Stammbaumsuche |
©Gast Fr Dez 04 2015, 15:18 Gast
| Ich könnte dir Leuchtfeder als gute Freundin anbiten, wenn du möchtest ^^
|
|
|
©Gast Fr Dez 04 2015, 15:25 Gast
| |
|
©Habichtfeuer Fr Dez 04 2015, 16:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hey ^^ Als Freunde könnte ich Abendsonne oder Lärchenklang ambieten wenn du willst ^^
Und ich muss gucken ob Lärche schon verplant ist ^^
|
|
|
©Gast Sa Dez 05 2015, 12:26 Gast
| Ja das währe super dann hat sie nämlich schon ein paar Freunde^^
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Dez 05 2015, 16:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Doofe Frage weiß jemand mit wem ich Lärchenklang verplant hatte? xD es steht drinnen das er verplant wird aber mit wem nochmal o.o
Alles klar ;D Möchtest du beide oder einen von den zwei?
|
|
|
©Gast Sa Dez 05 2015, 22:19 Gast
| DAs ist mir egal^^ (MAnchmal nervt die 10-Wörter ergel schon aber egal^^)
|
|
|
©Habichtfeuer So Dez 06 2015, 00:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Also vom Charakter her wären beide geeignet weil beide lieb sind aber Abendsonne braucht grad eher wem :D
|
|
|
©Gast So Dez 06 2015, 18:04 Gast
| JA sehr gerne dann ist Abendsonne eine sehr gute Freundin^^
|
|
|
©Akito Mo Dez 07 2015, 12:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Ich suche für - Schattenjunges:
Name des Clans: Leuchtclan Name des Charas: Schattenjunges Geschlecht: weiblich Alter: wird nächstens geboren Rang:Junges Augenfarbe: ungewöhnlich helles blau Fellfarbe: schwarz Äußerliche Besonderheiten: hat weiße Flecken Charakter: Schattenjunges ist eine ruhige und gelassene Kätzin. Sie ist fast immer freundlich und hat ein Talent Katzen zu beruhigen. Gefährte: - Familienmitglieder: Himbeerjunges, Siegeljunges Mutter NOCH unbekannt Mentor: - Schüler: - Anderes: Sie ist die Wiedergeburt der alten Leuchtclan Heilerin Schattenblume und ist sehr loyal. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
noch Eltern oder zumindest eine Mutter. (Die Spieler von Himbeerjunges und Siegeljunges sollten auch einverstanden sein.)
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 17:17 Gast
| hallo also ich suche nette eltern mein name ist voltjunge ich bin w
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 17:18 Gast
| @Rotflamme: Ich könnte dir Sonnenstrahl meine träge/tragende Königin im LC als mutter anbieten wenn du möchtest
|
|
|
©Akito Mo Dez 07 2015, 18:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Oh, danke Sweetjunges:) Kannst mich ruhig Red nennen;) Grudsätzlich ja, aber ich weiß nicht wer Siegeljunges und Himbeerjunges spielt, oder ob sie überhaupt gespielt werden von daher muss Sonnenstrahl noch ein bisschen auf ihre Jungen warten. Anmerkung: Es heißt "trächtig", macht aber nichts;)
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 18:06 Gast
| @ Sweetjunges: Ich wollte fragen, ob Sonnenstrahl vielleicht die Freundin oder sogar die beste Freundin von der Königin Silberherz sein möchte? Das würde ja dann auch passen ^^
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 18:07 Gast
| @Rotflamme und Strahlenlicht:KLar kann sie und ja sie wartet sowieso noch auf ihre JUngen
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 18:32 Gast
| Okay das freut mich ^^ Silberherz ist auch noch mit ihren 3 jungen in der Kinderstube. Bärenjunges, Jaguarjunges und Nelkenjunges
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 18:34 Gast
| Heeey ^^
Ich suche für Herzblut (FinsterClan) eine Familie (Eltern, Schwester, Bruder) und eine sehr gute Freundin ^^ eventuell auch einen zukünftigen Gefährten ^^
Für Schattenseele (LeuchtClan) suche ich ebenfalls eine gute Freundin :D
Wenn Interesse besteht, dann schick ich euch per Pn die Steckis des jeweiligen Charas ^^
Lg ~Heart
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 18:39 Gast
| Hey Herzchen! ^^
Ich habe einen Chara im FinsterClan namens Leuchtfeder. Sie könnte die Schwester von Herzblut sein, wenn du möchtest! ^^ Ich kann dir auch den Chara schicken.
LG
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 18:46 Gast
| Konichiwa! Ich suche für meinen Chara 'Mohnjunges' auch noch eine Familie. Ich hab das schonmal in irgendeinen Therad geschrieben, allerdings ist es iwie verloren gegangen. ^^' Na ja, jedenfalls suche ich eine Familie, also Bruder, Schwester, Mutter, Vater... Ihr wisst schon. :3 Es muss auch nicht alles dabei sein, Hauptsache ich werde aufgenommen. :'D Greetz' Mohnjunges
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 18:49 Gast
| Sie kann noch das Junge von Silberherz und Abendsonne sein. Ihre Geschwister wären dann Bärenjunges, Jaguarjunges und Nelkenjunges ^^
LG
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 18:50 Gast
| Oki danke!
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 18:50 Gast
| @Strahlenlicht: Klar gerne! :D Dann schick ich dir auch gleich den Stecki von Herzblut (Ps.: Wie viele Wörte muss man in einem Beitrag im RPG schreiben?)
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 18:55 Gast
| @ Möhn: Klar, kein problem! ^^ @ Herzchen: Minimum sind 20 Wörter pro Charakter. Als z.b.
[Beispielherz/LC/Lager] 20 Wörter
[Beispielklaue/FC/Wald] 20 Wörter
^^
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 19:02 Gast
| hallo ich bin voltherz ich suche nette familie und freunde wenn jemand interesse hat bitte melden
|
|
|
©Gast Mo Dez 07 2015, 19:08 Gast
| Hallo! ^^ Welchen Clan gehört Voltherz denn an? Ich habe 4 Charas, die ich dir 'anbieten' kann ^^
Funkenpfote-Heilerschüler- als Schwester oder Freundin (LC) Leuchtfeder-Kriegeri-Als Schwetser oder Freundin (FC) Wolkenblume-Älteste- Als ältere Mutter (Vater Wegesende) (FC) Silberherz-Königin-Als Freundin (LC)
|
|
|
©Himbeernase Di Dez 08 2015, 10:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| @Red: Ich spiel Himbeerjunges ^^ hatte auch schon auf der voherigen Seite gepostet das wir noch (mind.) ne Mutter suchen xD
@Sweet: Also ich wäre an sich damit einverstanden Sonnenstrahl als Mutter zu haben allerdings ist sie in der Planung vom Haupt RPG noch gar nicht aufgelistet und zumindest den Stecki würde ich mir schon gerne ansehen ^^"
@Habichtöööööö: HIER ICH! xD Ich weiß mit wem Lärchenklang verplant ist xD
|
|
|
| |
|