Stammbaumsuche |
©Gast Fr Sep 25 2015, 14:20 Gast
| @Fliederberenfell ich ahb ein junges erstellt, könnte Azuritschimmer die Mutter sein?
|
|
|
©Wellenschatten Fr Sep 25 2015, 17:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Ich glaub ich gebe es langsam auf xD Also nach ein letztes mal: Vulkanjunges aus dem FinsterClan braucht Eltern ^^
|
|
|
©Gast Fr Sep 25 2015, 18:32 Gast
| @ Dunköl: LeuchtClan, und es wäre super, wenn du noch ein Junges machen würdest, weil Mondjunges jetzt schon das Junge von Azurit ist und noch ein Geschwisterchen bräuchte...
|
|
|
©Gast Fr Sep 25 2015, 19:31 Gast
| ok danke...ja dann mache ich für Mondjunges noch ein Geschwisterchen. Ist das alter egal?
|
|
|
©Gast Fr Sep 25 2015, 19:46 Gast
| Ein Mond wäre gut, dann sind Mondjunges und *ichkennedennamennicht*junges gleich alt.
|
|
|
©Gast Fr Sep 25 2015, 19:50 Gast
| Ok super schicke dann mal gleich die Anmelden an Flammenmond ab ^^
Und Wasserpfote aus dem LC bräuchte immer noch einen Mentor^^
|
|
|
©Gast Sa Sep 26 2015, 10:45 Gast
| Efeupofte aus dem Leuchtclan sucht auch immer noch einen Mentor
|
|
|
©Gast Sa Sep 26 2015, 17:01 Gast
| @ Flieder etc. Ahornjunges von Quinn sucht noch eine Mitter, da Brombeerschattens ja schon fünf Monde sind. Allerdings ist er 3 Monde alt, könnte man da vielleicht auf zwei gehen ? Dann kann man mit den Jungen auch richtig spielen, mit ca. einem Mond liegen sie nur da und schlafen ^-^
|
|
|
©Gast So Sep 27 2015, 13:20 Gast
|
Haudi.Ich hab meine liebe Molchträne im FinsterClan fertig und bräuchte noch suu.. Freunde &' Feinde. :3 Evtl. auch 'nen späteren Gefährten..:'3 Einen Schüler sucht die liebe auch noch. ^^ - Molchträne:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Molchträne Geschlecht: Moclhträne ist weiblich. Alter: 2 Jahre. [24 Monde] Rang: Kriegerin Augenfarbe: Die Augenfarbe der jungen Kriegerin ist ein sehr helles Eisblau mit einem leicht grauen Teint oberhalb der Iris. Insgesamt macht es eher einen vewischten Eindruck, weil das Blau sozusagen mit dem Grau gemischt wurde, wie man beim genaueren hinsehen feststellen kann. Fellfarbe: Molchträne ähnelt ihrer Schwester Honigwolke nicht im geringsten, was man an der Fellfarbe leicht erkennen kann. Sie besitzt nämlich ein leicht cremefarbenes Fell, was sehr kurz und eng an ihrem Körper angelegt ist, mit deutlich dunkelbraunen Musterungen an ihren Ohren, Beinen, Schwanz und Pfoten. Im Gesicht geht von der Stirn ein leichter brauner Strich bis zu ihrer Schnauze und verteilt sich dann von dort aus bis zu ihren Wangen. Ihr Brustfell ist aber genau wie der Rest des Körpers cremefarben und etwas bauschiger. Aber die braune Musterung in ihrem Gesicht schmeichelt ihren Augen und bringen sie so noch mehr zum Vorschein. - Aussehen:
Äußerliche Besonderheiten: Vom Körperlichen her ähnelt sie schon eher ihrer Schwester. Molchträne ist zierlich gebaut, mit längeren Beinen und einem sehr grazilen auftreten. Ihre elegante Art macht sie attraktiv, was dieses mal nicht nur durch das Fell entschieden wird. Sie besitzt schon Muskeln, aber zeigt diese eher selten, man sollte sie dennoch nicht unterschätzen. Zwar mag sie nicht so aussehen, aber sie ist dennoch relativ kräftig und besitzt, wie ihre Schwester, scharfe Krallen und spitze, aber kleine, Zähne. Charakter: Die junge Kätzin ist nicht die gesprächigste unter den Clankatzen. Sie ist eher zurückhaltend und lässt andere etwas sagen. Meist hört sie auch nur zu oder analysiert, weil sie oft Angst hat, dass sie etwas falsches sagen oder machen könnte, weshalb sie eher im Hintergrund bleibt