3 Neue Mentoren |
©Koboldstern Di Apr 08 2014, 17:39 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nun ist es an der Zeit, dass wir im Finsterclan auch Katzen haben, die ihr grosses Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden 3 neue Mentoren zu ernennen.
Nebelschatten,Blitznacht und Wüstenmelodie, ihr seid erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten, ich hoffe ihr werdet dieser Aufgabe gerecht werden, und sie gewissenhaft ausführen.
Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie,Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie,Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie!!
Bei Fragen wendet euch an Schattenfell^^
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 17:46 Gast
| Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie! Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie!
Auch Herzlichen Glückwunsch an euch drei <3 Viel glück mit eurem neuen rang, und bleibt weiterhin aktiv im forum ;3
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 17:48 Gast
| Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie,Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie!
Herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet das sicher gut machen.
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 17:53 Gast
| Nebelschatten, Blitznacht, Wüstenmelodie! Nebelschatten, Blitznacht, Wüstenmelodie!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! :3 Ich hoffe, ihr habt viel Spaß auf eurem neuen Posten und könnt allen Jungen helfen!^^ Bleibt weiterhin schön aktiv, ihr macht eure Sache bestimmt alle sehr gut! Ganz liebe Grüße! ~Euphoria
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 17:58 Gast
| Blitznacht, Wüstenmelodie! Blitznacht, Wüstenmelodie!
Ich wünsche euch auch alles gute und freue mich füre euch! <3
@Alle:
Danke, danke, danke! Ich bin so happy! :DD
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 18:20 Gast
| Nebelschatten! Wüstenmelodie! Nebelschatten! Wüstenmelodie!
@Alle Ja, vielen Dank! Ich bin auch voll happy:DD
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 18:45 Gast
| Nebelschatten! Blitznacht! Wüstenmelodie! Nebelschatten! Blitznacht! Wüstenmelodie!
Ich wünsche euch noch viel Spaß die kleineren zu ärgern. (: Und ich freue mich für euch :D
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 19:14 Gast
| Blitznacht! Nebelschatten! Herzlichen Glückwunsch uns dreien xD Ich bin auch voll happy :'D
@all, thank you so much! Danke, Danke *verbeug*
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 19:20 Gast
| Nebelschatten! Blitznacht! Wüstenmelodie! Nebelschatten! Blitznacht! Wüstenmelodie!
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien zu eurem neuen Posten und herzlich Willkommen bei uns blutroten Fusseln. Ich hoffe, ihr macht eure Arbeit gut und seit nicht zu streng zu den Kleinen! :'D
LG Saph o3o
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 19:38 Gast
| Nebelschatten, Blitznacht, Wüstenmelodie, Nebelschatten, Blitznacht, Wüstenmelodie, Nebelschatten, Blitznacht, Wüstenmelodie! Gleich 3 neue Mentoren? Großer zuwachs für die Roten-Fussel hier im Forum. ^^ Ich wünsche euch viel Spaß und vorallem Geduld um den neuen alle Fragen zu beantworten. ;D
|
|
|
©Gast Di Apr 08 2014, 19:48 Gast
| Nebelschatten, Blitznacht, Wüstenmelodie!! Nebelschatten, Blitznacht, Wüstenmelodie!! Nebelschatten, Blitznacht, Wüstenmelodie!!
Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Ihr habt es euch verdient und bekommt eure ersten Schützlinge, sobald wieder ein paar bei uns gelandet sind. ^^ ~Flame c:
|
|
|
©Habichtfeuer Di Apr 08 2014, 19:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie,Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie,Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie!!
Herzlichen Glückwunsch euch dreien ;D ich bin mir sicher ihr macht das toll :3 Lasst aber die Jungen noch am Leben xD
lg Siegel
|
|
|
©Diamond Mi Apr 09 2014, 13:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie,Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie,Nebelschatten,Blitznacht,Wüstenmelodie!! herzlichen glükwunsch ihr 3 viel spass mit eurem neuen rang und schaut das eure schüler noch ein stück von euch übrig lassen
|
|
|
©Gast Fr Apr 11 2014, 23:39 Gast
| NEBELSCHATTEN;BLITZNACHT;WÜSTENMELODIE!!
Meeehr rote Fusselss yeeaaah :DD Herzlichen Glückwunsch ihr dreien ^^ Ich hoffe ihr seit fleißig und habt Spaß daran ;D
glg Larky
|
|
|
©Gast Sa Apr 12 2014, 10:23 Gast
| Nebelschatten Blitznacht Wüstenmelodie Herzlichen Glückwünsch! Ich bin mir sicher, ihr werdet vielen Schülern eine große Hilfe sein. Weiter so. Grüße
|
|
|
©Gast Fr Apr 25 2014, 11:37 Gast
| Blitznacht! Wüstenmelodie! Nebelschatten! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so:D
|
|
|
| |
|