Stammbaumsuche |
©Gast Do Okt 30 2014, 22:50 Gast
| Elby, ich nehme gerne an. :)
Ich würde eher zu Donnerspeer tendieren, da eben drum Wildfeuer schon Mentorin war. :)
|
|
|
©Koboldstern Do Okt 30 2014, 23:22 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| joaa wie gesgat wenn du ihn willst kannste ihn gern haben xD allerdings ist er gerade Krank.. aber wenns dir nix ausmacht, trag ich dich gern bei ihm im Stecki ein^^
|
|
|
©Gast Do Okt 30 2014, 23:28 Gast
| Nein, das macht mir nichts aus. :D
Uhiii uhiii uhiii, ich bin schon gespannt, wie das wird. *.*
(Ich musste leider noch extra Wörter hinflatschen aber das war trotzdem wirklich ernst gemeint!)
|
|
|
©Gast So Nov 16 2014, 16:20 Gast
| Ich suche für meinen Charakter Spiegelbruch (männlich, 5 Blattwenden alt, LeuchtClan) Familie, also Geschwister, die müssten auch nicht aus dem selbsten Wurf sein, Eltern und ein paar soziale Kontakte also Freunde und Feinde, eventuell auch einen Schüler oder eine so spätere Gefährtin.
Were schön wenn sich jemand melden würde :3
|
|
|
©Gast So Nov 16 2014, 16:24 Gast
| Als Bruder könnte ich dir meinen Eisenfang anbieten. Der ist im LeuchtClan. Freunde wären auch okay. Sonst als Gefährte...mein Papilio sucht immernoch *grins*
|
|
|
©Diamond So Nov 16 2014, 16:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| ich könnte dir wolfpfote als schüler oder schwester anbieten sie sucht noch beides aber dringender einen Mentor
|
|
|
©Gast So Nov 16 2014, 17:39 Gast
| Also, Eisenfang nehme ich gerne als Bruder, das würde auch Charakterlich gut zu meinem Spiegelbruch passen.
Ebenso zu Papilio, als Gefährte würde er in Frage kommen, allerdings entwickelt sich sowas bei meinen Charakteren eher langsam, ich spiele gerne wie sie zusammenkommen ^.^ *zurück grins*
Wolfpfote nehme ich gerne als Schüler an, wenn er so dringend einen Mentor braucht :3
|
|
|
©Gast So Nov 16 2014, 19:20 Gast
| Uhh das mit der Gefährten Sache fänd ich Super *-* Dann wäre mein Papilio nicht mehr alleine! Und ich würde auch gerne spielen wie sie zusammen kommen. Also ich bin sofort dabei xD
|
|
|
©Gast Fr Jan 02 2015, 00:47 Gast
| Suche Eltern Ich suche Forumseltern, sodass ich sog. Verwandte hier habe. Jeder kann sich bei Interesse gerne Melden. Name des Clans: wenn ich Eltern habe, kann ich es hier eintragen. Name des Charas:Wuscheljunges Geschlecht:männlich Alter: 16Monde Rang:Junges Augenfarbe: Leuchtend Giftgrün Fellfarbe: Pur Weiß Äusserliche Besonderheiten:er ist normal groß, Langhaarig, schwarze Ohren, schwarze Schwanzspitze, auffälliger buschiger Schwanz Charakter: freundlich Gefährtin: Schlammzahn Familienmitglieder: keine Mentor: noch keinen Schüler: noch nicht Anderes: schnell flitzen, hoch springen - alles dank seines auffälligen wuscheligen schwanz
|
|
|
©Gast So Jan 11 2015, 11:49 Gast
| Mein Charakter Flammenlied, männlich, LeuchtClan, sucht irgendetwas. Bin für alles offen. Brauche einfach eine Art Postingpartner, und vielleicht sogar ne dramatische Story? *Q* Nun gut, mal schauen. Wenn ihr was habt einfach melden °^° ~ Dreary
|
|
|
