Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
ich such für
Rauchjunges|w|LC:
Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Rauchjunges Geschlecht: Weiblich Alter: 2 Monde Rang: Junges Augenfarbe: Ein dunkles Ozeanblau Fellfarbe: ein Dunkelgrau, das ein wenig ins schwarze geht. Es kommt darauf an in welchem Winkel das Licht drauf fällt Äußerliche Besonderheiten: Charakter: Etwas frech, abenteuerlustig, ehrlich, loyal, selbstbewusst, fröhlich, verspielt, manchmal etwas ernst, dickköpfig und stur Gefährte:braucht sie noch nicht Familienmitglieder: Mutter: Azuritschimmer Mentor: noch keinen Schüler: noch keinen Anderes:
eine Mutter, weil Azuritschimmer (Hexentanz)ihre Mutter inaktiv ist. Wär schön, wenn sich da jemand finden würde :)
Silberherz könnte die Mutter werden, dann wäre Rankenjunges und Nelkenjunges die Geschwister. Leider ist der Vater Abendlicht inaktiv, aber ich hoffe das ist okay :3
Ausserdem, wie gesagt, suche ich einen neuen Gefährten für Silberherz im LC, da der jetzige Inaktiv ist. Sie hat Junge, die 1 Mond alt sind: Rankenjunges und Nelkenjunges.
@Staren: Wenn du willst könnte ich mir ja einen erstellen, da sich ja bisher sonst noch niemand gemeldet hat.
@All: Ich suche für meine Kätzin Kleeteich (FC ~ Älteste) evtl. (Familie) und Freunde. Und für meine andere Kätzin Sandlicht (LC ~ Kriegerin) such ich ebenfalls eine Familie und Freunde.
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Staren is Schilf weiblich oder ein Kater? xD Weil sonst, da der Gefährte von Eschenstern nicht mehr schreibst :o und sie Unterstützung braucht nachdem sie ihre jungen verliert könnte man da was machen xD
Und Linde als Freunde im LC könnte ich Falkenjäger und Mondfall anbieten ;D
Augenfarbe: Ihre Augen haben die Farbe von hellem Holz. Man kann es weder als Braun, noch als Bernsteinfarben bezeichnen, eher ist es eine Mischung. Um diese Iris ist ein breiter Rand in einem dunklen nussbraun. Auch winzige Sprenkel dieser Farbe sind auf dieser verteilt. Fellfarbe: Die Grundfarbe ihres Fells ist ein wunderschönes anthrazitgrau. An ihren Ohrspitzen und am Schweifende geht es jeweils in kaum sichtbaren Abstufungen in schwarz über. Am Bauch und an den Pfoten ist ihr Fell in blütenreines weiß getränkt. Es sind überall honigfarbene Flecken zu finden, die aber gut mit dem Anthrazit harmonieren und wie Wolken aussehen. Äusserliche Besonderheiten: Honigwolkes Gesicht ist spitz und gut proportioniert . Ihre mandelförmig geschwungenen Augen bilden dadurch den Blickfang ihres Gesichtes, eine kleine Nase und die proportionierten, kaum sichtbaren Schnurrhaare runden das Bild ab. Generell hat die Kätzin einen eher zierlichen Körperbau, doch man sollte sie nicht unterschätzen. Ihre grauen Krallen ebenso wie ihre Zähne sind sehr scharf. Das graue Fell liegt nah am Körper an und hat einen gesunden Glanz. Dieses Fell wäre eigentlich perfekt für schwimmen, doch ihr weißen Bauchfell macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Es ist etwas länger als das andere Fell und sehr weich und kuschelig und, wie man sich denken kann, saugt es sich schnell mit Wasser voll. Ihr Schweif ist lang und buschig. Ihre Hinterbeine sind trotz ihrer Zierlichkeit relativ kräftig. Trotzdem bewegt sie sich immer mit Grazie und Eleganz.
