Mentoren Suche für Schüler! |
©Gast Mo Jan 15 2018, 15:48 Gast
| Ich biete einen Mentor für einen Schüler im Finsterclan an: Taubenkralle | Kater | 3 Blattwechsel | Krieger | Finsterclan
|
|
|
©Diamond Mo Jan 15 2018, 15:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| @Journey ich würde sonst noch einen schüler erstellen für deinen kriger wollte eh einen machen wen du lust hast
|
|
|
©Gast Mo Jan 15 2018, 15:57 Gast
| @Diamond, gerne, gerade hat er eh keinen Postpartner. ^^ Es könnte nur sein, dass er ab und zu mal weg ist, da er später noch eine Gefährtin bekommt. ;o
|
|
|
©Gast Do Jan 18 2018, 11:23 Gast
| Gefunden ! Ich warte zwar noch auf die Zulassung für meinen Schüler aber ich möchte trotzdem schon mal einen Mentor für ihn suchen. Vielleicht findet sich ja ein Krieger im Leuchtclan.- Splitterpfote:
Name des Clans: Leuchtclan. Name des Charas: Splitterpfote. | Splittermond. Geschlecht: Männlich. Alter: 10 Monde. Rang: Schüler. Augenfarbe: Splitterpfotes Augen strahlen Eisblau und fallen besonders auf, da sie sich von seinem grauen Fell abheben. Fellfarbe: Das Fell des Schülers besitzt viele unterschiedliche Grautöne. Sein Kopf besitzt dabei ein regelmäßiges Muster, welches sich auf beide Hälften verteilt. Seine Ohren sind außen dunkelgrau und innen mit einem weichem, hellem Fell bedeckt. Der Rest seines Körpers ist mit einem hellen Grauton bedeckt, der an einzelnen Stellen dunkler ist. Besonders das Fell an seinem Bauch besitzt einen hellen Ton, der beinahe an weiß erinnert. Seine Pfoten sind von einem dunklen grau umgeben mit einzelnen, hellen Härchen zwischendrin. Sein Schweif ist dabei von einem dunklen Muster umgeben, der an der Spitze wieder hell wird. Auf seinem Rücken ist noch eine durchgehende dunkelgraue Linie, die von seinem Kopf bis zu seiner Schweifspitze reicht. Äußerliche Besonderheiten: Splitterpfote ist ein großer, kräftiger Kater, mit breiten Schultern und gut erkennbaren Muskeln. Dabei besitzt er auch große Pfoten mit langen, gebogenen, schwarzen Krallen und lange, kräftige Beine. Sein Blick ist dabei stets neutral und nur selten sind irgendwelche Gefühle zu erkennen. Seine Kopfform ist eher rund und seine Ohren sind groß und spitz. Charakter: Splitterpfote ist trotz seines Alters ein sehr ernster Kater und nimmt nichts auf die leichte Schulter. Er macht sich stets Gedanken und handelt nicht nach Lust und Laune heraus. Dabei ist er auch besonders direkt und ehrlich, er macht sich nichts aus Lügen und tut dies deswegen auch gar nicht erst. Ebenfalls hat er keine Lust irgendwas zu verheimlichen oder gar schön zu reden. Dabei hält er sich auch viel lieber im Hintergrund, ist aber dennoch Meinungsgefestigt. Dennoch ist er ein recht höflicher Kater und nimmt nur selten Beleidigungen in den Mund. Stets zeigt er auch Respekt vor älteren Krieger, solange die ihm auch nicht blöd kommen, denn er kann recht sachlich antworten und lässt sich nicht provozieren sondern behält stets innere Ruhe. Auch ist Splitterpfote sehr selbstbewusst und loyal gegenüber dem Leuchtclan. Ebenfalls ist er recht geduldig und durchaus nicht nachtragend, denn damit möchte er seine Zeit nicht verschwenden. Gefährtin: Keine. Familienmitglieder: Keine. Mentor: Gesucht. Schüler: Keiner. Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein.
