Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
@Rehjunges Eigentlich bräuchtest du für Starenpfote nicht mehr wiiirklich nen Mentor, sie wird ja bei der nächsten Zeremonie zum Krieger ernannt.. by the way, wäre schön wenn du mir noch den Wunschkriegernamen per PN durchgeben könntest^^
Da ich Sperlingspfote aus dem LeuchtClan übernommen habe, brauche ich noch einen Mentor für sie. Währe aus dem LeuchtClan vielleicht jemand bereit ihr Mentor zu werden?
Und auch wenn es nichts mit den Mentor zu tun hat, währe vielleicht eine junge Katze da die ihr Freund/in sein möchte. Dann währe es vielleich ein wenig leichter.
Ich suche für meinen Kater Silhouettenjunges, der sehr bald zum Schüler ernennt werden soll, noch einen Mentor oder eine Mentorin im FinsterClan. ^^ Ich bin für jeder Art von Charakter offen, egal ob streng, kalt, oder liebevoll und freundlich, hauptsache er findet schnell jemanden der ihn ausbilden kann ^^
Steckbrief:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Silhouettenjunges /-pfote /-frost Geschlecht: Männlich Alter: 6 Monde Rang: Junges (bald Schüler) Augenfarbe: Eisblau, mit dunkleren Sprenkeln Fellfarbe: Ein tiefes, eintöniges Schwarz Äußerliche Besonderheiten: Seine Augen Charakter: Silhouettenjunges ist ein ziemlich ruhiger und aufmerksamer Kater. Nicht so wie die meisten anderen Jungen, die vermutlich lieber spielen und tobten und besonders aufgeregt waren was dessen zukünftige Ausbildung anging, Silhouettenjunges bewahrt stets Ruhe und freut sich wenn überhaupt nur innerlich. Man bemerkt es ihn nicht an, falls er mal aufgeregt oder nervös ist, was er meistens nur in den seltesten Fällen ist. Der schwarze Kater interessiert sich sehr für das Clan- und Kriegerleben, wird anfangs vielleicht etwas unsicher wirken am Anfang seiner Ausbildung, jedoch später zu einem immer noch ruhigen, jedoch auch sehr intelligenten und geduldigen Kater heran wachsen. Gefährte: GESUCHT Familienmitglieder: Wurfgefährte: Schattenjunges/-pfote Ältere Geschwister: Dämonenpfote, Seelenpfote Mentor: GESUCHT Schüler: /// Anderes: Wird bald zum Schüler ernannt Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Eine junge Kriegerin die mit allen Wassern gewaschen ist. Man sollte nicht den Fehler machen sie aufgrund ihres jungen Alters zu unterschätzen. Was ihr an Körperkraft fehlt gleicht sie mit Intelligenz und List aus. Ihre weiblichen Reize sind auch nicht zu verachten. Die ein oder andere Kätzin kann von ihr definitiv noch etwas lernen! Und das in mehr als nur einem Sinne. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich! :D
Ihr (vorläufiger!) Steckbrief:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charakters: Nebelschwinge Geschlecht: Weiblich Alter: 19 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: warmes lindgrün Fellfarbe: Der Basiston ihres Fells ist weiß. Ihr Pelz ist dicht aber weich. Gekrönt wird ihr Pelz von einem grau braunen Tigermuster, das sich von ihrer Stirn, über die Flanken und den Rücken bis hin zur Schweifspitze zieht. Die Musterung ist tiefschwarz in grau-braunem Millieu, was es