Charakter: Honigwolke besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und könnte nie an einer Ungerechtigkeit einfach so vorbeilaufen. Sie setzt sich sehr ein für die Sachen, für die es sich ihrer Meinung nach lohnt und gibt nur selten auf. Oft geht sie optimistisch an einen Tag heran, ist jedoch keinesfalls naiv und auch sie bekommt manchmal schlechte Laune. Ihrer Meinung bringt es nur nichts wenn man schon gleich mit ihr den Tag beginnt. Sie hat ein gutes Katzenverständnis und ist diplomatisch, weiß aber sich auch durchzusetzten. Sie engagiert sich sehr für ihren Clan und pflegt ihre Freundschaften. Wenn sie etwas jedoch nicht leiden kann, dann angelogen zu werden. Da verzeiht die junge Kriegerin nicht so schnell. Sie sagt was sie denkt und nimmt kein Blatt vor das Maul. Allerdings ist sie von jeher etwas romantisch. Gefährte: später Drachenherz [Flammenmond] Familienmitglieder: Schwester - Molchträne [Bunny]; [gesucht] Freunde/Feinde: [gesucht] Mentor: - Schüler: [frei] Anderes : -
• Freunde und Feinde, das kann sich natürlich auch im Play ergeben ^-^ @ Staren: Ich dachte bei Freunde da vielleicht an Halmträne und Honig :)
• Familienmitglieder gerne auch, dass muss dann aber mit Bunny abgesprochen werden
• Wenn jemand noch einen Mentor braucht, Honigwolke ist nach Eichenbrand Ernennung ja wieder frei ^-^
2. Für Birkenjunges, LeuchtClan [wenn ich dort nichts finde, kann sie auch in den FinsterClan wechseln]
Stecki:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Birkenjunges/ -pfote/ -fleck Geschlecht: weiblich Alter: 2 Monde Rang: Junges
Augenfarbe: Es ist ein schönes Gemisch aus blau und grün, der Blauanteil überwiegt jedoch. Innen und Außen sowie Innen fassen dunkelblaue Ringe die hellere Iris ein. Äusserliche Besonderheiten: Birkenjunges wird Zeit ihres Lebens unter der Durchschnittsgröße liegen. Das liegt einerseits einfach an ihrer Statur, allerdings auch an ihren kurzen Beinen. Als ausgewachsene Kätzin wird sie vielleicht etwas größer als ein Schüler sein, jedoch nicht viel. Alles andere, wie zum Beispiel der Schweif, sind an diese Größe angepasst. Dieser ist an der Spitze abgerundet. Ihr Kopf ist eher keilfömig, sieht durch ihr weiches und flauschiges Fell weicher aus. Die Nase hat, sowie die Pfotenballen, einen eher hellen Farbton, die Schnurrhaare sind zu gleichen Teilen dunkel und weiß. Ihre Augen sind mandelförmig und kommen gut zu Geltung. Die Grundfarbe ihres schönen Fells ist ein sehr helles braun, das an Bauch und Brust in ein schönes cremeweiß übergeht. Ihr Pelz ist dunkelbraun gestromt, weißt aber auch Tigerstreifen auf. Die typische Tabbyzeichnung, das 'M' auf der Stirn sowie die helle Umrandung der Augen ist auch vorhanden. Natürlich hat sie, wie jede Katze, Stärken und Schwächen. Trotz ihrer Größe kann sie sehr gut springen, sowohl in die Höhe als auch in die Weite. Im Ausdauerlauf ist sie ebenfalls nicht schlecht, das sie lange Strecken laufen kann, ohne müde zu werden. Allerdings gehören weder Klettern und Schwimmen zu ihren Stärken.
