Stammbaumsuche |
©Akito Di Dez 08 2015, 11:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Oh, cool. (Hätte ich mir eigentlich denken können:)) Weißt du wer Siegeljunges spielt?
|
|
|
©Himbeernase Di Dez 08 2015, 11:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| Ähhh meines wissens nach müsste das Habichtö sein. Wenn nicht hab ich leider selbst keine Ahnung xD
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 14:05 Gast
| Strahlenlicht ich würde zum haupt rpg gehören und ich wäre noch ein junges also suche ich liebevolle Mutter würde mich über deine Zustimmung freuen
|
|
|
©Akito Di Dez 08 2015, 14:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| @Volt im HauptRPG gibt es zwei Clans. Den FinsterClan und den LeuchtClan. In welchem Clan ist Voltjunges?
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 14:13 Gast
| hm derzeit noch in keinem aber ich würde sie in den Finsterclan stecken
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 14:16 Gast
| Dann ginge da leider nicht, Volt ^^" Silberherz ist im LeuchtClan. Du müsstest Voltjunges wenn dann zum LC schicken ^^
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 14:21 Gast
| wir können es auch so machen (wenn erlaubt) das du sie in den Finsterclan bringst wegen wads auch immer und sie dort dann aufwechst (ich liebe diese Idee^^)
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 14:22 Gast
| Die Idee ist eigentlich ganz gut, aber ich würde sie lieber im LeuchtClan behalten ^^' sry
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 14:26 Gast
| naja aber von ihrem charakter her und ihrem aussehen passt sie besser zum Finsterclan (meine Meinung)
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 14:59 Gast
| Ich habe mich aber schon dafür entschieden. Schließlich habe ich auch Mutter, Bruder, Gefährte, Junge und Freunde dort ^^
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 15:51 Gast
| Sou, ich suche für meine Rosenstaub eine sehr gute Freundin, sowas wie eine beste Freundin. Auch suche ich noch Geschwister. Ob Bruder oder Schwester ist mir egal. ^^ Wer Interesse hat, einfach melden. - Rosenstaub:
Name des Clans:Leuchtclan Name des Charas: Rosenstaub Geschlecht: weiblich Alter: 5 Blattwechsel Rang: Heilerin Augenfarbe: Honiggelb Fellfarbe: Hellbraun mit rotbraunen Flecken Äußerliche Besonderheiten: Ihr Fell ist im Herbst bestens getarnt Charakter: Sehr bestimmt, hat aber einen weichen Kern, Will nur das beste für den Clan Gefährte:/ Familienmitglieder: Frei Mentor: War Schattenblume Schüler: ? Anderes: Sie ist nach Schattenblumes Tod zur neuen Heilerin aufgestiegen und ist noch nicht sehr lange vollwertige Heilerin. Darf der Charakter kommentarlos bei einer Inaktivität von 2 Monaten (Löschung des Charas) von einem andern Spieler dauerhaft gespielt/übernommen werden? Ja
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 16:33 Gast
| Silberherz und Rosenstaub könnten beste Freundinninen sein, wenn du möchtest! ^^
|
|
|
©Gast Di Dez 08 2015, 20:26 Gast
| Ich hätte Goldfunke auch noch als Schwester zu vergeben. Vom Alter her würde das passen, also dass sie aus dem selben Wurf sind. Außerdem denke ich, dass sie eine (noch lebende) Konstante in ihrem Leben gebrauchen kann, wo sie im Laufe der Zeit schon ihren Gefährten und drei von fünf Jungen verloren hat. Silberherz wäre dann Rosenstaubs Nichte ^^ ~Flame
|
|
|
©Habichtfeuer Di Dez 08 2015, 21:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Uhh uhh Himmi verrat es mir xD Ich hab zur Zeit nämlich ein Kurzzeitgedächtnis xD
Und jap ich spiele auch Sigeljunges ;D
|
|
|
©Gast Mi Dez 09 2015, 00:06 Gast
| Hey :D Ich melde mich hier auch mal XD
Und zwar suche ich für meine kleine Regenjunges die jetzt ca 4-5 Monde alt sein dürfte einen Gefährten für die Zukunft und Freunde die das kleine, neugierige und verspielte Junge unterstützen und bei ihren Streichen und Faxen gern mit machen :) Sie ist sehr lebensfroh, lässt sich die Laune eigentlich nie vermiesen und sie ist für jeden Spaß zu haben ^^ Vielleicht hat ja jemand passende Katzen als Freunde und sogar einen Gefährten für die kleine zu bieten :3 Würde mich auf jeden Fall freuen :D
LG Wieselchen
|
|
|
©Gast Mi Dez 09 2015, 07:02 Gast
| Würde für mich in Ordnung gehen Flammenmond. ^^ dann könnten silberherz und Rosenstaub trotzdem noch beste Freunde sein, da sie sich einfach gut verstehen. ;3
|
|
|
©Gast Mi Dez 09 2015, 16:38 Gast
| Hallo also ich sce noch einen Familie für meinen Krieger Windhauch (m. , lebt im FinsterClan) Würde mich freuen wenn sich eine Familie finden würde ^^ LG Linde ^^
|
|
|
©Gast Mi Dez 09 2015, 16:45 Gast
| @Linde: Ich habe eine Kriegerin im Finsterclan Zuckerherz, wenn du willst könnten sie Gefähren oder Freunde werden^^
|
|
|
©Gast Mi Dez 09 2015, 16:48 Gast
| Also die für eine Antwort und könntes St d mir ihren Steckbrief vllt schicken? Dann könnten er uns acg darüber unterhalten ^^
|
|
|
©Gast Mi Dez 09 2015, 16:50 Gast
| hi mein Name ist Voltjunges ich suche nette Mutter
|
|
|
©Gast Mi Dez 09 2015, 16:51 Gast
| @Linde: KLar ich schicke ihn dir per PN
@Volt: In welchem Clan bist du den (Leucht oder Finsterclan?)
|
|
|
©Himbeernase Do Dez 10 2015, 10:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| @Habichtööö: *Trommelwirbel* xD Lärchenklang hatten wir beiden mit meinem Lemurenschweif verplant xD
Ok also wenn es denn für dich Habichtö und Red in Ordnung ist wäre ich für Sweets Chara im LechtClan als Mutter
@Sweet kannst du vllt. den Stecki einmal hier rein posten? Weil der steht in der Planung immernoch nicht bei deinen Charakteren. ^^"
|
|
|
©Gast Do Dez 10 2015, 13:04 Gast
| Konichiwa, hier bin ich wieder! x'3 Ich bräuchte noch eine Familie für meinen Chara 'Mohnbrise'. Sie lebt im LeuchtClan. :'D Feind und Gefährte wären auch erwünscht.. ^^' Ach ja, damit ich's nicht vergesse, Stecki dazu wäre toll. >:D Greetz' Mohnjunges
|
|
|
©Gast Do Dez 10 2015, 13:51 Gast
| sweet ich bin im FInsterclan hättest du da eine Mutter für volt ivh kann dir auch gerne stecki schicken
|
|
|
©Habichtfeuer Do Dez 10 2015, 17:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Uhh ja genau xD Die müssen wir mal näher bringen xP Ich schick ihn demnächst zu dir :3
Und klar bin damit einverstanden ^^
|
|
|
| |
|