Stammbaumsuche |
©Staren So Sep 13 2015, 18:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Huhu, ich suche für Moorpfote noch einen Mentor im FC. Außerdem sucht er noch Familienmitglieder ^^ Wäre schön wenn sich jemand findet Er ist aber schon ein älterer Schüler: - Moorpfote:
Name des Clans: FC Name des Charas: Moorpfote (Moorfluch) Geschlecht: m Alter: 13 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: hellgrün Fellfarbe: hellbraun, dunkelbraun getigert an den Beinen und dem Schwanz Äußerliche Besonderheiten: Charakter: Er ist sehr verschlossen und ist meist abweisend oder schlecht gelaunt. Ist nur zu seinen nahen Verwandten und seiner Gefährtin aufgeschlossen und freundlich. Meistens sagt er seine Meinung ohne drüber nach zudenken. Familienmitglieder: ? Mentor: ? Schüler: - Anderes: -
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 18:08 Gast
| Wüstenpfote sucht noch eine familie
|
|
|
©Wellenschatten Di Sep 15 2015, 19:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Alsu, Vulkanjunges sucht immer noch Eltern... Es ist sehr doof zu schreiben ohne Eltern^^ Ja, und Silberfarn nimmt Junge auf und sucht Gefährtin...
|
|
|
©Gast Do Sep 17 2015, 10:48 Gast
| Hiii Feenglanz Kriegerin vom Licgtclan sucht noch Freunde Familie Gefi usw.
|
|
|
©Gast Do Sep 17 2015, 17:27 Gast
| @ Lav-Lav: Lilienpfote (LC, w) bräuchte noch eine Mutter! Vielleicht kann Feenglanz das ja werden? LG Fliederbärchen
|
|
|
©Gast Do Sep 17 2015, 18:12 Gast
| @Lavendelblüte Wüstenpfote Leuchtclan sucht auch noch eine mutter vllt kann ja Feenglanz auch seine Mutter werden?
|
|
|
©Gast Fr Sep 18 2015, 14:35 Gast
| ICh suche für Efeupfote im Leuchtclan noch eine Familie freunde und einen Mentor
|
|
|
©Gast Mo Sep 21 2015, 21:38 Gast
| Also ich suche für Efeupfote/weiblich/Leuchtclan noch einen mentor und eine Familie.
Lg Sweet
|
|
|
©Gast Di Sep 22 2015, 06:06 Gast
| Ich suche für Wasserpfote/weiblich/leichtclan auch noch einen Mentor und eventuell auch eine gute Freundin ^^
|
|
|
©Gast Di Sep 22 2015, 10:58 Gast
| Hallu liebe Mit-RPG-Schreiber! ^^ Ich suche für Hexentanz aus dem FinsterClan noch einen Schüler, eine Familie, Freunde und evtl. auch einen Gefährten! Wäre gut, wenn sich jemand melden würde. :3 Hier ist der Stecki: - Hexentanz:
Name des Clans: FinsterClan Name des Charas: Hexentanz Geschlecht: weiblich Alter: 34 Monde Rang: Kriegerin Augenfarbe: grau-braun Fellfarbe: schwarz Äußerliche Besonderheiten: gelber, sternenförmiger Fleck am Kopf Charakter: Hexentanz ist nicht besonders gesprächig, eher still. Sie hat eine unglaubliche Beobachtungsgabe. Hexentanz umgibt eine geheimnisvolle Aura, die jeden um sie herum in ihren Bann zieht. Gefährte: - Familienmitglieder: - Mentor: - Schüler: - Anderes: Manchmal hat sie Visionen, die allerdings nicht vom SternenClan kommen.