zwar schwieriger macht sich zu tarnen, aber es gibt ihr ein attraktives, exotitisches Aussehen. Bis zu den Pfoten ist ihr Fell weiß und wird von keiner weiteren Musterung durchbrochen. Besonders in der Blattleere ist dies ärgerlich, da sie oft Stunden damit zubringt, ihr weißes Fell von all dem Schmutz, Dreck und Schlamm zu befreien, den das Kriegerleben so mit sich bringt. Ihre Clankameraden, vor allem die männlichen, streiten sich manchmal was an Nebelschwinge wohl das Schönste ist. Die einen sagen, es sind ihre strahlenden Augen, die in sanftem Lindgrün erstrahlen und schon so manchen Kater wie eine Sirene bezaubert haben. Die anderen lassen sich von ihrem buschigen Schweif verzaubern, mit dem die Kätzin ihren Charme untermalt, oder manchmal auch einfach, scheinbar nebenbei, ihren Duft in die Nasen ihrer Verehrer wedelt. Alles in allem ist Nebelschwinge von äußerst ansprechender Gestalt. Was sie natürlich als Waffe einzusetzen weiß. Äußerliche Besonderheiten: Am auffälligsten sind ihre leuchtenden, lindgrünen Augen, aber auch ihr buschiger Schweif ist besonders und hebt sie von einigen anderen Katzen ab. Charakter: In der Welt der Zweibeiner würde man Nebelschwinge wohl für einen weiblichen Casanova halten. Es scheint als sei ihr gesamter Lebensinhalt die Verführung von Katern. Nicht wenige wünschen sich, dass die junge Kätzin endlichen ihren Herrn und Meister findet, der den Wildfang bändigen kann. Denn genau das ist sie. In ihr steckt das ungebändigte Feuer der Jugend, sie steckt voller Tatendrang und trotz allem sitzt ihr stets der Schalk im Nacken. Ihr markantester Charakterzug ist sicherlich ihr Charme. Damit zusammen hängt ihre wahrhaft goldene Zunge. Sie besitzt ein außergewöhnliches Maß an Überredungskunst und nutzt dafür nicht selten unlautere Mittel. Viele weibliche Freunde besitzt Nebelschwinge nicht, da die meisten Kätzinnen dazu neigen in ihr eher eine Konkurrentin zu sehen, als eine Freundin. Nicht, dass sie sonderlich viel dafür tun würde diese Schnepfen umzustimmen. Entweder man nimmt sie so wie sie ist oder man lässt es. Zumindest ist es das womit sich Nebelschwinge stets zu trösten und motivieren versucht. Doch hinter all dem steckt eine wahrlich sensible und verletzliche junge Kätzin, die sich nach der großen Liebe sehnt und noch immer nicht verkraften kann, dass der einzige Kater den sie je geliebt hat, sie zurückgestoßen hatte. Ihr größter Makel ist der, dass hinter ihrem vorlauten Gerede und ihrem ach so selbstsicheren Auftreten ein ziemlich ängstliches Kätzchen steckt. Sie wirkt unerschrocken und mutig, doch genau das ist es was sie nicht ist. Man mag es kaum glauben, aber sogar die Nacht macht ihr Angst. Das würde sie natürlich niemals jemanden wissen lassen! Ihrem Clan gegenüber ist sie stets loyal, und auch wenn sich ihre Libido stets nach neuen Abenteuern sehnt, würde sie nie auf den Gedanken kommen eine Liebschaft über die Grenzen ihres Clans hinaus zu beginnen oder gar mit Streunern! Unvorstellbar! Gefährte: Es gibt bisher niemanden der die Ehre für sich beansprucht ihr Herz gestohlen zu haben. Sie