und in ihren Gedanken schwelgt. Molchträne ist schon als kleine Träumerin bekannt, hört jedoch aufrichtig zu und kann auch sehr für ihre Freunde da sein. Man kann sie aber auch leicht verletzen, deshalb sollte man mit der Wortwahl bei ihr ein wenig überlegen. Trotz ihrer schüchternen und leicht verletzlichen Art gehört sie zu den mitfühlenden Katzen. Sie ist sehr nett und lässt auch fast alles mit sich machen, ist nicht nachtragend und sorgt sich auch um ihre Clankameraden. Molchträne kann dennoch wütend werden und das Ergebnis ist dann ein veritabler Wutausbruch, was aber eher selten passiert. Gefährte: [nicht vorhanden ;; gesucht]Familienmitglieder: Schwester; Honigwolke [Himbeerrabe] ;; [gesucht]Mentor: - Schüler: [gesucht]Anderes: -
Da is' mal der Steckbrief. :3 Hoffe mal, dass sich jemand meldet. ^w^
|
|
|
©Gast So Sep 27 2015, 19:26 Gast
| Hallo! Ich suche für meinen Charakter Hyazinthregen noch eine Familie, Freunde und einen Schüler. Deshalb: Fuchsmond, ich würde dir anbieten, Wasserpfote als Schülerin von Hyazinthregen zu nehmen. Hier ist ihr Steckbrief: - Hyazinthregen:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Hyazinthenregen Geschlecht: weiblich Alter: Sie ist 40 Monde alt. Rang: Kriegerin Augenfarbe: grün Fellfarbe: blau-violett Äußerliche Besonderheiten: Keine Charakter: Hyazinthenregen ist sehr still. Sie redet nicht viel, aber sie ist freundlich und alle fühlen sich sofort wohl in ihrer Nähe. Außerdem kann sie gut erklären. Gefährte: [gesucht] Familienmitglieder:[Gesucht] Mentor: [Gesucht] Schüler: [Gesucht] Anderes: Sie ist sehr verträumt und kriegt dadurch oft nicht mit, was um sie herum geschieht.
Ich hoffe, du stimmst zu, und man wird auch hoffentlich sonst fündig. ^^ Beerige Grüße, Beere
|
|
|
©Gast So Sep 27 2015, 19:36 Gast
| Hallo Kugel (sry weil ich dich nicht begrüßt habe also Herzlich Willkommen^^ und Kugel weil die meisten beeren rund sind xD) Ich würde mich riesig freuen wenn Hyazinthregen Wasserpfotes Mentorin sein würde :) Lg Fox
|
|
|
©Gast So Sep 27 2015, 19:39 Gast
| Hallo Fuchs! Ist nicht schlimm. ^^ Gut, dann ist es also beschlossene Sache. Super! Leider können wir heute aber nicht mehr schreiben, weil ich off muss. Beerige Grüße, Beere
|
|
|
©Gast So Sep 27 2015, 19:41 Gast
| Das macht ja nichts ^^ Vielleicht können wir ja morgen dann schreiben. Nur damit du es weißt schließt Wasserpfote sich einer Trainingstruppe an wo du ja dann als ihre Mentorin mit kommen kannst ^^ Lg Fox
|
|
|
©Gast So Sep 27 2015, 21:30 Gast
| Danke für die Info. Ich schreibe jetzt doch, ich konnte noch mal on kommen. ^^ Übrigens überlegen Flieder und ich, ob ich nicht für sie mitschreiben soll im RPG, weil sie ja auf Klassenfahrt fährt und deshalb eine Woche nicht im RPG schreiben könnte. Sie würde mir dann auf WhatsApp die Texte schreiben und kopiere sie und poste sie. Das bespreche ich aber noch mit Flammenmond. ^^ Beerige Grüße, Beere
|
|
|
©Gast Mo Sep 28 2015, 16:18 Gast
| Ich suche für Efeupfote im LC auch noch einen Mneto
|
|
|
©Gast Fr Okt 02 2015, 16:18 Gast
| Hummelpfote/männlich im Leuchtclan sucht noch einen Mentor und eine Familie wie Geschwister
|
|
|
©Gast Mi Okt 07 2015, 19:20 Gast
| Hallo, Gepardenmaul, die Köngin aus dem Finsterclan braucht einen Gefährten, Freunde und Junge. @Wellenschatten Vulkanjunges könnte ihres sein. Also, schreibt bitte zurück. LG Granate (Obsteh)
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 18:49 Gast
| Ich frage nocheinmal nach einem Gefährten für Gepardenmaul im Finsterclan. Und Junge, da sie zurzeit Königin ist. Bitte melden.