Zuletzt von Tóxico am Mo Jan 22 2018, 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Do Jan 18 2018, 16:25 Gast
| Ich möchte die Suche nicht zu spät beginnen, also Frage ich jetzt schon: Ich suche einen Mentor für den späteren Schüler Schwarzpfote. Momentan ist er jedoch noch ein Junges. - Spoiler:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Schwarzjunges Geschlecht: Kater Alter: 0,5 Monde Rang: Junges
Augenfarbe: Grün Fellfarbe: tiefes schwarz Äußerliche Besonderheiten: Das Fell schimmert bläulich wenn die Sonne darauf scheint
Charakter: Schwarzjunges ist ein lieber, netter und freundlicher Kater oft denkt er viel nach und sitzt abwesend auf der Lichtung.
Gefährte: Vielleicht später Familienmitglieder: Gesucht Mentor: Wird für später gesucht Schüler: --
Anderes: Schwarzjunges hat seine Mutter nie kennengelernt, da sie nach seiner Geburt sehr schwach war und nach einem halben Mond starb. Er wurde von Kriegern des Leuchtclans gefunden und mitgenommen.
Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? JA
Würde mich freuen ^-^
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 17:02 Gast
| Gäbe es zufällig einen freien Mentor im LeuchtClan? Ich überlege noch eine Schülerin zu erstellen. Aber ich möchte vorher die Gegebenheiten geklärt haben bevor ich mich an ihre Ausarbeitung setze :D
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 18:29 Gast
| @Diamantensturm ich könnte dir meinen Krieger Knochensänger anbieten, wenn dir seine launische Art nichts ausmacht ^^'
|
|
|
©Gast Fr Jan 19 2018, 18:31 Gast
| @Tóxico: Klar gern! Ich mag herausfordernde Charaktere das weißt du doch :3 Gut dann werd ich sie mal erstellen :D Einen Namen hab ich noch nicht festgelegt aber ein paar schwirren mir da schon durch den Kopf. Sobald der Stecki fertig ist, schicke ich ihn dir per PN ^.^ Liebe Grüße Diadingsbums
|
|
|
©Gast Di März 13 2018, 13:17 Gast
| Aufgrund privater Gründe suche ich für Diamantenpfote im Finsterclan einen neuen Mentor. Er ist aktuell 7 Monde alt und steht mit seinem training quasi noch am Anfang. Er hat einen ziemlichen Dickkopf und ist recht stolz, damit sollte der Mentor klarkommen :)
Liebe Grüße Diadingsbums
|
|
|
©Gast So Apr 01 2018, 17:56 Gast
| Hallo, Ich suche für meine 10 Monde alte Schülerin Pyroppfote, dringend einen Mentor aus dem Finsterclan. Da ich echt gern schreiben wollen würde, ist keiner mehr frei oder hat niemand daran interesse? - Spoiler:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Pyroppfote Geschlecht: Kätzin. Alter: 10 Monde Rang: Schülerin Augenfarbe: Braun-Orange. Fellfarbe: Die kätzin hat hauptsächlich weißes Fell, jedoch auch mit leicht Roten Fellstellen im Gesicht, am Rücken und den Pfoten. Äußerliche Besonderheiten: Die roten Fellstellen. Charakter: Die junge kätzin ist sehr neugierig, dafür aber auch vorsichtig. Sie ist lernwillig, tapfer, recht loyal und dennoch sehr Verspielt. Gefährte: Gesucht. Familienmitglieder: Gesucht Mentor: Gesucht Schüler: - Anderes: Sie mag ihren Namen nicht so richtig. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
|
|
|
©Gast Do Mai 17 2018, 10:08 Gast
| Hallo ihr lieben Leute o/ Ich möchte noch einmal in Erinnerung rufen, dass ich dringend im FinsterClan einen neuen Mentor für Diamantenpfote suche. Er ist 9 Monde alt und mein Namensgebender Leadingchar, ich würde ihn ungern versauern lassen :/
|
|
|
©Gast Do Mai 17 2018, 12:53 Gast
| @Havanna Ich kann Dir meine Ebenholz als Mentorin anbieten. Sie ist eine recht ruhige Kätzin, falls es dir nichts ausmacht. @Diamantensturm Dir könnte ich meinen Krieger Natternbiss anbieten. Du weißt ja, wie er so drauf ist. Also falls es Dir nichts ausmacht, könnte er Mentor von Diamantenpfote werden.
|
|
|
©Gast Do Mai 17 2018, 13:19 Gast
| @TóxicoDanke aber nein. Bauch ich nicht mehr, da sie jetzt kriegerin sein wird.