hat hier und da die ein oder andere Liebschaft, aber über körperliches Interesse ging es bisher nie hinaus. Familienmitglieder: Mutter: Wacholderschweif: Eine hübsche weiße Kätzin mit buschigem Schweif und grauen Flecken auf der Flanke. Hübsche wasserblaue Augen Vater: Sturmfalke: muskulöser, braun getigerter Kater mit intensiv grünen Augen Bruder: Sanddornkralle: Grau getigerter, muskulöser Kater mit wasserblauen Augen Mentor: Rabenfeder: Ein gestandener Krieger von graziler und stolzer Gestalt. Und, was kaum jemand weiß, Nebelschwinges erster Geliebter. Der stoische grauschwarze Krieger mit den eindringlichen goldenen Augen wird Nebelschwinge stets in Erinnerung bleiben. Nicht zuletzt weil er umherstolziert und stolz seine Familie präsentiert. Während den sechs Monden ihrer Ausbildung war Nebelschwinge eine äußerst gelehrige und aufmerksame Schülerin. Je stärker ihre Gefühle für diesen stolzen Krieger geworden waren, desto interessierter nahm sie auch seine Worte auf. So kam es, dass aus Nebelschwinge die beste Jägerin ihrer Baugefährten wurde und eine alles andere als passable Kämpferin. Natürlich würde sie es nie aufnehmen können mit einem Krieger von Rabenfeders Statur, aber sie hatte gelernt ihren Charme und ihre Reize für sich zu verwenden. Das und ihre Wendigkeit. Mit dem Tag ihrer Kriegerernennung kam auch der Tag an dem ihr Herz endgültig in tausend Teile zerbrach. Sie hatte sich ein Herz gefasst und ihrem nun ehemaligen Mentor ihr Herz ausgeschüttet. Dieser hatte den verständnisvollen und liebevollen Kater gemimt, hatte ihrem Feuer der Gefühle Zunder gegeben und sie letztlich im Mondschein verführt. Alles schien perfekt, wäre da nicht die Tatsache gewesen, dass Rabenfeder sie mit dem Ende der Nacht zu ignorieren schien. Als Nebelschwinge ihn Tage später darauf ansprach, lachte der Kater sie aus und erklärte ihr, dass sie dumm und naiv gewesen sei zu glauben er würde ernsthafte Gefühle in so ein junges Ding stecken. Sie war nichts weiter für ihn gewesen als eine Pflicht gegenüber seinem Clan. Er hatte seine Pflicht erledigt und wollte von nun an nichts mehr mit ihr zu tun haben. Natürlich brach für Nebelschwinge eine Welt zusammen, doch ihr Herz heilte und sie fand ihren ganz eigenen Weg es Rabenfeder jeden Tag aufs Neue spüren zu lassen, was er sich da entgehen ließ! Und dass es nicht spurlos an ihm vorbeiging, war für jede Katze im Clan ersichtlich, der dem Schauspiel Aufmerksamkeit schenkte. Schüler: - Anderes: Bei Inaktivität erst per PN erinnern bevor ich für inaktiv erklärt werde, Charakter darf nicht übernommen werden.
Turmalinschatten / 28 Monde / FinsterClan
Spoiler:
Diese junge Dame besitzt einen ernsten und nachdenklichen Charakter, aber unter ihrer, manchmal etwas steif wirkenden Haut steckt ein humor- und liebevolles Herz. Sie ist eine freundliche und geduldige Mentorin, die trotz allem nicht zu nachgiebig ist und zu ihrem Wort steht. Es gibt vieles von ihr zu lernen. Auch wenn sie manchmal ein bisschen tollpatschig in Gedühlsdingen zu sein scheint, ist sie doch eine Mentorin mit der man Pferde stehlen kann!
