Stammbaumsuche |
©Gast Mo Dez 28 2015, 11:28 Gast
| Hallo!
Ich suche immernoch für meinen Kater Windhauch im FinsterClan eine Familie, also Mutter und Vater evt. auch Geschwister
Würde mich freuen wenn sich eine finden würde ^^
LG Linde ^^
|
|
|
©Saphir Mo Dez 28 2015, 11:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| ich könnte dir Feuersturm als eine Schwester von ihm anbieten wen du möchtest ^^
|
|
|
©Gast Mo Dez 28 2015, 11:57 Gast
| Brommbeer also sie ist 19 Monde alt und Kriegerin.mIch hoffe das es was wird!lDanke das du dich so schnell gemeldet hast!
|
|
|
©Gast Mo Dez 28 2015, 12:02 Gast
| Saphir das würde mich freuen ^^ Hat Feuersturm eig. eine Familie?
|
|
|
©Saphir Mo Dez 28 2015, 12:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Was ich in ihrem steckbrief stehen hab. Sie hat eine Schwester Kokusduft (wenn die noch gespielt wird bzw wenn das noch aktuell ist) o.o weitere Familienmitglieder hat sie nicht
|
|
|
©Gast Mo Dez 28 2015, 12:07 Gast
| achso ^^ Dann hat sie jetzt wenigstens einen recht aktiven Bruder ^^ Nochmals danke ^^ Finde es schön das die beiden Geschwister sind ^^
LG Linde ^^
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 18:59 Gast
| Mein Charakter Mäusedorn würde noch alles suchen. Er ist im Finsterclan. Mit alles meine ich Gefährtin (evt. Junge) und eventuell auch eine Familie (Geschwister, Eltern)
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 19:08 Gast
| Wie alt ist Mäusedorn denn? Weil Wolkenblume und Wegesende sind Gefährten, allerdings schon Älteste. Wenn es dir nichts ausmachen würde könnten Sie deine Eltern sein :3
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 19:09 Gast
| er ist ein erfahrener Krieger ich denke das würde dann ganz gut passen wenn seine Eltern bereits älteste wären ^^
|
|
|
©Staren Di Dez 29 2015, 19:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Fox ich könnte Halmträne als Schwester anbieten, wenn dies ok ist
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 19:16 Gast
| Ich hätte kein Problem damit ^^ Nur wäre sie ja dann auch das junges von Wolkenblume und Wegesende? Wäre das ok für euch alle?
|
|
|
©Staren Di Dez 29 2015, 19:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Für mich wäre es ok, wenn für Strahlö nicht, dann ist nicht so schlimm ^^
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 19:31 Gast
| Ich finde es gut, da Krähenfluch und ich eh noch Jungen für die beiden suchen :)
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 19:34 Gast
| Schön dann klappt das ganze ja und er hatte wenigstens schon mal ne Familie ^^
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 19:36 Gast
| Freut mich, dass die beiden endlich mal zwei Jungen haben ;)
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 21:22 Gast
| Ich suche für meinen neuen Charakter Muschelfluch, weiblich, Leuchtclan: - eine/n beste/n Freund/in- Freunde - Feinde (am besten im LC) - Gefährten - einen ehemaligen Mentor- Familie Hier nochmal der Steckbrief - Steckbrief:
Name des Clans: Leuchtclan. Name des Charas: Muschelfluch. Geschlecht: Weiblich. Alter: 24 Monde. Rang: Kriegerin. Augenfarbe: Blau, das rechte etwas heller als das linke. Fellfarbe: Ihr Fell trägt ein helles grau mit dunkleren Abstufungen und einem leichten Muster im Gesicht. Äußerliche Besonderheiten: Ihre Pfoten sind dunkelgrau, genauso wie das Fell um ihre Nase. Sie hat sehr lange und Beine und einen zierlichen und schlanken Körperbau. Charakter: Sie ist eine Kätzin die ihre Gefühle nie offen zeigt und eine meist Kalte und emotionslose Maske trägt. Sie findet Streit unnötig und hält sich davon so gut es geht fern. Doch ihre spitze Zunge sollte man ja nicht unterschätzen, denn die steht ihr genauso gut, wie der ironische Unterton. Auch wenn man es nicht glaubt, kann sie sogar manchmal freundlich sein, doch das nur an ihren guten Tagen. Schaft man es, sie in ein Gespräch zu verwinkeln erhält man ihre komplette Aufmerksamkeit. Gefährte: ? Familienmitglieder: ? Mentor: Ehemalig ? Schüler: / Anderes: Im Kampf fürchtet sie weder Schmerz noch Tod, wodurch sie für viele eine gefährliche Gegnerin ist. Durch ihre List und Planungsfähigkeit kann sie Gegner blitzschnell austricksen. Durch ihre langen Beine ist sie eine hervorragende Springerin und kann hohe Geschwindigkeiten erreichen. Jedoch besitzt sie keine ausgeprägte Ausdauer. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
