Mai 21 2016, 14:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Ich kann dir meine Wolfspfote anbieten, die sucht immernoch nen Mentor :o
|
|
|
©Gast Sa Mai 21 2016, 15:40 Gast
| @Saphirflügel das Angebot würde ich gerne annehmen,danke :D Ich werde Wolfspfote gut trainieren xD
|
|
|
©Saphir Sa Mai 21 2016, 15:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| yay Danke ^^ aber laut stecki ist sie halt etwas zickig xD
|
|
|
| |
|