Stammbaumsuche |
©Gast Di Dez 29 2015, 22:46 Gast
| Meine Königin im LC hat bereits ein junges... Wenn es dir nichts ausmachen würde, könnte dein Chara bereits geboren sein und das Geschwisterchen von Nelkenjunges sein :3
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 22:53 Gast
| Tut mur leid :-: ich habe vergessen zu schreiben in welchem Clan er ist... Er ist nämlich FC...
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 22:55 Gast
| Strahl: Von mir aus können die beiden gerne gute Freunde sein. ^^
Himmel: ich würde mich freuen, wenn Feuer ihre ehemalige Mentorin ist. c: Und Schleier kann auch gerne eine Freundin sein.
|
|
|
©Himbeernase Mi Dez 30 2015, 11:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hi ich suche für meinen Schüler Pfefferpfote aus dem FinsterClan einen neuen Mentor da seine alte Mentorin auf Grund von inaktivität gelöscht wurde. Gut wäre es wenn er einen Mentor hätte mit dem er auch schon mal etwas aneinander gerät xD - Pfefferpfote:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Pfefferpfote/kralle Geschlecht: Kater Alter: 7 Monde = 7 Monate Rang: Schüler Augenfarbe: Giftgrün Fellfarbe: Braun mit schwarzen Streifen, weiße Vorderpfoten und weiße Schweifspitze. Äusserliche Besonderheiten: noch keine Charakter: Pfefferpfote ist ein äußert zielstrebiger Kater, der auch schonmal die Beherrschung verliert. Er ist sehr eigensinnig und von sich selbst überzeugt, man könnte fast schon sagen arrogant. Gefährte: verplant Familienmitglieder: Vater: Schemenstern[tot] Mutter: Himbeernase[tot] Brüder: Oleanderjunges und Pfirsichjunges[tot] Schwestern: Mondjunges[tot], Hyazinthjunges[tot] und Todesjunges Mentor: ? Schüler: / Anderes: Er ist sehr ehrgeizig, will Anführer werden und würde dafür vor nichts zurückschrecken. Will seinem Vater unbedingt seinen Wert beweisen auch wenn dieser schon Tot ist.
|
|
|
©Gast Mi Dez 30 2015, 11:45 Gast
| Naja ich könnte die Mäusedorn an bieten im FC bin mir aber nicht so ganz sicher das der Charakter von ihm zu Pfefferpfote passt. Jedoch könnte man ja irgend wie drauf aufbauen das er von Hauskätzchen abstammt und Pfefferpfote das nicht so toll findet oder so. Weil so könnten sie ja auch aneinander geraten ^^ - Mäusedorn:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Mäusedorn Geschlecht: männlich Alter: 33 Monde Rang: Krieger (erfahren) Augenfarbe: helles Bernstein Fellfarbe: rot getigert Äußerliche Besonderheiten: er hat eine eher flache Schnauze für eine Katze Charakter: Beherzt, treu, sehr zuvorkommend, aber kritisch neuem gegenüber Gefährte: ? Familienmitglieder: ? Mentor: / Schüler:? Anderes: Seine Mutter war ein Hauskätzchen, sein Vater ein Krieger, er wuchs allerdings im Clan auf, nachdem Die Mutter die Jungen zum Vater brachte, weil sie ihr sonst weggenommen worden wären. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Dez 30 2015, 11:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Him: wenn du willst kann auch mein Splittertatze der Mentor sein musst du halt mal schauen ob sie zusammen passen hier mal der Stecki von ihm.Es wäre schön dann hätte ich mal nen Grund mit ihm aktiv zu bleiben. xD - Splittertatze:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Splittertatze Geschlecht: männlich Alter: 29 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: hellgrün das zur Iris hin Tannengrün wird. Fellfarbe: Sein Fell ist in einen hellen braun an seinen