Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Stammbaumsuche

©Gast
Mi Nov 04 2015, 18:09
Anonymous
Gast

Stammbaumsuche - Seite 27 Empty
Ich könnte dir Abendlicht als Gefährten geben. Falls Vulkanjunges noch keine Eltern hat würde ich gerne sein Vater sein.

©Gast
Fr Nov 06 2015, 09:45
Anonymous
Gast

Von wem ist Abendlicht der Gefährte? xDD

©Gast
Sa Nov 07 2015, 15:45
Anonymous
Gast

Er hat noch keine Gefährtin. Er sucht noch Geschwister, Gefährtin, Junge und einen Schüler.

©Gast
Sa Nov 07 2015, 15:54
Anonymous
Gast

Edelsteinjunges, ich suche noch einen Gefährten und Vater für Jaguarjunges im LC. Wenn du möchtest kann Silberherz dein Gefi sein ^^ Würde mich freuen!

©Gast
So Nov 08 2015, 08:59
Anonymous
Gast

Gerne. Dann sind wir jetzt Gefährten.

©Gast
So Nov 08 2015, 09:26
Anonymous
Gast

Supi ^^ Bärenjunges wäre dann auch noch dein Junges, er ist 2 Monde alt und JaguarJunges 4 Monde ^^

©Gast
So Nov 08 2015, 12:53
Anonymous
Gast

Okay. Treffen wir uns im RPG.

©Diamond
Di Nov 10 2015, 22:28
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

hei
ich würde gern noch ein junges erstellen ist egal in welchem clan es würde dan so ca 1 mond alt sein also noch ganz klein daher würde ich noch eine mutter suchen wie gesagt clan ist egal ich passe mich gerne an
den chara werde ich dan erstellen wen ich eine mutter habe

*hust*die mutter mus dan aber viel durchmachen können den ich habe gar nicht gerne dramas (ironie am herschen :D*hust*

©Gast
Di Nov 10 2015, 22:30
Anonymous
Gast

Du kannst zum LeuchtClan kommen und Silberherz' und Abendlichts Junges sein, mit Bärenjunges (2 M.) und Jaguarjunges (1 M.) Wenn Edelsteinjungws einverstanden ist :3

©Gast
Mi Nov 11 2015, 06:20
Anonymous
Gast

Hallo, ich suche noch eine Mutter, mein Name ist Sturmjunges und ich gehöre zum LeuchtClan.
Ich würde mich sehr freuen.

Lg Sturm.

©Gast
Mi Nov 11 2015, 07:05
Anonymous
Gast

Okay ich bin einverstanden. Und Sturmjunges, suchst du auch noch einen Vater. Wenn ja, könnten Abendlicht und Silberherz deine Eltern sein. Und deine Geschwister Bärenjunges Jaguarjunges und vielleicht das Junge von Diamond(An Strahlenlicht: Bist du einverstanden? Und ich werde nie gegen ein neues Junges sein.)

©Gast
Mi Nov 11 2015, 07:09
Anonymous
Gast

Also wenn ihr meine Eltern sein würdet hätte ich nichts dagegen. Silberherz und Abendlich würdet ihr mich als euer Junges aufnehmen?
Würde mich freuen
Lg Sturm

©Gast
Mi Nov 11 2015, 14:54
Anonymous
Gast

Na klar :3 Wir sind im LeutClan, und ich heiße dich in der RPG-Familie Wilkommen ^^

©Gast
Do Nov 12 2015, 19:15
Anonymous
Gast

Sooo da ich ja schon Eltern und Geschwister habe also Bärenjunges, Sturmjunges und vielleicht noch wen.
Jetzt sucht Jaguarjunges einen Freund der später vielleicht ihr Gefi später wird er kann auch schon Schüler sein^^

©Diamond
Fr Nov 13 2015, 18:49
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

strahle ich würde gerne ein junges von dir spielen meins ist dan einfach das jüngste und trinkt noch milch und ist kleiner als seine geschwister es sie wird weniger als 1 mond alt sein und ganz anhänglich an ihrer mutter sein

©Gast
Fr Nov 13 2015, 19:03
Anonymous
Gast

Okay freut mich! ^^ <3
Bärenjunges, Sturmjunges und Jaguarjunges sind deine Geschwister :3

©Gast
Di Nov 24 2015, 21:33
Anonymous
Gast

Ich suche eine Gefährtin für meinen Rankenblüte (im FinsterClan):3

Bitte schreibt mir eine private Nachricht, wenn ihr interesse habt, dann können wir einen längeren Plot planen ^-^

Zuletzt von Yaku am Di Nov 24 2015, 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Di Nov 24 2015, 21:42
Anonymous
Gast

Hallo miteinander ^^ 

Ich suche noch für Silberherz im LeuchtClan Geschwister und g.b. Auch Eltern :) Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde ^^

©Gast
Mi Nov 25 2015, 21:46
Anonymous
Gast

@Strahlenlicht: Ich könnte Goldfunke als Mutter anbieten, dann wäre Silberherz' Vater der ehemalige Anführer Luchsstern, ihre Geschwister Minzpfote, Salbeipfote und Tintenjunges aber schon lange tot, während Klecksschweif verschwunden ist (sie war aber "nur" Goldfunkes Ziehtochter).

©Gast
Mi Nov 25 2015, 21:58
Anonymous
Gast

Das würde mich freuen, Flammenmond! ^^ Also hätte ich dann auch keine Geschwister mehr, oder? Ich frage nur zur Sicherheit nach :3

©Gast
Mi Nov 25 2015, 22:50
Anonymous
Gast

Doch (fast vergessen), Rattenzorn von Himbeernase wäre dann dein Bruder (sollten ihm dann auch noch mal bescheid sagen bzw fragen)

©Gast
Do Nov 26 2015, 06:39
Anonymous
Gast

Okay, freut mich ^^ Ich kann sie ja mal anschreiben und fragen ;3

©Gast
Do Nov 26 2015, 14:08
Anonymous
Gast

Hallo ihr :3

Wegesende (männlich|7 Jahre|FinsterClan) sucht noch eine Gefährtin, Junge oder sonstigen Familienmitglieder...
Wenn jemand Interesse hätte würde ich mich über eine PN freuen, da es hier sonst nur gespame geben würde.

LG
Crow

©Himbeernase
Di Dez 01 2015, 19:52
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Hey ich suche für mein Junges welches demnächst mit seinen 2 Geschwistern im LeuchtClan geboren werden soll noch eine Mutter und vllt. einen Vater.
Wäre cool wenn sich jemand findet der sich den dreien annimmt. ^^

Charakter:

©Gast
Fr Dez 04 2015, 15:03
Anonymous
Gast

Huhu^^ Also ich suche noch für meine Katze Zuckerherz im FC einen Gefährten und vllt ein oder 2 gute Freunde hier mal der Stecki:

*klick*:

©Gesponserte Inhalte