Zuletzt von Kristallsplitter am Di Dez 29 2015, 22:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 21:24 Gast
| Funkenpfote (Heilerschülerin) könnte eine gute Freundin von ihr sein, da ich eh noch welche für Sie suche :)
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 21:24 Gast
| Wenn du für Funkenpfote Freunde suchst könnte ich dir auch noch Wasserpfote an bieten wenn du magst Strahle
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 21:25 Gast
| Klar, wäre super! Soll ich euch noch den Stecki von Funkenpfote hier reinstellen? :3
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 21:33 Gast
| Brauchst du wegen meiner nicht habe sie mir gerade angesehen ^^
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 22:08 Gast
| So habe nun noch einen Charakter erstellt der noch alles sucht. Dämmerwolke // w // LeuchtClan stecki ist auch vorhanden. - Dämmerwolke:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Dämmerwolke Geschlecht: weiblich Alter: 36 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: Ihre Augen sind in einem Strahlenden Bernsteinfarben gehalten mit leichten gold sprenkeln Fellfarbe: Ihr Fell ist dunkelbraun, haselnussbraun getigert und dazu sehr flauschig. Auch das braun hat wenn sie in der Sonne steht leichte Gold Sprenkel und ihre Brust ist verwaschen weiß. Die zwei vorderen Pfoten sind ebenfalls in einem verwaschenen Weiß gehalten während die beiden hinter Pfoten dunkelbraun sind. Auch ihr Gesicht wird von dem getigerten durch zogen. Ihre Ohren sind ebenfalls dunkelbraun. Ihr Schwanz ist ebenfalls getigert während die schwanzspitze weiß ist. Äußerliche Besonderheiten: Ihre Augen sind sehr faszinierend. Charakter: Dämmerwolke ist eigentlich sehr freundlich, warmherzig und offen. Jedoch ist sie sehr leicht zu erschrecken und recht leichtgläubig weswegen sie des Öfteren schon einmal in ein fettnäpfchen getreten ist. Jedoch ist sie sehr loyal und ehrlich und somit eine sehr gute Freundin für jeden. Sie ist aber auch für jeden Spaß zu haben auch wenn sie erst dreimal darüber nachdenken muss ob das jetzt klug ist oder nicht. Gefährte: noch keinen Familienmitglieder: keine Mentor: - Schüler: - Anderes: - Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja/Nein] Ja
|
|
|
©Echojägerin Di Dez 29 2015, 22:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2717 Anmeldedatum : 09.12.15
| @Kristallsplitter: Ich konnte dir Feuertanz als ehemalige Mentorin anbieten. Vielleicht willst du auch Schleuerstaub als Freundin.
LG ~Himmel
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 22:21 Gast
| Foxy, erinnere dich daran keinen Doppelpost zu machen. ;3 Nur wenn ein Tag nach dem ersten Post vergangen ist, darfst du einen Doppelpost machen.
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 22:22 Gast
| Mäh doch wusste ich habe nur irgend wie nicht gesehend das der letzte Post auch von mir war *kopf an wandschlag* tja sollte vielleicht doch langsam meine Brille auf setzten. Passiert nicht nochmal
|
|
|
©Gast Di Dez 29 2015, 22:31 Gast
| Hay Leute^^ Ich suche für meinen Kater Rankenjunges im FC eine Mutter und einen Vater. Er müsste aber noch geboren werden^^ Ja... ich hoffe jedenfalls das sich jmd findet^^
LG RankRace
Zuletzt von Rankenjunges am Di Dez 29 2015, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
| |
|