Stammbaumsuche |
©Habichtfeuer Mo Aug 31 2015, 21:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Dann wäre sie aber auch die Mutter von Eschenstern xD
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 21:57 Gast
| Achso, stimmt. Das habe ich nicht bedacht. :'D Was wäre denn möglich?
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Aug 31 2015, 22:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Theoretisch schon ^^ Also ich fände es jetzt nicht mega schlimm xD
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 22:13 Gast
| Ookay, dann passts ja. :3 Hahah, freu mich schon. xD Das wird super. x3
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 22:24 Gast
| @ Flamme: Gerne. Wird so eingetragen :)
@ Santa: Haha, wollte ich gerade auch anmerken. Ich fände es auch gut und trag es mal ein :)
Zuletzt von Himbeerrabe am Di Sep 01 2015, 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 00:04 Gast
| Ich suche für meine zwei ersten Rpg Charaktere ein paar Sachen :3 Für die kleine Regenjunges suche ich Eltern und vllt sogar Geschwister. Ob die Eltern und Geschwister leiblich oder zieh sein sollen überlasse ich euch, außerdem braucht sie bald einen Mentor :3
Der gute Sturmpfote hingegen braucht keine Familie sondern nur einen Mentor da er bereits 9 Monde alt ist :)
Unten sind die Steckis der beiden und die gesuchten dinge nochmal rot makiert :D Auch der Gefährte für die beiden kann bereits für die Zukunft geplant werden wenn jemand Interesse hat <3
Das ist Regenjunges Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Regenjunges/pfote/sprenkel Geschlecht: Kätzin Alter: 4 Monde Rang: Junges Augenfarbe: helles blau Fellfarbe: Hellgraues Grundfell mit vielen dunkelgrauen und schwarzen sprenkeln im Pelz, die Schweifspitze wie auch eine Pfote und die schnauze sind weiß. Äußerliche Besonderheiten: Feht eine Ohrenspitze da sie als Junges von nem Fuchs ins Ohr gebissen wurde ehe man ihr half Charakter: recht ruhig und freundlich, kann aber auch ganz anders, nämlich frech und kalt Gefährte: gesucht Familienmitglieder: gesucht Mentor: gesucht Schüler: - Anderes: wünscht sich einen Gefährten und Junge in der Zukunft.
Und das ist Sturmpfote Name des Clans: Finsterclan Name des Charas: Sturmpfote/seele Geschlecht: Kater Alter: 9 Monde Rang: Schüler Augenfarbe: türkis Fellfarbe: er hat ein dunkelgraues Fell mit einem ungewönlichem schwarzem Fellmuster, einer schwarzen Pfote und einer schwarzen Schweifspitze. Äußerliche Besonderheiten: Ein Ohr hat einen tiefen V-Riss wegen einem Falken, und hat eine kleine Narbe an der Schulter die beim Training entstanden ist. Charakter: kühl und manchmal auch sehr abweisend. Wird zu der Kätzin die er liebt warm und liebevoll sein. Gefährte: gesucht Familienmitglieder: Mutter und Bruder verstorben, Vater verbannt da er den Bruder von Seelenpfote tötete. Mentor: gesucht Schüler: - Anderes: Wünscht sich eine Gefährtin und Junge in der Zukunft.
Ich hoffe man wird fündig :3 LG Wieselchen <3
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 10:06 Gast
| Hey! Ich suche eine Familie für Traumjunges im FinsterClan, (m), 1/2 Mond alt. Er ist ziemlich fröhlich und unglaublich neugierig. Ich hoffe, man wird fündig! :) LG Fliedrbärchen
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 17:40 Gast
| @ Wieseljunges & Fliederbeerenpfote:
Ich habe leider keine Königin oder sonstwas im FinsterClan, allerdings sucht meine Birkenjunges im LeuchtClan noch Geschwister. Mutter wäre auch schon gefunden, Quinn wird sie spielen. Allerdings ist meine Kleine erst 2 Monde alt und keine 4 [wie bei dir, Wiesel] und, wie gesagt - im LeuchtClan. Deshalb wird das wahrscheinlich die letzte Alternative für euch sein, aber ich lasse es als Angebot mal so stehen.
