Stammbaumsuche |
©Gast Mi Nov 04 2015, 18:09 Gast
| Ich könnte dir Abendlicht als Gefährten geben. Falls Vulkanjunges noch keine Eltern hat würde ich gerne sein Vater sein.
|
|
|
©Gast Fr Nov 06 2015, 09:45 Gast
| Von wem ist Abendlicht der Gefährte? xDD
|
|
|
©Gast Sa Nov 07 2015, 15:45 Gast
| Er hat noch keine Gefährtin. Er sucht noch Geschwister, Gefährtin, Junge und einen Schüler.
|
|
|
©Gast Sa Nov 07 2015, 15:54 Gast
| Edelsteinjunges, ich suche noch einen Gefährten und Vater für Jaguarjunges im LC. Wenn du möchtest kann Silberherz dein Gefi sein ^^ Würde mich freuen!
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 08:59 Gast
| Gerne. Dann sind wir jetzt Gefährten.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 09:26 Gast
| Supi ^^ Bärenjunges wäre dann auch noch dein Junges, er ist 2 Monde alt und JaguarJunges 4 Monde ^^
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 12:53 Gast
| Okay. Treffen wir uns im RPG.
|
|
|
©Diamond Di Nov 10 2015, 22:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| hei ich würde gern noch ein junges erstellen ist egal in welchem clan es würde dan so ca 1 mond alt sein also noch ganz klein daher würde ich noch eine mutter suchen wie gesagt clan ist egal ich passe mich gerne an den chara werde ich dan erstellen wen ich eine mutter habe
*hust*die mutter mus dan aber viel durchmachen können den ich habe gar nicht gerne dramas (ironie am herschen :D*hust*
|
|
|
©Gast Di Nov 10 2015, 22:30 Gast
| Du kannst zum LeuchtClan kommen und Silberherz' und Abendlichts Junges sein, mit Bärenjunges (2 M.) und Jaguarjunges (1 M.) Wenn Edelsteinjungws einverstanden ist :3
|
|
|
©Gast Mi Nov 11 2015, 06:20 Gast
| Hallo, ich suche noch eine Mutter, mein Name ist Sturmjunges und ich gehöre zum LeuchtClan. Ich würde mich sehr freuen.
Lg Sturm.
|
|
|
©Gast Mi Nov 11 2015, 07:05 Gast
| Okay ich bin einverstanden. Und Sturmjunges, suchst du auch noch einen Vater. Wenn ja, könnten Abendlicht und Silberherz deine Eltern sein. Und deine Geschwister Bärenjunges Jaguarjunges und vielleicht das Junge von Diamond(An Strahlenlicht: Bist du einverstanden? Und ich werde nie gegen ein neues Junges sein.)
|
|
|
©Gast Mi Nov 11 2015, 07:09 Gast
| Also wenn ihr meine Eltern sein würdet hätte ich nichts dagegen. Silberherz und Abendlich würdet ihr mich als euer Junges aufnehmen? Würde mich freuen Lg Sturm
|
|
|
©Gast Mi Nov 11 2015, 14:54 Gast
| Na klar :3 Wir sind im LeutClan, und ich heiße dich in der RPG-Familie Wilkommen ^^
|
|
|
©Gast Do Nov 12 2015, 19:15 Gast
| Sooo da ich ja schon Eltern und Geschwister habe also Bärenjunges, Sturmjunges und vielleicht noch wen. Jetzt sucht Jaguarjunges einen Freund der später vielleicht ihr Gefi später wird er kann auch schon Schüler sein^^
|
|
|
©Diamond Fr Nov 13 2015, 18:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| strahle ich würde gerne ein junges von dir spielen meins ist dan einfach das jüngste und trinkt noch milch und ist kleiner als seine geschwister es sie wird weniger als 1 mond alt sein und ganz anhänglich an ihrer mutter sein
|
|
|
©Gast Fr Nov 13 2015, 19:03 Gast
| Okay freut mich! ^^ <3 Bärenjunges, Sturmjunges und Jaguarjunges sind deine Geschwister :3
|
|
|
©Gast Di Nov 24 2015, 21:33 Gast
| Ich suche eine Gefährtin für meinen Rankenblüte (im FinsterClan):3
Bitte schreibt mir eine private Nachricht, wenn ihr interesse habt, dann können wir einen längeren Plot planen ^-^
Zuletzt von Yaku am Di Nov 24 2015, 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Nov 24 2015, 21:42 Gast
| Hallo miteinander ^^
Ich suche noch für Silberherz im LeuchtClan Geschwister und g.b. Auch Eltern :) Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde ^^
|
|
|
©Gast Mi Nov 25 2015, 21:46 Gast
| @Strahlenlicht: Ich könnte Goldfunke als Mutter anbieten, dann wäre Silberherz' Vater der ehemalige Anführer Luchsstern, ihre Geschwister Minzpfote, Salbeipfote und Tintenjunges aber schon lange tot, während Klecksschweif verschwunden ist (sie war aber "nur" Goldfunkes Ziehtochter).