Ihr (vorläufiger!) Steckbrief:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charakters: Turmalinschatten Geschlecht: Weiblich Alter: 28 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: Warmes, freundliches Bernsteingelb Fellfarbe: Turmalinschattens Fellfarbe ist nicht eindeutig zu bestimmen. Inn der Welt der Zweibeiner nennt man ihre Fellfarbe wohl Calico, in der Welt der Clans jedoch ist es am besten zu beschreiben mit einer Vielfalt von Farben. Es gibt kaum eine Fellfarbe die ihr Pelz nicht aufweist. Ihre Schnauze, ihre Pfoten und ihre Schwanzspitze sind weiß, ihr Bauch und ihr Hals eher beigefarben bis hellbraun. Der Großteil ihres Fells ist schwarz, jedoch durchsetzt von unzähligen rot getigerten, braun getigerten, beigen und grauen Flecken. Das allein ist schon ein Schauspiel der Natur. Abgerundet wird ihr Aussehen durch warme und freundliche Augen aus flüssigem Bernstein. Äußerliche Besonderheiten: Markant ist vor allem ihr Fell, das in allen nur erdenklichen Farben und Musterungen erstrahlt. Sie mag es zwar nicht leicht haben sich zu tarnen, aber besonders macht es sie auf jeden Fall. Charakter: Turmalinschatten ist eine zurückhaltende, aber durchaus intelligente und freundliche Kätzin. Sie hält wenig davon, sich stets in den Mittelpunkt zu drängen und genießt es manchmal auch einfach aus der zweiten Reihe zu beobachten. Wenn keine Katzen, dann die Welt um sich herum. Sie wirkt manchmal ein wenig zerstreut und verträumt, vor allem wenn sie durch die Natur streift und den Duft des Waldes in sich einsaugt. Die gescheckte Kätzin ist geduldig und ausdauernd, ehrgeizig aber trotzdem nachsichtig. Man könnte sie wohl als freundliche Gesellin bezeichnen, doch man sollte ihren Humor nicht unterschätzen! Ihr sitzt gerne mal der Schalk im Nacken. Mit Gefühlen kam Turmalinschatten noch nie gut klar. Weder damit, ihre eigenen auszudrücken, noch damit, die der anderen zu erahnen oder zu erraten. So wirkt es, als wäre die Kriegerin manchmal ein wenig tollpatschig und unsensibel, doch sie meint es keinesfalls böse. Ihr ist einfach nur nicht die Macht gegeben so intensiv zwischen den Zeilen zu lesen. Sie zieht es daher vor, sich mit der Vielfalt der Natur zu umgeben als mit sensiblen Kätzchen. Gefährte: Noch nicht vorhanden Familienmitglieder: Mutter: Fleckenschweif: Schwarze Kätzin mit hellbraunen Flecken und leuchtenden grünen Augen Vater: Regentänzer: ein großgewachsener beigefarbener Tigerkater mit hellen blauen Augen Schwester:Jadesturm: schwarz weiße Kätzin mit geringeltem Schweif und leuchtend grünen Augen Bruder: Natternbiss: rot getigerter Kater von massiger Statur mit hellen, bernsteingelben Augen Mentor: Schlammkralle: großgewachsener brauner Kater der sein Herz am rechten Fleck trägt. Ihr ehemaliger Mentor, mit dem Turmalinschatten noch heute freundschaftlich verbunden ist, hat die Kriegerin vieles mehr gelehrt als das Gesetz der Krieger, das Jagen und das Kämpfen. Noch heute verbringen die beiden gerne ihre Freizeit damit der Natur auf den Grund zu gehen. Vögel sind bei weitem nicht nur Beute, sie sind auch spannende Beobachtungsobjekte. Genauso wie Kaninchen oder gar Blumen. Die Farben- und Wunderpracht ihrer Umwelt war schon immer ein Faktor, der die beiden Katzen verbunden hatte. Schlammkralle schulte ihren Sinn für das Schöne und ihre Geduld. Das schlug natürlich auch auf ihre Charakterbildung und ihre Kriegerausbildung aus. Ihre Geduld und Toleranz kommt ihr in so mancher Schülerausbildung zu Gute. Schüler: Silhouettenpfote (@Strahlenlicht) Anderes: Bei Inaktivität erst per PN erinnern bevor ich für inaktiv erklärt werde, Charakter darf nicht übernommen werden.
Liebe Grüße Diadingsbums :>
Zuletzt von Diamantenpfote am Fr Okt 27 2017, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich würde dir Silhouettenpfote als Schüler für Turmalinschatten anbieten, er wird bald zum Schüler ernannt ^^ Steckbrief ist in meinem Beiträg über deinem :3
@Strahlenlicht: Ich warte noch auf Zulassung von Nami, aber ich denke die beiden würden gut harmonieren. Ich übernehm das dann einfach in ihren Steckbrief ^~^
@Rosenträne ja den spiele ich auch. Aber das muss ja nichts heißen^^ aktive Spieler gibt es im Moment leider nicht soooo viele :D außerdem sind die beiden in unterschiedlichen clans und könnten auch charakterlich kaum unterschiedlicher sein
Hallo leute, ich suche für meine schülerin einen Mentor!