©Habichtfeuer So Jan 11 2015, 14:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Also für Dramas bin ich immer zu haben *o* XD Aber ich hab glaub ich keinen freine Kätzin owo ich hab selten welche xD Aber Dornenblick ist grad bei Flammenlied, falst du es noch nicht gesehen hast =3 Aber vlt kann ich ja ne Kätzin für Flammenlied machen xP
|
|
|
©Gast So Jan 11 2015, 15:42 Gast
| Eine Gay-Lovestory zwischen den beiden evt? xD Oder hat Dornenblick eine Gefährtin? :DDD
|
|
|
©Habichtfeuer So Jan 11 2015, 18:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Dorne hätte ne spätere Gefi aber Himbi schreibt nie e.e Ich kann aber auch wen machen xD
|
|
|
©Gast So Jan 11 2015, 19:20 Gast
| Ich finde Gay Love aber eigentlich richtig süß xD Wenn, dann einen Kater xD Bitte? :33
|
|
|
©Habichtfeuer So Jan 11 2015, 20:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Klar können wir machen xP Ich schau mal ob ich noch einen freien Kater hätte ^^ Davon hab ich mehr xD Sonst kann ich einen machen =3 Wäret du dann für verbotene Liebe dazu oder soll er im Clan sein? xD
|
|
|
©Gast So Jan 11 2015, 21:30 Gast
| Verbotene Gay-Liebe :DDD Aus einem anderem Clan wäre sehr schön, muss aber nicht ^^
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Jan 12 2015, 09:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Geht klar dann mach ich wen xD Wird sicher Interessant xP
|
|
|
©Gast Mo Jan 12 2015, 16:10 Gast
| *Vorfreudig* Wie heißt er denn? :DD
|
|
|
©Himbeernase Mo Jan 12 2015, 19:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Wo ich das grad hier alles so lese Lemurenschweif (FinsterClan) ist auch noch frei bzw wieder seid Leo inaktiv ist (ihren Acc auf Eis gelegt hat) für ihn suche ich auch wieder einen Gefährten ^^ bzw wer noch einen will Lemur ist wieder zu haben xD
|
|
|
©Gast Mo Jan 12 2015, 19:22 Gast
| Hey you ^^ Ich würde gern einen Gefährten erstellen :DD Schattenjäger. Aber ich muss ihn wenn dann wie gesagt noch erstellen, also müsstest du dich etwas gedulden ^0^
|
|
|
©Himbeernase Mo Jan 12 2015, 19:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| kein Problem ^^ ich hab Zeit wäre aber aufjedenfall toll wenn Lemur dann bald wieder jemanden hätte.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Jan 13 2015, 11:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sou Dear dein Parnter ist fertig xP Er heißt Lärchenklang ;D - Spoiler:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Lärchenklang Geschlecht: Kater Alter: 26 Monde Rang: Krieger
Augenfarbe: Die Augen des Katers sind in einem wunderschönen dunklen Grün. Je nach Lichteinfall wirkt es mal heller und dann wieder dunkler. Im Farbenspiel des Lichtes sehen sie wunderschön aus.
Fellfarbe: Das Fell von Lärchenklang ist in seinem sandfarbenen Ton gehalten. Ein paar leichte Tigerstreifen ziehen sich über seinen Kopf und seinen vorderen Bereich, doch im hinteren, wurden diese irgendwie ausgelassen, da ist er einfach einfärbig. Seine rechte Vorderpfote ist weiß und seine Schwanzspitze schwarz gefärbt.
Äusserliche Besonderheiten: Er hat eine Narbe über der Nase und eine am linken Oberschenkel.