~Him
|
|
|
©Staren Di Sep 01 2015, 18:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| huhu, ich hab mal noch einen Chara erstellt, folgendes wird gesucht: -Jungen -Gefährte -später einen Schüler - stecki:
Name des Clans: FC Name des Charas: Halm Geschlecht: w Alter: 17 Monde Rang: Königin Augenfarbe: grün Fellfarbe: hellbraun mit dunkleren Tupfen Äußerliche Besonderheiten: - Charakter: freundlich, hilfsbereit, nett Gefährte: gesucht Familienmitglieder: gesucht Mentor: - Schüler: für später gesucht Anderes: -
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 18:36 Gast
| @ Stari: Wie wär's, wenn mein Traumjunges dein Sohn wird? Er ist jetzt 1/2 Mond alt und noch Familienlos... Also ich fänd's toll! LG Fliederbärchen
|
|
|
©Staren Di Sep 01 2015, 18:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ja können wir gerne so machen .) Dann fehlt jetzt noch ein Gefährte und vielleicht noch ein Geschwisterchen für Traumjunges ^^ Außerdem suche ich immer noch einen Gefährten für Schilfsfrost (LC)
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 18:59 Gast
| Oki, freut mich, Stari. Dann trag ich das grad so ein. ;)
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 01:18 Gast
| @ Starenwind und Fliederbärchen: Vllt dürfte ich meine Regenjunges bei Stari mit als Junges rein mischen :3 ? Ich könnte das Alter halt Notfalls anpassen ist ja kein Problem wären ja nur 2 Monde weniger :D Wäre das ok für euch :3 ?
@Himbeerrabe: Danke sehr für dein Angebot aber ich möchte es erst versuchen im Finsterclan zu bleiben :D
|
|
|
©Staren Mi Sep 02 2015, 14:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Ok, dann ist Regenjunges das Geschisterchen von Traumjunges^^, danke
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Sep 02 2015, 23:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ich glaube ich brauche wieder nen Mentor für Eichenpfote ^^ Es sei den du spielst Honigwolke weiter Himbi?
|
|
|
©Wellenschatten Do Sep 03 2015, 11:46 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallu! Also, Vulkanjunges sucht noch Eltern und Geschwister Wurzelpfote auch Und Silberfarn sucht noch einen Gefährten und Jungen!
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 13:13 Gast
| @ Habicht: Das kann sie gerne wieder übernehmen, ihr Steckbrief wird gerade überarbeitet :)
|
|
|
©Habichtfeuer Do Sep 03 2015, 13:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Wenn du dann aktiv bist xD Weil ich hasse es wenn Eichenpfote dann immer ohne Mentor ist x.x
|
|
|
©Gast Do Sep 03 2015, 17:58 Gast
| @Starenwind : Alles klar freue mich :D
@All: xD Sturmpfote braucht einen Mentor :3
|
|
|
©Wellenschatten Sa Sep 05 2015, 14:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Ja, Wurzelpfote braucht auch einen Mentor. Und eine Mutter. Vulkanjunges braucht auch Eltern Und Silberfarn braucht einen Gefährten und Junge. @Wiesel: In welchem Clan ist Sturmpfote? Wenn im LeuchtClan, dann kann Eulenfeder Mentorin sein
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 14:03 Gast
| Wüstenpfote braucht noch Mentor und freunde,familie er ist im Leuchtclan
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 14:26 Gast
| Hey Sweety! Meine Möwenschwinge könnte deine Mentorin werden, wenn du willst. - Steckbrief Möwenschwinge:
Name des Clans: LeuchtClan Name des Charas: Möwenschwinge Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Monde Rang: Krieger Augenfarbe: blau Fellfarbe: Gelb-weiß gescheckt Äußerliche Besonderheiten: Keine Charakter: still, ruhig, trotzdem sehr kontaktfreudig, nett, hilfsbereit Gefährte: - Familienmitglieder: - Mentor: - Schüler: - Anderes: -
LG Fliederbärchen
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 14:36 Gast
| Klar gerne Fliederbärchen
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 14:40 Gast
| Oh, da freue ich mich. Super. (Frage: Gilt hier die Zehn-Wörter-Regel? Ich bin mir nicht mehr sicher ^^") LG Flieder
|
|
|
©Brombeerschatten So Sep 13 2015, 18:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| @Wiesel:Ich kann dir für dein Sturmpfote eine Gefährtin anbieten wenn du noch eine suchst.Sie heißt Taupfote und ist halt 12 Monde also schon etwas älter als Sturm aber das mach doch nichts oder? - Hier mal der Stecki:
Clan:FinsterClan Name:Taupfote Geschlecht:Kätzin Alter:12 Monde Rang: Schüler Augenfarbe:Hellblau Fellfarbe:Silbern mit schwarzer Tigerrung am Bauch hoch Äußerliches Besonderheit: Schwarze Pfoten und Ohrenspitzen Charakter:nett immer fröhlich und gutgelaunt und lustig Gefährte: -- Familienmitglieder:gesucht Mentor:Schattenzahn Schüler:-- Anderes:--
|
|
|
| |
|