Charakter: Birkenjunges ist ein sehr aufgewecktes Junges. Sie sammelt Informationen überall her, wo sie sie bekommen kann, um sich selbst eine Meinung zu bilden. Wenn diese einmal feststeht, nimmt sie kein Blatt vor den Mund und ist nur mit sehr guter Überzeugung von dieser abzubringen. Überhaupt liebt sie es zu diskutieren und gibt sich kaum mit einer einfachen Anweisungen zufrieden, wenn sie den Grund nicht kennt. Auch ist sie von einer unersättlichen Neugier und plappert in einem fort. Manchmal kann diese Mischung respektlos wirken, was aber kaum jemals wirklich so gemeint ist. Außerdem ist sie sehr abenteuerlustig. Dabei geht sie sehr lebensfroh und optimistisch an jeden Tag heran. Aber sie ist auch sehr frech und mit unerschöpflicher Sturheit gesegnet, die auch mal in kindlichen Trotz umschlagen kann. Wenn sie sauer ist, kann sie damit auch absichtlich provozieren. Sollte sie Regeln übertreten, achtet sie darauf, es mit versteckten Schlupfwinkeln zu tun zu haben, um zumindest etwas abgesichert zu sein. Manchmal kann die kleine Kätzin auch ganz schön nachtragend sein – eine kleine Zicke eben. Zu Freunden und Familie hat sie immer sehr enge Bindungen und wäre am Boden zerstört, sollte einer von ihnen sterben. Hat sie irgendeine tolle Erfahrung gemacht muss sie das immer sofort mit allen anderen Teilen, da sie möchte, das das dann auch alle anderen toll finden. Auch liebt sie es, andere mit kleinen Geschenken zu überraschen.
Anderes: Wie die meisten anderen in ihrem Alter möchte natürlich auch sie irgendwann mal eine große, starke Anführerin werden und bewundert daher [im Moment] Eschenstern und Goldfunke sehr.
sucht • dringend eine Familie, das Alter kann auch etwas angepasst werden, allerdings soll sie schon ne Zeitlang ein Junges bleiben, also älter als 3 Monde bitte nicht :)
• ein späterer Gefährte wäre auch gut. Ich hatte mal eine Beste-Freunde-Story mit viel Dramatik geplant ^-^
• Freunde/Feinde :D
3. Für Kastanienrot [LeuchtClan]
Stecki:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Kastanienrot Geschlecht: weiblich Alter: 4 ¼ Blattwechsel Rang: Kriegerin
Augenfarbe: ein schönes grüngelbes Gemisch, mit Sprenkeln und Fäden zur Iris hin, sowie einem braunem Rand. Aussehen: Die Kriegerin ist zwar rank und schlank, hat aber eher einen kräftigen und kompakteren Körperbau. Er ist jedoch nicht eckig, sondern abgerundet und harmonisiert in ihrem Erschienungsbild miteinander. Ihre Beine sind kräftig, die Hinterbeine sind länger als die Vorderbeine. Ihre Krallen sind meistens scharf, werden aber eigentlich nur an Bäumen oder Blättern benutzt. Ihre Pfotenballen sind dunkel bis schwarz. Ihr Schweif ist lang und perfekt für das Gleichgewicht, an der Spitze ist er abgerundet. Auf ihren Schultern liegt ein Kopf mit einer abgerundeten Stirn und einer spitzen Schnauze. Nase und Schnurrhaare sind schwarz. Die Augen haben eine eher runde Form. Ihre Ohren sind dreiecksförmig und nicht wirklich abgerundet, sondern laufen spitz aus. Kastanienrots Fell ist red-silver-shadded, was bedeutet, das ca. ein Fünftel der Haare, oben an der Spitze eine rötliche Färbe aufweist. Die Grundfarbe ist jedoch nicht weiß, sondern dunkel, nicht genau definierbar zwischen braun und schwarz. In Ihrem Stammbaum muss sich dementsprechend eine Burmilla oder eine Katze mit ähnlichem Effekt befinden, dessen Farbvariante sich dann weiter entwickelt hat. Somit ist ihr Fell dunkel, jedoch mit einem rötlichen Schimmer, der bei Bewegungen auffällt. Ihre vier Pfoten und ein Fleck an der Brust sind weiß. Ihr Körperbau bedingt natürlich auch ihre Stärken und Schwächen. Durch die kräftigen Pfoten kann die Kriegerin gut springen. Durch den langen Schweif gelingt der Sprung auch sehr präzise. Auch kann sie bei einem kurzen Sprint sehr schnell werde, bei langen Läufen versagt ihre Ausdauer jedoch. Bei langem Warten auf Beute beim Jagen wird sie auch sehr schnell abgelenkt.