|
|
|
©Gast Mi Nov 25 2015, 21:58 Gast
| Das würde mich freuen, Flammenmond! ^^ Also hätte ich dann auch keine Geschwister mehr, oder? Ich frage nur zur Sicherheit nach :3
|
|
|
©Gast Mi Nov 25 2015, 22:50 Gast
| Doch (fast vergessen), Rattenzorn von Himbeernase wäre dann dein Bruder (sollten ihm dann auch noch mal bescheid sagen bzw fragen)
|
|
|
©Gast Do Nov 26 2015, 06:39 Gast
| Okay, freut mich ^^ Ich kann sie ja mal anschreiben und fragen ;3
|
|
|
©Gast Do Nov 26 2015, 14:08 Gast
| Hallo ihr :3
Wegesende (männlich|7 Jahre|FinsterClan) sucht noch eine Gefährtin, Junge oder sonstigen Familienmitglieder... Wenn jemand Interesse hätte würde ich mich über eine PN freuen, da es hier sonst nur gespame geben würde.
LG Crow
|
|
|
©Himbeernase Di Dez 01 2015, 19:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Hey ich suche für mein Junges welches demnächst mit seinen 2 Geschwistern im LeuchtClan geboren werden soll noch eine Mutter und vllt. einen Vater. Wäre cool wenn sich jemand findet der sich den dreien annimmt. ^^ - Charakter:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Himbeerjunges Geschlecht: Kater Alter: noch ungeboren Rang: Junges Augenfarbe: Haselnussbraun mit etwas grün Fellfarbe: https://2img.net/h/oi59.tinypic.com/24x2ek0.jpg Hellgrau, weiße Vorderpfoten, leicht buschiger Schweif mit weißer Spitze und einem dunkelgrauen streifen, zwei mal zwei unterschiedlich dunkelgraue Streifen an den Wangen und eine Rosa Nase Äusserliche Besonderheiten: Charakter: Er ist selbstbewusst, was manche Katzen als Arroganz auffassen könnten, jedoch ist er auch sehr hilfsbereit. (sein Charakter wird sich noch während des Plays weiter entwickeln) Gefährte: / Familienmitglieder: Vater: Gesucht Mutter: Gesucht Geschwister: Schattenjunges und Siegeljunges Mentor: / Schüler: / Anderes: Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Nein
|
|
|
©Gast Fr Dez 04 2015, 15:03 Gast
| Huhu^^ Also ich suche noch für meine Katze Zuckerherz im FC einen Gefährten und vllt ein oder 2 gute Freunde hier mal der Stecki: - *klick*:
Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Zuckerherz Geschlecht: weiblich Alter: 12 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: blau Fellfarbe: grau bis schwarz Äußerliche Besonderheiten: Sie hat schwarze Ohrenspitzen und eine weise hinterpfote Charakter: ,freundlich,geschickt,hilfsbereit Gefährte: noch keiner Familienmitglieder: sucht Mentor: / Schüler:(sucht) Anderes: sie ist nicht sehr klug weshalb sie manchamal geärgert wird, sie kann auch nicht so gut kämpfen wegen einem Jagdunfall als sie schülerin war
|
|
|
| |
|