|
|
|
©Gast Fr Mai 18 2018, 14:08 Gast
| Hellu alle Miteinander ^^ Ich suche für meine Bernsteinpfote ein(e) Mentor(in), der/die sie als Schülerin akzeptieren würde =) Sie ist etwas...seltsam, vom Charakter her und vertritt eigentlich so ziemlich immer ihre eigene Meinung. Heißt im Klartext; Sie wird keine einfache Schülerin sein, aber mir ihr wird es selten langweilig und das ist doch auch was, oder? xD - Steckbrief:
Name des Clans: FinsterClan/LeuchtClan (ist mir hierbei egal) Name des Charas: Bernsteinpfote Geschlecht: weiblich Alter: 10 Monde Rang: Schülerin Augenfarbe: Bernsteinfarben, mit vereinzelt goldenen Sprenkeln Fellfarbe: Hellbraun, mit dunkleren Streifen (getigert) Äußerliche Besonderheiten: -- Charakter: eigensinnig • ausdauernd • hinterlistig • humorvoll • zynisch • manchmal arrogant/eingebildet • selbstbewusst • intelligent • misstrauisch • ärgert gerne • aufbrausend • temperamentvoll • ehrlich, auch wenn‘s wehtut • nachdenklich • schnell gelangweilt • gelegentliche Drama-Queen Gefährte: -- Familienmitglieder: werden dann gesucht Mentor: Gesucht Schüler: -- Anderes: -- Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
Der Chara wird übrigens erst an Schwarzschattenhimmel geschickt, wenn er vollständig ist :3 Liebe Grüße, ~Amber
Zuletzt von Bernsteinjunges am Mi Mai 30 2018, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Mai 22 2018, 23:30 Gast
| Hallo @Tóxico, Ich würde dein Angebot wirklich sehr gerne annehmen. Vielleicht kann Natter ihn auch ein bisschen erziehen und seine Ecken und Kanten schleifen :3 Merci :3 Liebe GrüßeDia
|
|
|
©Gast Mi Mai 23 2018, 08:30 Gast
| @Diamantensturm das freut mich :3 Nattern wird sein bestes geben, wird bestimmt interessant werden c;
|
|
|
©Gast Do Mai 24 2018, 16:57 Gast
| An alle Schülerchen aus dem FinsterClan, die eventuell noch einen Mentor brauchen: Ich könnte euch meinen Himmelsschrei anbieten :D Er ist wohl -wie irgendwie alle meine (zukünftigen) Charaktere- eine ziemliche Herausforderung von der Persönlichkeit her, allerdings taut er auf, sobald man sich länger kennt :3 Bei Interesse einfach melden ^^ - Himmelsschrei:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Himmelsschrei Geschlecht: männlich Alter: 25 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: leuchtendes Bernstein; Er bekam seinen Namen erst dann, als seine Mutter zum ersten Mal seine (richtige) Augenfarbe erblicken konnte, ein kräftiges Orange, welches normale Katzen an Bernstein erinnerte- seine Mutter aber an das sagenumwobene "Himmelsfeuer" von denen einige Katzen der Zweibeiner in ihrer Gegenwart erzählt hatten. Fellfarbe: tiefes Schwarz, mit einem leichten Blaustich in der Sonne Äußerliche Besonderheiten: um seine Augen herum wird das Schwarz ein wenig heller; somit trägt er eine Art "Maske" im Gesicht Bild: Aussehen Charakter: eigensinnig • gewieft • leichte Arroganz • intelligent • kontrolliert ruhig/gefasst • zynisch • redegewandt • nachdenklich • fein • schnell gelangweilt • facettenreich • abweisend • scharfzüngig • schlagfertig • absoluter Beschützer & Rächer || bei (gut!) ausgewählten Personen manchmal liebevoll -> temperamentvoll -> scherzhafter/humorvoller Bei ihm könnte man durchaus sagen, er hätte zwei Persönlichkeiten, was allerdings eher an seinen schnellen Stimmungsschwankung liegt. Bei seiner Gefährtin ist er dennoch fast immer darauf bedacht, sie nicht unnötig zu verletzen und behandelt sie dementsprechend liebevoll. Mit dem Nachwuchs wird er wohl unterschiedlich umgehen, ganz darauf ankommend, wie dieser vom Charakter her ist. Gefährte: Pyropschatten (Havanna) Familienmitglieder: Kleejunges (Elbenstern), Diademjunges (Havanna), Saphirjunges (Tóxico)... [weitere folgen! Wahrscheinlich Fichtenjunges (Diamond)] Mentor: ehem. Vipernfang (fiktiv) Schüler: Euer Plätzchen <3 Anderes: #PersönlichkeitsstörungohnePersönlichkeitsstörung Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