Nachtpfote:
Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Nachtpfote | Nachtblut Geschlecht: Kätzin Alter: 10 Monde Rang: Schüler. Augenfarbe: Dunkles Orange-Braun. Fellfarbe: Die kätzin ist hauptsächlich komplett Schwarz, doch hat sie eine arr weiße schneeflocke auf der brust, der äußerlich etwas ins beaun-rötliche geht. Äußerliche Besonderheiten: Sie ist recht klein, dafür aber etwas lang gebaut. Charakter: Nachtpfote ist eine lernbegierige und denoch ruhige kätzin. Sie ist recht höflich und keines falls vorlaut, sie wiederspricht nur selten und ist daher sehr angenehm. Gefährte: ??? Familienmitglieder: Sie hat eine Schwester aus einem älteren Wurf. Mentor: ??? Schüler: - Anderes: Die kleine kätzin ist eine begeisterte Schwimmerin. Ihr Name Nachtblut, schließt sich daraus zusammen, das sie schwarz wie die nacht ist und ihr blut dunkler verfärbt ist, als das es normal wäre, ihr blut hat eine Gräulich-Schwarze färbung mit rotem schimmer. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
Sind im Leuchtclan keine Krieger ohne schüler mehr frei, der Mentor sein möchte? Ich meine, meine Schülerin wird ja dann, zur kriegerin ernannt, wenn sie 11 monde alt ist.
@Ahmaneet Ich könnte dir meinen Krieger Geisterblick anbieten, das Problem wäre nur, dass er blind ist. Das könnte die Ausbildung gleichzeitig jedoch auch interessant gestalten. ^^
Sein Steckbrief:
Spoiler:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Geisterblick Geschlecht: Männlich Alter: 25 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: Ein sehr helles blau bis sogar weiß. Fellfarbe: https://i.servimg.com/u/f62/19/23/93/99/image25.jpg Äußerliche Besonderheiten: Seine Augen, da diese stets ziemlich starrend wirken. Charakter: Geisterblick ist eigentlich ein sehr freundlicher und offener Kater des Geselschafft sehr zu schätzen weiß. Anfangs hatte er ziemliche mentale Probleme und Sorgen, da Geisterblick blind ist und somit ein Leben als Krieger unmöglich erschien, jedoch hat er sich selbst Tacktiken zum Jagen und auch Kämofen beigebracht, sodass der Kater sehr selbstbewusst geworden ist. Dadurch fühlt er sich jedoch auch sehr schnell beleidigt, wenn man ihn auf Grund seiner Blindheit eigentlich nur helfen möchte, und besonders, wenn man ihn deswegen nieder machen möchte. Er möchte nicht einsehen, auf Grund seines Handycaps anders zu sein als die anderen Katzen seines Clanes, wodurch er sich auch immer sehr viel Mühe auf Patroullien gibt und auch wenn er Aufgaben zugeteilt bekommt. Er möchte dass man ihn so sehr rsspektiert und akzeptiert wie jeder andere Krieger oder Kriegerin, als wäre er gar nicht blind. Gefährte: später Mythenfeuer (@Namida) Familienmitglieder: GESUCHT Mentor: /// Schüler: Offen Anderes: Geisterblick ist blind. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Hallo :3 Da mein alter Mentor von Taufpote ich mehr existiert bin ich auf der Suche nach einem neuen Mentor für die kleine Maus. :3 Sie ist im FinsterClan.. nur so zur Info. Natürlich hab ich hier noch den Steckbrief von ihr und hoffe relativ schnell fündig zu werden.