Charakter: Lärchenklang ist ein sehr freundlicher und offener Kater, der manchmal auch ziemlich naiv sein kann. Er lässt sich schwer abschütteln, egal wie unfreundlich man mit ihm umgeht. Man kann ihn also mal gar nicht provozieren oder ihn auf die Palme bringen. Manchmal wirkt es aber so, dass er sich dümmer stellt als er es ist. Denn er hat einen recht schlauen Verstand und kann Situationen schnell erfassen und auch Handeln. Aber er ist eher jemand, der zu Frieden neigt also zum Kampf. Lärchenklang vertraut sehr schnell jemanden und fällt auch oft auf die Nase, wenn er es zu leichtfertig getan hat. Aber er richtet sich immer mal wieder auf und würde niemals am Boden liegen bleiben. Dafür liebt er das Leben viel zu sehr und würde eher einen Feind töten, als sich seelisch fertig machen zu lassen. Hin und wieder ist er auch ein ziemlicher Träumer und sieht die Welt in einem schönen Licht. Verdrängt die Dunkelheit, die doch überall herrscht.
Gefährte: verplant Familienmitglieder: Gesucht Mentor: - Schüler: Wer will? Anderes: //
Und für meinen Lärchenklang suche ich dann auch noch ein paar Familienmitglieder und wenn wer noch einen Mentor braucht steht er auch zur Verfügung ^^
|
|
|
©Habichtfeuer Di Jan 13 2015, 19:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sorry für den Doppelpost ist aber wichtig ^^
Ich suche ganz dringend einen Mentor für meine Kieseljunges im FinsterClan ! Da sie bald zum Schüler ernannt wird ^^ Sie ist stumm und eher auf der kleineren Seite :3
|
|
|
©Gast Mo Jan 19 2015, 20:03 Gast
| Him, Schattenjäger ist fertisch, muss nur noch angenommen werden ^^ - Schatten:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Schattenjäger Geschlecht: Kater Alter: Rang: Augenfarbe: Schattenjägers Augen sind von einem wunderschönem Bernstein, der so klar wirkt wie ein Gebirgsfluss. Wie goldener Honig zieht sich eine Linie durch das Auge, um die Pupille herum. So warm diese Augen sind, so aggressiv können sie dennoch wirken. Fellfarbe: Schwarz. Einfach nur schwarz. Tiefschwarz, ohne jegliche Unreinheiten einer anderen Farbe, ohne eine leicht dunkelgraue Stelle, so sieht sein Pelz aus. Gut. Abgesehen von einem winzigem Fleck, in einer undefinierbaren Form, vielleicht etwas Mondförmig, auf seiner hinteren linken Flanke. Dieser Fleck ist weiß, aber er geht nicht so ins schwarz über, sondern sticht einfach in einem Kontrast dazu. Wie abgeschnitten, wirklich kein Farbverlauf. Äusserliche Besonderheiten: An der rechten Vorderpfote ist eine der Krallen abgebrochen. Charakter: Schattenjäger ist ein im Grunde relativ freundlicher Kater. Betonung auf Relativ. Er ist manchmal durchaus ziemlich eigen und kann auch schnell unangenehm werden, wenn man ihn die ganze Zeit nervt, oder ihn herumkommandiert. Er ist frei, Befehle sind etwas das er nicht besonders gern hat. Aber er ist trotzdem im Grunde ein sehr loyaler Kater der seinen Clan mit dem Leben beschützen würde, egal wie sehr ihn beispielsweise die kleinen Jungen manchmal nerven, und egal wie gern er manchmal unabhängig wäre. Ihm fällt es manchmal schwer seine Gefühle offen zuzugeben oder eher noch darüber zu reden, da er es nicht abkann wenn er so schwach wirkt. Aber wenn er einen liebt, dann ganz, und nicht halb. Und dann ist es ihm auch, wie eigentlich immer, egal was die anderen darüber denken. Gefährte: Lemurenschweif Familienmitglieder: Alle verstorben, niemand den man nennen müsste Mentor: ehemals Windspiel | ausgedacht | durch einen Fuchs gestorben | keine besonders gute Beziehung zueinander Schüler: x Anderes: Baum. :3
|
|
|
©Habichtfeuer Di Jan 20 2015, 08:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hey Deary :3 Darf meine Kieseljunges das Schülerchen von Schatten werden? Da sie jetzt dann zum Schüler ernannt wird und noch drigend einen braucht ;D lg
|
|
|
| |
|