|
|
|
©Gast Mo Mai 28 2018, 20:36 Gast
| Da der Spieler Löwengold anscheinend gelöscht wurde, sucht meine Kriegerin Mythenfeder aus dem Leuchtclan wieder einen Schüler. Ich hoffe es sucht jemand :3
|
|
|
©Brombeerschatten Do Mai 31 2018, 01:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hallo :3 Ich suche noch immer einen Mentor für Taupfote (Fc). Sie ist jetzt 13 Monde nach dem Zeitsprung. Ich suche eigentlich eher einen Mentor der noch die letzten Tage ihres Schülerdaseins mit ihr übersteht und bei ihrer Ernennung für sie jubelt xD Es wäre ja schon schade wenn man bei seiner Ernennung keinen Mentor hat. :P Also nur für kurze Zeit. Das ist ihr aktualisierter Stecki. - Taupfote - FC:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charakters : Taupfote Geschlecht: weiblich Alter: 13 Monde Rang: Schülerin
Augenfarbe: Taupfotes' Augen sind in einem hellem Blau. Darunter findet man einige andere dünklere Blautöne die wie Sprenkel auf dem Grundton verteilt sind. Zur Iris hin wird das Blau dunkler. Fellfarbe: Taupfote hat zwei fast identische Augen welche leicht schräg zu einander stehen und etwas größer als bei einerd urchschnittlichen Katze sind. Ihr Kopf ist eher klein und endet in einer spitzlichen Schnauze. Ihre Ohren sitzen etwas weiter nach vorn versetzt und laufen spitz zu. Das Näschen sowie ihre Ballen sind schwarz bis dunkelgrau. Das Fell der Kätzin ist recht dicht und eher kurz gehalten. Es ist weich und liegt eigentlich immer glatt an. Das Fell ist zwar kurz aber man könnte behaupten sie besitzt so etwas wie ein Unterfell welches sie in der Blattleere warm hält und darüber liegt erst ihr kurzes und flauschiges Deckfell. An Bauch und Brust ist es etwas länger als an anderen Stellen und auch flauschiger und dichter gewachsen. Es ist von einem hellem silber bis grau mit einer sschwarzen Musterung welche die eines Geparden ähnelt. Die sonderlichen Flecken liegen nah zusammen und dazwischen ist das Fell deutlich heller. Die Flecken selbst sind tief schwarz und wie auch der Gepard hat sie an ihren Augen jeweils einen schwarzen Strich der vom Anfang des Auges bis zur Schnauze beziehungsweise, bis zur pinken bis Nase führt. Am Bauch wird die Musterung etwas transparenter und blasser als am restlichen Körper. Ihre Pfoten sind völlig weiß welches fast ins silberfarbene geht. So ist sie recht klein aber von den Muskeln her normal gebaut. Ja man kann ihren Körperbau fast schon als zierrlich bezeichnen. Sie besitzt einen langen Schweif der das Gepardenmuster übernimmt und nur die Schweifspitze ist vollkommen im Schwarz getaucht. Ihre weißen Pfoten sehen wie Socken aus und sind an allen vier Pfoten in identischer Länger. Das Fell an ihrem Kinn und Maul ist auch weiß bis silberfarben. Ihr Fell am Nacken ist ebenfalls recht lang und somit länger als der Rest an ihrem Körper. An Brust und Bauch besitzt es leichte Locken. Äußerliche Besonderheiten: ×