Taupfote [FC]:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charakters : Taupfote Geschlecht: weiblich Alter: 11 Monde Rang: Schülerin
Augenfarbe: Taupfotes' Augen sind in einem hellem Blau. Darunter findet man einige andere dünklere Blautöne die wie Sprenkel auf dem Grundton verteilt sind. Zur Iris hin wird das Blau dunkler. Fellfarbe: Taupfote hat zwei fast identische Augen welche leicht schräg zu einander stehen und etwas größer als bei einer durchschnittlichen Katze sind. Ihr Kopf ist eher klein und endet in einer spitzlichen Schnauze. Ihre Ohren sitzen etwas weiter nach vorn versetzt und laufen spitz zu. Das Näschen sowie ihre Ballen sind schwarz bis dunkelgrau. Das Fell der Kätzin ist recht dicht und eher kurz gehalten. Es ist weich und liegt eigentlich immer glatt an. Das Fell ist zwar kurz aber man könnte behaupten sie besitzt so etwas wie ein Unterfell welches sie in der Blattleere warm hält und darüber liegt erst ihr kurzes und flauschiges Deckfell. An Bauch und Brust ist es etwas länger als an anderen Stellen und auch flauschiger und dichter gewachsen. Es ist von einem hellem silber bis grau mit einer sschwarzen Musterung welche die eines Geparden ähnelt. Die sonderlichen Flecken liegen nah zusammen und dazwischen ist das Fell deutlich heller. Die Flecken selbst sind tief schwarz und wie auch der Gepard hat sie an ihren Augen jeweils einen schwarzen Strich der vom Anfang des Auges bis zur Schnauze beziehungsweise, bis zur pinken bis Nase führt. Am Bauch wird die Musterung etwas transparenter und blasser als am restlichen Körper. Ihre Pfoten sind völlig weiß welches fast ins silberfarbene geht. So ist sie recht klein aber von den Muskeln her normal gebaut. Ja man kann ihren Körperbau fast schon als zierrlich bezeichnen. Sie besitzt einen langen Schweif der das Gepardenmuster übernimmt und nur die Schweifspitze ist vollkommen im Schwarz getaucht. Ihre weißen Pfoten sehen wie Socken aus und sind an allen vier Pfoten in identischer Länger. Das Fell an ihrem Kinn und Maul ist auch weiß bis silberfarben. Ihr Fell am Nacken ist ebenfalls recht lang und somit länger als der Rest an ihrem Körper. An Brust und Bauch besitzt es leichte Locken. Äußerliche Besonderheiten: ×
Charakter:Taupfote ist eine meist freundliche Kätzin der man nur schwer die Laune vermiesen kann. Man kann sie so gut wie fast nie aufregen oder provozieren. Sie übergeht denjenigen mit Freundlichkeit oder ignoriert ihn des weiteren. Eines ihrer Charakterzüge ist auch die Offenheit die sie stets an den Tag legt. Man findet sie nie verklemmt vor oder gar verschlossen. Was man noch unbedingt erwähnen sollte ist, dass Taupfote nicht wirklich die klügste ist. Natürlich kann sie 1 und 1 zusammen zählen, aber logisches Denken fällt ihr schwer und sie nimmt vieles nicht wirklich ernst. So erkennt sie auch oft den Ernst der Lage nicht. So kann man sie auch sehr leicht reinlegen, oder sie eben austricksen. Sie wird es nicht merken solange man sie nicht darauf hinweist. Gewalt lehnt sie eigentlich zumeist ab, aber im Kämpft fährt sie ihre Krallen dann trotzdem aus. Auch wenn sie nicht so schlau ist wie manch andere kann sie sich Kampfzüge und Jagdtechniken umso besser merken. Taupfote ist oftmals sehr aufgekratzt was heißt sie legt viel Aktivität an den Tag und viel Neugier. Respekt billigt sie natürlich sofort gegenüber ihren Anführer und den anderen höher gestellten