Alsu, wäre super, wenn sich jemand bereiterklärt, sich mit Hexentanz anzufreunden. ^^ LG Fliedah ~
|
|
|
©Gast Di Sep 22 2015, 12:49 Gast
| Hey Flieder kænnte Hexentany eventuell Wasserpfotes Mentorin sein? Sie kænnten ja dan auch recht gute Freundinen werden ;)
|
|
|
©Gast Di Sep 22 2015, 12:53 Gast
| Tut mir leid, Dunköl, aber Hexe ist im FinsterClan und Wasser im LeuchtClan. Das geht also nicht. :( Aber ich könnte dir für's erste Lilienpfote aus dem LeuchtClan als Schwester (du hast dann aber noch keine Eltern) und Möwenschwinge (auch LC) als gute Freundin anbieten. ^^ LG Fliedah ~
|
|
|
©Gast Di Sep 22 2015, 13:06 Gast
| aso sry habe nicht gesehen das sie verschiedene clans haben *gegen die stirn schlag* ja klar das wäre super dann wäre sie nicht soo alleine ^^ Dan fehlt nur noch nen Mentor
|
|
|
©Gast Di Sep 22 2015, 14:26 Gast
| Fuchsmond: Efeupfote könnt auch noch eine Gute Freundin von Wasserpfote werden und sie sucht noch Familie und Mentorin.
und für Wüstenpfote suche ich auch noch eine Familie
Lg Sweet
|
|
|
©Gast Di Sep 22 2015, 15:38 Gast
| Ja gerne dann hätte sie schon ein paar mehr Freunde ^^
Edit: Sie such immer noch einen Mentor der lust hätte ihr etwas bei zubringen ^^
|
|
|
©Gast Mi Sep 23 2015, 17:19 Gast
| Efeupfote sucht auch noch einen Mentor im Leuchtclan
|
|
|
©Staren Mi Sep 23 2015, 18:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Flieda Könntest du vielleicht Moorpfotes Mentor sein? Wenn du bzw. Hexe einen Schüler haben möchte ^^
|
|
|
©Gast Mi Sep 23 2015, 18:34 Gast
| Ja, das wäre gut. Dann hätte Hexentanz auch gleich einen Post Patner, weil sie im Moment nur im Lager rumhängt. ^^ Also, dann ist Moorpfote jetzt der Schüler von Hexentanz.
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 18:06 Gast
| @ Flieder:
Ich könnte dir Honigwolke als gute Freundin für Hexentanz anbieten. Bzw. können sie es ja mit der Zeit langsam werden, das Training im Moment kann ja einen Anfang darstellen. Solange Hexe Honig nicht anlügt, sollte das funktionieren ^-^
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 18:27 Gast
| @ Himmi: Ja, gerne. Wieso anlügen? o.O Kann Honig hellsehen oder so?
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 18:36 Gast
| Nein, aber sie ist eine sehr ehrliche Katze, lügen bedeutet bei ihr ein schwerer Vertrauensbruch, da würde eine Freundschaft schwer zustande kommen xD
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 18:37 Gast
| Ach, Hexe redet sowieso nicht so viel, da kann man ja auch nicht lügen. ^^
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 19:23 Gast
| Efeupfote im Leuchtclan sucht noch einen Mentor!
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 20:24 Gast
| Heii ihr Lieben! Ich habe noch einen Chara erstellt, und sie bräuchte noch einen Gefi. ^^ Und Junge! - Steckbrief Azuritschimmer:
Name des Charas: Azuritschimmer Geschlecht: weiblich Alter: 37 Monde Rang: Königin Augenfarbe: Azuritschimmers Augen sind von einem intensiven Nachtblau, sie haben die Farbe eines Mineralen Steines, daher kommt auch ihr Name. (Link zu Azurit: https://de.wikipedia.org/wiki/Azurit) Fellfarbe: Ihr Fell ist Gräulich, fast schon weiß, und es scheint, als ob es schimmern würde. Äußerliche Besonderheiten: Keine Charakter: Sie ist aufgeschlossen, immer nett und sehr optimistisch. Für sie ist das Glas immer halbvoll. Mit ihren Jungen geht sie sehr liebevoll um, und auch um die anderen Clanmitglieder kümmert sie sich hingabevoll. Gefährte: [gesucht] Familienmitglieder: [gesucht] Mentor: [gesucht] Schüler: [für später gesucht] Anderes: Azuritschimmer hat ein großes Herz für Streuner ... Am liebsten hätte sie alle Streuner der Welt in ihrem Clan.
Ich hoffe, man wird fündig! ^^ LG Fliedah ~
|
|
|
©Gast Fr Sep 25 2015, 10:09 Gast
| Erstmal aus welchem clan kommt sie? und wenn du das beantwortet hast könnte ich eventuell noch ein jungen anmelden ^^
|
|
|
| |
|