Charakter:Taupfote ist eine meist ruhige Kätzin. Was man noch im Voraus erwähnen sollte ist, dass Taupfote nicht wirklich die mutigste ist. Das bezieht sich auf eigentlich alles. Sowohl mutige Taten was das Kriegersein angeht noch Dinge im ganz normalen Leben. Taupfote mag es sicher und unkompliziert. Auch wenn sie nicht das Plappermaul in Person ist genießt sie die Anwesenheit anderer Katzen ist aber meist eher die Stillere in der Gruppe. Auch wenn sie zurückhaltender ist als andere unterhält sie sich gerne jedoch nicht so aufdringlich und nicht gerne in Gruppen da sie sonst in den Mittelpunkt geraten könnte. Sie ist nie auf Streit aus oder möchte großes Aufsehen erregen. Man könnte sie fast schon etwas schüchtern nennen. Am schlimmsten ist es wenn sie im Mittelpunkt steht. Dann bekommt sie meist Panikattacken und ein Gefühl die Flucht ergreifen zu müssen. Meist stottert sie dann ein wenig. Ansonsten ist sie ein relativ friedvolles Wesen welches halt ihren Weg geht und versucht dem Clan als Kriegerin (momentan Schülerin) gute Dienste zu leisten. Kein großes Aufsehen erregen. Kein Risiko. Sie plant gerne Dinge schon voraus und hasst unerwartete Situationen die sie nicht Händeln kann. Zudem ist sie etwas zugeknöpft und man kann sie relativ schnell in Verlegenheit bringen. Gewalt lehnt sie eigentlich zumeist ab, aber im Kampf fährt sie ihre Krallen dann trotzdem aus. Auch wenn man es ihr nicht anmerkt ist sie relativ klug und hat ein gutes Gedächtnis. Kampfzüge und Jagdtechniken kann sie sich besonders gut merken. Taupfote ist meist eher zurückhaltend und beobachtet lieber. Respekt billigt sie natürlich sofort gegenüber ihrem Anführer und den anderen höher gestellten Rängen die aber nur aus ihrem Clan stammmen. Sie ist keine wirklich große Rebellin und eher ein treues Wesen welches ihrem Clan niemals in den Rücken fallen würde. Wenn man ihr klare Anweisungen gibt führt sie diese auch aus ohne etwas zu hinterfragen.Für ihren Clan ist sie doch etwas speziell da sie so gut wie gar nichts von der Hinterlist hat welchen man ihrem Clan nachsagt. So ist sie eine immer höfliche Kätzin. Hauskätzchen und Streunern gegenüber ist sie eigentlich auf Distanz aber man kann nicht behaupten sie sei abgeneigt von ihnen. Falls sie einem Hauskätzchen oder Streuner begegnen würde, würde sie ihn zumindest nicht angreifen und sie eher meiden. Gefährte: ? Familienmitglieder: Bei Interesse PN! Mentor: Gesucht! Schüler: × Anderes: × Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
|
|
|
©Gast Do Mai 31 2018, 07:51 Gast
| @Brombeerschatten ich könnte Dir meine Kriegerin Ebenholz, für die kurze Zeit, anbieten ^^
|
|
|
©Brombeerschatten Do Mai 31 2018, 10:56 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Tóxico : Das wäre sehr, sehr nett. Die beiden könnten ja noch ein bisschen trainieren und ihre Zeit als Schüler und Mentor noch etwas ausleben. An der Kleinen ist die Schülerzeit irgendwie vorbeigefahren. XD Danke für das Angebot :) Bommel
|
|
|
©Gast Do Mai 31 2018, 14:17 Gast
| @Brombeerschatten, so können wir es natürlich gerne machen c: Ich richte mich da ganz nach dir ^^
|
|
|
©Brombeerschatten Do Mai 31 2018, 14:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Tóxico : Nachtstern hat gerade eine Versammlung einberufen. Es könnte gut sein, dass Tau ernannt wird. XD So schnell hab ich nicht damit gerechnet. Kann aber auch sein, dass das nur die Hs-Ernennung war. Wir werdens sehen :P
|
|
|
©Gast Do Mai 31 2018, 15:49 Gast
| @Brombeerschatten Naja, sollte Tau ernannt werden, so kann sich Ebenholz ja einfach für sie freuen xD
|
|
|
©Gast So Jun 03 2018, 15:11 Gast
| Hallihalluhallöchen :3 Wieder einmal ich :D Meine Schattenjunges hat ihren sechsten Mond erreicht und derChaosdrilling braucht demnach dringend einen Mentoren. Es kann auch gerne jemand sein, der bald erst von seinen Mentorenpflicht entbunden wird (werden ja jetzt einige wenn ich das richtig im Kopf habe :D) Ich hoffe es findet sich jemand, der der Kleinen ihre Flausen aus dem Kopf treiben kann :D
Liebe Grüße Dia
|
|
|
| |
|