|
|
|
©Gast Do Okt 22 2015, 18:34 Gast
| Ich frage ob es noch irgendeinen Schüler im Leuchtclan ohne Mentor gibt da Hexennacht noch einen Schüler und eine Familie sucht hier mal der - Steckbrief::
Name des Clans:Leuchtclan Name des Charas: Hexennacht Geschlecht: weiblich Alter: 14 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: grün Fellfarbe: schwarz-grau Äußerliche Besonderheiten: sie heat ein sehr zerfetztes Ohr und eine weise Schwanzspitze Charakter: freundlich,klug,hilfsbereit,ungeschickt Gefährte: noch keiner Familienmitglieder: sucht Mentor: / Schüler:(sucht) Anderes: sie ist sehr ungeschickt weshalb sie manchamal geärgert wird,sie kann auch nichtmehr so gut hören da sie das zerfetzte ohr ein stück im Ohr(tromelfell) reingefallen ist und dirnnen steckt.
LG Hexi
|
|
|
©Gast Mo Nov 02 2015, 14:46 Gast
| ICh suche für meine Kiriko (die sich warscheinlich wenn sie darf Wolfs gruppe anschließ) Freunde, Feinde und ein Gefährte wenn sich jemand findet schreibt er es hier oder per PN
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Nov 02 2015, 14:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hey hey ;3 Ich hab mir grad den Stecki von Kirito durchgelesen =) Weil du ja geschrieben hast, dass sie sich vlt Wolfs Gruppe anschließt ^^ Prinzipiell hab ich ja nix dagegen wenn sich wer anschließt, aber ich glaub das ihr Charakter überhaupt nicht in den Trupp hinein passt ^^" Weil Wolf hasst ja eig. Streuner und behandelt seine Gruppe bisschen mies und er würde glaub ich niemanden rein lassen, der so freundlich ist =)
|
|
|
©Gast Mo Nov 02 2015, 15:18 Gast
| stimmt da hast du recht, deshalb hatte ich ja verleicht geschrieben =)
|
|
|
©Gast Di Nov 03 2015, 21:30 Gast
| Hallo
Ich suche noch einen Vater und Geschwister meine Mutter ist Silberherz. Ich suche auch Freunde bin 2 Monde alt und lebe im LeuchtClan.
Lg Jaguarjunges
Zuletzt von Jaguarjunges am Di Nov 03 2015, 23:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Nov 03 2015, 23:20 Gast
| Hallo zusammen ^^ Wie Jaguarjunges schon sagt, suche ich noch einen Gefi im LeuchtClan ^^ Ich bin 18 Monde alt und bin Königin, Jaguarjunges in mein Junges. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde ^^ Bei Interesse bitte einen PN oder einfach hier schreiben! ^^
|
|
|
©Gast Mi Nov 04 2015, 17:16 Gast
| Hey, Ich suche einen Gefährten für Kristallfeder und jemand der die Jungen spielt (:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Kristallfeder Geschlecht: weiblich Alter: 3 Jahre Rang: Königin Augenfarbe: Grün Fellfarbe: schwarz Äußerliche Besonderheiten: /// Charakter: Kristallfeder ist eine äußert gesellige Katze die eigentlich nie Streit sucht. Sie ist sehr sanft und kann gut erklären, was für ihren Job als Königin mehr als nur gut ist. Sie ist auch sehr geduldig. Früher in ihrer Schülerzeit war sie immer neugierig und aufgeweckt. Gefährte: (dringend gesucht!) Familienmitglieder: Meine Jungen Blumenjunges und Frostjunges! Mentor: Das war früher Abendsonne Schüler: später Anderes:///
|
|
|
| |
|