Charakter: Kastanienrot ist eine sehr optimistische Katze. Sie ist immer gut gelaunt, bei Sonne und Regen, und lässt sich, bis auf wenige Ausnahmen, durch nichts davon abbringen. Sie findet immer kleine Details, die sie glücklich machen, so hat sie sich ihr kindliches Staunen bewahrt. So kann sie zum Beispiel stundenlang ein Raupe dabei beobachten, wie sie über ein Blatt kriecht. Solange Andere nicht ganz offen und aggressiv ihre Familie bedrohen, ist gegenüber allen Katzen aufgeschlossen und fröhlich. Und selbst wenn sie ihren Clan bedroht haben, sobald sie es nicht mehr tun oder sich entschuldigt haben, vergisst sie das ganz schnell und ist so gut wie gar nicht nachtragend. Da sie oft abgelenkt ist, durch ihre Gedanken und Umgebung, kommt es sehr oft vor, das sie nicht genau sieht wo sie hinläuft. Generell ist die Katze sehr tollpatschig, so können das gelegentliche Kollisionen mit Bäumen und das Stolpern über Wurzeln nicht vermieden werden.
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Och schade xD Ob Mondfall jetzt noch verplant ist weiß ich gar nicht mehr o.o sonst wäre der auch frei weil ursprünglich hätte er mit Dämons zusammenkommen sollen aber die ist ja jetzt mit Wolf verplant xD also hm ich sollte man nachschauen
Als Feind könnte man ja Eichenbrand machen Hinbi xP oder Habichtfang, der is auch eher ein grimmiger Geselle ;D
@Himbi ich könnte dir meine Muschelfluch als Feindin für Kastanienrot anbieten.? ^^ Das würde sehr gut passen, da Muschel leicht eine Abneigung gegenüber ihr entwickeln kann, wegen ihres gut gelaunten Auftretens. c;
Also, ich habe vor einen Kater (Schüler oder Krieger) zu erstellen. In welchem Clan weiss ich noch nicht. Hätte jemand Lust auf eine Affäre? Was ich ganz lustig fände wäre eine heimliche Beziehung zwischen Schüler und Mentorin ^^ Würde aber auch "normal" gehen :) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ^^ Lg Mithril
Hier könnte ich dir auch was "anbieten" XD Meine Königin aus den LC hat drei Jungen, Nelkenjunges (Diamond), Rankenjunges (Rankenfänger) und Rauchjunges (Rotflamme). Wenn du möchtest kannst du der neue Vater sein, da der alte leider inaktiv geworden ist ? :) Würde mich freuen!
@All; So meine Menschen. Ich suche für meinen Kater Eiskranz im FinsterClan noch ein paar Sachen.
·Zum einen Freunde und Feinde, da der Kater sich etwas von seiner schlechten Laune ablenken kann, wenn er mal in eine Diskussion oder eine Rangelei mit Freund/Feind verwickelt wird.
·Und vielleicht noch eine Gefährtin für später. ^^ Muss aber nicht zwingend sein.
Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
Bunny, ich kann dir Regenbogentau als Gefährtin anbieten. Sie ist auch im Finsterclan. Hier der Stecki:
Regenbgentau:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas:Regenbogentau Geschlecht: weiblich Alter: 31 Monde Rang: ältere/erfahrene Kriegerin Augenfarbe: Blau/grünlich Fellfarbe: dunkelgrau, das manchmal bläulich schimmert Äußerliche Besonderheiten:Ihre Augen wechseln im Sonennlicht die Farbe, genau wie ihr Fell einen bläulichen Schimmer bekommt Charakter: Eher schüchtern, sehr liebenswürdig und äusserst treu Gefährte:? Familienmitglieder:? Mentor:/ Schüler:? Anderes: Ihr fehlt von einem Kampf eine Kralle an der rechten Vorderpfote, die leider nicht mehr nachwächst, weil sie sie sich ausgerissen hat. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? [Ja]
Aber vielleicht ist sie auch schon zu alt für ihn.