Rücken,das Fell an seinen Bauch und seiner Brust ist dünkler mit schwarzer Tigerung hoch zum Rücken.Seine Pfoten sind schneeweiß wie seine Schweifspitze und seine Schnauze.Seine Ohren gehen von dem hellbraun ins dunkelbraun über.Der Übergang ist immer verwischt ob bei den weiß- oder braunübergängen.Das fell an seiner Brust ist länger und hat leicht honigfarbene Spitzen wie der Rest des Fells. Äußerliche Besonderheiten: -- Charakter: freundlich,humorvoll,nimmt kein Blatt vor den Mund,stolz Gefährte: noch nicht Familienmitglieder: ? Mentor: -- Schüler: noch nicht Anderes: --
|
|
|
©Himbeernase Mi Dez 30 2015, 12:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| wow das ging ja schnell xD danke ihr beiden *O* ^^
Bromm tut mir leid aber ich finde Mäusedorn ist besser geeignet als Splittertatzte ^^" Dadurch das er von Hauskätzchen abstammt wird Pfefferpfote wunderbar mit ihm aneinadner geraten können. ^o^ xD
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Dez 30 2015, 12:09 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Him: Is nicht schlimm ich warte bis wer sucht xD Dann schlag ich zu haha x3
|
|
|
©Gast Mi Dez 30 2015, 12:43 Gast
| @Bommel: Da ich gerade eh voll im Rausch bin was das mit den Chara erstellen angeht XD Könnte ich dir auch noch ein Schüler oder Schülerin erstellen, je nachdem was dir lieber ist :3
|
|
|
©Gast Mi Dez 30 2015, 12:51 Gast
| @Him ok gut dann ist Mäusedorn sein Mentor ^^ Da der Mentor von Wasserpfote LC ebenfalls durch inaktivität gelöscht wurde suche ich einen neuen Mentor für sie. Sie/Er sollte viel geduld mit ihr haben da sie des öffteren sehr dickköpfig ist - Wasserpfote:
Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Wasserpfote Geschlecht: Weiblich Alter: 6 Monde Rang: frisch ernannte Schülerin Augenfarbe: Wasserblau Fellfarbe: grau silbern getigert Äußerliche Besonderheiten: Ihre Augen sind sehr besonders. Sie snd so stechend das man denken könnte das sie einem direkt in die Seele schaut. Charakter: Freundlich, selbstbewusst, offen, loyal, mutig, etwas stur, hilfsbereit, dickköpfig, abenteuerlustig, ehrlich, schlau, sehr geschickt, flink und wendig Gefährte: noch keinen Familienmitglieder: sie ist einzelkind und ihre eltern tot Mentor: wer ist denn frei? Schüler: noch keinen Anderes: Da sie von der statur eher klein ist denken viele das sie nichts drauf hat. Aber wie sagt man so schon "Klein aber oho"
Für Dämmerwolke aus dem LC suche ich ebenfalls noch alles ^^ - Dämmerwolke:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Dämmerwolke Geschlecht: weiblich Alter: 36 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: Ihre Augen sind in einem Strahlenden Bernsteinfarben gehalten mit leichten gold sprenkeln Fellfarbe: Ihr Fell ist dunkelbraun, haselnussbraun getigert und dazu sehr flauschig. Auch das braun hat wenn sie in der Sonne steht leichte Gold Sprenkel und ihre Brust ist verwaschen weiß. Die zwei vorderen Pfoten sind ebenfalls in einem verwaschenen Weiß gehalten während die beiden hinter Pfoten dunkelbraun sind. Auch ihr Gesicht wird von dem getigerten durch zogen. Ihre Ohren sind ebenfalls dunkelbraun. Ihr Schwanz ist ebenfalls getigert während die schwanzspitze weiß ist. Äußerliche Besonderheiten: Ihre Augen sind sehr faszinierend. Charakter: Dämmerwolke ist eigentlich sehr freundlich, warmherzig und offen. Jedoch ist sie sehr leicht zu erschrecken und recht leichtgläubig weswegen sie des Öfteren schon einmal in ein fettnäpfchen getreten ist. Jedoch ist sie sehr loyal und ehrlich und somit eine sehr gute Freundin für jeden. Sie ist aber auch für jeden Spaß zu haben auch wenn sie erst dreimal darüber nachdenken muss ob das jetzt klug ist oder nicht. Gefährte: noch keinen Familienmitglieder: keine Mentor: - Schüler: - Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja/Nein] Ja