Rängen die aber nur aus ihrem Clan stammmen. Sie ist keine wirklich große Rebellin und falls sie einen rebellischen Akt ausführen sollte, dann wahrscheinlich nur weil sie nicht wusste, dass sie das nicht darf. Wenn Mann ihr aber klare Anweisungen gibt führt sie diese auch aus, auch wenn sie meist den Zweck nicht ganz versteht. Oft nimmt sie nie ein Blatt vor den Mund und erkennt die Grenzen nicht immer. Zwar redet sie meist von Dingen die recht irrelevant sind. Man könnte sie auch als ein frohgestimmtes Plappermaul nennen. Für ihren Clan ist sie doch etwas speziell da sie so gut wie gar nichts von der Hinterlist hat welchen man ihrem Clan nachsagt. So ist sie eine immer freundliche und gut gestimmte Kätzin. Hauskätzchen und Streunern gegenüber ist sie eigentlich auf Distanz aber man kann nicht behaupten sie sei abgeneigt von ihnen. Falls sie einem Hauskätzchen oder Streuner begegnen würde, würde sie ihn zumindest nicht angreifen und hey nachdem wie freundlich die Katze ist vielleicht sogar einen netten Plausch halten. Gefährte: Moorfluch [Greifensichel] Familienmitglieder: Bei Interesse PN! Mentor: Gesucht! Schüler: × Anderes: × Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Nein]
Falls sich kein Mentor findet könnte ich meine Meeresblüte als mentorin anbieten, wenn es in ordnung ist das sie nicht so viel Zeit für das Training hat.
Ich wäre jetzt auf der Suche nach einem Mentor/ einer Mentorin für meinen Schüler
Flockenpfote:
Name des Clans: Leucht Clan Name des Charas: Flockenpfote/ Flockentanz Geschlecht: männlich Alter: 12 Monde Rang: Schüler
Augenfarbe: dunkel orange Fellfarbe: Langes, schneeweißes Fell, er vereinzelt noch ein paar hellorange Flecken hat, jedoch umso älter er wird, umso weniger Flecken werden es auch Äußerliche Besonderheiten: Ein leicht eingerissenes rechtes Ohr und eine dünne Narbe, ebenfalls rechts, durch Auge, die ihn jedoch nicht behindert
Charakter: Flockenpfote ist ein frecher, hinterlistiger Kater, der anderen gerne Streiche spielt und sich durch seine charmanter und unschuldige Art immer heraus reden kann. Jedoch kann er auch sehr besitzergreifend werden und den kalten/bösen Blick hat er auch perfektioniert. Gefährte: ? Familienmitglieder: Löwenpfote (@Löwenjunges); sein Vater wurde von einem Hund getötet, seine Mutter starb bei der Geburt seines Bruders Löwenpfote Mentor: ? Schüler: -
Anderes: Er klettert am liebsten auf Bäumen herum oder ärgert seinen Bruder. Er hat sich nach dem Tod seiner Mutter viel mit um seinen Bruder gekümmert und bemuttert diesen teilweise immer noch. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
So alles geregelt :3 Lotusfeuer steht als Mentorin für Flockenpfote bereit. Allerdings solltest du mir verraten wie du das gedacht hast. Mit 12 Monden ist deine Ausbildung ja quasi schon zu ende °^°
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Ich suche ebenfalls für meine Schülerin Birkenpfote aus dem LeuchtClan einen Mentor :D
Stecki:
Name des Clans:LeuchtClan Name des Charas: Birkenpfote (Birkenfluss) Geschlecht: weiblich Alter: 10 Monde Rang: Schülerin Augenfarbe: blau Fellfarbe:hellbraungetigert mit weißer Pfote vorne links Äußerliche Besonderheiten: die weiße Pfote Charakter: Sie ist ruhig, kann aber auch sehr verrückte Momente haben Gefährte: % Familienmitglieder:% Mentor: - gesucht - Schüler:% Anderes:% Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]