Zuletzt von Foxsoul am Mi Dez 30 2015, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mi Dez 30 2015, 13:15 Gast
| @Fox; Ich könnte dir meinen Helixblatt als Mentor für Wasserpfote anbieten, dann hätte mein kleiner endlich etwas zu tun. :D Und *räusper* bei Dämmerwolke im Steckbrief steht LC nicht FC. *poke* x3
|
|
|
©Gast Mi Dez 30 2015, 13:47 Gast
| Hay Leute^^ Ich suche für meinen Kater Rankenjunges im FC immernoch eine Mutter und einen Vater. Er müsste aber noch geboren werden^^ Ja... ich hoffe jedenfalls das sich jmd findet^^
LG RankRace
|
|
|
©Gast Mi Dez 30 2015, 14:00 Gast
| @Djinn: Ja wäre toll wen Helixblatt der Mentor von Wasserpfote werden könnte ^^ Und meinte auch das Dämmerwolke im LC ist und FC *ups* ...also sie sucht alles im LC ^^
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Dez 30 2015, 14:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Strahl: Ja klar wieso nicht das wäre sehr schön den Grund kannst du dir ja denken.Ich freue mich schon. Wie wäre es wenn er/sie erst ernannt wird *.*
|
|
|
©Gast Mi Dez 30 2015, 14:19 Gast
| Hm... Da müsste ich zuerst noch eine Mutter finden die sich dazu bereit erklärt, oder? :3 Ich könnte ja machen, dass sie noch jung ist ^^
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Dez 30 2015, 14:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Strahl: Ja bestimmt findet sich jemand frag doch einfach mal herum wer Junge sucht ;3
|
|
|
©Gast Mi Dez 30 2015, 14:25 Gast
| Okay, mach ich :3 Müssen wir Elbenstern nur sagen, das Splittertatze sein/ihr Mentor wird ^^
|
|
|
©Gast Mi Dez 30 2015, 19:12 Gast
| @Fox ich könnte Helix vielleicht auch als Gefährten anbieten.. C:
|
|
|
©Gast Mi Dez 30 2015, 19:19 Gast
| @Djinn, Dämmer & Helix? Würde ich gut finden ^^ Also Helix = Wassers mentor und Helix & Dämmer = Gefährten. Finde ich gut :D
|
|
|
©Gast Mi Dez 30 2015, 19:20 Gast
| @Bommel: Ich habe aber auch schon ein Junges im FC namens Tüpfeljunges. Wenn wir ein wenig warten könnte sie deine Schülerin werden :3
|
|
|
©Brombeerschatten Mi Dez 30 2015, 23:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Strahl: Das wäre such gut ein bisschen Warten ist nicht schlimm.Sie können ja auch jetzt schon mal ein bisschen Kontakt knüpfen. *.*
|
|
|
©Gast Do Dez 31 2015, 00:16 Gast
| Wäre gut :3 Sie ist jetzt 5 Monde alt, glaub ich (XD) Also würde es nicht mehr so lange dauern :3
|
|
|
©Brombeerschatten Do Dez 31 2015, 11:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Strahl: Jaw dann dauert es ja nicht mehr soo lange :3
@Alle: Ich suche für Vipernfels eine Gefährtin er ist im LC *.*
|
|
|
©Gast Do Dez 31 2015, 12:30 Gast
| Ich suche für mein Junges Tintenjunges (weiblich) aus dem Leuchtclan eine Familie (Mutter, Vater, geschwister)
|
|
|
©Gast Do Dez 31 2015, 12:36 Gast
| @Tinte: Meine Königin Silberherz und ihr Gefährte Abendlicht könnten deine Eltern sein, dann wären Rankenjunges (aka Rankenjunges) und Nelkenjunges (aka Diamond) deine Geschwister. Sie sind aber erst 1 Mond alt :3
|
|
|
| |
|